Warum ist Paris Hilton berühmt?

weil keiner dümmer ist als sie, weil wer will sonst als partyflitchen sondergleichen die rolle der mutter theresa im film spielen? so dumm (fast schon krank) wie sie muss man mal sein!!!
ich schreib das nur mit dem account weil ich keinen eigenen habe...
Roman
 
so was peinliches und dämliches habe ich selten gesehen!! was wäre die ohne ihren reichen vater nichts!! sie ist im moment noch interessant,aber glaub mir sie ist jetzt schon eine lachnummer..

wie pink schon in ihrem video gezeigt hat kann man sich eigentlich nur schieflachen über soviel dummheit!!
 
jazek schrieb:
so was peinliches und dämliches habe ich selten gesehen!! was wäre die ohne ihren reichen vater nichts!! sie ist im moment noch interessant,aber glaub mir sie ist jetzt schon eine lachnummer..

wie pink schon in ihrem video gezeigt hat kann man sich eigentlich nur schieflachen über soviel dummheit!!

Ich gebe dir vollkommen recht Jazek! Wie kann eine Frau die nichts anderes an sich hat als ihr aussehen eine Frau wie Mutter Theresa in einen Film spielen wollen?
Eine Alkholikerin die sich selber anpinkelt, einen niedriegen IQ hat und nicht mal beziehungsfähig ist soll in einen Film die beste Frau der Welt spielen? Ich glaube das sie, falls sie jemals den Film über Mutter Theresa dreht, viele Morddrohungen bekommen wird.

MfG Rüdiger:mad:
 
Jennie schrieb:
Eine Alkholikerin die sich selber anpinkelt, einen niedriegen IQ hat und nicht mal beziehungsfähig ist soll in einen Film die beste Frau der Welt spielen?
Ich glaube zwar auch, dass es ein wenig lächerlich ist, dass sie Mutter Theresa spielen will ( wo hast das gelesen?), aber das sie ne Alkholikerin ist, bezweifle ich jedoch. Nur weil wer viel Party ist, ist man nicht gleich Alkohikerin....naja jeder hat ne andere Auffassung...
 
Auf VIVA läuft grad das Lied von der...
Ich glaub irgendwie nicht das sie das selber singt, und das Video dazu ist auch doof...

Also, ich selber mag sie auch nicht so gerne... ich finde sie redet manchmal so eingebildet... und auch wie sie mit den kleinen Hunden umgeht... *KREISCH*
Die kann man doch nicht einfach in die Handtasche stopfen!!!

Tschöö :hallo:

feet.gif

 
Erschreckend, wie einige hier über einen Menschen urteilen, den sie nicht mal persönlich kennen!

Nein, sie ist mir auch nicht sympathisch, aber... ich kenne ihre Lebensgeschichte nicht, ich weiss nur, dass sie aus einem gut betuchten Elternhaus kommt. Dieses allerdings sucht man sich nicht selber aus.

Nimmt sie Euch persönlich denn etwas weg oder ist es einfach der Neid, der aus einigen Beiträgen hier spricht?

Lasst sie doch einfach, keiner ist gezwungen, sich mit ihr oder ihrem Leben zu beschäftigen. Auch sie wird ihre Hürden im Leben haben und ich denke, dass ihre Kindheit wohl auch nicht unbedingt das war, was man sich vorstellt.

Seid doch einfach etwas toleranter zu Euren Mitmenschen, denn was man aussendet, das kommt zu einem zurück... ;)

LG
Nef
 
BigBadGizmo schrieb:
Es wird sicher eine Strategie verfolgt........aber nicht von ihr, dafür ist die wohl echt zu doof
Wer weiß, vlt. ist das ja gerade DIE Strategie:
Sie tut als wäre sie doof, tut so als wäre sie nicht fähig mal ne einfache Arbeit zu verrichten, aber ist klüger als wir alle zusammen=)
 
Nefertary schrieb:
Erschreckend, wie einige hier über einen Menschen urteilen, den sie nicht mal persönlich kennen!

Nein, sie ist mir auch nicht sympathisch, aber... ich kenne ihre Lebensgeschichte nicht, ich weiss nur, dass sie aus einem gut betuchten Elternhaus kommt. Dieses allerdings sucht man sich nicht selber aus.

Nimmt sie Euch persönlich denn etwas weg oder ist es einfach der Neid, der aus einigen Beiträgen hier spricht?

Lasst sie doch einfach, keiner ist gezwungen, sich mit ihr oder ihrem Leben zu beschäftigen. Auch sie wird ihre Hürden im Leben haben und ich denke, dass ihre Kindheit wohl auch nicht unbedingt das war, was man sich vorstellt.

Seid doch einfach etwas toleranter zu Euren Mitmenschen, denn was man aussendet, das kommt zu einem zurück... ;)

LG
Nef

ich kann von mir sagen das ich ein sehr toleranter mensch bin, auch versuche ich die mensch so zu akzeptieren wie sie sind (auch nicht immer einfach), aber bei p.h. geht mir einfach der hut hoch..... ich habe noch nie einen gescheiten satz von ihr gehört ausser it's hot:ohoh: und das wollte sie sich patentieren lassen%), auch ihr benehmen den mitmenschen gegenüber ist wirklich unverschämt und peinlich (vorallem weil viele junge mädchen sie als vorbild nehmen, hauptsach schick angezogen, von party zu party latschen und man ist wer in dieser welt), auch hätte ihr mal ein klapps auf den poo ganz bestimmt nicht geschadet und auch ein danke und bitte ihr beizubringen wäre auch nicht schlecht gewesen. mitleid habe ich mit ihr nicht, sie ist genug alt zu wissen wie man sich benimmt, es gibt viele berühmte, reiche menschen die eine schlechte kindheit hatten aber sich wissen zu benehmen (natürlich auch wir normalos). auch glaub ich nicht das sie den kopf dazu hat werbeverträge usw. zu meistern, sie hat ein ganzes team hinter sich die die sachen für sie organisieren und die aufträge an land ziehen.....jazek
 
jazek schrieb:
ich kann von mir sagen das ich ein sehr toleranter mensch bin, auch versuche ich die mensch so zu akzeptieren wie sie sind
Sagt das nicht irgendwie jeder von sich? Faszinierenderweise ist es mit der Toleranz seeeehr schnell vorbei wenn sie mal von Nöten wäre oder Menschen in größeren Gruppen unterwegs sind, aber das nur am Rande...

jazek schrieb:
ich habe noch nie einen gescheiten satz von ihr gehört ausser it's hot:ohoh:
[/qoute]

Könnte das eventuell damit zusammenhängen dass du/sie nicht sonderlich viel mit dieser Person zu tun hast/haben, mal abgesehen von dem was man in unserer ach so objektiven Presse so von ihr hört?

jazek schrieb:
auch ihr benehmen den mitmenschen gegenüber ist wirklich unverschämt und peinlich (...) auch hätte ihr mal ein klapps auf den poo ganz bestimmt nicht geschadet und auch ein danke und bitte ihr beizubringen wäre auch nicht schlecht gewesen.
[/qoute]

Siehe oben, ich finde das Persönliche Urteil, das basierend auf irgendwelchen Boulevardsendungen getroffen wird, etwas dreist.
Zu dem "Klaps auf den Poo", die Debatte hatten wir hier schon, und ich bleibe bei meiner Meinung das Gewalt gegenüber Menschen, von denen keine (hohe) Gefahr ausgeht falsch ist.


Ich will Frau Hilton nicht beschützen, Gott bewahre, nach meiner Meinung sollte sie lieber früher als später aus dem Fokus der Medien verschwinden, aber ein derart umfassendes Urteil über Persönlichkeit, Manieren, Intelligenz und weiteres einer Person aufgebaut auf der Rolle, die sie in den Medien spielt finde ich nicht gerechtfertigt. Ich würde ihr auf gar keinen Fall Intelligenz absprechen, immerhin hat sie eine Rolle gefunden, die sie ohne viel Mühe spielen kann (talentfreies, blondes Dummchen) und sie verdient damit exorbitant viel Geld, das zeugt in meinen Augen eher von Intelligenz, als von Dummheit. Wie diese Frau außerhalb der pompös inszenierten Rolle ist, die sie spielt, kann man schlecht von der Rolle aus schließen.

PS: Es sei denn, du/sie kennst/kennen Frau Hilton doch persönlich, in diesem Fall nehme ich meine Kritik natürlich zurück ;)
 
ach herrje, jetzt ist die Boulevardpresse schuld.... das wir die arme p.h. so missverstehen... sie ist der mensch der nach aufmerksamkeit förmlich schreit, sie muss in jeden spiegel und in jede kamera posieren die ihr unter die augen kommt. das sie auch negativ aufgefasst wird ist ihr hoffentlich klar (aber ich glaube es ist ihr sowieso egal, hauptsache sie steht in einer zeitung oder es wird im tv über sie gesprochen).

ich denke in meinem alter kann ich sehr gut beurteilen ob ich tolerant bin, auch arbeite ich mit verschiedenen menschen sowie auch mit deren kulturen. auch da wird über probleme gesprochen die bei uns unverständlich und oft nur ein kopfschütteln bewirken, aber denoch faszinieren mich diese menschen und ich kann auch von ihnen sehr viel lernen.

auch hat mir ein klapps auf dem poo nicht geschadet und ich bin zu einem normalen menschen herangewachsen. wenn ein kind misshandelt wird ist das eine andere sache.nur am rande zur gewalt.

natürlich gilt auch für p.h. leben und leben lassen, aber es vergeht kein tag mehr ohne das was über sie geschrieben wird.... es gibt weissgott wichtigere themen als auf welcher party p.h. war, welchen wagen sie mal wieder zu schrott gefahren hat, mit welchem typ sie wiedermal verlobt ist, usw. usw. bsp.
jazek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Sword, jazek urteilt nicht explizit über diesen Star, die Person selbst, sondern drückt nur ihre gebildete Meinung über das, was sie von Paris Hilton bisher gesehen hat, aus. Das ist auch ein Unterschied. Ich sehe im Übrigen nicht viel fernsehen, aber das, was man von ihr mitbekommt, ist alles andere als niveauvoll und deshalb finde ich es mehr als natürlich, dass man sich eine solche Meinung bildet. Denn wenn ein Star so penetrant und ordinär auftritt, kann man es den Leuten nicht übel nehmen, wenn sie so empfinden. :)

Liebe Grüße,
Downi
 
Stella282 schrieb:
Wer weiß, vlt. ist das ja gerade DIE Strategie:
Sie tut als wäre sie doof, tut so als wäre sie nicht fähig mal ne einfache Arbeit zu verrichten, aber ist klüger als wir alle zusammen=)

Verdammt ist die Klug xD

Und ähm, Downloader hat wohl völlig Recht, mir doch Schnuppe wie die Privat ist, wenn ich den ganzen Tag den Usern im SF sowas auf die Nüsse gehe und das hirnlose Modepüppchen spiele (gut bei mir als Jungen etwas lächerlich) hat ja wohl auch jeder seine eher negative Meinung über mich, egal wie ich vllt. sonst im Privatleben bin.

EDIT: Ahhhhhhhh vergessen den Account zu wecheln, ich bin echt blöder als Paris Hilton *schlag*. Ähm dieser Beitrag wird ihnen Präsentiert von BigBadGizmo
 
jazek schrieb:
ach herrje, jetzt ist die Boulevardpresse schuld.... das wir die arme p.h. so missverstehen... sie ist der mensch der nach aufmerksamkeit förmlich schreit, sie muss in jeden spiegel und in jede kamera posieren die ihr unter die augen kommt. das sie auch negativ aufgefasst wird ist ihr hoffentlich klar (aber ich glaube es ist ihr sowieso egal, hauptsache sie steht in einer zeitung oder es wird im tv über sie gesprochen).
Naja aber wir kennen sie NUR durch die Boulevardpresse und man weiß ja, die übertreiben leicht und stellen aless sehr sehr dramatisch und meistens skandalös da. Auch machmal wird auch nicht die ganze Wahrheit geschrieben....Aber ich denke nicht, dass es ihr egal ist, was über sie geschrieben wird, aber wie soll man sich wehren? Naja und das sie in jede Kamera posiert kommt ja nur, weil man IHR Aufmerksamkeit schenkt und nicht, dass sie sich krampfhaft vor die Kamera stellt.

Und sonst kann ich Nefertary nur zu ihrem Post zustimmen....
 
Hallo
doppelpunkt schrieb:
Naja aber wir kennen sie NUR durch die Boulevardpresse und man weiß ja, die übertreiben leicht und stellen aless sehr sehr dramatisch und meistens skandalös da. Auch machmal wird auch nicht die ganze Wahrheit geschrieben....Aber ich denke nicht, dass es ihr egal ist, was über sie geschrieben wird, aber wie soll man sich wehren?
Wir kennen im Großen und Ganzen die 'exklusivere Prominenz' nur durch die Presse, weshalb dies auch die einzige Möglichkeit ist, Informationen über diese einzuholen. Solche Leute haben, bzw. deren Manger, viel Ahnung von dem, was sie tun und vor allem, welche Auswirkungen dies auf die Presse hat. Deshalb kann ich es auch nicht als Übertreibung deklarieren, wenn ich lesen oder hören muss, dass dieses und jenes passiert ist.

Natürlich, man darf nicht vergessen, dass es sich hier auch nur um Menschen mit ihren Höhen und Tiefen, Eigenschaften und Fehlern handelt, doch setzt jeder seine eigenen Grenzen, durch die er Ausrutscher und gewöhnliches Auftreten von Perversion und Geschmacklosigkeit unterscheidet. Wenn jemand diese Art von öffentlichen Auftritte nicht für gut heißen kann, dann hat jeder das Recht, dies zu kritisieren, zumal es doch verständlich ist, dass durch diese Darstellung ein solcher Charakter interpretiert wird, egal, ob dies nun der Wahrheit entspricht, oder nicht.

Zumal wir alle wissen, wie unterschiedlich unsere Mitmenschen auf unser Verhalten reagieren.
Dementsprechend ist auch das Bilden einer Meinung über die eigene Person unterschiedlich.
Diese drückt das persönliche Empfinden aus, zumal ohnehin niemand in das 'Innere' eines anderen sehen kann.

Aber auch hier gibt es gewisse Grenzen, weshalb man versuchen sollte, seine Meinung sachlich zu äußern, sofern möglich, da man auch darauf Rücksicht nehmen muss, dass Emotionen Auswirkungen auf unsere Kommunikation haben.

Im Grunde genommen sollte man sich aber nicht über Paris' Skandale und Handlungen aufregen, dazu ist die Zeit zu schade.
Was ich aber bedaure, ist, dass eine solche Dame zum Vorbild vieler Mädchen und Jugendlicher wird.

Ansonsten ist der Vergleich von Gizmo sicher hilfreich, um die Meinungsäußerung anderer hier zu diesem Thema besser zu verstehen. :)

Liebe Grüße,
Downi
 
Downloader schrieb:
Was ich aber bedaure, ist, dass eine solche Dame zum Vorbild vieler Mädchen und Jugendlicher wird.

Ich weiß nicht, aber kann man Paris Hilton wirklich eine Dame nennen?? Ich mein, immerhin ist sie ja nur ein kleines (entschuldigung!) Flittchen, oder?
Aber es stimmt, es ist echt schade, dass sich so viele Mädels heutzutage Paris als Vorbild nehmen!!
 
who the f*** is paris hilton?????! =)
 
Warum ist Paris Hilton "berühmt"? (besser hiesse es: "Warum ist Paris Hilton sehr bekannt?" - Berühmt sind J.W. Goethe, Isaac Newton oder Dschingis Khan).

1. Sie ist reich
2. Sie ist sehr reich
3. Sie ist sehr sehr reich
4. Sie ist Publicity-süchtig
5. Sie ist nicht so doof wie sie wirkt (siehe: Verona Feldbusch oder wie sie jetzt immer heißen mag) bzw. hat eben gute Manager - sie verdient ihre Millionen inzwischen selber
6. Sie ist sehr Publicity-süchtig
7. Sie sieht nicht sooo schlecht aus (wenn man(n) es mag)
8. Doppelnennungen sind beabsichtigt

_______

Simity
 
BigBadGizmo schrieb:
Wie willst du das als Frau beurteilen? Ich find die sowas von hässlich..Knochenhaufen, nich gradn schönes Gesicht, total

Na toll, danke. Können Frauen nicht auch über andere Frauen sagen, daß sie gut aussehen? Oder sind wir dann gleich lesbisch?
Ich finde z. B. Eva Longoria sehr gutaussehend. Und ich bin definitiv nicht lesbisch.
Und zu entscheiden ob ein Mensch gut aussieht, das ist wohl geschlechterunabhängig. :naja:
 
Isipi schrieb:
Na toll, danke. Können Frauen nicht auch über andere Frauen sagen, daß sie gut aussehen? Oder sind wir dann gleich lesbisch?
Ich finde z. B. Eva Longoria sehr gutaussehend. Und ich bin definitiv nicht lesbisch.
Und zu entscheiden ob ein Mensch gut aussieht, das ist wohl geschlechterunabhängig. :naja:

Ähm ich glaube das habe ich bereits auf der ersten Seite mit..äh zu faul zum Nachgucken, war das Chiasmaa?...geklärt......Fräulein Schnellcheckerin von der Firma Langsam ;)
Nee ihr könnt das, wir Jungs können das nich (aufjedenfall ich nicht) und ausserdem würden wir schon gleich als Schwul bezeichnet werden wenn ich sagen würde der und der sähe gut aus, aber das ist doch alles total Off-Topic
EDIT: Ahhh macht mich das fertig.....ich bin schon wieder net umgeloggt.....Post mal wieder presented by BigBadGizmo
 
Hab mir gerade dem Song sammt Video zu Stars Are Blind reingezogen und kann nur sagen WOW. Man merkt wirklich dass sie mit guten Songwriters gearbeitet hat. War selber ueberrascht dass ich den Song sogar mag. In den Staaten ist er schon einigermassen erfolgreich und bin sehr auf ihr Album gespannt, welches bald erscheint.
Ihre Stimme hat recht aehnlichkeit mit Gwen Stefani.
 



Man kanns auch übertreiben mit dem nicht mögen - solche Links wollen wir dann hier doch nicht haben. Hexlein

an alle die paris nich mögen: hier sieht man ihren tod in the house of wax...=)


zum thema paris: ich urteile prinzipiell nich über menschen, die ich nich kenne o.ö

aber ich bewundere paris für ihr selbstvertrauen und für ihren style...aber sonst...mir egal was sie tut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie ist nicht dumm - nur naiv ;) .. und ein Flittchen...
 
lol
Ich HASSE Paris.
Jetzt singt die auch noch...
Stars a Blind. x) Oh mein Gott.
..." Baby, I'm perfect for u..."
Ey arroganter geht's ja nicht 'ne? Meine Meinung ;)
Und letztes Jahr hat sie auch MK den Freund ausgespannt lol naja

 
Ich find Paris lustig^^ Sie redet so witzig, und irgendwie is sie schon voll der Punk. Und ich mags das sie immer so vulgär ist^^

Jo, ich find irgendwie passt die schon, und ihr lied is voll der ohrwurm, blos sie is halt arg oberflächig. Des mag ich nicht so an Mädchen. Aber naja...
 
zerocool schrieb:
Ich find Paris lustig^^ Sie redet so witzig, und irgendwie is sie schon voll der Punk. Und ich mags das sie immer so vulgär ist^^
...


ääääähm? was verstehst du unter punk? :confused: paris hilton ein punk :scream: schon allein deswegen lohnte es sich, sich heute ins sf einzuloggen...;) wenn paris punk is...was is dann marie serneholt? N' gothic? :p

xD sorry, aber das musste jetzt sein o.ö

ps: heute stand in der zeitung, dass paris sich vorgenommen hat, ein ganzen jahr lang keinen sex zu haben xD wenn die das schafft, fress ich meine sims-spiele o.ö''
 
Oh mein Gott, wie dumm kann ein Einzelner Mensch sein?
 
Wen interessiert das? o_O
Oder die Frau? Mein Gott, wenn ihr so so hasst, dann guckt nicht ihre Sendungen oder lest ihre Artikel.
Man kann sich auch selber lächerlich machen..
 
Geschminkter Knochenhaufen

Ich find die sowas von hässlich..Knochenhaufen, nich gradn schönes Gesicht, total überschminkt..
Naja mit Dummheit wird man halt berühmt (Ok sie hatte schon einen vorteil, sie hat Berühmte Familie) andere Idioten mussten sich den Status erst erarbeiten..tja, jetzt nervt die Hirnlose Tussi im Fernsehn, mit Werbung, Filmen, fehlt blos noch das sie singt, dann Begeh ich selbstmord.. :(

Hab gerade das hier in dem Thread gefunden. Prust.
Spätestens Präsidentin Hilton hätte er wirklich nicht überlebt.:D

Wobei ich persönlich mich mit Paris arrangiert habe. Sie gehört zu meinem Leben, wie Donald Duck, Burger und Pommes...
Und ich könnte mir tatsächlich schlimmere Präsidenten vorstellen.
 
Hier kandidiert Paris Hilton:

http://www.funnyordie.com/videos/64ad536a6d

würde sie natürlich wählen....Pinke Schuhe für Alle!

Und das weiße Haus in Rosa - kann ich mir sehr gut vorstellen...

Das war eine Scherzkampagne!
Dieser eine Politiker hat Obama als Britney Spears oder Paris Hilton verglichen und darauf hat sie so reagiert. Obama hat sich auch dazu geäußert in etwa mit: "Fällt Ihnen nicht's besseres ein?"

P. Hilton hat einfach diesen Spot gedreht, ist nur ein Scherz.
Nicht ernstgemeint...
 
Das war eine Scherzkampagne!
Dieser eine Politiker hat Obama als Britney Spears oder Paris Hilton verglichen und darauf hat sie so reagiert. Obama hat sich auch dazu geäußert in etwa mit: "Fällt Ihnen nicht's besseres ein?"

P. Hilton hat einfach diesen Spot gedreht, ist nur ein Scherz.
Nicht ernstgemeint...

Mensch Flobby, auf die Idee wär ich echt net gekommen?

Hab doch meinen Wahlschein schon ausgefüllt. Mit einem rosa Kreuzchen.

Also danke nochmal für den Hinweis.:ohoh:
 
Mensch Flobby, auf die Idee wär ich echt net gekommen?

Hab doch meinen Wahlschein schon ausgefüllt. Mit einem rosa Kreuzchen.

Also danke nochmal für den Hinweis.:ohoh:

man kann sarkasmus halt im chat/forum nicht so leicht erkennen ;)
sry^^
 
also ich find Paris tooooooootal toll *augenverdreh*
Ne im Ernst ich frage mich auch immer warum so eine verwöhnte New Yorker Großstadtgöre eigentlich solch einen Riesenerfolg hat!
Ich meine wa kann sie denn außer mittelmäßige Filme drehen und gemeinsam mit Nicole "ich-bin-ein-Strich-in-der-Landschaft" Ritchie auf eine Farm ziehen?
 
Möglicherweise kann sie ganz viele andere tolle dinge. Aber wir wissen es nicht, denn sie kann ihren Lebensunterhalt ganz gut durch o.g. Dinge bestreiten. Alles gut, oder nicht?
 
Nein, also eine rosarote Kampagne unter solch blonder Führung würde nicht nur den Grünflächen und den edlen weißen Wänden des weißen Hauses schaden... :D
 
PARIS FOR PRESIDENT

Was habt ihr eigentlich alle gegen Paris Hilton, sie ist nett!

Ausserdem hat sie euch überhaupt nichts angetan, also lässt die Dame doch einfach in Ruhe. :naja:
 
Zitat von Kong
Ausserdem hat sie euch überhaupt nichts angetan...
Öhm, ja, schön wär's, ne? :D

Ui, das läßt jetzt natürlich Raum für Spekulationen zu. Vermute mal, die gute Paris hat dir auf dem Oktoberfest den Platz im Karussell weggeschnappt...

@Daphne
war doch Wunschdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gucke nicht so viel Fernseher und deswegen nervt mich Paris Hilton auch nicht so. Einfach mal um- oder ausschalten und dann hat man meist seine Ruhe. :)
 
Also ich gucke nicht so viel Fernseher und deswegen nervt mich Paris Hilton auch nicht so. Einfach mal um- oder ausschalten und dann hat man meist seine Ruhe. :)

Eben. Wenn ich sie nicht mag, tu ich sie mir ja auch nicht reinziehen, nur um mich danach über irgendwas ärgern zu müssen. Kann einem doch egal sein xD
 
Also ich gucke nicht so viel Fernseher und deswegen nervt mich Paris Hilton auch nicht so. Einfach mal um- oder ausschalten und dann hat man meist seine Ruhe. :)


Das hilft mir leider nicht. Da ich Sims2 mal möglichst realistisch spielen wollte, habe ich Frau Hilton kurzerhand als NPC erstellt.

Zumindest kauft sie in meinen Läden fleißig ein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten