Nachtaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschi wolltest du nich schlafen gehen? oder war das jemand anderst?
Jetzt biste ja doch nich wach... Top... find ihc cool ^^

a040.gif
<~ weils so schön ist ^^

Leute wer holt mir ne neue fanta? :lol:

Edit: Mit 15 noch hier zu sein... Schäm dich! ;) Um diese Uhrzeit sind 15 jährige Weibchen bei Männchen und Männchen bei Weibchen =)

In deiner sig steht teschi isn doofer name wieso hast dun dann als nick genommen? =)

sugar_sim is ja wohl auch völlig bekloppt - wie hirngeschädigt war ich da?!

*g* mit 11.. hatte ich noch keinen PC un so lang war ich nie wach ^^... mensch die Kiddies werden eben heut zu tage früh reif... ^^...

VIVIL schrieb:
*g* mit 11.. hatte ich noch keinen PC un so lang war ich nie wach ^^... mensch die Kiddies werden eben heut zu tage früh reif... ^^...

du sagst es! wir ham schon alle einen freund, knutschen am bahnhof rum (ich aba net :p ) und das gerücht dass der mit dem schluss gemacht hat ist routine. =)

edit: ich muss aufs klo ^^

Zuletzt bearbeitet:
auf der zahnbürste kauen!
aber ohne zahnpasta! ist voll lustig ^^ =)

ich hätte euch zu gern ein pic von unserem meuen klopapier reingestellt aber jetzt ist es alle... :lol: war nimma viel auf der rolle ^^

hmm^... Spring in den BAch ^^... un machst dus?

@ sugar sim.. wenn du mir sagst, wie man das bild dann hier reinstellt, mach ich es glat.. aber erst morgen ^^... weil ich muss des ganze programm erst installieren un drauf hba ich gad kein bock.. *faul binz*

ahh, jetzt isse zerkaut ^^
uii pfui wie kommt dass denn hier rein?!

Dieser Fleck! (von meiner zahnbürste "Sally") =)

@ Tschi.. ich benutz immer .. doer so gut wie imemr die schnellantwort.. ist einfach voll praktisch ^^... seid ihr bei noch fit?.. will denn wirklich sonst keiner mehr mitmachen?

VIVIL

uaa die chips schmecken nach fisch ^^
a014.gif

ich darf doch dann ma sicha pics von meinen meeries reinstellen oda? =)
ich hol mi nur eben ne neue fanta ^^

dass is mir hier zu kindisch...11..12...
da red ich doch leiber mit nem kumpel über icq....
und meine zahnbürste lass ich auch lieber in ruhe schlafen...

@ sugar sim... wieviel flaschen willst du denn noch trinken?...
@ tschi.. wie wobei

Galaxis schrieb:
dass is mir hier zu kindisch...11..12...
da red ich doch leiber mit nem kumpel über icq....
und meine zahnbürste lass ich auch lieber in ruhe schlafen...

:p
1. bin ich nich kindisch =)
2. sind meine "kumpels" alle weg oder schalfen oder ham kein icq
3. schläft meine zahnbürste nicht :cool:

naja egal dann sind wir eben hyperaktiv

@ VIVIL Es ist erst die *keine ahnung* flasche! Naja, egal es gab kein fanta mehr jetz hab ich sprite ^^

NEIN!!! Lasst mich nicht allein!!
Das geht nicht!! Ich kann nicht schlafen!! Nicht gehen!!!
*ganze sprite falsche anbiet*
Nich gehen
a065.gif

Ich spiel grad MAfia bei knuddels ist bösgeil.. tu ich so gut wie jede nacht in den Ferien,... ^^... also ich melde mich später wieder.. zur bestätigung, dass ich nich eingeschlafen bin ok?

tschi.. das geht jetzt aba nich ^^... hmm mach mal ein bisschen sport.. wie z.b. ein paar liegestützen doer kniebeuge... hehehe.. hält wach

nicht einschlafen leute!! =)
müsst ihr mal ausprobieen

Das Wach Bleibe Rezept

Was braucht man? Eine schicke Zahnbürste und eine Flasche Sprite.
Wie? Ihr nehmt eure schicke Zahnbürste und tunkt sie in die Spriteflasche, dann draufrumkauen und erneut eintunken. Macht voll Fun. =) Und schmeckt legga.

wenn hier keiner mehr is geh ich pennen ^^

edit: gut, dann hau ich mich jetzt hin und les oder mach sonstwas aber der comp macht echt sau heiß *puuuuh* außadem sin ja eh alle offline :p

Baba ^^

Zuletzt bearbeitet:
gut gut...in etwa 1 1/2 stunden geht die sonne auf ^^

Herrlich hier beginnt es bereits zu dämmern...:cool:

hmm ich komm auf die Seite google einfach nicht... weiß´te ich mach grad an meie HP weiter.. ^^... ich späm mal ein bisschen... fals jemand interesse hat htpp://littlejana.oyla4.de ^^... sorry Hexlein un co. war das erste mal un kommt nch mehr vor ... denk ich *denk*... naja egal.. mom ihc schau auch gleich mal raus .. ob es lamgsam hell wird..

achja.. kommt ihr alle auch nich auf die seite google?

Zuletzt bearbeitet:
Tschi? biste eingeschlafen ^^... so meine Hp.. habe ich ausgebaut.. ^^

Hey tschi... bin grda online gekomme in simforum un geschaut, da war noch keine NAxchricht... hab gedacht du bist eingeschlafen, aber so wies aussieht doch nich ^^...ich mach grad Fotos für meine Homepage ^^

*stolz auf dich sei un schulterklopf* ich will auch nch, dass meien muddi was mibekommt... vorallem, wir beide haben einen gemeinsamen Balkon, un ich muss als auf den Balkon um die Fotos zu schießen.. *g* un ihre Balkontür ist noch leicht offen... also ich muss da ganz ganz ganz leise sein ^^ >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten