Aaah, nein, ich weiß was Carlo macht!
1. Der rennt jetzt schnurstraks zu Luciano und haut ihn um. Und dann wird alles noch schlimmer.
2. Alternativ rennt er zu Julis Wohnung, weil er Ben niedermetzeln will, aber da wird er Ben nicht finden, weil dieser weggelaufen ist.
3. Drittens könnte Carlo zur Landzunge stürmen und sich da die Wut rausbrüllen. Vielleicht klappt er vor lauter Verzweiflung ja wie Juli dort zusammen und Gian Marco findet ihn. Oder Luciano taucht zu dem Zeitpunkt dort auf und geht auf Carlo los. Entweder ihm wird geholfen oder er wird erst am nächsten Tag verletzt gefunden oder er schleppt sich zur Pizzaria oder er versucht jemanden zu finden, der ihm hilft und begegnet Ben. Und entweder, dieser zeigt seine warme Seite oder würde Carlo am liebsten nochmal umhauen und tut es nur nicht, weil Jenny ihn davon abhält, da sie denkt, wenn Ben Carlo anpackt wird Gian Marco denken, dass die Deutschen aggro sind und nicht mehr mit Jenny zusammen sein wollen. Vielleicht hält sie ihn auch davon ab, weil sie Juli nicht verletzen will.
4. Viertens geht er auf den Friedhof zu Alices' Grab, weint sich bei ihr aus und bittet sie um Hilfe.
Das springt mir nach diesem Teil durch den Kopf. Vielleicht hab ich ja in einem Punkt recht