*^*^Freunde kennenlernen ^*^*

Eelso ihr lieben... da mein PN ordner die letzten paar wochen nur langsam neue Nachrichten ankündigt brauche ich dringend neue Pns. Ansonsten machen wirs dem Forum zu leicht.

Nun keine Ahnung was ich als Vorstellung posten soll XD schreibt mir doch einfach...nur so aus Fun ohne grud. Notfalls schreibt nur "hi" in die post. X) Achtung: ICH BEIßE (neee ehrlich nicht ich bin echt froh über bissel post)

Worüber man mit mir gut labern kann:

Herr der Ringe
Bücher
Geschichten / Storys
Sims 2
PC

Weniger gut:

Musik
Sport

Wer mich noch nicht so kennt, hier ein paar Info's.

-Mein richtiger Name ist Fabienne

-Geboren bin ich am 10 juni

-ich wohne in Ebersberg, einem kleinen Kuhkaff im Odenwald-> in Hessen

-meine hobby's sind: das simforum, lesen, Freunde treffebn, im Chat nett plaudern

-meine Lieblingsmusik: Linkin Park, good Charlotte, green day, Ärzte, simple Plan

-ich versuch her immer freundlich zu sein und bin seit Mai hier angemeldet. also wer mich mal näher kennen lernen möchte, schickt mir eine pn, oder addtet mich bei Icq. meine Icq-Nummer. 316-616-879

Snooze

Zuletzt bearbeitet:
hmmm dann mach ich auch mal.
Also ich heiß Nina. Hab am 18.06.90 Geburtstag. Hab zwei Brüder, die mich oft ziemlich anko.. äh nerven =) Ja ich wohn mit den beiden bei meiner Mutter wieder zuück in Köln. Ja meine Hobbys sind Kunstturnen (bis zum Olympia und Wm Kader) hab daher ziemlich oft (wenns hoch kommt bis zu 36 std. die Woche, aber das auch nur vor wichtigen Wettkämpfen). Ja hab daher ned so viel Zeit für anderes. Aber wenn dann geh ich gern shoppen *muhaha* bin gern mit Freunden unterwegs, PARTY :D und ja. Bin übrigens nur 1.47 m groß (klein :naja: ). So das wars dan auch schon... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten