SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass er geschlossen wurde. Hat so viel Spaß gemacht.

Und ich hab' deswegen gerade so ein unglaublich starkes Verlangen weiterzuschreiben und zu spam.... *hust* sich gepflegt und auch hohem Niveau zu unterhalten. :lol:

dann gehts zum asiaten bei uns im ort, da dauerts schon ne stunde bis das essen kommt ^^
ahch tata das al gut. aber ich hätte doch gerne einse stellungname zu dieser verantwortungslosigketi! so lange online und uns nicht bemerkt *ztztzt*

Und ich habe einen neuen Titel bekommen: Forumsweiser (Gizmo2004)
Werde ich wohl in meiner Sig verewigen!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid aber auch ein paar Spamheinis! Und ich konnte nichtmal richitg mitmachen, weil Muttern unbedingt Spider-Solitair spielen musste. Hallo Shyla! Ich glaub, das mit dem Lesen kannst du dir in sonem Spamthread schenken. Da steht eh nur Blödsinn drin und hinterherkommen tust du auch nicht. Bei dem Zeitdruck, unter dem die da stehen, posten die im Sekundentakt. Bevor ich es vergesse: *reknuddel*

Liebe Plauderecke, lasst uns zusammenlegen, und den Mods einen Wochenendtrip nach Madeira spendieren, und zwar allen, damit hier nich alles drunter und drüber geht, finde ich sollte Kevi Teilzeitmod werden, er wird spam natürlich För...äh unterbinden
EDIT: Cool, ich hab Spocky einen Titel verpasst :D

Bulletstorm schrieb:
Schade, dass er geschlossen wurde. Hat so viel Spaß gemacht.

Und ich hab' deswegen gerade so ein unglaublich starkes Verlangen weiterzuschreiben und zu spam.... *hust* sich gepflegt und auch hohem Niveau zu unterhalten. :lol:

der thread war schön. also dann verschwinde ich jetzt mal gute nacht ihr spammer! ;)

Ja lüg ich denn wer hat sich den hier den Wanst mit Pizza vollgeschlagen, während wir geistig Ergüsse hatten?

Kevi schrieb:
Du sagst es noch nicht,aber nun wollen wir hier mal nicht auch alles zuschreiben^^

Obwohl es eigentlich die perfekte Tarnung wäre. Spam in der Plauderecke: Da käme kein Mensch drauf! Zumindest dann nicht, wenn er ein Mod ist :D

Ergüsse

@Tani

Recht so wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder dahergelaufene Drache rumspammen würde hier herrscht Zucht und Ordnung

Edit: @MissSophie :lol:

Sophie schrieb:
Solche Ausdrücke sind im Forum unerwüscht, außerdem ist deine Schriftgröße zu groß, bitte ließ dazu unsere FAQ

:D

Hör blos auf, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :D

Ich fürchte, dannlegen die Mods für die Zeit lieber den Server lahm. bevor wir den crashen :ohoh:

Niklas schrieb:
Fuchur,hast du das gesehen??? *ausser sich ist*
Wir können nicht mal in Ruhe essen gehen, gar nix können wir :scream:
Die da sind der Hammer, unglaublich, unausstehlich, fech, rücksichtslos, gemein :scream:
*empört ist*

So spart ihr euch immerhin sonstigen Spam, wenn man uns einmal im Monat oder so aus den Augen lässt, spammen wir böse, haben uns aber dann ausgetobt ;)
EDIT: Hahar meine Sig ist unangetastet

Das ist ein undankbares Volk, lassen uns nichtmal in Ruhe essen:scream: Wir müssen uns eine angemessene Strafe einfallen lassen:scream:

*alle Namen auf die rote Liste setz*

IHR DICKEN PAPPÄRSCHE

Fuchur,
unterlasse bitte in Zukunft diese Ausdrücke! Siehe dies hier als offizielle Verwarnung an!

@All:
Auch auf die Gefahr hin angemotzt zu werden aber ..... können wir das beim nächsten Mal wieder machen? =)

Spocky bildet sich jetzt hoffentlich nicht alzuviel auf den neuen Titel ein, ein Größenwahnsinniger in der Ecke reicht ja...

Edit: 2, hab ja den Drachen ganz vergessen...:p

Ab Marsch, alle ins Bett. SOFORT!!!! ALLE!!!!

Was fällt euch ein:scream: Wir machen morgen lieber wieder den Server putt, bevor wir euch hier nochmal alleine lassen
Das war eine grottenlose Frechheit:scream:

Und ChippiPippi den haste auch vergessen, macht also 3 und hat Niklas jemals schon die PL betreten? Sensation !
Upps Hummel hat nen Schreikrampf*ohrenzuhalt*

@Zebbi.... der böse, hinterlistige, gemeine Drache hat meine Sig verhunzt... Frech isser, jawohl!!!

@Shyla:
Mir gehts gut, hab ja auch frei. Und morgen bekomm ich dann meinen Abi Durchschnitt gesagt. Das Einzige, was mich stört: das man jetzt hier in der Plauderecke auch nicht mehr mit dem Lesen hinterher kommt. Die ganzen Spammer sind jetzt hier gelandet.
ALSO: KUSCHT EUCH IHR SPAMMER!

Zebulon schrieb:
Und ChippiPippi den haste auch vergessen, macht also 3 und hat Niklas jemals schon die PL betreten? Sensation !
Upps Hummel hat nen Schreikrampf*ohrenzuhalt*

Ich hatte ja spocky nicht mitgezählt und meinte natürch chappi...

Könnten die Mods mal aufhören zu brüllen, sonst wird der Terrorzwerg noch wach und dann Gnade Euch Gott!!

Ch. P. schrieb:
@Shyla:
Mir gehts gut, hab ja auch frei. Und morgen bekomm ich dann meinen Abi Durchschnitt gesagt. Das Einzige, was mich stört: das man jetzt hier in der Plauderecke auch nicht mehr mit dem Lesen hinterher kommt. Die ganzen Spammer sind jetzt hier gelandet.
ALSO: KUSCHT EUCH IHR SPAMMER!
Tja, da kannst du nur eins machen: Einen neuen Spamthread aufmachen, und hoffen das die dann alle dort hin gehen:scream:

Das Unwort des Jahres, besser gesagt Die Unworte des Jahres werden in die Dings.... in die.... Bums in die Analen der Forumsgeschichte eingehen

Sophie schrieb:
Tja, da kannst du nur eins machen: Einen neuen Spamthread aufmachen, und hoffen das die dann alle dort hin gehen:scream:

Höchstens einmal im Monat, un den Mods muss ein Gratisessen spendiert werden damit sie kurzzeitig ein Auge zudrücken ;)
Übrigens ist meine Sig auch noch ganz

So, das Hardcore-spammen war sehr anstrengend, ich troll mich dann jetzt mal und gehe schlafen.
fakeltraeger.gif

Und wehe ihr spammt ohne mich weiter!!!

@Zebbie... deine Sig: Es gibt keinen 35.05.... ;)

Sophie schrieb:
Nananaaaa, das würde ich mir gut überlegen, wir sind jetzt alle da:scream:

@Zebbie: Du hast da stehen: Am 35.5.05 :D Heute ist der 25. *g* Aber coole Sig, auch an die anderen, die sowas stehen haben :D

Miri

Nicht nur ihrer. Mir scheint fast da werkelt jemand heimlich an unschuldigen Signaturen rum. :eek:

Oder aber das ist ein neuer moderner automatischer Schutz ... so wie die Schimpfwort-Blocker. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten