Hallo
doppelpunkt schrieb:
Naja aber wir kennen sie NUR durch die Boulevardpresse und man weiß ja, die übertreiben leicht und stellen aless sehr sehr dramatisch und meistens skandalös da. Auch machmal wird auch nicht die ganze Wahrheit geschrieben....Aber ich denke nicht, dass es ihr egal ist, was über sie geschrieben wird, aber wie soll man sich wehren?
Wir kennen im Großen und Ganzen die 'exklusivere Prominenz' nur durch die Presse, weshalb dies auch die einzige Möglichkeit ist, Informationen über diese einzuholen. Solche Leute haben, bzw. deren Manger, viel Ahnung von dem, was sie tun und vor allem, welche Auswirkungen dies auf die Presse hat. Deshalb kann ich es auch nicht als Übertreibung deklarieren, wenn ich lesen oder hören muss, dass dieses und jenes passiert ist.
Natürlich, man darf nicht vergessen, dass es sich hier auch nur um Menschen mit ihren Höhen und Tiefen, Eigenschaften und Fehlern handelt, doch setzt jeder seine eigenen Grenzen, durch die er Ausrutscher und gewöhnliches Auftreten von Perversion und Geschmacklosigkeit unterscheidet. Wenn jemand diese Art von öffentlichen Auftritte nicht für gut heißen kann, dann hat jeder das Recht, dies zu kritisieren, zumal es doch verständlich ist, dass durch diese Darstellung ein solcher Charakter interpretiert wird, egal, ob dies nun der Wahrheit entspricht, oder nicht.
Zumal wir alle wissen, wie unterschiedlich unsere Mitmenschen auf unser Verhalten reagieren.
Dementsprechend ist auch das Bilden einer Meinung über die eigene Person unterschiedlich.
Diese drückt das persönliche Empfinden aus, zumal ohnehin niemand in das 'Innere' eines anderen sehen kann.
Aber auch hier gibt es gewisse Grenzen, weshalb man versuchen sollte, seine Meinung sachlich zu äußern, sofern möglich, da man auch darauf Rücksicht nehmen muss, dass Emotionen Auswirkungen auf unsere Kommunikation haben.
Im Grunde genommen sollte man sich aber nicht über Paris' Skandale und Handlungen aufregen, dazu ist die Zeit zu schade.
Was ich aber bedaure, ist, dass eine solche Dame zum Vorbild vieler Mädchen und Jugendlicher wird.
Ansonsten ist der Vergleich von Gizmo sicher hilfreich, um die Meinungsäußerung anderer hier zu diesem Thema besser zu verstehen.
Liebe Grüße,
Downi