Zeigt her eure Cheat-unfälle

Kasumi

Member

Zu viel gecheatet- tja, dann kommt so was raus, wie bei mir... :lol: Zeigt mal, was bei euch schon so passiert ist... sieht manchmal echt zum Brüllen aus. Mir ist ja jetzt schon so einiges passiert....:naja:

Anhänge

• zu viel Cheaten 1.webp
    zu viel Cheaten 1.webp
    44,8 KB · Hits: 9.059
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch was:

-Leider mit den anderen Anhängen gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist beim "boolProp constrainFloorElevation false" passiert, glaub ich...:naja:

Sie küssen sich...;)

Soll ich noch ein paar reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr dann auch mal was reinstellt?

jaja, ist gut: Hier is noch eins::D

-wurde mit den Anhängen versehentlich gelöscht. Sorry.- Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Kasumi schrieb:
Wenn ihr dann auch mal was reinstellt???

Schlecht...ich kann keine mehr hochladen, weil mein Speicherplatz überschritten wurde. Wenn ich jetzt welche löschen will, kann ich sie mir aussuchen, wenn ich dann auf "Markierte Löschen" klicke, kommt mein Benutzerdatenfenster. HÄH?
Schon mal was von Image Schack gehört?

Kasumi schrieb:
Wenn ihr dann auch mal was reinstellt???

Schlecht...ich kann keine mehr hochladen, weil mein Speicherplatz überschritten wurde. Wenn ich jetzt welche löschen will, kann ich sie mir aussuchen, wenn ich dann auf "Markierte Löschen" klicke, kommt mein Benutzerdatenfenster. HÄH?

Hier:

http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php

Nicht anmelden, gar nichts^^

Wo lädt man die dann hin? <--- Anfänger.... Wie konnte ich das nicht wissen? :rolleyes: -Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
*Vany_Fany* schrieb:
Häh???

Also einfach nur auf "Durchsuchen" klicken (müssen gif oder Jpg sein) dann Bild auswählen und einfach "Hochladen" drücken.
Dann kommt der Code, kopieren und einfach hier einfügen, das musst du ja wissen;)
Ach so. Ich probiers mal... Klappt nicht. Da steht, dass es im jpg-Format sein soll, ist es auch.

???:confused:

*Vany_Fany* schrieb:
Das ist bei mir auch manchmal so!
Mach das Bild mal bei Paint auf und Speicher es noch mal unter jgp, vieleicht klappt es denn endlich^^
Ich hab grad Hexlein gefragt.;)
Und sieh da- es klappt. Danke Hexlein!:hallo:

lg, Kasumi:hallo:

Anhänge

• irgendwie falsch....webp
    irgendwie falsch....webp
    48,8 KB · Hits: 5.368
Zuletzt bearbeitet:
auf dem ersten bild sieht es ja aus als hätte die frau schmerzen :D
bei mir verdreht sich eigentlich kaum mal was außer ab und zu ein arm oder so. und wenn dann fotografier ichs nie, weil ichs immer zu spät sehe. und den cheat den du benutzt hast, nehm ich auch nicht

Für das obere Bild hab ich den 45°-Stellcheat genommen.;)

so hier hab ich auch mal ein bild
das is schon älter (aus den anfangstagen von Sims2) und ich habs grad wieder gefunden, als ich mir mal alle meine bilder angeschaut hab.
aber dieses problem mit dem teddy is ja eigentlich ein bekanntes problem :D
das erste bild ist mein "matrix teddy" wie ich das bild liebevoll nenne *g* denn wie in matrix kann er schweben :cool:
und das andere, tja verschmelzung mit dem teddy würd ich sagen

Anhänge

• snapshot_ceacac37_4ed6e353.webp
    snapshot_ceacac37_4ed6e353.webp
    10,8 KB · Hits: 5.023
  • snapshot_ceacac37_8edafec8.webp
    snapshot_ceacac37_8edafec8.webp
    19,9 KB · Hits: 4.836
Hallo ihr,

ich hab da mal 'ne ganz blöde Frage: Wo finde ich die Bilder denn? Ich habe schon so oft Fotos gemacht, mich aber nie gefragt wo die liegen. Im Eigene Dateien/EA Games-Ordner habe ich schon geschaut, finde aber nix. Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Voraus!

Wenn du WCJ hast, klickst du auf "Neighborhoods" und dann auf deine Nachbarschaft (Schönsichtingen ist 1, Merkürdighausen 2, Veronaville 3) und da dann auf "Storytelling" da kannst du sie dann finden.:)

Wenn du kein WCJ hast, gleich auf "Storytelling", also nicht in die Nachbarschaft rein);)

Hier noch mal 'n Bild:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=263&n=Z74B6v6L.jpg

Und noch eins:

http://www.directupload.net/show_image.php?d=263&n=MOK58qPp.jpg

Das sieht schon fast pervers aus....:naja:

Es sieht aus, als würde sie den Tisch küssen...:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab das Sofa mit "boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (ohne ") schräg gestellt. Jetzt können sie sich draufsetzen, aber auch durchlaufen.:eek: Und wenn sie dann ruschmusen, kommt DAS dabei raus.:lol: :lol:

Ich hatte bisher nur mal Kleinkinder im Tischbein sitzen, das sah schon sehr merkwürdig aus. aber ich cheate auch nicht. hab aber auch keine bilder, da ich immer zu spät bin, dann sind die kinder meistens wieder aus dem tisch raus gekrabbelt.=)

Honeybee84 schrieb:
Hatte den gestern den Alleskönnercheat benutz und dann haben zwei Sims eine Kissenschlacht gemacht - in zwei verschiedenen Zimmern!

http://tools.chatcity.de/idc/a9c48a71b11e836a1ab95f000.jpghttp://tools.chatcity.de/idc/a9c48a71b11e836a1ab95f000.jpg

Das sieht ja uch zum Schreien aus!!! :lol: :lol:

@CokeLight:
Der Alleskönnercheat ist "boolProp testingCheasEnabled true" (ohne ") Dann musst du einen Sim mit gedrückter Shifttaste und linker Maustaste anklicken, da gibts dann viele Möglichkeiten.;)

Kasumi

Hier auch mal wieder was:

bisschenvielgecheatet9ox.jpg

Ist find ich, auch nicht schecht...:lol:

Kasumi

Kasumi schrieb:
Hier auch mal wieder was:

Ist find ich, auch nicht schecht...:lol:

Kasumi

hy das bild is echt klasse dazu fält mir nur ein IKEA entdecke die Möglichkeiten :D

Stimmt.:lol: :lol: Ich schau mal, ob mir noch weitere Schnappschüsse gelingen.

Kasumi

Hi @ all! Ich finds wirklich schade, dass hier keiner mehr was schreibt, also hab ich mal meine Cheat Unfälle rausgekramt. Ich denk zumindest, dass es welche sind, avber schaut selbst.
http://img332.imageshack.us/img332/722/snapshot2fb3480f0fb362547gj.jpg
http://img332.imageshack.us/img332/5717/snapshot2fb3480fafb3624e7ds.jpg
Irgendwie hat die Frau nicht gesehen, dass der Typ schon weg ist.
Und noch ein anderes, dass aus versehen mit Moveobjects on passiert ist:
http://img332.imageshack.us/img332/7858/snapshotafa3a39f6fdd6e083vy.jpg
Das sieht meiner Meinung nach völlig merkwürdig aus!

Hi,

hier konnte ich mal nen Unfall fotografieren
Ich habe ein Kleinkind mal zum jungen Erwachsenen gemacht und dann sah das so aus:
snapshot4fc1cb66efc1da1f8je.jpg

greetz

Ich hab auch ein paar Bilder:
viiiiiele3wt.png

Seeeehr viele Leute!

luftwellen7iw.png

Wellen in der Luft!

lang5ee.png

Grooooßer sim!

sofakotz5gl.png

Kotzt ins Sofa!

Hi! Danke für die vielen Antworten und besonderer Dank an Simmerina, dass sie euch mal 'n bisschen aufgerüttelt hat! :hallo: Leider hab ich grad kein Bild zur Verfügung.

@Schokokeks: Dann stell halt das rein, was du fotografiert hast. ;) Das ist ja schließlich kein Wettbewerb;)

Kasumi :hallo:

so da will ich diesen thread mal wieder rauskramen. hab nämlich ein neues bild.
is mir passiert als ich ein baby mit move_objects löschen musste, weil es sich nicht mehr bewegte und der vater stand nur noch davor und is nich mehr weggegangen.
da hab ichs dann gelöscht und nachdem ich dann mit speichern raus und dann wieder rein bin, schwebte das baby neben dem briefkasten...

http://img140.imageshack.us/img140/1936/etwasschief1la.jpg

Hehe, das mit dem Baby hatte ich auch mal als es entführt wurde :scream:

Hier ein paar von meinen:

Stehen auf dem Wasser
20.jpg

Beim Räuber und Gendarm spielen
12y.jpg

11bug.jpg

10y.jpg

Auszug mit Baby
03.jpg

ähm ... ja
02bug.jpg

Kleinkind laufen beibringen (es sitzt IM Schrank)
07.jpg

und die Sims können doch 2 Sprösslinge gleichzeitig tragen
01.jpg

nur ist das nicht immer so praktisch
04.jpg

Hi,

ich habe schon wieder mal ein Kleinkind schnell altern lassen (will dann testen, ob es als erwachsener blöd aussieht oder nicht...:rolleyes: )

nils1dy.jpg

greetz

Das ist ja lustig mit dem Kleinkind!

mir ist auch mal merkwürdiges passiert als mein teeni-junge seinem kleinem bruder beibringen wollte aufs töpfchen zu gehen: (siehe bild 1)
und als mein einer sim-junge nach dem sprudelbad kam: (siehe bild 2)
und als meine eine sim-frau heiraten wollte: (sie war vorher im pool und ich hab sie dann zum altar telepotiert (hack) und als sie dann heiraten wollte ist das passiert) (siehe bild 3)

Anhänge

• snapshot_2fe98c90_2ff3edd2.webp
    snapshot_2fe98c90_2ff3edd2.webp
    15,7 KB · Hits: 2.760
  • snapshot_2fe98c90_afec3d7b.webp
    snapshot_2fe98c90_afec3d7b.webp
    17,3 KB · Hits: 2.576
  • snapshot_8fed6385_0fed665a.webp
    snapshot_8fed6385_0fed665a.webp
    16,9 KB · Hits: 2.581
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die Bilder, die sehen teilweise echt zum Schreien aus! :scream:

@Kira:
Könntest du das letzte Bild vll. mal näher ranholen? Man kann nicht so wirklich viel erkennen. ;)

Kasumi

@Kasumi

nein sry geht net aber da ist halt nur noch der kopf von meiner simfrau zu sehen der umgeben ist von wellen. halt genauso wie wenn die im pool schwimmen würde! nur halt im gras...:argh:

Kira Naomi schrieb:
und als mein einer sim-junge nach dem sprudelbad kam: (siehe bild 2)

das mit dem Sprudelbad hatte ich auch schon mal... über
TAGE hinweg!! zum weinen ... =) =) =)

mir ist auch grad was lustiges passiert!
ist beim "altern" passiert, als die Mutter das Kleinkind zum Kuchen getragen hat und es in die Luft geworfen hat um es altern zu lassen (was man ja eigentlich nur vom Baby zum Kleinkind macht und nicht vom Kleinkind zum Kind).....

Anhänge

• snapshot_0ffa90d2_affa90da.webp
    snapshot_0ffa90d2_affa90da.webp
    16,8 KB · Hits: 2.110
  • snapshot_0ffa90d2_affa90de.webp
    snapshot_0ffa90d2_affa90de.webp
    15,4 KB · Hits: 1.989
Zuletzt bearbeitet:
hier meiner, sie wollte an den PC

Hallo zusammen
Mir ist auch etwas lustiges passiert! Habe zwei Geschwister in ein Haus einziehen lassen. Mit dem SimPE Programm wollte ich etwas mit den Freunden ändern.
Als ich mit den Geschwister wieder spielen wollte, ist mein PC abgestürzt!:confused:
Ich erstellte halt eine neue Familie und siehe da die Schwester ist aufgetaucht%) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hmm... also sowas ist mir noch nicht passiert :lol:.
Nur das mit den Bäumen schonmal aber das schon bevor ich überhaupt das cheaten angefangen habe :scream: .

Nur das mit den Bäumen schonmal aber das schon bevor ich überhaupt das cheaten angefangen habe

bei mir auch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten