Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche nen Cheat wo man die Kamera anders stellen kann. (sorry wen der schonmal erwähnt wurde doch ich les mir dasn et durch) Oder istdas ein Hack oder so? :confused::hallo:

borny268 schrieb:
Ich suche nach einem Cheat, der die Bäume nicht durchsichtig macht. Versteht ihr? Falls jemand einen Cheat dafür weiß. bitte melden. Danke!
Dafür gibt es keinen Cheat, afaik.
Willst du Fotos schießen? Dann könntest du einfach in den freien Kameramodus gehen, drücke einfach mal auf die Tab-Taste (die befindest sich am linken rand der Tastatur, unterhalb der Taste mit dem Grad-Zeichen und oberhalb der Fetstelltaste/Caps Lock, falls du das nicht weißt). Dann verschwinden weder Bäume noch Treppen.
Mit w, a, s, d, e, q, +, - und der Maus kannst du dich auch mit der freien Kamera bewegen.

@ Miranda92, meinst du villeicht auch den freien Kameramodus, oder meinst du andere Einstellungen für die normale Kamera?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den freien Kameramodus glaub ich mal! Ich hab nähmlich gesehen das manche von oben Fotos machen oder in den Himmel. Will das auch können da ich mich irgendwann man an ner FS testen möchte! :hallo:

Hallo Meine Rande

|<--
-->|

Es ist diese Taste, links oben. Unter dem Zeichen für Simoleons "§".
Und 2 tasten über der "Tab".

Und dann noch mit "Z" Hinzoomen, mit "X" Wegzoomen und mit "Q" die Kamera Absenken, und dann schliesslich noch mit "E" Die Kamera wieder nach oben holen (weiss net was das Gegenteil von Absenken iss... :confused: ).

Greetz As-...

es ist zwar nett das du mich übersetzt doch lass das....ich finde das blöd da ich mich nie angesprochen fühle o.k.?

aber trotzdem: danke ich werds mal versuchen! :naja::hallo:

hi,
kann mir BITTE jem. verraten wie ich die zensur nach OFB wegbekomme?es wäre wirklich schön, wenn es ohne simPe geht, sondern ihr mir einen dohnload (mit link) nennen könntet! danke im vorraus...

*see U*

Cheat klappt nicht:(

Ich hoffe das das thema hier richtig ist!
Ihr kennt doch vielleicht den cheat boolprob testingcheatsenabled true!?
Aber wenn ich den eingebe und dann shift gedrückt halte und zB.auf den briefkasten klicke wie man das machen soll,passiert da überhaupt nix!
Ich hab schon alles mögliche probiert,aber es klappt nicht:(

kennt jemand diesen cheat und kann mir sagen ob es bei ihm/ihr geklappt hat,oder nicht!?

Lg Julia

wie kann ich objekte 30 grag drehen

man kann objekte nur 90 und 45 grad drehen. wie kann man die nur 30 grad drehen. gibt es dafür ein cheat.:confused:

boolprob testingcheatsenabled true
boolprop testingcheatsenabled true

Skalden schrieb:
[FONT=&quot]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false][/FONT][FONT=&quot] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)

Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu meinen [/FONT][FONT=&quot]Vampir-[/FONT][FONT=&quot]Stadtbewohnern komme?
[/FONT]

Du kannst mit dem boolprop cheat einen Sim zum Vampir machen Shift drücken->Sim anklicken-> make vampire der kann dann ein paar NPC´s und Townies beißen.:)

Wobei diesem Vampir dann die Erinnerung an den Biss fehlt... er beisst andere Leute und ist selbst keiner laut Erinnerung.. ^^

so hallo ihr.
ich hätte eine große und wichtige bitte an euch.
ich fang grad an mit dem alleskönnercheat zu arbeiten wegen einer fotostory.

leider hab ich noch nicht den tombstone of l and d cheat gefunden, wie komm ich an den grabstein da ran?

und dann immer wenn ich auf give mp3player oder give handheld oder give cellphone gehe passiert bei meinen sims nix. bin schon am verzweifeln. wer kann mir da helfen???

Hallo Whyskey

Einfach auffen Sim klicken und 1 x auf "Mehr..." und dann noch auf "Spawn...", dann nochmals auf "Mehr...", und dann noch auf "Sim Modder".
Eh falsch.

Also nochma;
Einfach auffen Sim klicken und 1 x auf "Mehr..." und dann noch auf "Spawn...", dann haste ihn schon! ;)

Das mit dem "give..." zeugsel war bei mir auch noch nieder renner.
da gibbet es irgendeinen trick.
evt. Cheat schon biem Spielstart inner Nachbarschaft eingeben, dann sollte es auch gehen!? :idee:

Have Fun under the Sun

Griessle Howard Dillier

danke as- hoffe es hilft weiter werde später gleich ausprobieren. stimmt das mit der nachbarschaft (vorheriges eingeben des alleskönnercheats) hab ich schon mal gehört.

zum fun unter der sonne:
hab grad kopfschmerzen und über der burg wenn ich hier bei mir aus dem fenster schaue ziehen dicke fette wolken auf *grr aber so ein schöner sonniger tag am baggersee wäre wieder mal ne schöne abwechslung

Hallo miteinander,

ich bin am Rande eines Blutsturzes. =)

Eben das Cheaten entdeckt (hab nur das Grundspiel...), will es auch gleich schon nicht funktionieren...:heul:

Wenn ich z.B. move_on oder motherlode eingebe, funktioniert es wunderbar. Aber bei allen anderen könnt ich mir die Zähne ausbeißen. Es erscheint auch kein klener ominöser Code wie mehrfach erwänt. Vor allem der MaxMotives, familiyfunds Name Betrag oder boopboolProb testingCheatsEnabled true hätten es mir angetan, aber egal ob ich es im laufenden Spiel versuche oder in der Nachbarschaft ... cheatfenster wird jedesmal groß.
finde ich beim Googeln einmal, daß man die Strg gedrückt halten soll, ein ander Mal ist es die Shifttaste. Aber egal, was ich versuche, nach Enter wird das cheatfenster riesengroß, was wiederum anscheinend bedeuten soll, daß die Eingabe falsch war. Aber ich kann lesen, weiß wo rechts und links ist und bin heute vormittag entnervt und mit eckigen Augen ins Bett. %) :heul: :naja:

Steht hier im Forum die Erklärung Schritt für Schritt noch einmal für "Deppen"? (wenn ja, wo?) =) ... hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank!!

Dein Fehler:
BoolProp TestingCheatsEnabled true
und nicht
Boopboolprob ...
Gedrückt halten musst du gar nichts, btw.

Das ganze geht übrigens auch zum merken:
BP TCE true :)

Tobymonzgi schrieb:
Dein Fehler:
BoolProp TestingCheatsEnabled true
und nicht
Boopboolprob ...
Gedrückt halten musst du gar nichts, btw.

Das ganze geht übrigens auch zum merken:
BP TCE true :)

*huch* ... nein, da hab ich mich hier vertippt. Das war's dann leider nicht. :naja:

Tobymonzgi schrieb:
Kopiers mal? Den Cheat _muss_ es geben. Sonst ist dein DS2 Cheatsystemkaputt :O!

Ich hab bisher immer die Anfangsbuchstaben groß geschrieben. Mit Kleinschreibung hat's jetzt funktioniert! Und ich hab's manchmal bei meinen tausenden Versuchen im laufenden Spiel eingegeben, dann ging's auch nicht.

SOOOOO GEIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber Logik- oder Kochpunkte kann ich damit nicht maximieren.... geht das nur über die Zeitung und einem höheren Job?

Mag mir einer bitte mal nochmal genau die Reihenfolge und wann ich was wo und bei wem eingebe, beschreiben, damit man Geld vor'm Einzug bekommt? (damit man z.B. in ein teures Haus einziehen kann...) ... dieses famlilyfunds... groß? klein? Leerzeichen oder nicht? Umlaute?

>Aber Logik- oder Kochpunkte kann ich damit nicht maximieren.... geht das nur über die Zeitung und einem höheren Job?

in Nachbarschaft eingeben für sowas.

Und familyfounds so wie es ist, denke ich? o_O

Edit:
familyfunds [Familie] 5,000 - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden 50.000 Simoleons hinzugefügt

Das geht mit NL, das hast du schon, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Tobymonzgi schrieb:
>Aber Logik- oder Kochpunkte kann ich damit nicht maximieren.... geht das nur über die Zeitung und einen höheren Job?

in Nachbarschaft eingeben für sowas.

Hab ich eben doch... :confused: ... es ging NICHT.

Tobymonzgi schrieb:
Und familyfounds so wie es ist, denke ich? o_O

Edit:
familyfunds [Familie] 5,000 - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden 50.000 Simoleons hinzugefügt

Das geht mit NL, das hast du schon, nicht?

*hüstel* Nein, natürlich nicht. Noch nicht. :D

> Hab ich eben doch... :confused: ... es ging NICHT.
k, also.
1. In der Nachbarschaft den Cheat aktivieren
2. Haus laden
3. Check: Versionsnummernanzeige rechts oben, schwarz?
Falls ja:
Probiere die Kochpunkte hoch zu ziehen, bzw. klick einfach das gewünschte Kästchen an, mit "hoch ziehen" ist es manchmal ein wenig.. doof.

Generell: Nicht ziehen sondern gleich zum Wunschziel klicken. ggF falls das nicht klapptmit Shift
Falls nicht: Iwas ist Schief o_O

Tobymonzgi schrieb:
Generell: Nicht ziehen sondern gleich zum Wunschziel klicken. ggF falls das nicht klapptmit Shift
Falls nicht: Iwas ist Schief o_O

Scheiß Laptop.
drunk.gif
Das Mauspad hat jetzt bald ein Loch vom Reinhämmern.
sly.gif

Aber die scheíße geht!!!!!!!! Und über Umwege, Geld scheffeln, Sims rausschmeißen und Umziehen ist die Gruselvilla jetzt MEIN.
stolz.gif

Und morgen übe ich, wie man Zimmer(einrichtungen)/Spielstände ein- und auspackt. lol. Ich hab's bis jetzt noch nicht gecheckt, wie man Spielstände von Rechner A nach B packt, weil meine beiden Rechner beide zig Ordner mit verschiedenen Benutzern haben, die da alle Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 heißen.
motzen.gif

Danke nochmal, Tobymonzgi!
inlove.gif

Hallöle Tobymonzgi

" Generell: Nicht ziehen sondern gleich zum Wunschziel klicken. ggF falls das nicht klapptmit Shift
Falls nicht: Iwas ist Schief o_O"

Stimmt net.
Wenn du bloss klickst passiet weniger als gar nix.
Das war, weswegen ich anfangs glaubte es ginge bei mir nicht. ;)

@Mousepad quälerin Mit Shift auf einen Sim, oder den Briefkastn klicken.
Auch alle anderen Objekte gehen mit Shift.
Bloss wenn du die Wünsche und Ängste erfüllen willst, dann mit Strg/Ctrl.

Am Einfachsten kommst du zu Geld indem du einfaach mehrere Haushalte machst.
Diese dann per Cheat mit einander anfreunden und einziehen lassen.
Danach blss noch sterben lassen. :D

Sie lernen sich früher kennen, wenn sie das Haus glewich in der Nähe haben. ;) :)

Ansonsten gibbet es da immernoch das altbewährte SimPE.
Simple Package Editor.

http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/simpe.php

Nächtle

frage wegen möbel

Hi alle zusammen,
hab hab eben nach Häuser geguckt und welche gefunden wo möbel schräg standen...
wie bekommt mann so was hin... ich bau immer quadrathäuser.... würde auch gerne mal andere bauen... und dann die sachen an den schrägwänden rann bauen....

hoffe mir kann einer da helfen

>BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. Mit Komma (,) und Punkt(.) drehen. +
Hf ;)

Ich hab auch einpaar cheat´s für sims2:
intprop censorgridsize 0 : Nacktcheat. Entfernt die Zensierung im Spiel, wenn sich Sims duschen oder auf die Toilette gehen.

intProp chanceOfTwins 100 : Dieser Cheat ist die 100% Garantie, dass man Zwillinge bekommt.

intProp chanceOfPregnancy 100 : Mit diesem Cheat bekommt man jedes mal, wenn mann die Aktion ``Baby machen´´ wählt, Babys.

Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Wenn man mit der Frau auf ``Baby machen´´ klickt, kommt Mädchen. Wenn man mit dem Mann auf ``Baby machen´´ klickt, kommt Junge.

expand : Größe des Cheatfensters ändern.

Sternzeichen Versteht sich gut mit

Widder: Zwilling/Stier
Stier: Widder/Waage
Zwillinge: Fische/Jungfrau
Krebs: Stier/Skorpion
Löwe: Schütze/Krebs
Jungfrau: Wassermann/Schütze
Waage: Jungfrau/Krebs
Skorpion: Fische/Löwe
Steinbock: Wassermann/Stier
Wassermann: Steinbock/Schütze
Fische: Skorpion/Zwillinge

Viel Spaß beim spielen!!!!!
Ihr könnt mir auch Kommentare schreiben!!!
Die stehen vorne nicht drin!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
>intprop censorgridsize 0 : Nacktcheat. Entfernt die Zensierung im Spiel, wenn sich Sims duschen oder auf die Toilette gehen.

Ab OfB sinnlos da nicht mehr existent (laut SimPE)

as- schrieb:

Ich melde mich dann in einem Jahr oder so, wenn ich alles gelesen hab, wieder. :read: :lol: (Späßle)

Die Frage hätt von auch von mir sein können. Seid gnädig mit den Newbies. Danke. :D

Beim spielen die nachbarschaft sehen ?

Kann man wärend man in einem haus spielt einen cheat eingeben damit man in der gegend die nachbarhäuser sieht ? oder bäume ?

Hallo, ich habe eine Frage:
Funktioniert der Cheat, mit dem man Denkblasen etc. wegmachen kann (showHeadlines [on/off], mit OfB? Hab den nämlich eingegeben, aber da kam Error im Cheat Fenster.
Gibts einen anderen? Ist nämlich super-wichtig!
:ciao:

Kann auch irgndwer auf meine Frage antworten?? *verzweifelt bin*!

VampLady schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage:
Funktioniert der Cheat, mit dem man Denkblasen etc. wegmachen kann (showHeadlines [on/off], mit OfB? Hab den nämlich eingegeben, aber da kam Error im Cheat Fenster.
Gibts einen anderen? Ist nämlich super-wichtig!
:ciao:
Der funktioniert auch mit OfB!
showHeadlines off : Denkblasen ausschalten
showHeadlines on : Denkblasen einschalten

Aber bei mir kommt IMMER Error! Liegt dass vllt. an Family Fun Stuff??

Okay, ich versuchs mal...eine Frage: Das on/off, muss man das in eine eckige Klammer setzen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten