*Abstimmung Wettbewerb "AlteVilla"/Ende23.Mai*

Stimmt für 3 eurer Favoritenhäuser !

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
OK das war es ! Da hier anscheindet nur der zählt der am meisten rummeckert und rumzickt,und nicht die die auch was tun hier.Werde auch ich entgültig das Forum verlassen.So einen Kindergarten brauch ich echt nicht.Blandita kann weiter rumzicken und ihren Sieg feiern und alle anderen haben endlich ihre Ruhe vor mir,ja ich ja euch so zu nerven scheine. Hört weiter auf ihre Lügen.Möchte gerne wissen was ich euch getan habe.aber egal intressiert mich nicht mehr.
Tschau.....
sucht euch bitte einen anderen DUMMEn der das hier wieter macht..Ich verlasse das Forum hiermit das rumgezicke hier ist mir zu kindisch!

Zuletzt bearbeitet:
Also sachmal !!! Du erzählst jetzt seit 5 Beiträgen du willst das Forum verlassen. Dann tu es doch watt hält dich denn ???? Et kann doch jeder hinklicken wo er will oder is das hier n Gefängnis ?? Wen interessiert denn, wer wohin "geht" bzw. klickt ??

hm also mit solchen Leuten mach ICH bestimmt net bei irgend nem WB hier mit.

@Blandita

Sorry, aber du nervst langsam mit deiner rumgezicke... was willst du eigentlich? Willst du hier alle gegeneinander hetzen? Und wo ist eigentlich dein Problemm (ich glaub es einfach nicht, dass es nur an die Errinnerung von LS liegt. Ist nicht dein ernst oder?) Wenn du private Problemme hast, dann lass die weiter privat sein. Was die LS angeht, wir sollen doch froh sein, dass jemand die Initiative ergreift und z.B. die Wettbewerbleitung übernimmt.
Ich glaube du bist nur neidich oder mit dir selbst unzufrieden. Wenn du gehen willst - geh, wenn nicht - zuck nicht rum...

Spunky

LadySonnenblume schrieb:
OK das war es ! Werde auch ich entgültig das Forum verlassen.So einen Kindergarten brauch ich echt nicht.sucht euch bitte einen anderen DUMMEn der das hier wieter macht..Ich verlasse das Forum hiermit das rumgezicke hier ist mir zu kindisch!

:schnief:

@ Satansbraten : Mich interessiert es schon, denn Lady hat die WB hier immer sehr souverän geleitet und ich mach gern bei WB mit. Nun können wir schauen, wo wir Leiter auftreiben. Vorschlagen tun ja viele WB, aber leiten will sie keiner, da hat SIE immer ihren A...ch hingehalten, sich die Arbeit gemacht, Bilder hochgeladen, auf Fragen geantwortet etc. pp ..., ich hab das 1 x gemacht und war froh, daß sich später für meine WB Paten zur Verfügung gestellt haben.
Du bist seit diesem Monat dabei und kannst doch noch garnicht einschätzen, was Lady da geleistet hat.
und ich glaube, Blandita hat etwas öfter gesagt, daß sie das Forum verlässt als Lady. Und trotzdem postet sie weiter ...

und auch wenn Blandita das Forum verlässt, wäre es ein Verlust, weil ihre Häuser sehr schön anzusehen sind.

:schnief:

Also nochmal : Kriegt Euch doch bitte wieder ein, es geht nur um Euch 2, um niemanden sonst. Geht Euch aus dem Weg, reagiert nicht aufeinander, Blandita nimmt nur noch an WB mit, bei denen Lady nicht mitmischt (wird wohl schwer, weil sie immer Pate gemacht hat ;) ) und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich den Kanal voll und zwar gestrichen.
Seit heute morgen kommt mir der Kanal aus allen Rohren raus, ich komme hier rein und schon wieder rumgezicke.
Hinten wir vorneherum wird gehetzt, das kann doch nicht wirklich eurer Ernst sein????
Wie schon geschrieben wurde, im Kindergarten geht es definitiv ziviler zu.
Nochmal zur Info, den Abschieds Thread von blandita habe ich nur aus dem Grund geschlossen, weil eine Hetzkampagne gegen Lady Sonnenblume gestartet wurde.
Ich werde mich mit beiden nochmal besprechen und dann die Nicks auf Wunsch löschen.

Noch eine Info, wenn ein User die WBs zu 90 % leitet, heißt das nicht, dass diese Person die Herrschaft über das Forum hat. Geht ins Sims2 WB Forum, da passiert das gleiche.
Meistens übernehmen Jupiter, Juley und oepu die WBs, sie haben auch nicht die Herrschaft über das Forum, sondern arbeiten hervoragend zusammen.
Ich glaubt es kaum, aber das funktioniert bestens.
Leitet eure WBs selbst, dann bleibt nicht alles an einer Person hängen.

