SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mathe Man

wo warst Du eigentlich, hast gefehlt gestern, wie so manch anderer.......
und das mit dem Bodennebel nehm ich Dir nicht ab......=) es sei denn Du meinst den Smog/Feinstaub

Hat jemand Lust für mich meine Wohnung zu putzen? Nein? Muß ich es wohl nachher selber machen:naja:
Nächste Woche darf ich wieder arbeiten.Und dann hab ich direkt eine Woche später Urlaub--zweite Hochzeitsreise nach München anläßlich unserer 12-jährigen Ehe oder einfach nur so,und dann eine Woche Seminar ( das ich geben muß:naja: )

Edit:Mad:Chappi laß mich doch ruhig in der Sonne verdorren,schmelzen,zu Staub zerfallen.........
Lösung: Ich nehm einfach meinen Sonnenschirm vom Balkon mit,hülle mich in Tücher,verschleier mich ( würd hier in Reinickendorf an der Grenze zu Wedding nicht mal auffallen) und husche zur KG.OK..der Sonnenschirm würd schon auffallen......

Zuletzt bearbeitet:
Penny schrieb:
so, da ist sie meine tolle Sig =) kann aber die von Sophie net übertreffen ^^

Pass auf das Ruhcuf nich zuschlägt und sie dir ändert, ich hoffe meine wird als Kompromiss verstanden :rolleyes:
@Zeb, für 50 Euro putz ich, und für 100 sogar vernünftig :D

ihr süßen Zuckerschnuten hätte ich auch gerne in meiner Sig drin *bg*
besser als des vorletzte: Sig gelöscht, war zu lang. Im FAQ nachzulesen, Fuchur
Oder sowas ^^

icke

Guten Morgen, habe schon auf dem Ballkon gesessen und meine Nachbarin hat mir sogar Brötchen rübergegeben, das nenn ich verwöhnt zu werden, bin sehr offen dafür dürft also ruhig vorbei kommen.
@Zebulon tiefes Mitgefühl am besten du gehst mit einem Sonnenschirm aus dem Haus und zur guten Kühlung ein dickes fettes Eis. Was zu viel Kalooooorien, schwitzt du bei 500 Meter wieder aus
k050.gif

und dazu kannst du dich ja auch immer noch einhüllen ^^
Oder du nimmst den Bus, oder du fliegst...

Moin Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber selbst im hohen Norden ist tatsächlich Sonne :eek: Ich werde bald entfleuchen und meinen mallorcagebräunten Astralkörper auf unserer Terrasse der Sonne darbieten! *sonnenhungrigbin*

@Zebbbie
Es gibt eine ganz einfache Lösung für Dein Problem: Grab Dir doch einen Tunnel! :lol:

Moin meine lieben Plaudereckis
Nun hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit für euch! :rolleyes: :D

Gestern haben wir unsere Uroma beerdigt.War unheimlich viel zu erledigen,deshalb habe ich nur sporadisch reingeschaut.
Nun muss nur noch die Wohnung ausgeräumt werden,das wars dann.
Komisch was von so einem Leben übrig bleibt.

Totz allem wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag und wer hat ein super verlängertes WE.:hallo:

Moin ihr Quatschies :)
*Nur ganz schnell mal hier vorbeischau und euch guten Morgen wünschen*

Wer hat denn dieses grässliche Wetter bestellt?? Kann denn nicht die Sonne scheinen und trotzdem die Temperatur nur so um die 20° liegen???? :lol:

So, bis denne, wünsch euch einen schönen Tag :hallo:

Morgen Ihrs,
Ich werd gleich mal meine kurzen Sommerröckchen aus dem Schrank kramen und vorsichtig anprobiere, aber ich trau mich nicht, die Dinger laufen über Winter immer ein....

von Cheeehpeeehh:Hier ist nur einer normal und das bin ich!

s055.gif
Bei Dir piepts wohl...Andererseits, wenn Du der einzigste normale bist, bist Du schon wieder unnormal, weil du ja anders bist als die anderen...
a015.gif

Mathe Man schrieb:
Können die Mods bitte mal etwas leiser schreien!!!
Warum wurde bloss dieses Ungetüm von Thread geschlossen? Ich muss hier soviel lesen! Ich geh schlafen und wünschen den Mods einen schlechten Schlaf für ihre unberechtigten Ausdünst.., Ausschwei.., Ausschreibungen :rolleyes:
Also träumt schön
d030.gif

Ich glaub, dass Hummel die Farbe lieber mag!:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Ein Mod hat es doch tatsächlich geschafft, schon online zu sein. Sooooo früh....:lol: :lol:

Kasumi

Das war sooo gail gestern... :scream:

Bitte liebe Mods - wie wäre es mit einem Spaaaaaaaaamthread?? *lieb guck* ;)

wir können ja dann eine Umfrage mit dem Thema "Sollen wir eine Umfrage machen?" starten, da werden sie sich bestimmt freuen =)

Penny schrieb:
wir können ja dann eine Umfrage mit dem Thema "Sollen wir eine Umfrage machen?" starten, da werden sie sich bestimmt freuen =)

ja, komm das mach'ma es ist kein mod on - die liegen alle faul in der sonne rum =)

Noch ist kein Mod in Sicht...:ohoh:

Ich hab mir aber auch nichts zu Schulden kommen lassen.:D

Du hast das hier vergessen.:D

d054.gif
Und das Trinken nicht vergessen...:lol:

:D

Übrigends hat unsere Mod-Überwachungsmannschaft grade eben dieses Foto gemacht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die perfekte Lösung für mein Dilemma gefunden: Ich hab den Termin einfach abgesagt, bin ich genial oder bin ich genial?

Noch mehr Spam -Threads? Ne, dann wird das langweilisch. Das muß sparsam dosiert alle paar Monate mal hochkochen, dann macht das Spaß, ansonsten fänd ich das extrem blöding.

@Miezi die Bauarbeiter, die grad nen Graben graben,werden deine Minis aber bestimmt
begeistern, am besten mit minimalsten bis nicht vorhandenen Dessous ..........ich garantiert Dir Standing Ovations=)

Edit: Acivashilein, Du kriegst noch den Graphikpreis des Jahres :lol:

Moin,
alle Pappärsche anwesend?
Hat schon jemand ne Idee was wir heute anstellen?:D
Und das Drache lernt schwimmen?Genial.:lol:

*mal ganz vorsichtig hier reinschau*

Tagchen!

Ihr seid ja mal wieder gut drauf *gggg*

Zebulon schrieb:
Ich hab die perfekte Lösung für mein Dilemma gefunden: Ich hab den Termin einfach abgesagt, bin ich genial oder bin ich genial?
Du bist wirklich einfach genial. SO mach ich das nämlich auch immer...*gg*

So....bei uns ists sau heiß und ich schnapp mir ´meinen werther und geh schwimmen bzw. an den see. *g* (werther=Buch)

habt ihr ein gutes rezept gegen Mückenstiche? ich hab so einen bösen am ellenbogen..und der macht so aua..*heeeeeeeeeeeeeul*

@Quitcheente:
Ah, ja Goethe. Die höchste Form der deutschen Literatur (wenn auch ziemlich langweilig, damals aber total mitreißend, da haben sich dutzende Leute getötet, nachdem sie das Buch gelesen haben. Also pass auf!) Gegen den Mückenstich würde ich vorschlagen:
1. Arm amputieren
2. So lange drauf hauen, bis er lahm ist
3. Wo anders draufhauen, dann merkts du nur noch den neuen Schmerz

Kann mir ein Mod diese Frage beantworten?

Wie waren die Pizzas gestern? :D
Gibt es auch Fotos von euch wo ihr euch vollfrest?
Wer hat bezahlt? Habt ihr anstatt Forum kosten die Pizzarechnug bezahlt? ;)

guten morgen zusammmen:lol:
puh, meine sig ist noch so wie sie war =) noch mal glück gehabt!:hallo:
nachdem ich schon fleißig war (wir bekommen heute besuch) darf ich mich auch schon im forum rumtreiben.
sitze hier, mit kopfhörer und singe laut meine lieblingsmusik mit:scream: kann ich auch nur machen, wenn ich allein bin, sonst hält das kein mensch aus:lol:

Meine Sig wurde gleich mal geändert,schließlich
war der Beitrag von Fuchur ... Sensationell =) *fg*
Der Spamthread hat mir übrigens super gefallen %)
User Spamen-Mods fressen :lol: *sich verkriech*

Edit: KEIN MOD in Sicht
schloss.gif

Zuletzt bearbeitet:
@acivasha: :lol: ..... NICHT WITZIG!:scream:

Aber schön das Du vom Pool sprichst.

LALALA

Schaut mal die olle Hummel hat mir nicht geglaubt das Hunde auch tauchen können.

Es gibt besondere Tauchhunde. Ihr kleiner Hund ist so ein besonderer Tauchhund.

Hier, habe ich den noch unwissenden Tauchhund angelockt und mental auf seinen Tauchgang vorbereitet.

Hier

TZAH!!! TADAAAAA!!!!! Der Hund taucht!!!! Ist das nicht überwältigend? Hummel war ebenfalls ganz überwältigt und begeistert.

Hier

Zuletzt bearbeitet:
ach du meine güte:eek:

ich glaube das war das letzte mal das hummel dich in die nähe ihrer tiere läßt:lol:
sie schaut aus, als wenn sie gleich der schlag trifft.

Also echt!
Fuchur-der arme Hund!Einfach so in den Teich gestoßen....ein Wunder das Hummel keinen Nervenzusammenbruch erlitten hat...und das soll jetzt nicht lustig sein...=/

Das ist doch mal was,Fuchurs definitiv allerletzter Beitrag in diesem Forum und in diesem Leben und wir sind live dabei.:D
Warscheinlich ist er inzwischen tot.

@ Fuchur: Schönen Gruß an Hummel: Die Farbe ihres Rockes ist toll...:eek:

achja, Rock: Ich hab beschlossen die gaaanz kurzen im Schrank zu lassen, sind in der Weite irgendwie auch zu kurz. Nach anfänglichen Schreikrämpfen hab ich aber gleich was neues gekauft, bissel länger aber sehr hübsch.
Ach ja, rosa, natürlich!

P.S.: So einen Tauchgang hat mein Wuff neulich auchgemacht, hat nen Kopfsprung gemacht mit Schnauze vorran, ich *hust war nicht ganz unschuldig daran...

@Tani: Ein kräftiger Stich in den Po von Hummel und dann
sehen wir Fuchur schon nicht,denn der Stich muss erst mal
heilen =)

@miezekatze: :lol::lol::lol:

Der ist schon längst tot. Wahrscheinlich in einem "Tauchkurs", geleitet von Hummel.:lol: :lol:
@dagobert

Ich glaub, sie sieht nicht nur so aus, sie trifft der Schlag.:lol:

Und um es mit den Worten dieses Werbe-heinis zu sagen... wie hieß der doch gleich? *grübel* Ach ja- Horst Fuchs (glaub ich)

"Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht!":lol: :lol: :lol:

Oder besser: Das schlägt dem Hund die Teichplane ins Gesicht!:lol:

@Hummel: War nicht bös gemeint.:) *liebguck*

Kasumi

*lässigabwinkt* das Foto ist gefakt, sieht doch jeder......... der Hund macht das immer so,weil alle Tiere die bei Hummel leben, ein bißchen bekloppt sind,
Fuchur tut so, als würd er ihn in den Pööter treten und Hummel sieht verdammt gut aus in rosa.

Zebulon schrieb:
*lässigabwinkt* das Foto ist gefakt, sieht doch jeder......... der Hund macht das immer so,weil alle Tiere die bei Hummel leben, ein bißchen bekloppt sind,
Fuchur tut so, als würd er ihn in den Pööter treten und Hummel sieht verdammt gut aus in rosa.

Ein bekloppter Hund ist doch nicht so schlau zu tauchen bei
heißem Wetter, oder =) ??

KEIN MOD ONLINE!!!!!!:D

Muss jetzt aber gehen.;)

Kasumi:hallo:

=) ach du hast jetzt auch so ne schöne Sig, Jazy (schön, dass du jetzt auch hier bist ^^)
@Pennywise: ah noch ne Penny!
Ch.P. hat sich doch gleich an MoneyPenny erinnert gefühlt =)

Fuchur!!! Der arme Hund! Aber der Rock steht Hummel wirklich gut.
@MoneyPenny und MoneyPenny:
Hm, wie halt ich euch jetzt am besten auseinander? Mit Nummern? Mal gucken.

UND NUN VERKÜNDE ICH HÖCHST FEIERLICH MEINEN ABITURDURCHSCHNITT: 1,2!!!=) :)

Und nun könnt ihr mir gratulieren, denn jetzt werd ich endgültig größenwahnsinnig werden.

Guten morgen allerseits
Ch. P. schrieb:
UND NUN VERKÜNDE ICH HÖCHST FEIERLICH MEINEN ABITURDURCHSCHNITT: 1,2!!!=) :)

Und nun könnt ihr mir gratulieren, denn jetzt werd ich endgültig größenwahnsinnig werden.
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wahrscheinlich deinen Größenwahn unterstütze
Herzlichen Glückwunsch:)
Dreamchaser schrieb:
ok,ich werde mich bemühen,aber wenn die Mod's zu viel spammen,wird's schwierig ! Hoffentlich ist Dein Schlaf erholsam im Busch .

Tja, ich hab doch nicht im Busch geschlafen, sondern heute früh in Physik:sleep:
Und, Protokoll wenn ich bitten darf
Fuchur schrieb:
Ihr seit die beklopptesten User die es auf der Welt gibt, daß ist kaum zu fassen. Ob das nun ein Kompliment war oder nicht, behalte ich für mich

Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf, und fühle mich sehr geehrt, zu Tränen gerührt:heul:

Ch.P. schrieb:
Guten Morgen ihr Spamköpfe! Sind die Spamheinis wieder aus der Plauderecke verschwunden? Ah, ja, sind sie. Schön, dann können wir weiterplaudern.

Denkst du echt, dass man mich so schnell loswird? Ich bin noch da, und werde gnadenlos weiter spammen.:p

Zebbi schrieb:
Noch mehr Spam -Threads? Ne, dann wird das langweilisch. Das muß sparsam dosiert alle paar Monate mal hochkochen, dann macht das Spaß, ansonsten fänd ich das extrem blöding.

Bin auch dafür, das wir uns was neues Einfallen lassen. Wie wärs, wenn wir einen professionellen Hacker angagieren, der das Simforum in rosa umfärbt, und als Smileys bitte TPs und die Bilder der Mods!:D

Tani schrieb:
Moin,
alle Pappärsche anwesend?

Dir auch einen guten Morgen(wenn auch leicht verspätet)
Bin übrigens anwesend:hallo:

Tani schrieb:
Hat schon jemand ne Idee was wir heute anstellen?

Ich bin immer noch für eine Neugestaltung des Simforums.

Oder wir machen enien Thread auf mit „Welchen Mod würdet ihr gerne Heiraten“ bzw. „Von welchem Mod willst du ein Kind“
(Ich war sowieso enttäuscht, weil ich keinen Antrag bekommen hab:( )

Bin mir sicher, das wir da auf große Begeisterung stoßen. Ich weiß bloß noch nicht, was wir dann mit dem Gewinner anstellen!?

Tani schrieb:
Und das Drache lernt schwimmen?Genial.

Können Drachen schwimmen? Die brauchen doch Schwimmflügel und Rettungsringe.:rolleyes:

Fuchur schrieb:
TZAH!!! TADAAAAA!!!!! Der Hund taucht!!!! Ist das nicht überwältigend? Hummel war ebenfalls ganz überwältigt und begeistert.

Falls ich dir irgendwann mal übern Weg lauf, werde ich dich als allererstes in irgendeinen Teich reinschupsen. Der arme Hund, hoffentlich beißt er dich:scream:

yasemin jasmin schrieb:
Und die moral von der Geschicht:
Manche Menschen sind nicht dicht

Ich werde deinen Spruch leicht verändert in meine Sig aufnehmen, der gefällt mir

:hallo:

Hexlein schrieb:
Andreas und ich sind nun auch gut angekommen. Der Hund und auch der Drache leben noch :)

Hexlein
Na mal sehen, wie lange es euch noch so gut geht,
wie ihr angekommen seit.:ohoh:

Hab noch ein paar Fragen:
Hat der Hund schon gebissen?
Und wie steht Fuchur sein rosa Schwimmring?

:hallo:

@ Cheepee,
Hier ist nur einer normal und das bin ich!
*hust* ja das glauben wir Dir sofort :naja:.
Du wirst schon wieder grössenwahnsinnig? Du hat doch letzthin geschrieben,dass das nur ab und zu passiert :argh:. Aber trotzdem gratuliere ich Dir.

@ Sophie,
Tja, ich hab doch nicht im Busch geschlafen, sondern heute früh in Physik
das hast Du nun von der Spammerei gestern :lol:!
Und, Protokoll wenn ich bitten darf

Da gibt's keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden,ich habe mehrere Kontrollen im Forum durchgeführt. Die Mod's haben brav geschlafen :sleep: wie es sich gehört.

@ Fuchur,
wär das mein Hund gewesen,wärst Du gleich nach ihm im Teich gelandet :scream:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten