Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasumi schrieb:Sie küssen sich...![]()
![]()
![]()
Soll ich noch ein paar reinstellen?
Schon mal was von Image Schack gehört?Kasumi schrieb:Wenn ihr dann auch mal was reinstellt???
jaja, ist gut: Hier is noch eins:![]()
Schlecht...ich kann keine mehr hochladen, weil mein Speicherplatz überschritten wurde. Wenn ich jetzt welche löschen will, kann ich sie mir aussuchen, wenn ich dann auf "Markierte Löschen" klicke, kommt mein Benutzerdatenfenster. HÄH?
Kasumi schrieb:Wenn ihr dann auch mal was reinstellt???
jaja, ist gut: Hier is noch eins:![]()
Schlecht...ich kann keine mehr hochladen, weil mein Speicherplatz überschritten wurde. Wenn ich jetzt welche löschen will, kann ich sie mir aussuchen, wenn ich dann auf "Markierte Löschen" klicke, kommt mein Benutzerdatenfenster. HÄH?
Kasumi schrieb:Wo lädt man die dann hin?
Ach so. Ich probiers mal... Klappt nicht. Da steht, dass es im jpg-Format sein soll, ist es auch.*Vany_Fany* schrieb:Häh???
Also einfach nur auf "Durchsuchen" klicken (müssen gif oder Jpg sein) dann Bild auswählen und einfach "Hochladen" drücken.
Dann kommt der Code, kopieren und einfach hier einfügen, das musst du ja wissen![]()
Kasumi schrieb:Ach so. Ich probiers mal... Klappt nicht. Da steht, dass es im jpg-Format sein soll, ist es auch.
???![]()
Ich hab grad Hexlein gefragt.*Vany_Fany* schrieb:Das ist bei mir auch manchmal so!
Mach das Bild mal bei Paint auf und Speicher es noch mal unter jgp, vieleicht klappt es denn endlich^^
Kasumi schrieb:Für das obere Bild hab ich den 45°-Stellcheat genommen.![]()
Honeybee84 schrieb:Hatte den gestern den Alleskönnercheat benutz und dann haben zwei Sims eine Kissenschlacht gemacht - in zwei verschiedenen Zimmern!
http://tools.chatcity.de/idc/a9c48a71b11e836a1ab95f000.jpghttp://tools.chatcity.de/idc/a9c48a71b11e836a1ab95f000.jpg
Kasumi schrieb:Hier auch mal wieder was:
Ist find ich, auch nicht schecht...![]()
Kasumi
Kira Naomi schrieb:und als mein einer sim-junge nach dem sprudelbad kam: (siehe bild 2)