Hummel schrieb:
Noch eine Info, wenn ein User die WBs zu 90 % leitet, heißt das nicht, dass diese Person die Herrschaft über das Forum hat. Geht ins Sims2 WB Forum, da passiert das gleiche.
Leitet eure WBs selbst, dann bleibt nicht alles an einer Person hängen.

Eben, und dann kommt sowas von leuten, die noch nie oder selten einen WB geleitet haben und garnicht wissen, wie das so ist. Das ist super viel Arbeit und hat nix aber auch garnix mit Profilierung zu tun.

Also nochmal : Bitte geht nicht, BEIDE !!! BITTE !!!

Ihr seid doch beide schon so lang hier, eigentlich fast von Anfang an (so wie ich).

so.
zum allerletzten mal.

es geht mir nicht darum, dass ladysonnenblume das forum verläßt.
es geht auch nicht darum, dass ich ihre verdienste um die wb schmälern will.

es geht schlicht und ergreifend darum, dass sie sehr wohl in ihrer etwas sehr bestimmenden art langsam und anscheinend unbemerkt das forum "übernimmt".

falls ihr mods das so tolerieren könnt, dann macht sie doch ganz einfach zu einem mod.
dann wäre endlich klarer tisch.

aber als normaler user lasse ich mir hier von ihr mit sicherheit keine eigenen vorschriften machen. und auch ihr ton schlägt des öfteren über die strenge.
soweit ich mich entsinnen kann, gabs da schon mehrere verwarnungen.

habt ihr das alles vergessen?
entweder sie hält sich etwas im zaum oder das sims1-forum ist - meiner meinung nach - dem untergang geweiht.

und das sag ich nicht, weil ich so allwissend bin, sondern weil ich von mehreren weiss, die genauso denken wie ich.

vielleicht sollten sich diese personen ja mal vertrauensvoll mittels pn an euch, liebe mods, wenden, so wie ich es auch schon 1000x gemacht habe, was aber auch nichts gebracht hat.

nochmal:
ich bin für eine lösung, wo alle bleiben können.
nochmal:
ich schätze den einsatz von LS.
aber ihre art ganz und gar nicht.

und das hat mit keinen privaten problemen zu tun, wie hier einige vorverurteilende denken.

liebe grüße
s.

Also...
mir platz gleich der Kragen.
Ihr verhaltet Euch wirklich wie Kleinkinder, die sich um ein Spielzeug streiten.Ist ja nicht mehr feierlich hier alles.

Und wie gesagt es geht auch anders, schaut ins Sims2 Forum da läuft die Sache rund.

Und wenn es irgendwie helfen sollte, biete ich mich ab sofort auch i Sims1 als Patin an, damit hier langsam mal wieder Ordnung rein kommt.

Aber Leute lasst das gegeseitige aufgehetzte usw.

Wenn Ihr Euch nicht riechen könnt, geht Euch aus dem Weg und gut ists.

Andere User möchten hier aber in frieden die Wettbewerbe geniessen, und das sollen sie auch können.

Jupiter83

@ Blandita

Dieser Thread ist eigentlich nur der Abstimmungsthread zu alten Villa und kein Streithread.
Bitte sei so gut und hör langsam auf. Inzwischen müssten alle hier Deine Einstellung zu LS kennen (die ich übrigens nicht teile).

blandita schrieb:
es ist mir nicht wichtig, ob du sie teilst oder nicht. aber solange jemand das thema anschneidet, werde ich da mitreden. vorschläge (pn, mail, anderer thread) wurden schon gemacht.

und solange immer noch jemand was dazu zu sagen hat, habe ich das auch.

beste grüße

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben ;)

Ich mache den Thread mal kurzfristig zu, diskutieren könnt ihr im neu eröffneten Thread.
Abstimmen könnt ihr trotzdem

*aus anderem Thread kopiert*
Bonsai70 schrieb:
Hallo Hummel,

da sich die Wogen wieder geglättet haben, mach doch bitte den Abstimmthread (alte Villa) wieder auf .
ganzliebguck

Thread ist wieder geöffnet:)

So Kinners kommt in die Puschen:D Wer jetzt noch abstimmen möchte - bitte ran an die Knöpfchen. um 17.ooh schließe ich die Abstimmung.
Bye
Rubi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na noch jemand abstimmen? Ich koch jetzt noch Kaffee und in 5 Minuten beende ich die Abstimmung und geb die Gewinner bekannt....also husch husch noch schnell wählen!:hallo:

rubi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten