Habt ihr heute schon jemanden "verarscht"

Ver"äppelt"zu april

• ja klar!!

Stimmen: 18 64,3%
  • nee mach ich nich!!

Stimmen: 10 35,7%
  • wie veräppelt??

Stimmen: 0 0,0%
  • "apirl april"???

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    28

Teufelchen

Member
w

hey.. ich wollte ma wissen ob ihr heute schon jemanden verarscht habt ich mein wegen "april april" !!
Wenn ja wen habt ihr verarscht und wie ?????? bin ma gespannt
ich hab noch niemanden verarscht mach ich morchen nachträglich aba wie weiß ich och noch nich :confused:

teufelchen

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe einen ganz einfachen und auch irgendwie "dummen' trick genommen. ich habe miener freundin per mail geschrieben, dass ich jetzt blau-schwarze haare habe und sie ist dann total ausgeflippt und hat mich angefleht sie doch wieder zurueck zufaerben...
aber ich brauche noch mehr tricks! also los! schreibt was! bitte!

Original geschrieben von Mucki
also, ich habe einen ganz einfachen und auch irgendwie "dummen' trick genommen. ich habe miener freundin per mail geschrieben, dass ich jetzt blau-schwarze haare habe und sie ist dann total ausgeflippt und hat mich angefleht sie doch wieder zurueck zufaerben...
aber ich brauche noch mehr tricks! also los! schreibt was! bitte!

is doch gut muß ich och machen :lol: :lol: :lol:
hab aba auch keine ideen ma gucken ob noch was kommt !!

Also ich hab meinen Vater heute früh veräppelt . Ich hab gesagt das ich mich übelst geschnitten habe und mein Vater hat die totale Panik bekommen ,der denkt immer gleich das ich verblute oder so,dann wollte er meine Hand sehn und sagte ,,April,April!``
Mein Vater hat immer totale Angst um mich,deshalb habe ich ihn heute so Veräppelt!! Na denne Tschauuuiiiii

Ich sagte natürlich April,April!!Hab das ,,Ich`` vergessen! Sorry!!:D :D :D

Ich habe heute niemanden veräppelt. Denn heute ist meine Mutter von der Leiter gefallen und hat sich das Bein gebrochen...

Original geschrieben von Flippie
Ich habe heute niemanden veräppelt. Denn heute ist meine Mutter von der Leiter gefallen und hat sich das Bein gebrochen...

oje.. das tut mir leid !!!

Erst wollte ich meinem Vater sagen, ich hätte bei seinem Compi alle Laufwerke formatiert, das hätte er aber nciht geglaubt. Ich habe gesagt, dass derCompi beim Runterfahren ein Kennwort von mir wollte, und was er denn da verstellt hätte und das in demFenster gestanden hätte, wenn man den Compi 3x mit falscehn Kennwort runterfährt, dann verweigert er einem den Zugriff auf sämtlöiche Dateien.
Mein Vater hats geglaubt. :lol: :lol:

APRIL, April!!!!!!!!

HAHAHA... Das hat gut getan! Endlich jemanden verarscht!=)

:lol: :lol: :lol: :lol: hat geklappt aba da macht man keine witze :p

q flippie mesnch du biste ja auch einer ;)
ja hab heute auch jemanden verarscht..bin in die toilette gegangen habn los geschrien dass da so ne kerlacke wär mein vater kam angerannt und auf der toilete hatte ich einen zettel mit april april hingelegt er ist voll drauf rein gefallen ;)

@rob

Wer´s glaubt... =) :lol: :lol:

ich find das irgentwie blöd, hab aber meine sis trotzdem verarscht.
aber nicht so richtig...
ich bin heut eigentlich so und so nicht auf "verarschen!!" eingestellt eher sehr nachdenklich.
wenn ich heut auf total lustig wäre würd ich sicher schon alle die ich kenn verarscht haben.

warum bist dudenn nachdenklich????
@Flippie Na, na........Du böser Bub du!!:lol: :D =)

"April", "April" !

Olé !
%) Na klar habe ich heute schon jemanden reingelegt ! Bei meinem Vater ist das ziemlich einfach, der hängt nämlich total an seinen elektronischen Objekten ... besonders an seinem iMac - also seinem Compi. Den liebt er wirklich :-) Leider hatten wir in letzter Zeit öfters Stress mit ihm, er hat nämlich z.B. beim hochfahren ein großes Fragezeichen angezeigt ... :schnief: Heute bin ich dann aufgestanden, habe was Computer gespielt, und da kam mir die Idee: :lalala: Ich bin hoch, in das Zimmer meiner Eltern gerannt, und hab gerufen: "Papa, Papa ! Der Computer zeigt beim Start ein Fragezeichen an !" :lol: Mein Vater hat das natürlich geglaubt, und ist sofort runter, ind Arbeitszimmer gerannt, und voll ausgeflippt ... *hihi* :rolleyes: *warichnit* :) Dann habe ich nur gerufen: "April, april !" ;) Meine beste Freundin habe ich heute auch reingelegt ... wir haben uns für ein Stündchen getroffen, und geredet ... Sie ist leidenschaftliche Reiterin, und hat am Samstag ein Turnier bestritten. Stolz präsentierte sie mir ihren hübschen Porzellan- Pokal. Echt ein teures und schönes Ding. Als sie auf die Toilette ging, habe ich den Pokal schnell unterm Bett versteckt, =) und als sie wieder kam, stand ich schon in der Tür, und wimmerte mit Trauer- Blick: "Du ?! Mir ist der Pokal runtergefallen ... der ist irgendwie total zerdeppert, ´tschuldigung !" Meine Freundin rannte ins Zimmer, und als sie sah, das der Pokal nicht auf seinem Platz stand, war sie total weiß im Gesicht. Ich wollte sie nicht leiden lassen, also rief ich schnell: "April, april !" Jetzt hat sie ihren "heiligen" Pokal wieder. Wie findet ihr die Scherze ?

Adios, Amigos !
~Chey~ :lalala:

nee, denn es war ja Jan.=)

na ihr habt ne ahnung, ich würde nie jemanden auf den Arm nehmen*g*

Jan

Original geschrieben von Jan

na ihr habt ne ahnung, ich würde nie jemanden auf den Arm nehmen*g*

Jan
:lol: :lol: :lol: Rufst du mal den Krankenwagen, bei euern Scherzen bin ich doch glad beim Lachen vom Stuhl gefallen. :lol: :lol: :lol:

Okay, ganz so schlimm ist es nun nicht, aber ich habe meinem Bruder heute morgen beim Frühstück erzählt, er hätte mich bei Prügelpause geschlagen, was natürlich nicht stimmte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten