"April", "April" !
Olé !

Na klar habe ich heute schon jemanden reingelegt ! Bei meinem Vater ist das ziemlich einfach, der hängt nämlich total an seinen elektronischen Objekten ... besonders an seinem iMac - also seinem Compi. Den liebt er wirklich

Leider hatten wir in letzter Zeit öfters Stress mit ihm, er hat nämlich z.B. beim hochfahren ein großes Fragezeichen angezeigt ...

Heute bin ich dann aufgestanden, habe was Computer gespielt, und da kam mir die Idee:

Ich bin hoch, in das Zimmer meiner Eltern gerannt, und hab gerufen: "Papa, Papa ! Der Computer zeigt beim Start ein Fragezeichen an !"

Mein Vater hat das natürlich geglaubt, und ist sofort runter, ind Arbeitszimmer gerannt, und voll ausgeflippt ... *hihi*

*warichnit*

Dann habe ich nur gerufen: "April, april !"

Meine beste Freundin habe ich heute auch reingelegt ... wir haben uns für ein Stündchen getroffen, und geredet ... Sie ist leidenschaftliche Reiterin, und hat am Samstag ein Turnier bestritten. Stolz präsentierte sie mir ihren hübschen Porzellan- Pokal. Echt ein teures und schönes Ding. Als sie auf die Toilette ging, habe ich den Pokal schnell unterm Bett versteckt,

und als sie wieder kam, stand ich schon in der Tür, und wimmerte mit Trauer- Blick: "Du ?! Mir ist der Pokal runtergefallen ... der ist irgendwie total zerdeppert, ´tschuldigung !" Meine Freundin rannte ins Zimmer, und als sie sah, das der Pokal nicht auf seinem Platz stand, war sie total weiß im Gesicht. Ich wollte sie nicht leiden lassen, also rief ich schnell: "April, april !" Jetzt hat sie ihren "heiligen" Pokal wieder. Wie findet ihr die Scherze ?
Adios, Amigos !
~Chey~