M
Miranda92
Ich suche nen Cheat wo man die Kamera anders stellen kann. (sorry wen der schonmal erwähnt wurde doch ich les mir dasn et durch) Oder istdas ein Hack oder so? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es keinen Cheat, afaik.borny268 schrieb:Ich suche nach einem Cheat, der die Bäume nicht durchsichtig macht. Versteht ihr? Falls jemand einen Cheat dafür weiß. bitte melden. Danke!
Skalden schrieb:[FONT="]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false][/FONT][FONT="] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu meinen [/FONT][FONT="]Vampir-[/FONT][FONT="]Stadtbewohnern komme?
[/FONT]
Tobymonzgi schrieb:Dein Fehler:
boolprop testingcheatsenabled true
BoolProp TestingCheatsEnabled true
und nicht
Boopboolprob ...
Gedrückt halten musst du gar nichts, btw.
Das ganze geht übrigens auch zum merken:
BP TCE true![]()
Tobymonzgi schrieb:Kopiers mal? Den Cheat _muss_ es geben. Sonst ist dein DS2 Cheatsystemkaputt :O!
Tobymonzgi schrieb:>Aber Logik- oder Kochpunkte kann ich damit nicht maximieren.... geht das nur über die Zeitung und einen höheren Job?
in Nachbarschaft eingeben für sowas.
Tobymonzgi schrieb:Und familyfounds so wie es ist, denke ich?
Edit:
familyfunds [Familie] 5,000 - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden 50.000 Simoleons hinzugefügt
Das geht mit NL, das hast du schon, nicht?
Tobymonzgi schrieb:Generell: Nicht ziehen sondern gleich zum Wunschziel klicken. ggF falls das nicht klapptmit Shift
Falls nicht: Iwas ist Schief![]()
as- schrieb:Am Einfachsten kommst du zu Geld indem du einfaach mehrere Haushalte machst.
Diese dann per Cheat mit einander anfreunden und einziehen lassen.
Danach bloss noch sterben lassen.![]()
as- schrieb:Gucken Page one!
Mit OfB nicht mehr?!!??!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!einself.
Snupibaby schrieb:zu Tobymonzgi:
Du arschloch, der geht sehr wohl!
Der funktioniert auch mit OfB!VampLady schrieb:Hallo, ich habe eine Frage:
Funktioniert der Cheat, mit dem man Denkblasen etc. wegmachen kann (showHeadlines [on/off], mit OfB? Hab den nämlich eingegeben, aber da kam Error im Cheat Fenster.
Gibts einen anderen? Ist nämlich super-wichtig!
![]()
Nein, das hab' ich auch!VampLady schrieb:Aber bei mir kommt IMMER Error! Liegt dass vllt. an Family Fun Stuff??
Wie Du an ungefähr 17 Stellen hier im Forum lesen kannst, funktioniert der Cheat nur beim Grundspiel und ungepatchten WCJ. Danach wurde er von Maxis deaktiviert.Snupibaby schrieb:AUCH BEI OfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein!VampLady schrieb:Okay, ich versuchs mal...eine Frage: Das on/off, muss man das in eine eckige Klammer setzen??