Rache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinefeine

Newcomer

Schreibts mir alle RACHEAKTEN die ihr schon mal ausprobieren wollt oder schon gemacht habt!
oder den ihr soooo sehr hasst der es verdient hat zu sterben!
Wer und Warum? Sogar könnst ihr über einen Berümten star schreiben ,der es verdient hat zu Sterben!

Also bin gespannt auf eure Komentare=)

Also das is ja wohl ein super scheiß Thread, ich würde doch nie jemanden den Tod wünschen! Was soll denn das, das hat keiner verdient! Mein Gott, da kommen Leute auf Ideen......................................

schon. ist dir irgendwie langweilig oder so? also ich wünsch keinem menschen den tot. weißt du eigentlich was es heißt einen menschen zu verlieren? ich weiß das passt jetzt nicht, aber musste mal raus!

ach, ich hab der neuen Freundin meines Ex-freundes(sie hatte ihn mir wirklich aufs allerfieseste ausgespannt) mal bei sport ( ihre klasse hat mit unserer in einer turnhalle) die Klamotten in den Duschräumen versteckt. Sie , eine totale Diva, hat erst in der 5 h oder so die Sachen wiedergefunden und musste so den halben Tag in ihren verschwitzten Sportsachen rumlatschen

Ach und nochmal ein STar der es verdient hat zu sterben : LINDSAY LOHAN *kotz*

Also, ich würde glaube ich auch nie darauf kommen, irgendwelchen Stars den Tod zu wünschen, aber manch anderen "Menschen" schon, zum Beispiel Kindermördern o.ä. Aber naja, das wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, also bitte lasst diesen Thread nicht in eine Diskussion ausarten, es gibt schließlich schon tausende hier. Hm, also ne richtig schöne Rache (also natürlich nur solche kleinen Sachen wie die mit den Sportsachen - genial :lol: ) hat schon was! Erzählt doch bitte noch mehr Geschichten :D

@ Lizzie: Lindsay Lohan? Was hasst du an ihr so? Naja, ihre Filme sind etwas "stumpfsinnig", aber wem's gefällt ... also gut aussehen tut sie ja :D Aber das tut ja nix zur Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nich! Ja, manchmal würde ich meine sis auch am allerliebsten denn hals umdrehen, aba wenn ich dann alleine zu hause bin und sie inna schule dann heul ich fast los wie ein kleines baby^^ Naja, manchma würd ich Freundinnen auch gern denn hals umdrehen wenn wir uns streiten, aba ich würd ihnen nie den tot wünschen!!^!!

hm ich bin kein "rachenehm mensch" wenn ich ehrlich bin. aber einer aus meiner alten klasse hat mal einer in die flasche gepinkelt die er nicht mag. aber sowas find ich irgendwie extrem fies und nicht wirklich lustig.

kleinefeine schrieb:
Schreibts mir alle RACHEAKTEN die ihr schon mal ausprobieren wollt oder schon gemacht habt!

oder den ihr soooo sehr hasst der es verdient hat zu sterben!
Wer und Warum? Sogar könnst ihr über einen Berümten star schreiben ,der es verdient hat zu Sterben!

Also bin gespannt auf eure Komentare=)
Meinen Kommentar kannst du gleich kriegen - du bist wohl nicht ganz dicht - wie kommst du auf die Idee das jemand verdient hat zu sterben?
Der Thread wird wegen absoluter Dummheit zugemacht.
Man bin ich wütend.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten