*FS* .: Foolish Games :.

Hmm...mal wieder eine tolle Fortsetzung!
Dieser Ben regt mich total auf. Er ist total schwer von Begriff, wie ich finde. Merkt nicht, dass da mit Juli und carlo ist (oder doch?), denkt, Juli hat noch keinen anderen...Hat sie noch nicht 'berührt'. Nein, Ben ist für mich ein absoliter Vollidiot, der aber schnellstens von der Bildfläche verschwinden sollte.
In den Fortsetzungen hast du wirklich toll beschrieben, die Gefühle der Personen und die Zwickmühle in der Juli jetzt steckt. Die Szene, wo Ben den Arm und Juli gelegt hat, da fand ich, kam Ben richtig arrogant rüber, weil er das so total lässig gesagt hat.
Das letzte Bild im letzten teil finde ich sehr gelungen. Die Landschaft wirkt so realistisch, das Wasserfass mit der Regenrinne an der Hauswand, die Grünstelle auf dem 'Dach' und die Gasse, echt totoal toll!
Und bevor ich es vergesse: Eigentlich bin ja mehr für traurige Enden, aber diese Story muss einfach ein Happy-End haben. Juli und Carlo sollen glücklich werden!
Freue mich sehnsüchtig auf die Fortsetzung,
Lg, Fee
Edit: Ui, ich habe die 11. Seite eröffnet *stolz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm ja schon gar nicht mehr nach beim lesen. Und schon gar nicht dazu Kommis abzugeben. Aber die Fortsetzungen sind echt spitze geworden. Ich hoffe auch das du jetzt weiter hin so zügig weiter machst. Auch wenn ich mit dem eine Kapitel noch garnicht fertig bin, und du das nächste schon wieder online stellst.
Aber ich bin momentan leider etwas im Stress, weil immer wenn ich anfange zu lesen, werd ich schon wieder weg gerufen. Und von mir aus kannst du die FS noch immer einbischen raus zögern. Weil die Story richtig toll zu lesen ist, und man nie genau weiß was im nächsten Kapitel passieren könnte. Und wenn man etwas ahnt kommt es des öftern doch anderes.

super fprtsetzung wie immer ;)
aber ich will ein happy end MIT CARLO!!!!
der ben is doof..... der is ka einfach irgendwie voll dumm ^^
ich mag den nciht... wie kann ein mensch nur so schwer von cape sein?
boah der regt mich auf ... und dieser luciano soll seine klappe bloß halten ^^
diese fotostory nimmt mich emotional zu sehr mit hab ich das gefühl ^^
bekomm immer hohen blutdruck weil ich mich zu sehr aufrege ^^
mfg
anke

achja danke für die email mit der fortsetzung ;)

Geht es heut Abend weiter? Ode rwillst du heut lieber eine *ruhe* pause machen. (Kann ich vertsehen, nachdem was du gestern so alles geleistet hast!)
In den letzten Tagen purzelten ja nur die Fortsetzung!
Spitze find ich echt gut =)

*träum* Besser kann man es fast nicht mehr machen wie du!
Und ich denke die anderen sind auch (wie ich) der Meinung, dass DAS bis jetzt die supppaaa-meggggaaa-geilllllste-rommmantischste---gefüühlstvollste---mitheulende FS is die du je gemacht hast! *applaudiert*
T_T Ich muss jetzt weg, *schon ungeduldig auf dem stuhl hin und her rutscht*

Entweder ich kann mich an der Fortsetzung erfreuen, ode rich schau mir die Beiträge hier an!

See ya
hegdl

miss~palmbeach schrieb:
super fprtsetzung wie immer ;)
aber ich will ein happy end MIT CARLO!!!!
der ben is doof..... der is ka einfach irgendwie voll dumm ^^
ich mag den nciht... wie kann ein mensch nur so schwer von cape sein?
boah der regt mich auf ... und dieser luciano soll seine klappe bloß halten ^^
diese fotostory nimmt mich emotional zu sehr mit hab ich das gefühl ^^
bekomm immer hohen blutdruck weil ich mich zu sehr aufrege ^^
mfg
anke

achja danke für die email mit der fortsetzung ;)

Dito! ;)
Wollte mich auch noch mal wegen der Mail bedanken --> Danke :D
...UND ich glaube viele wünschen sich ein happy end *nur so neben bei bemerk*
Aber du machst das schon! :)

Ich hatte schon vor heute noch eine Fortsetzung online zu stellen, ich muss mal schaun wie ich voran komme, vielleicht um acht rum, jetzt erst mal meine Antworten.

@Feyara
Ich hoffe du gibst dich mit einer Fortsetzung zu frieden *g* Und was Ben angeht, naja... ich wollte ihn eigentlich nicht als schlecht dastellen lassen, schließlich kann der Junge ja auch nicht wirklich was dafür, aber das so viele ihn nicht mögen überrascht mich schon etwas.

@kleinekurze
Ich würd dir den Carlo gerne zuschicken, nur leider ist der nicht mit dem Bodyshop erstellt worden. Dazu muss ich sagen, dass der Carlo einem lebenden Exemplar entspricht, den ich (wie ich finde ganz gut getroffen habe) ich kann ja mal ein Bild von ihm online stellen, man sieht ihn leider nur von der Seite, aber immerhin.

@Simcasa
Warum sie ihm nicht die Wahrheit sagt? hmmm, sie glaubt wahrscheinlich, dass er so eien Behandlung nicht verdient hat, aber wie ihr mich sicherlich kennt, wird kein Geheimnis ungelüftet bleiben *g*

@Goldpearl
Hui, noch jemand mit Happy end Wünschen. Ich werf am besten eine Münze, da ich ja eher ein trauriges Ende vorziehe und ihr der gegengesetzten Meinung seid *g* Zu der Landschaft; Modthesims ist da wirklich die Anlaufstelle, was die Jungs udn Mädels da alles auf die Beine stellen ist unglaublich. Gestern hab ich sogar Pferde und Kühe gefunden, jetzt kann ich endlich den Reiterhof richtig gestallten *juhu* Immerhin 2 Wochen muss Ben noch bei Juli bleiben, aber da kann ja nicht alles glatt laufen.

@Arina
Ja, ich weiß. Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell gewesen, was daran liegt, dass es nicht mehr allzu lange bis zum ende ist und ich schnell fertig werden will um ein neues Projekt zu gründen. Da ich aber nichts weglassen will und nichts hinwurschtel muss ich halt mehr online stellen. Ich hoffe es ist trotzdem nicht schlimm, wenn ich heute noch eins online stelle

@Chipsy
ankeschön fürs Lob *rotwerd* udn JA heute kommt noch was online. Ich hab mal gezählt, gestern am ich 20 emails verschickt, was aber nicht so schlimm war, da ich einfach am schluss immer nur auf 'weiterleiten' geklickt hab. Es ging also. Eine Ruhepause hab ich momentan in der Schule, zum Ideen sammeln usw. da gibts nämlich so kurz vor den Ferien kaum mehr was zu tun *g*

dasmuffin schrieb:
@Chipsy
ankeschön fürs Lob *rotwerd* udn JA heute kommt noch was online. Ich hab mal gezählt, gestern am ich 20 emails verschickt, was aber nicht so schlimm war, da ich einfach am schluss immer nur auf 'weiterleiten' geklickt hab. Es ging also. Eine Ruhepause hab ich momentan in der Schule, zum Ideen sammeln usw. da gibts nämlich so kurz vor den Ferien kaum mehr was zu tun *g*

*freu* ;)
Und das mit der schule is bei mir auch so ^^ noch ein paar test und nebenfächer paar Arbeiten mehr net freu :hallo:
und bald: ( Ba-Wü am 28.7. Ferien) FERIEN!:scream::scream::scream:
=)
Naja erhold dich gut und erweitere deinen Kreativität ^^
See ya

Natürlich gebe ich mich mit einer Fortsetzung zu frieden. *immernochaufeinhappyendhoff*
Entschuldigung, ich hatte mich noch gar nicht für deine Mail mit der Fortsetzung bedankt. Danke! Wie peinlich und unhöflich von mir. Nochmals Danke. Morgen (6.07.05 NRW) letzter Schultag, dann hab ich 6 Wochen FERIEN! *freu*

~ 32.Kapitel ~

Er stand in jeans und weißem Hemd in der Tür und musterte sie, zunächst mit einer eisernen Miene, die dann allerdings in eine überraschte Miene wanderte, als er ihren Zustand bemerkte.

Sie blieb zitternd vor ihm stehen, unfähig, nun da sie ihn erreicht hatte, irgendetwas zu sagen. Sie sollte vielleicht mit ihm reden, ihm all das sagen was sie in Gedanken immer wieder durchgesprochen hatte, aber kein Laut kam aus ihrem Mund hinaus.

2005070520323462910.jpg

„Carlo… ich wollte das alles nicht“, flüsterte sie und versuchte ihrem Atem zu normalisieren. Seine Miene blieb unverändert und in seinen Augen konnte sie sehen wie sehr sie ihn verletzt hatte. Vielleicht wäre er gestern in der Lage gewesen ihr seine Liebe zu gestehen und sie hatte alles zerstört. Aber sie konnte doch rein gar nichts dafür! Er sagte noch immer nichts und tat auch nichts, so blieb ihr nichts anderes übrig, als weiter zu reden.

„Ich hatte nicht einmal eine Ahnung, dass die beiden kommen wollten. Es war alles Jennys Idee. Ich habe versucht mit Ben zu reden, vor Wochen schon. Ich wollte ihm erzählen, dass ich ihn nicht mehr lieben kann, aber er erwiderte keinen meiner Anrufe und auch auf meine SMSen hat er nicht reagiert. Es hat alles zu Jennys Plan dazugehört und ich war machtlos. Ich will dich nicht verlieren und ich weiß nicht mehr weiter. Gott, wenn ich nur wüsste was ich anders tun oder machen soll. Ich habe keine Macht über all das und du bist der einzige den ich verletze, wenn ich so weiter mache, aber gerade du bist der letzte der das verdient hat und ich halte das nicht mehr aus…sag doch etwas, bitte!“, flehte sie. Carlo blickte sie fest an, er hatte bei ihrer Rede kein einziges Mal anders geguckt und sie zweifelte langsam daran, dass er überhaupt noch etwas sagen würde. Mit einem mal wich der Ausdruck aus seinem Gesicht und noch ehe sie den anderen identifizieren konnte hat er sie an ihrem Hinterkopf gepackt und seine Lippen fest auf ihre gedrückt.

2005070520323562911.jpg

Wer nun wen in Carlos Zimmer gedrückt hatte ließ sich nicht ausmachen, doch schließlich standen sie dort und küssten sich wie ertrinkende. Nun, da Juli sich eigentlich beruhigen sollte wurde ihr Puls bis aufs neue beschleunigt und bis in den Wahnsinn getrieben. Sie konnte nicht sagen wie viele Knöpfe an Carlos Hemd abrissen, bei dem energischen Versuch es von ihm zu befreien.

Sie liebten sich ohne viel Liebe, nur getrieben durch die Angst den andere zu verlieren, sich selbst zu verlieren. Mit der Leidenschaft beflügelt und durch die Lust gepeitscht. Die Wohnung war bald schon erfüllt von ihren Rufen und Stöhnen. Es war aber mehr als nur ein Akt es war die Verzweiflung die herrschte und beide schienen ihre Erfüllung in dem anderen zu finden, sie suchten sie solange bis sie außer Atem nebeneinander im Bett lagen und die Augen für einen Moment schloss.

Beinahe schon schüchtern, nach den ganzen Minuten der Lust, legte Juli ihren Kopf an Carlos Brust und hörte sein Herz wild schlagen. Sie fühlte keine Reue, kein schlechtes Gewissen Ben gegenüber. Sie war für einen Moment einfach nur erfüllt und glücklich. Eine zeitlang sagte niemand etwas und beide beobachteten wie der Himmel draußen schwarz wurde, bis Carlo sich schließlich regte und tief Luft holte.

fg32_Bild3.jpg

„Du wirst mich jetzt zum Teufel schicken, oder?“, fragte Juli leise, als sie spürte, dass er nun endlich bereit war zum Reden.

„Wie kommst du darauf?“, fragte er ruhig und ohne Emotionen. Juli hatte nichts anderes erwartet, aber es erschrak sie trotzdem.

„Weil das Männer in Filmen immer tun. Sie schmeißen die Frauen raus und dann ist für immer alles vorbei“, erklärte sie, nicht ohne Angst ihm dadurch irgendwelche Ideen zu geben.

„Du siehst zu viel fernsehen“, erklärte er und seufzte.

„Was aber nicht heißt, dass du es nicht trotzdem tust, nicht?“, hakte sie nach. Plötzlich spürte sie wie seine Brust auf und ab ging. Er lachte.

„Gott Juli, bring mich nicht auf Ideen“, lachte er und wendete sich zu Seite, stützte sich mit seinem Ellebogen ab, um sie anzublicken. Sie erwiderte seinen Blick ängstlich. Was sollte sie nur tun, falls er es wirklich tun würde? Er war hier alles was ihr wirklich etwas bedeutete. Ohne sie würde sie in Italien zergehen. Wie konnte er das nicht wissen? Sie rutschte ein Stück nach oben um mit seinem Kopf auf gleicher Höhe zu sein. Er beobachtete sie intensiv.

„Ich wollte nur vorbereitet sein“, gestand sie leise und er lächelte wieder, wahrscheinlich darüber, dass sie so verschüchtert und unsicher klang. Aber sie war es nun einmal. Vielleicht war das das letzte Mal, dass sie sich geliebt hatten.

fg32_Bild4.jpg

„Denkst du wirklich ich würde dich mitten auf die Straße setzten, ohne dir die Möglichkeit zu geben, dass du dich wieder anziehen kannst?“, fragte er und sie erkannte mit einem glücklichen Gefühl, dass Ironie durch seine Stimme klang.

„Ich denke, ich habe es verdient“, sagte sie und versuchte ruhig zu klingen. Er hob überrascht die Augenbrauen.

„Und was sollte das an allem ändern?“

„Vielleicht fühlst du dich dann besser“, mutmaßte sie verlegen.

„Besser, weil du nackt auf der Straße sitzt, wo du doch, nach deiner Leidenschaftlichen Rede gar nichts für den Umstand kannst?“ Nun besaß seine Stimme einen gewissen wütenden Unterton, den sie schluckte und sie wusste ganz genau, dass er es auf diese Art rauslassen musste.

„Carlo… es ist nicht so einfach. Ben hat viel für mich getan… er ist extra hier her gereist, ich kann ihn jetzt noch nicht vor vollendete Tatsachen stellen und egal wie du dich entscheidest und was du machst… ich werde die Sache mit Ben beenden und das deinetwegen.“

„Meinetwegen?“, fragte er langsam.

„Ja, natürlich. Was denkst du denn? Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich liebe und ich kann es jederzeit wiederholen, aber ich dachte das wüsstest du. Ben liebt mich… das weiß ich, aber er verdient etwas Besseres und ich will ihn da nicht aufhalten.“ Carlo nickte geschlagen. Er wirkte nun müde und es schien, als wäre er nicht mehr in der Lage sich langen Gesprächen zu stellen.

fg32_Bild5.jpg

„Brauchst du Zeit?“, fragte sie leise. Er sah sie an mit einem Blick den sie nicht deuten konnte. Er sah einfach nur müde aus.

„Ja… ich denke das ist genau das richtige“, sagte er leise. Juli schluckte und erhob sich langsam samt decke. Sie wollte das so ganz und gar nicht, aber was nützte das nun, da er mehr zeit benötigte als sie?

Sie ging, ohne, dass die beiden noch ein Wort miteinander sprachen.

~*~

Carlo stand in der Küche der Pizzeria, während draußen ein Sturm tobte. Die Zweige der alten Eiche vor dem Fenster schlugen unmonoton gegen die Scheiben. Es klang grausig. Trotzdem war es beängstigend still. Wie konnte es sein, dass das Wetter sich so seinen Gefühlen glich. Aufgewühlt. In tausende Richtungen zerrend. Er wünschte sich so sehr all seine Gedanken abstellen zu können, aber er hatte sich schon immer viele Gedanken gemacht. Ob Alices Tod seine Schuld war, ob er irgendetwas hätte tun können oder ob er weiterhin hier stehen sollte und sich den Kopf zerbrechen oder ob er lieber nach hause gehen sollte um zu schlafen. Gian Marco würde jeden Moment auftauchen und ihn ablösen. Es gab sowieso nichts mehr zu tun und wenn mal ein paar Minuten niemand in der Küche stand würde das keinen Unterschied machen.

fg32_Bild6.jpg

Draußen begann es langsam zu regnen und wilde Bilder schossen durch seinen Kopf. Er sah sich rennen, als er nach Franco gesucht hatte, aber ihn nicht gefunden hatte und dann hatte sie dort gestanden, den zitternden Franco an der Hand. Das Bild hatte sich in seinen Kopf gebrannt wie kaum ein zweites. Franco hatte ihr sofort vertraut und er hatte es ihm gleich getan.

Der Regen wurde stärker und peitschte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gegen die Scheiben. Bei solch einem Wetter hatten sie sich fast zum ersten Mal geküsst und er hatte sie vor der Pizzeria angeschrieen, weil er wütend gewesen war, dass Franco weg war, dass er Angst um ihn gehabt hatte und dass er sich nicht mehr gegen seine Gefühle hatte wehren können, aber das hatte er ihr nie gesagt.

Die Tür hinter ihm wurde aufgerissen und er fuhr herum, er fühlte sich ertappt, dass er in Gedanken alles stehen gelassen hatte, aber nicht Tomaso erschien in der Tür, sondern Gian Marco.

„Du bist früh“, bemerkte Carlo und begann seine Schürze abzubinden.

„Ich bin gerannt um diesem scheiß Wetter zu entkommen und du solltest jetzt auch noch nicht raus.“ Carlo warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. Das Heulen des Windes vermischte sich lautstark mit dem Prasseln des Regens. Er gab seufzend nach.

„Du hast Recht.“

fg32_Bild7.jpg

„Wie so immer“, schmunzelte Gian Marco und öffnete den kleinen Kühlschrank in der Küche um sich etwas zu trinken zu holen.

„Ist draußen nichts zu tun?“, fragte Carlo. Gian Marco nippte kurz an der Wasserflasche und stellte sie wieder ab.

„Das hast du doch sicher gemerkt, die Leute sind bei diesem Wetter nicht unterwegs. Wenn es hier mal regnet, dann richtig.“ Stimmt, gerade Terracina war ein Städtchen, das Sonne satt hatte, aber wenn es mal zu Güssen kam jagten sie wie wilde Teufel über die Stadt. Niemand war dann gerne unterwegs und das Schwimmen im Meer war verboten, was niemand der bei Sinnen gewesen wäre auch getan hätte.

„Super, jetzt sitz ich hier erst mal fest“, seufzte Carlo und machte es sich auf der Tischplatte bequem.

„Wenn dir meine Anwesenheit zuwider ist kannst du gerne zu Tomaso gehen“, grinste Gian Marco. Carlo musterte seinen Freund eindringlich.

„Ich habe das Gefühl ich sollte das sogar machen.“

„Wieso das?“, fragte Gian Marco scheinheilig. Carlo schien immer und sofort zu spüren weswegen Gian Marco mit ihm sprach, aber er hatte es Juli versprochen gehabt. Als Carlo die Bestätigung in Gian Marcos Augen sah, wendete er sich kopfschüttelnd ab.

„Machs kurz, denn irgendwann wird mein Kopf sowieso abschalten um dir nicht mehr zuzuhören.“

fg32_Bild8.jpg

„Sei doch nicht immer so verdammt fies zu mir“, sagte Gian Marco in einem heulerischen Ton, zudem Carlo nun auch nicht mehr ernst bleiben konnte. Um sein Lächeln zu verstecken sah er erneut aus dem Fenster.

„Also was ist? Was willst du mir dieses mal predigen?“ Carlo wendetet sich Gian Marco wieder vollkommen ernst zu.

„Lebe in Keuschheit und Armut und vergiss nie vor dem einschlafen zu beten“, sagte Gian Marco in einem ernsten Ton und blickte gebieterisch auf Carlo hinab, der nun zu lachen anfing und sich erst ein paar Minuten später wieder ein bekam.

„Verdammt Gian Marco“, keuchte er „wenn du so weiter machst wird das heute nichts mehr und ich will es schnell hinter mich bringen.“

Gian Marco nickte nur und atmete mit einem tiefen Laut aus.

„Also schön“, sagte er ernst und stellte sich neben seinen Freund „zuallererst hat sie mich nicht gebeten mit dir zu sprechen und sie hätte es auch nie getan.“ Carlo sagte nichts. Ihm war plötzlich schlecht geworden, als sein Herz zu realisieren begann, dass er von Juli sprach. Bilder der letzten Nacht flammten in ihm auf. Er hatte das miese Gefühl sie nur benutzt zu haben, sie zu sich ins Bett gezogen zu haben und über sie hergefallen zu sein wie ein wildes Tier. Auch, wenn sie es mit Wonne genossen hatte.

„Sie war gestern Abend bei mir“, sagte Carlo leise.

„Wirklich?“, Gian Marco klang überrascht. Aber wie hätte Juli es ihm auch erzählen können „und… und ist alles wieder in Ordnung?“

fg32_Bild9.jpg

„Nichts ist in Ordnung… gar nichts. Es ist alles nur noch schlimmer geworden.“

„Habt ihr euch gestritten?“

„Oh nein, ich fürchte das wäre noch natürlich gewesen“, sagte Carlo und lachte sarkastisch.

„Was habt ihr bitte getrieben?“, fragte Gian Marco verwirrt, doch schon im nächsten Moment blickte er wie vom Donner gerührt „CARLO!“, rief er außer sich.

Kaum merklich wurde Blut in Carlos Kopf gepumpt und er wendete sich eiligst um. Er brauchte keine Moralpredigten von Gian Marco um zu wissen, dass er einen großen Fehler begangen hatte. Er kannte Juli. Sie würde sich falsche Hoffnungen machen und er war absolut nicht in der Lage diese Hoffnungen im Moment zu bestätigen und was konnte Gian Marco wohl dagegen zu setzen haben? Ja, es war ihm peinlich, dass er sich so hatte leiten lassen und er hatte sich mieser als zuvor gefühlt, als es vorbei gewesen war, aber in dem kurzen Moment der Erfüllung zwischen den beiden war sein Kopf angenehm leer gewesen. Alles war in weite Ferne verschwunden, es hatte keinen Ben keine Alice oder Luciano gegeben. Nur Juli, die in seinen Armen gelegen hatte und es hatte sich so gut angefühlt. Doch nun war alles vorbei, sein Leben war wieder gekehrt und machte ihm mehr zu schaffen, als er geglaubt hatte.

„Oh Mann“, seufzte Gian Marco und lehnte sich neben Carlo an die Ablage. Der Sturm hatte etwas nachgelassen und das Tröpfeln von den Dächern war lauter als der eigentliche Regen.

„Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Ich bin enttäuscht“, sagte Carlo leise.

„Was kann man dazu auch sagen, dass es absolut idiotisch war weißt du sicherlich besser als ich, auch wenn es sich im ersten Moment wahrscheinlich gut angefühlt hat.“ Es war nicht zu leugnen, dass es das tatsächlich getan hatte. Gut und Richtig.

fg32_Bild10.jpg

„Hey“, begann Carlo und wendete sich seinem Freund zu „ich will nicht, dass du versuchst mich umzustimmen. Da muss ich alleine durch, in Ordnung?“

„Wer sagt, dass du das musst. Außerdem machst du alles unnötig kompliziert. Sie liebt dich und tief in deinem Inneren weißt du, dass du es auch tust. Gut, dieser Typ ist wahrscheinlich unpassend erschienen, aber versetz dich mal in ihre Lage, sie kann ihn nicht einfach vor den Kopf stoßen. Er hat all das für sie getan“

„Ja, er ist ein Held“, sagte Carlo missmutig und ein Anflug von Wut durchströmte ihn.

„Da liegt der Hund also begraben… du bist nur eifersüchtig. Nichts anderes steckt dahinter.“ Carlo sah sofort auf und blickte Gian Marco an. Nein, er meinte es tatsächlich ernst. Er dachte wirklich er, Carlo, wäre eifersüchtig, auf diesen Deutschen. Lächerlich. Dazu hatte er keinen Grund. Bei wem hatte Juli gestern Abend noch gelegen und wem hatte sie die Liebe geschworen. Ihm oder diesem Deutschen?

„Unsinn“, gab er zurück. Gian Marco allerdings ließ sich davon nicht abbringen, er schnappte sich ein Paprikastück und steckte es sich breit grinsend in den Mund.

„Natürlich… wie komme ich nur auf diese verrückte Idee… ich meine da bekommt deine Freundin besucht von ihrem ‚noch’ Freund und muss vortäuschen ihn zu lieben wie keinen zweiten. Sie muss ihn wahrscheinlich küssen und mit ihm in einem Bett schlafen, sie muss ihm sagen wie sehr sie ihn liebt und dich verleugnen. Kein Grund zur Eifersucht. Oder?“ Carlo blickte Gian Marco fassungslos an, doch viel eher, weil das was er gesagt hatte sein Blut zum Kochen brachte. Er war eifersüchtig. Auf diesen Deutschen, der ihn so selbstsicher und übermütig angesehen hatte.

fg32_Bild11.jpg

Auf diesen verdammten Deutschen, der den Arm um Juli gelegt hatte. Um seine Juli. Jetzt, da es ihm klar denn je wurde war es ihm peinlich. Er fühlte sich so, als wäre er die ganze Zeit mit einem Schild um den Hals herum gelaufen und jeder hätte es gemerkt außer er. Langsam begann es ihm zu dämmern und je klarer es ihm wurde umso kindischer fühlte er sich. Als er sie am Tag zuvor in sein Bett genommen hatte war das nur ein Akt der Verzweiflung gewesen um zu sehen, dass sie noch immer ihm gehörte und nicht diesem Deutschen, dass er sie sich nehmen konnte wann er wollte, selbst wenn dieser Ben daneben stand. Gott, wie peinlich er sich benommen hatte.

Gian Marco hatte geschwiegen und Carlos Gesichtszüge beobachtet. Er war richtig gewesen und nun unheimlich stolz auf sich. Als Carlo seufzte schien er bereit dazu wieder mit ihm zu sprechen.

„Was wirst du nun tun?“, fragte Gian Marco und sah zu Carlo, dieser zuckte nur mit den Schultern.

„Das Beste wäre wohl ich schmeiße mich irgendwo vom Dach.“

„Lass das lieber, das gibt hässliche Flecken und deine Mutter wäre sehr unglücklich“

„Ja, das wäre sie wohl.“

„Okay“, begann Gian Marco, besann sich kurz und richtete sich ganz auf „zu aller erst muss Juli davon erfahren, du machst sie zum Sündenbock für etwas wofür sie überhaupt nichts kann. Du solltest ihr vertrauen, denn indem sie so sehr für euch gekämpft hat hat sie mehr als das verdient. Sie hat immer darauf vertraut, dass du zu ihr zurück findest und du solltest das auch tun. Dann müsst ihr Abmachungen treffen wie ihr die zwei Wochen zusammen aushaltet, was Juli machen sollte und was nicht und du“, er zeigte mit dem Finger auf seinen Freund „reißt dich am Riemen, wenn ihr Freund sie berührt. Du bist in seinen Augen nichts als ein Freund, klar?“

fg32_Bild12.jpg

„Du sagst das so einfach“, sagte Carlo und kaute auf seiner Unterlippe herum.

„Es ist nicht einfach… das ist klar, aber versuch es wenigstens. Wann gehst du zu ihr?“

„Keine Ahnung… ich kann nicht einfach bei ihr auftauchen, nach… gestern“

„Gerade nach gestern oder willst du, dass sie sich die ganze Zeit mit ihren Gedanken rumschlagen muss?“ Carlo seufzte. Nein, das wollte er nicht.

Draußen hatte es mittlerweile aufgehört zu regnen und die Sonne bahnte sich ihren Weg durch die dichten, grauen Wolken und ließ das frische Wasser auf der Stadt feucht fröhlich glitzern.

Weil ihr bei diesem schweren Kapitel so brav durchgehalten habt, bekommt ihr eine kleine Belohnung von mir *g* Und zwar ein Bild von dem RICHTIGEN Carlo, zwar nur von der Seite, aber immerhin. Außerdem ist im HIntergrund die RICHTIGE Strandparty zu erkennen, ich bin da glaub ich nicht im Getümmel, aber ich hab nicht noch mal nachgeguckt, also ich weiß das Bild ist schlecht und Carlo sieht da verdammt jung aus, als er eigentlich ist, aber egal =) .....:
realone.jpg

Laura90 schrieb:
hey,mal wieder ne ssuuuuupppiiii fortsetzung.hast du auch ein bild von carlo von vorne??

laura

Ja, schon, aber das sieht wirklich ******* aus, weil der Blitz von der Kamera so grell war der der richtig zusammengezuckt ist, dementsprechend ist dann auch das Bild und nachher bekommt ihr nen vollkommen falschen Eindruck *g*

Hey, du bist ja richtig flott. habe mich natürlich mega über diese Fortsetzung gefreut.
Am Anfang dachte ich. Nanu? Normal geht das doch sonst nicht so schnell? Juli und Carlo können sich doch nicht schon wieder vertragen haben...und die szene mit Gian marco hat dann alles aufgeklärt. Aber ich finde den Carlo echt, naja, 'teuflich' ^^. So hat man die italienische Seite von ihm mal gesehen. ^^
Und dann der Verglich mit dem echten und dem 'unechten' Carlo, echt toll. Die sind sich echt total ähnlich! Basiert das ganze jetzt auf einer wahren geschichte, dass du sozusagen Juli bist, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Lg, Fee

WOW. Echt eine Hammer-FS... :scream:
Bist auch mit einer meiner Favouriten für den SuperFSSchreiber - echt wahnsinn. :cool:

GoldPearl schrieb:
Hey, du bist ja richtig flott. habe mich natürlich mega über diese Fortsetzung gefreut.
Am Anfang dachte ich. Nanu? Normal geht das doch sonst nicht so schnell? Juli und Carlo können sich doch nicht schon wieder vertragen haben...und die szene mit Gian marco hat dann alles aufgeklärt. Aber ich finde den Carlo echt, naja, 'teuflich' ^^. So hat man die italienische Seite von ihm mal gesehen. ^^
Und dann der Verglich mit dem echten und dem 'unechten' Carlo, echt toll. Die sind sich echt total ähnlich! Basiert das ganze jetzt auf einer wahren geschichte, dass du sozusagen Juli bist, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Lg, Fee

Jaja, carlo der kleine teufel *lol*
Also.... hmmmm, wie kann man das erklären. Das ganze basiert nur halb auf wahren begebenheiten. In Echt existert Carlo und Gian Marco wirklich, die anderen sind dazuerfunden. Ich hab die beiden letzten Sommer in Italien (wirklich auch in Terracina) kennengelernt und gleich in mein Herz geschlossen, also sind die Kulissen wirklich echt. Was die Alice Geschichte angeht, die istfrei erfunden. Auch Juli ist frei erfunden und sie sieht mir so gar nicht ähnlich (hab als erstes mal keine blonden Haare ;) )
Die Geschichte entspricht vielleicht sowas wie meinem Wunschtraum, denn zwischen mir und Carlo hätte sich nei etwas festes entwickeln können, da ich mir eine Beziehung von Deutschland nach Italien nicht hätte vorstellen können. Und Ben.... naja, sagen wirs mal so; als ich in Italien war und Carlo kennengelernt hatte hab auch ich einen Freund in Deutschland gehabt, allerdings ist der mir nicht hinterher gereist *lol* Also ist da ein wenig Wahrheit schon mit dabei. Aber meine und Carlos geschichte war eigentlich ganz anders *seufz*

Wow, wenn der schon von der Seite so unheimlich toll ausschaut =) *dahinschmelz* Ich kann dich verstehen, Muffin :)
Also ist dann die Geschichte hier so eine Art Wunschdenken bzw. eine Verarbeitung gewisser Situationen, is ja egal.
Sie is total toll :)
Das Bild von vorne würde mich auch mal interessieren :D

also ich fand die letzten Fortsetzungen total cool, doof ist nur, dass cih kaum hinterher komme beim lesen.
Aber daran muss cih mich gewöhnen...
MIr hätte die Landzunge besser gefallen, als die Szene bei Carlo... es ging mir zu schnell. und schien total unromantisch zu sein... schmoll*
Nein, nein. So sollte MEIN erstes Mal gewiss nicht sein... nene*.
Die beiden haben sich ja richtig überfallen... und Carlo hält es für eine Art Fehler?? Was ist das denn für einer??
Naja so wirklich schlau werde ich wohl nie aus ihm werden, und dann heißt es immer Mädchen wären kompliziert..... wer ist hier komplizierter frag ich mich...

Gian Marco ist einer meiner lieblings Charaktere... hehe* der lockert jede Situation auf, kann aber auch ernst sein...
Außerdem hat der an manchen Stellen genau die richtigen Sprüche parat-

Ich bin gespannt was Carlo jetzt macht....

Und zu dem ORIGINAL Carlo... naja, ich seh nicht viel von ihm... von der Seite gibt es schon ähnlichkeiten... aber der richtige Carlo sieht irgend wie schmächtiger aus... das ist doch kein mann. grinsel*und ziemlich Jung.... jaja.

Mich interessiert wie sein Gesicht aussieht... seine Züge... überhaupt ein Bild von vorne... hättest du vielleicht eins??
Das ist wirklich ungünstig...

Yvi

Das war wieder richtig richtig schön. Nur wenn ich daran denke, das es bald wieder vorbei ist. Werd ich schon einbischen traurig. Die Geschichte ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.

@kleinekurze

Naja, das Bild von der Seite finde ich nicht sehr gelungen, weil es ihm (wie cih finde) nicht besonders ähnelt, aber naja. Ich stell mir gerade vor was passiert, wenn der mal zufällig hier vorbei schaut *lol* zum glück kann er kein deutsch

@Yvi
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Denkst du Juli hatte ihr erstes mal bei Carlo im Zimmer gehabt? Weil ihr erstes mal mit Carlo war eigentlich auf der Landzunge, wie gesagt das Kapitel musste ich kürzen, aber da ist schon etwas passiert. Das bei carlo war dann sozusagen das zweite mal.
Zum richtigen carlo, ich weiß, dass das Bild dumm getroffen ist (eigentlich bin ich mit drauf, habs aber mal dezent weggeschnitten, weil ich neben ihm so dummm am tanzen bin *g*) und der sieht da viel jünger aus, als sonst. Also stellt ihn euch jetzt nicht unbedingt so vor, es gibt ja immer mal Bilder die einen so treffen wie man eigentlcih nicht aussieht.
Ja, es existiert sogar ein Bild von vorne, aber da ist wirklich dumm getroffen, weil er so blöd grinst und von dem Blitzlicht der Digicam voll überrascht wurde *grins* Wenn dann verschick ich das lieber auch nur per Mail, is irgendwie sicherer, wie ich finde... frag mich nicht wieso ;-)
Gian Marco existiert ja auch in echt, allerdings hab ich nur eins von hinten von ihm (da ist auch carlos Hinterkopf zu sehen =) ) und eins von oben auf dei Strandparty hinabfotografiert, da sieht man ihn nur ganz klein, aber immerhin von vorne.

Wow! Ich hab es jetzt endlich geschaft deine ganze FS durchzulesen und ich bin echt begeistert! Die Kulissen und die Personen sind einsame Spitze und auch deine Art zu schreiben! Genial! Also ein dickes fettes Lob von mir!!!
Lg Chingy
Ps. Freu mich auf die Fortsetzung!

~ 33.Kapitel ~

Endlich konnte Luciano aus seinem Unterschlupf heraus kommen. Stunden hatte er festgesessen und dem Regen beim fallen zugesehen. Es war kaum zum aushalten. Er hasste Regen, hatte ihn schon als kleines Kind gehasst. Für ihn wäre es nie vorstellbar gewesen woanders als im Süden zu leben, obwohl ihm die ständige Hitze im Sommer auch nicht ganz angenehm war.

fg33_Bild1.jpg

Neben ihm nieste Rosa und sie rieb sich unhandlich über die Nase. Er verzog kurz das Gesicht. Wer wollte ihn bestrafen, dass er sich ständig mit diesem Mädchen abgeben musste? Seit er aus dem Krankenhaus entlassen wurde trieb sie ihn in den Wahnsinn. Ständig hielt sie sich bei ihm auf und sagte zu wirklich allem Ja und Amen. Er konnte sie nicht mehr ertragen. Ihr ständiges Gefasel davon wie schlecht sie sich doch um ihn gekümmert hatte und, dass die beiden wirklich ein tolles Team wären, seit sie sich von Maria abgegrenzt hatten. Von Maria wollte er gar nicht erst anfangen zu reden. Sie schien weiter zu Juli zu halten, wohl auch, da sie ihn nie wirklich gemocht hatte und er sie eher nur toleriert hatte. Aber sich aber nun auf Julis Seite schlug machte sich ihm zum unerbittlichen Feind.

„Ich glaube wir können gehen“, schlug Rosa unsicher vor, als alle Menschen neben ihnen ihren Weg fortsetzten. Luciano erwachte aus seinen Gedanken und nickte nur. Er hatte es sich in letzter Zeit gespart viel zu Rosa zu sagen. Sie würde ihn lieben, wenn er sie ständig schlagen würde. Die Vorstellung trieb ihn ein Lächeln aufs Gesicht… das würde ihm sogar gefallen.

Sie setzten ihren Weg fort. Die Regentropfen die von den Dächern fielen machten leise Geräusche, doch je näher sie sich der Hauptstraße näherten umso undeutlicher und leiser erschien es.

fg33_Bild2.jpg

Rosa hatte ihn solange bearbeitet bis er schließlich eingewilligt hatte sie zum Strand zu begleiten, wo sie sich niederlassen wollte, doch der plötzliche Wolkenbruch hatte beide so dermaßen überrascht, dass beiden nun nichts anderes übrig blieb, als sich anderweitig zu beschäftigen und so beschlossen sie zur kleinen Eisdiele zu gehen.

Doch auf dem Weg dahin machte Luciano eine Entdeckung die ihm neuen Mut zu hoffen gab und die ihn für kurze Zeit aus der Bahn warf. Damit hätte er nie im Leben gerechnet. Rosa neben ihm hielt für einen kurzen Moment die Luft an und zerrte Luciano wie ein kleines Kind heftig am Ärmel.

„Siehst du das?“, hauchte sie aufgeregt. Missmutig riss er sich von ihr los.

„Ja, verdammt. Zerreiß mich nicht mein Hemd“, sagte er genervt und starrte dem, anscheinend, glücklichem Paar hinter her, das nun in der Eisdiele verschwand in welche sie sich gerade herein begeben wollten. Luciano runzelte die Stirn, bewegte sich keinen Meter.

fg33_Bild3.jpg

„Ich denke es wäre taktisch ungünstig nun darein zu gehen“, sagte er kurz gebunden und wendete sich ab.

„Was meinst du? Was sollte taktisch ungünstig sein?“, fragte Rosa und lief ihm hinter her.

„Wann hast du Carlo mit Juli gesehen?“, fragte er ohne ihre Frage zu beantworten. Rosa überlegte kurz.

„Vor vier Tagen.“

„So schnell machen die beiden sicherlich nicht Schluss und sie schnappt sich einen Neuen“, überlegte er laut.

„Worauf willst du hinaus?“

„Das kann ich nicht sagen, dazu müsste ich das noch beobachten. Mach die Augen auf Rosa. Ich glaub wir sind da etwas ganz heißem auf der Spur“

~*~

Als Juli und Ben von ihrem Stadtbummel zurückkamen, saß Jenny auf der Terrasse und telefonierte munter auf Englisch. Juli runzelte die Stirn und sah zu Ben auf, der ebenfalls die Augenbrauen gerunzelt hatte.

fg33_Bild4.jpg

„Was ist denn hier los?“, wollte er wissen und ließ seine Einkaufstasche auf den Boden fallen, indem er Juli freigab. Juli trat langsam näher und beobachtete Jenny beim telefonieren. Als diese das Paar bemerkte wirkte sie hektisch und unsicher.

„Oh, i must stop now“, sagte sie leise und schon wenige Sekunden später hatte sie aufgelegt und sich erhoben.

„Da seid ihr ja schon wieder. Wie war’s?“

„Super. Führst du Gespräche nach England?“, fragte Juli und registrierte, dass Jenny rot anlief. Ben gesellte sich zu den Beiden und warf Jenny einen grinsenden Blick zu.

„Ach. Unsinn. Das war bloß Gian Marco“

„Oh, super. Warum ruft er an?“, wollte Juli wissen.

„Er… wollte nur kurz hallo sagen“

„Dir?“, fragte Ben nun auch überrascht.

„Ja, mir. Wieso wundert dich das?“, fragte sie heftig zurück. Juli begriff nur langsam. Gian Marco rief an um mit Jenny zu sprechen. Nur mit Jenny. Wenn die beiden nicht irgendetwas planten, dann war es offensichtlich warum ein Junge ein Mädchen ohne wirklichen Grund anrief.

„Nein, nein. Ich war bloß etwas überrascht“, sagte er und hob verteidigend die Hände, legte die eine dann um Julis Hüfte und zog sie langsam an sich. Sie verkrampfte sich kurz und lehnte sich dann an seine Brust. So gut sie ihn doch kannte und so gut sie die Tage hier überstand seine Berührungen waren ihr fremd geworden und so vollkommen anders als sie von Carlo.

fg33_Bild5.jpg

Eigentlich wollte Juli alles wissen was sich zwischen ihr und Gian Marco abspielte, aber sie spürte, dass Jenny das unter allen Umständen verhindern wollte und, dass es ihr ziemlich unangenehm war und so schwieg sie und dachte sich ihren Teil.

„Und was machen wir heute Abend? Nun, da es aufgehört hat zu regnen scheint es doch noch ein wunderschöner Tag zu werden“, fragte Ben, den es anscheinend weniger interessierte was sich zwischen Gian Marco und Jenny abspielte.

„Heute ist Donnerstag und ich muss morgen wieder in den Stall lange können wir nichts machen. Am Strand läuft allerdings auch nicht viel. Ich denke...“

„Ist das nicht Carlo?“, unterbracht Jenny sie. Julis Herz setzte einen Moment aus und sie fragte sich einen Moment, ob sie weitererzählen sollte und sie einfach ignorieren sollte. Aber ihr Herzu schlug Saltos darüber, dass er gekommen war. Vielleicht war er auch nur hier um ihr das Ende zu erklären. Sie wendete sich um und erblickte ihn, als er gerade das Tor erreichte. Er sah gut aus. Seine Haare waren unordentlich und er schien sich unsicher zu sein hier aufzukreuzen. Ben neben ihr schien vergessen. Carlo hob seinen Blick und sah die drei im Garten stehen. Sein Blick veränderte sich, sie sah ihn schlucken und dann lächelte er höflich. Sie sah wie Ben ihm im Augenwinkel zu nickte. Carlo nickte zurück. Es hatte sich wohl eine eisige Beziehung zwischen den beiden aufgebaut, die wohl eher aus Carlos Richtung kam, als aus Bens, denn dieser hatte ja keine Ahnung wer er wirklich war.

fg33_Bild6.jpg

Sie lief auf das Tor zu, noch ehe sich Ben und Jenny in Bewegung setzten konnten.

„Was tust du hier?“, fragte sie leise, aus Angst man könnte sie hören, doch Ben und Jenny waren stehen geblieben. Er lächelte nicht, doch in seinen Augen schien eine eigenartige Freude zu liegen.

„Ich wollte dich sehen“, erklärte er.

„Obwohl du mich nicht einmal anfassen darfst und du mich gestern am liebsten aus dem Bett geschmissen hättest?“, fragte sie bitter.

„Hey“, sagte er grinsend „du warst diejenige, die gestern mit der Rauswurf Geschichte angefangen hat.“

Juli lächelte ebenfalls.

„Ja, stimmt“, sagte sie leise.

„Also, was machst du hier?“, fing sie wieder von neuem an.

„Das sagte ich doch schon. Ich wollte dich sehen“

„Das ist alles?“, fragte sie fassungslos, aber nicht gerade unglücklich.

fg33_Bild7.jpg

„Das ist alles“, grinste er „obwohl es natürlich noch schöner wäre dich in den Arm zu nehmen, dich zu küssen, dich zu… Ben, how are you?“ Juli fuhr herum und ihr Herz blieb beinahe stehen, als Ben auf die beiden zulief.

„I’m fine, thank you. And how are you?“ Carlo nickte nur freundlich. Die ganze Situation schien für Juli immer absurder zu werden. Konnte es sein, dass Carlo ihr verziehen hatte und trotzdem noch mit ihr zusammen bleiben wollte, obwohl Ben ihr Freund für zwei Wochen war? Oder lag etwas Böses in seinen Absichten? Aber so war er nicht und es war ihr einfach nicht möglich hinter seinem Blick etwas Hinterhältiges zu erkennen. Er wirkte gefasst und keineswegs unglücklich. Aber gerade das machte sie stutzig.

„Weißt du was wir heute machen könnten, wir sind am überlegen?“, fragte Juli Carlo und versuchte so gelassen wie möglich zu klingen und war überrascht wie gut es ihr gelang. Carlo lehnte sich an das Gitter und schien nachzudenken. Er zog die Stirn kraus und starrte einen Moment in den Himmel.

„Ich denke heute Abend wird nicht mehr viel abgehen. Vielleicht könnt ihr euch am Strand umschauen, ob ihr etwas entdeckt“, sagte er schließlich. Juli fixierte ihn. Sie wollte ihn am liebsten in die Arme schließen und, dass das jetzt nicht ging schmerzte tief in ihr je mehr er sie ansah. Auch ihn schien es nur darum zu gehen und sie wollte wütend aufstampfen, dass ihnen das momentan nicht Möglich war.

fg33_Bild8.jpg

„Würdest du mitkommen?“, fragte sie leise. Sie war sich klar, dass Ben hinter ihnen stand und sie kritisch beäugte, allerdings hatte er keine Ahnung wovon sie sprachen. Sein italienisch beschränkte sich auf Hallo und Ich liebe dich.

„Ich meine, wir würden Gian Marco auch fragen, vielleicht noch Maria und du… ich würde dich gerne bei mir haben“, gestand sie. Carlo blickte sie tief an, spürte aber Bens Blick auf ihn und senkte den Blick, atmete schwer aus.

„Ich weiß nicht, Juli. Wir sollten zuerst ein paar Dinge klären.“

„Aber das ist nicht der passende Moment. Wir sollten vielleicht einfach allem einen Abend seinen Lauf lassen. Was ist?“ Carlo war hin und her gerissen. Auf der einen Seite wollte er nicht ausfallend werden und das selbstfällige Grinsen von Ben schien ihn dazu zu veranlassen. Ben schien zu spüren, dass er mehr für Juli empfand und musste mit allen Mitteln sein Revier verteidigen. Auf der anderen Seite wollte er bei Juli sein, er wollte sehen wie es die nächsten Wochen zwischen ihnen sein würden. Heimliche Küsse hinter Sonnenschirmen, zarte fast unsichtbare Berührungen unter Tischen und leidenschaftliche Begegnungen an unscheinbaren Orten. Es waren vollkommen neue Erfahrungen und was hatte er zu verlieren? Juli hatte ihm erst einen Tag zuvor ihre Liebe gestanden und mit ihm geschlafen. Das konnte sich doch innerhalb von 1 ½ Wochen ändern.

„In Ordnung, aber Gian Marco ist noch in der Pizzeria, ich weiß nicht wann er fertig ist.“ Ein strahlendes Lächeln fuhr durch Julis Mund. Sie wendete sich Ben zu und fing an auf Deutsch auf ihn einzureden. Carlo beobachtete dessen Gesicht mit Misstrauen. Ben schien nicht beigeistert machte aber keine Anstalten es Juli zu verbieten. Im Gegenteil. Er schlang den Arm um Juli und küsste sie leicht auf ihre Lippen.

fg33_Bild9.jpg

Carlo schluckte tief, als er sah wie Julis Lippen diesen Kuss wie selbstverständlich erwiderten. Verdammt, er hasste es, dass Gian Marco immer und immer wieder Recht hatte.

Oh man, mich stört dieser ben immer mehr. Hoffentlich sind es nicht mehr viele kapitel bis er wieder verschwindet *gg*. Ja, auch dieses Kapitel ist wieder schön geworden. dass Juli und Carlo über den zaun plaudern, wie die Nachbarn. ^^ Was ich immer wieder toll finde, und das die Szene und umgebung immer cht wirken sind die Autos, das ist einfach total supi gemacht =) Was wohl mit Jenny und Gian Marco ist?
Apropo Gian Marco, Hast du auch ein Foto von ihm? Wäre auch ganz schön, ihn mal in echt zu sehen. ^^
Freue mich auf die Fortsetzung
Lg, Fee

GoldPearl schrieb:
Oh man, mich stört dieser ben immer mehr. Hoffentlich sind es nicht mehr viele kapitel bis er wieder verschwindet *gg*. Ja, auch dieses Kapitel ist wieder schön geworden. dass Juli und Carlo über den zaun plaudern, wie die Nachbarn. ^^ Was ich immer wieder toll finde, und das die Szene und umgebung immer cht wirken sind die Autos, das ist einfach total supi gemacht =) Was wohl mit Jenny und Gian Marco ist?
Apropo Gian Marco, Hast du auch ein Foto von ihm? Wäre auch ganz schön, ihn mal in echt zu sehen. ^^
Freue mich auf die Fortsetzung
Lg, Fee

hhmmm, ja schon, aber da erkennt man ihn kaum, einmal isses von hinten fotografiert (er hat nen schöen rücken *lol*) und einmal von ganz oben, da erkennt man ihn kaum, wenn du willst kann ich es dir trotzdem schicken? Ich kann gleich das Carlo-von-vorne Bild mitschicken ;-)

stimmt muffin, ich dachtge wirklich da wäre nichts passiert... auf der Landzunge...
naja gut, das es kein missverständnis gegeben hat...
finde die fortsetzung mal wieder total toll. Ich kann Carlo richtig verstehen...und würde Juli wäre ich an senier Stelle sofort von ben reißen. Dabei könnte Juli Carlo dich stürmisch umarmen... machen sowas gute Freunde nicht??
das Bild von REAL-Carlo *grins* hätte icjh gern gesehen, vielleicht magst du mir es ja schicken...
die email adresse ist in meinem profil...

Yvi

Yvi971990 schrieb:
stimmt muffin, ich dachtge wirklich da wäre nichts passiert... auf der Landzunge...
naja gut, das es kein missverständnis gegeben hat...
finde die fortsetzung mal wieder total toll. Ich kann Carlo richtig verstehen...und würde Juli wäre ich an senier Stelle sofort von ben reißen. Dabei könnte Juli Carlo dich stürmisch umarmen... machen sowas gute Freunde nicht??
das Bild von REAL-Carlo *grins* hätte icjh gern gesehen, vielleicht magst du mir es ja schicken...
die email adresse ist in meinem profil...

Yvi

Irgendwie finde ich da deine Email nicht, also nur ein Formular, aber da kann ich ja keinen Anhang mitschicken, könntest du die mir irgendwie noch mal zukommen lassen?

Das wäre voll schön, wenn du heute noch eine Fortsetzung schaffen würdest!!! Würde mich riesig freuen!!!

dasmuffin schrieb:
hhmmm, ja schon, aber da erkennt man ihn kaum, einmal isses von hinten fotografiert (er hat nen schöen rücken *lol*) und einmal von ganz oben, da erkennt man ihn kaum, wenn du willst kann ich es dir trotzdem schicken? Ich kann gleich das Carlo-von-vorne Bild mitschicken ;-)

Hui, das wäre echt lieb von dir! Meine E-mail- addy hast du noch, oder?

Super, super, super, super,...., super! :) :)

dasmuffin schrieb:
Wäre super, wenn du sie mir nochmal geben würdest, weil ich nicht mehrw eiß welcher der vielen deine war. Dankeschön.

so, hier ist sie: feemb@web.de
Meinst du, es klappt heute mit der Fortsetzung? Naja, ich werde sie eh erst morgen abend lesen können. Mich erwartet ein anstrengender Tag...bis zur 9. Schule, Querflöte und erst um halb sechs wieder zu hause, aber naja. Ich werde ja dann sicherlich eine Fortsetzung von dir finden und das ist dann die Belohnung für meinen schweren tag *gg*

Meinst du es kommt heute noch eine Fortsetzung oder schaffst du es doch erst morgen? :(

Edit: Hatte sich schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:
dasmuffin schrieb:
Srry, aber das mit der Fortsetzung klappt heute wohl nicht mehr, ich hab echt noch viel zu tun. Morgen aber sicher.

Freu mich schon ^^
:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten