Die Sims Face Factory????

torty86

Newcomer
Wisst ihr was des ist ????
Sieht die Deutschen news.

In der aktuellen Ausgabe von GameStar lesen Sie unter anderem:

Counterstrike & Co. müssen sich warm anziehen: Unreal Tournament 2 liefert die heißesten Team-Kämpfe seit Erfindung der Grafikkarte -- und zwar auch für Solospieler! Wir überzeugten uns exklusiv vor Ort von den Qualitäten des Ego-Shooters. Sehen Sie die neusten echten Screenshots.

Gerüchte, Szene
Schumi-Brüder bei Phenomedia
"Gladiator" Ralf Möller bei Swing
Starcraft 2 in 3D

Spiele-News
Morrowind
Soldier of Fortune 2
Duke Nukem Manhattan Project
Jurassic Park
F1 2002

Deutsche News
Anno 1503 verschoben
Port Royale
Die Sims: Face Factory

CeBit-News
Neue Geforce-4-Karten
Onboard-Grafik von Ati
PCMark 2002
Z-Lautsprecher mit THX

Kolumnen
Der Verdiente Durchbruch
Es gibt genug Soldaten
PS2 vs. Xbox = PC

Previews
Rise of Nations
Tomb Raider 6
C&C Generals
Freelancer
Asheron's Call 2
Iron Storm
Highland Warriors
Fifa WM 2002
Mobile Forces
Termin-Update

Reports
BPjS: Amoklauf Indizierung?
Mods & Remakes: Fan-Programmierer, Teil 3

Unreal Tournament 2
Mega-Preview
Die Waffen
Der Editor

Schwerpunkt: Hardware-Trends
Hardware-Trends 2002
3D-Trends
Prozessor-Trends
Brenner-Trends
Online-Trends
Monitor-Trends
Sound-Trends

Einzeltests
Mainboard: Asus A7M266-D
Soundkarte: Creative Soundblaster Extigy
Lautsprecher: Creative Labs Megaworks 5.10D
Maus: Microsoft Wireless Wheel Mouse
Lenkrad: Trust VF Rally Master USB
Lautsprecher: Videologic ZXR-500
Prozessor: AMD Athlon XP/2100+
CD-Brenner: Plextor Plexwriter 40/12/40A
Joystick: Trust Predator TH 400

Technik
Nvidia Nview
TECHtelmechtel
Einkaufsführer

Editorial
CD-Inhalt
CD/DVD-Inlays
Top-Demo: Arx Fatalis
Top-Demo: Virtua Tennis
Kurzanleitungen
DVD-Inhalt
GameStars: Gaven Raeburn
Verlosung
Mitmach-Karte
Leserbriefe
Impressum
Inserenten
Die Vorletzte
Vorschau

Das Team
So werten wir

Action:
Action-Hitliste
Jedi Knight 2
Ghost Recon: Desert Siege
Tetris World
Stealth Combat

Strategie
Strategie-Hitliste
Cultures 2
Warrior Kings
Warlords Battlecry 2
Schiene & Straße
Freedom Force
Europa Universalis 2

Sport
Sport-Hitliste
Tony Hawk's Pro Skater 3
Virtua Tennis
Kick Off 02
Tiger Woods PGA Golf 2002

Simulationen
Destroyer Command

Adventure
Adventure-Hitliste
Dark Age of Camelot (dt.)
Ultima Online: Lord Blackthorn's Revenge
Jerusalem: Die heilige Stadt
Verschollen auf Lost Island

Budget
Budget-Anlauf
Monkey Island 4
Anachronox
NBA Live 2001
Aktuelle Budget-Spiele

Für Oldie-PCs
Sim City 3000
Riven
Bleifuss Fun
Fritz 6
Might & Magic 6
Tilt!

Tipps-Inhalt
Jahres-Index

Lösungen & Taktiken:
Jedi Knight 2, Missionen 1 bis 13
Star Trek: Bridge Commander
Tony Hawk's Pro Skater 3
Warrior Kings
Schiene & Straße
Cultures 2

Cheats & Kurztipps:
Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
Anachronox
Battle Realms
Business Tycoon
C&C Renegade
Civilization 3
Commandos 2
Day of Defeat
Diablo 2
Empire Earth
Ghost Recon
Gothic
Medal of Honor: Allied Assault
Monkey Island 4
NBA Live 2001
No One Lives Forever
Red Faction
Salt Lake 2002
Serious Sam 2nd Encounter
Shogun
Sim Golf
Star Wars: Galactic Battlegrounds
Stronghold

GameStar.de Premium
Vermischtes

Und was soll der ganze Artikle bringen???

Face Factory habe ich schonmal in einem Werbeprospekt für 15 € glaub ich gesehen... aber wie gut des ist kann ich net beurteilen. Ich denke mal des ist ein prog mit dem man Gesichter für die sims machen kann...

JO DAS KENN ICH

Ja...
...das Programm hab ich am Samstag im Media Markt gesehen damit ist man in einen Virtuellen Labor und kann sich seine Skins GANZ GANZ MEGA einfach selber erstellen du brauchst nur ein Frintbild und der Rechner setzt das Automatisch in ein Sim Bild um!!;) Das ding kostet 35€ das ich ziemlich happig für ein tool finde aber ich werd`s mir dennoch holen nachdem ich mir UT gekauft hab :lalala:

Und nochmal um keine zweifel über meine Äuserungen aufkommen zu lassen DAS IST KEIN APRIL SCHERZ!

BB
:hallo:
MFG:lalala:
KB:cool:

Ach u noch wat

Achso...
..noch wa zum 1ten Beitrag
Zum Glug hat er nich noch die anderen 70 Seiten der Game Star abgeschrieben :lol: :lol:
aber hut ab soviele Seiten Abgeschrieben ohne Werbung!!:lol:
Keine Angst ich will niemanden beleidigen o.ä. ich finds nur Niedlich wenn jemand soviel abschreibt und es kaum jemanden interess. da seine Frage 2 sätze ganz zu anfang sind=)

KB

Internet

Peppie
Lass mich nicht lügen aber ich glaube das gibts nicht über internet weil es ein Inoffizieles tool ist!! Vieleicht irre ich mich da ja auch und das tool is von Maxis! aufjedenfall hab ich es noch nich im Internet angeboten gesehen!

gez.
KB

Hallo

DIe sims Face faktory gibt es bei www.game-it.com für ca.15€ zu bestellen!

Ich habe mir letzte Woche SimFactory gekauft, damit kann man Skins mit dem eigenen Gesicht erstellen. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen auch Skins mit langen Haaren zu erstellen. Also ich finde dieses Prog. nicht schlecht aber ich glaube es ist noch verbesserungswürdig. Auch wenn man nur die Frontansicht von einem Gesicht hat ist das Ergebnis naja, besser ist es man macht Fotos mit Digicam von vorn und von der Seite dann bekommt man ein annehmbares Ergebnis.
Das Programm ist im übrigen vom gleichen Hersteller wir That´s Life das ich jedem empfehlen kann der mehr als ein Objekt vom www runtergeladen hat.

Frohe Ostern wünscht Euch
Naddel

Nein, man kann lediglich neue Gesichter erstellen und das auch nur mit immer dem gleichen Haar. Also länge bis Kinn oder bisserl weiter und keinen Dud oder so. Kleider sind nicht drin. Man soll irgendwann noch Körper runterladen können von der Herstellerseite, aber eigene kann man damit nicht erstellen. Wie gesagt nur Gesichter und das auch nur befriedigend wenn ein Bild von vorn und von der Seite vorhanden ist.

Gibt es für den gleichen Preis auch bei MediaMarkt!!!! Also wer sich am Dienstag UT kauft der kann FaceFaktory auch gleich mitnehmen, frägt sich nur ob der Preis lohnt für Gesichtererstellung. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich schon einen Skin erstellt habe und das Spiel HD beim aufrufen des Skins gleich abgestürzt ist.

Info´s über FaceFactrory findet ihr unter www.xmp.de

Zuletzt bearbeitet:
Nu

Ohh...
..naja hab mich dnn wohl beim Preis vertan vieleicht hab ich ja auch mal wieder DM gelesen!! gut bei mir war das Pr. zwar teurer hat sich aber auch besser angehört:lol:
ICh glaube ich hol es mir dich nicht da ich keine Digicam habe aber ich könnte ja mein Gesicht unterm Scanner Quetschen und warten was er daraus macht :D :lol: =)

Kann nicht jemand mal ein ergebnis zur verfügung stelen ich würde es sehr begrüßen wenn ich mal ein Eindrug vom ergebnis hab wenn ich höre das es nicht gans so tolle sein soll

BB
KB

That´s Life und FaceFactory
Hallo Leute, ich möchte mich heute auch mal zu diesem Thema auslassen.
Also zu That´s Life, ich habe mir das Programm auch gekauft und bin sehr zufrieden damit, es ist leicht zu bedienen und macht das Verwalten sehr einfach. Ich habe das mit EA auch mal wo gelesen, ich meine aber das EA damals ausschließlich wegen dem Karton eingeschritten ist und nachdem dieser geändert wurde hatte EA keine Einwände mehr.

Face Factory
Auch das Teil habe ich mir zugelegt und auch damit bin ich zufrieden. Sicherlich muß man am Anfang etwas rumexperimentieren, bis man ein Ergebnis bekommt was einem gefällt, aber sobald man das raus hat, kommen echt klasse Sachen dabei raus. Ich habe gestern bei XMP angerufen und mal nachgefragt, was EA zu dem Produkt sagt. Ich erhielt die Auskunft, das man bei EA gewesen sei um Ihnen das Produkt zu zeigen und EA hatte keinerlei Einwände gegen das Produkt, es sei sicherlich eine Bereicherung der SIMS.
Bezüglich That´s Life erhilt ich die Auskunft, das die Objekte auf der CD lediglich als schmückendes Beiwerk auf die CD gekommen sind, man wollte damit lediglich das Verwaltungsmenü erläutern und als Hilfestellung für eigene Sachen dienen. Sicherlich fanden es Leute ohne Internetzugang gut, das diese mit auf der CD wahren, so hatten auch Sie die Möglichkeit auch neue Sachen zu bekommen.

Und zu guter letzt habe ich gestern in der Computer Bild Spiel und der GameStar zwei Berichte zu FaceFactory gefunden, hier mal der Text.

Bild

Spielen mit Köpfchen
Eine Spielreihe, eine Erfolgsgeschichte:"Die SIMS". Wer sich damit beschäftigt, bestimmt das gesamte Leben einer Familie, sorgt für Haus, Einrichtung,Jobs, und Partnervermittlung. Diverse Zusatzprogramme, zum Beispiel Die SIMS Hot Date oder Party ohne Ende, hielten den Spaß am Laufen.
Und jetzt gibt´s die witzige Ergänzung Face Factory Sims Edition. Damit können Sie Sims-Figuren Gesichter Ihrer Wahl verpassen. Dazu benötigen Sie lediglich Porträtfotos von Verwanten,Freunden oder Kollegen. Die Fotos werden mithilfe eines Scanners oder einer Digitalkamera in den Computer übertragen. Das Programm macht daraus ein dreidimensionales Abbild, das Sie dann einer beliebigen Spielfigur auf die Schultern setzen können. Und wer seinen Lieben eine lange Nase zeigen will, hat sogar die Möglichkeit, die Porträts nach Herzenslust zu verfremden.
Bereits im Handel
Preis laut Hersteller 14,99 Euro
Info bei X Media GmbH Im Vogelsang 101a 45527 Hattingen Tel 02324 935333

GameStar

Mit Face FActory von Gedonsoft werden Sie zur Hauptfigur in der PC Seifenoper die Sims. Je ein Portrait und Profilfoto sind nötig, um Ihr Gesicht mit dem komfortablen Editor auf einen der rund 50 mitgelieferten Körper zu kleben. Mit wenigen Mausklicks ziehen Sie Augen, Mund und Ohren an die richtige Stelle. Sogar kleine Schönheitsoperationen wie eine Nasenverkleinerung sind möglich. Oder Sie verleihen Ihrer Haut gesunde Bräune. Per Knopfdruck exportiert Face Factory die fertige Figur in die SIMS. Mit 15 Euro ist das Programm für ein Spielzeug zwar etwas teuer, Fans werden es aber lieben.

Ich hoffe, das ich euch damit ein klein wenig bei euerer Entscheidung es zu kaufen geholfen habe.

PS XMP bietet allen an die keine Digicam oder Scanner haben Ihre Bilder zu digitalisieren, steht alles in dem ausführlichen Handbuch, welches mitgeliefert wird (ist auch nicht mehr selbstsverständlich)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten