Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Gibt es eigentlich einen Cheat das teenager schwanger werden können!?
Und das man Drillinge,Vierlinge und so weiter kriegen kann!?
Das wäre echt cool viel realer=) ,bedanke mich schonmal im voraus falls ihr mir helfen könnt:)

Lg Teufelchen:hallo:

:scream: please, use the Forumsuche :D
Nein, es gibt Hacks zu besagten sachen, aber suchen drafst du selber... ;)

Hallo

hoffe mir kann hier jemand helfen.
möcht gerne den Cheta:

boolprop testingcheatsenabled true

benutzen, aber obwohl ich ihn in der Nachbarschaft eingebe kann ich keinen Sim anwählen geschweige denn ein Objekt.

Mach ich was falsch oder bin ich nur zu blöd???

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich den benutzen kann.
PS: hab mir schon diese seite:
www.simwiki.net/index.php/Die_Sims_2:Cheats/testingcheatsenabled
angesehen aber nix gefunden.

gruß
Stephie :hallo:

stephie 2010 schrieb:
Hallo

hoffe mir kann hier jemand helfen.
möcht gerne den Cheta:

boolprop testingcheatsenabled true

benutzen, aber obwohl ich ihn in der Nachbarschaft eingebe kann ich keinen Sim anwählen geschweige denn ein Objekt.

Mach ich was falsch oder bin ich nur zu blöd???

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich den benutzen kann.
PS: hab mir schon diese seite:
www.simwiki.net/index.php/Die_Sims_2:Cheats/testingcheatsenabled
angesehen aber nix gefunden.

gruß
Stephie :hallo:

Ich weiß ja nicht ob das bei dir anders ist, aber ein Sim hat doch immer den "grünen Diamanten". Das ist der gewählte Sim.
Wenn du dann das erweiterte Menü haben willst dann klicke ihn mit gedrückter Shift Taste an. (Manchmal ist es auch die STRG-Taste)
Auch Briefkasten, Mülltonne, Zeitung und andere Objekte kannst du mit gedrückter Shift-Taste anklicken.

Bedürfnisse einfach mit der Maus regeln, Fähigkeiten mit gedrückter Maus-Taste hochziehen.

Bei mir zumindest geht es so meist.
Allerdings kann ich seid Pets einige Wünsche nicht mehr wegklicken, meisten die Wünsche die mit Tieren zu tun haben.

Und wenn du die Objekte außerhalb des Gitternetzes plazieren willst, dann musst du BoolProp SnapObjectsToGrid true/ false eingeben.
Es ist egal ob du es groß oder klein schreibst. Mit false kannst du die Objekte beliebig plazieren und mit true wird wieder das Gitter verwendet.

Aber Vorsicht! Wenn du Objekte schräg oder außerhalb des Gitternetzes aufstellst, dann kann es vorkommen, dass Sims sie dann nicht mehr benutzen können.

LG Vicky

Straßen weg!

Ich brauch einen Cheat, der die Straßen ausblendet. Nicht nur bei dem aktuellen Haus, sonderna uch wenn ich dei Nachbarschaft ansehe, will ich die straßen nicht sehen- gibt es da einen Cheat oder so, für?

Freddy328 schrieb:
der cheat heißt: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false

wurde oben falsch geschrieben ^^
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass sich die Objekte dann mit "." und "," schräg stellen lassen.

Leute- Hilfe!!! Ich suche einen Cheat/Hack wie auch immer, mit der man in einer Nachbarschaft machen kann, dass die Straße nicht zu sehen ist, sondern höchstens eine verfärbung... auch genial wäre, wenn man da Bäume oder so raufstellen kann... aba das is kein Muss... kann mir jemand helfen????

MP89 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das es ein cheat gibt womit man ein haus mit mehr stockwerken bauen kann als nur mit 5 fuenf
Alerdings stand da das man dafuer WCJ braucht um ihn zu benutzen.

Gibt es einen anderen cheat der die gleiche funktion hat wofuer man aber nicht WCJ braucht um ihn zu benutzen ?

ich glaube nicht das geht nur ab wcj

Drillinge? Vierlinge?

Also, ich hoffe das gleiche Thread gibts nonet.:D
ich würde gern mal wissen ob es möglich ist Drillinige oder sogar Vierlinge zu bekommen?
Gibt es da einen Cheat?

Freue mich auf eure Antworten!

Mfg

Mini

@Mini_123
Das mit den Hacks ist ganz einfach: Du klickst auf der Seite und dann auf "Triplets & Quads - Version 2.6.zip" dann lädst du es runter. Zum entpacken von Hacks brauchst du WINZIP ( http://www.winzip.de/downwz.htm ) oder WINRAR (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html )
Du musst Hacks und Downloads in den Download Ordner von EA Games entpacken. Und das wärs.

@all
Es gab doch mal einen Cheat, mit dem man alle Maxis Klamotten zur Auswahl hatte bei "Familie erstellen" ? Kennt den jemand`?

Noire schrieb:
@Mini_123
Das mit den Hacks ist ganz einfach: Du klickst auf der Seite und dann auf "Triplets & Quads - Version 2.6.zip" dann lädst du es runter. Zum entpacken von Hacks brauchst du WINZIP ( http://www.winzip.de/downwz.htm ) oder WINRAR (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html )
Du musst Hacks und Downloads in den Download Ordner von EA Games entpacken. Und das wärs.

@all
Es gab doch mal einen Cheat, mit dem man alle Maxis Klamotten zur Auswahl hatte bei "Familie erstellen" ? Kennt den jemand`?

boolprop testingcheatsenabled true und im CAS "N" eingeben also Shift+N aber nicht in irgendein Feld schreiben sondern so wie wenn man "P" für Pause benutzt

2 Fragen

1. Kennt jemand einen cheat, mit dem man den angestellten talentorden ercheaten kann und
2. woran erkennt man was für einen lebneswusch mein sim hat?

LG Londongirl

Londongirl schrieb:
1. Kennt jemand einen cheat, mit dem man den angestellten talentorden ercheaten kann und
2. woran erkennt man was für einen lebneswusch mein sim hat?

LG Londongirl

zu 1. boolprop testingcheatsEnabled true eingeben, dann auf Sim klicken da auf "Spawn" und dann auf "BadgeJuicer" (weiß nich ob so geschrieben wird, dann kommt aber son Schiff und da kannsu das aussuchen)

zu 2. weiß zwar nich, was das mit cheats zutun hat, aber man muss auf der leiste, die dein GRot-Grün-Gold-oder Platinstatus anzeigt die Maus rüberfahren und dann kommt das meiner Erinnerung nach, wenns falsch is, bitte bescheidsagen und korrigieren >.<

sicherlich wurde das schon mal gefragt aber ich kann mich hier schlecht durch den GANZEN thread kämpfen.

also: gibt es einen cheat oder so bei dem die Bäume, pflanzen, treppen und so nicht verschwinden wenn man ranzoomt? bräuchte ich sehr dringend:argh:
also wär echt lieb wenn mir jmd. helfen könnte!

na ihr??!!der cheat intprop censorgridsize 0 (--->soll angeblich zensierung entfernen) klappt bei mia nich!!hab pets installiert...weiß eina woran das liegn könnte??? un gibt es einen cheat um die zensierungen wegzumachn für die erweiterungspacks???thx your alisa

Sunshinegirl304 schrieb:
na ihr??!!der cheat intprop censorgridsize 0 (--->soll angeblich zensierung entfernen) klappt bei mia nich!!hab pets installiert...weiß eina woran das liegn könnte??? un gibt es einen cheat um die zensierungen wegzumachn für die erweiterungspacks???thx your alisa

nach Nightlife funzt der cheat nich mir... das problem hab ich auch!:(

Lebensgeschichten-Cheats???

Hallo meine eifrigen Simser uns Simserinnen, im Netz!=)

Habe da mal eine Frage zu "Den Lebensgeschichten", kann man da keine Cheats verwenden?
Bei mir funzt das nicht!

Bitte um Hilfe!

hallo,
hab jez den cheat mit dem schrägstellen ausprobiert aber irgendwie mache ich was falsch...

Also, hab Sims 2, ofp, wcj, nl, haustiere und family - glamour pack....

so, gebe de cheat richtig ein (da das spiel ihn annimt, aber er is 100% richtig, true) dannach nehme ich jez ne couch und drücke . aber es dreht sich normal also nicht schreg...mit , gehts auch net ...

nuja was tun?

Hallo

Hast du dich auch nicht verschrieben?

boolprop allow45degreeangleofrotation true/false

Dann mit . und , drehen.

Es gibt da ein tolles kleines Programmchen, das heißt
LUCAS EASY SIMS 2 CHEATS. Hier gibt man seine am meisten benutzten Cheats ein und die sind dann mit den F Tasten einfach ruckzuck eingegeben. Das Programm einfach vor dem Spielstart starten und los gehts.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich es her habe! Sorry!

Lg

Hallo Eisbaer2,

habe beim Spielen festgestellt, dass Du die Cheats nur verwenden kannst, wenn Du die jeweilige Lebensgeschichte durchgespielt hast.
Dann kannst Du jeden Cheat für Sims 2 eingeben.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Hallo, ich habe mir mal vor 2Jahren eine komplette Cheatliste irgendwo ausgedruckt und nach OFB noch mal aktualisiert. Nun haben meine Kids die Liste verschlampert und ich finde einfach nichts komplettes mehr. Nur noch völlig veraltet und unkomplett.
Hier im Thread müsste ich ja auch jeden einzelnen Beitrag anschauen und die nachträglichen Cheats aufschreiben.
Gibt es das irgendwo komplett? Weiss das jemand?

Gruss Melanie

Sunshinegirl304 schrieb:
ace2003 schrieb:
Nö, aber so nen Hack...oder was des ist...weiß aber nicht wo man den Downloaden kann...hab den nicht. Hab mich mit den Pixel abefunden :)
Beim Ersteller von SimPe, Quaxi, gibt es den Nocensor-Hack:

Gibt verschiedene Versionen, je nach dem welche Addons man hat. Und eine Version für Pets und Seasons (4 Jahreszeiten) ist auch dabei:

http://ambertation.de/simpeforum/sims2/how-to-remove-the-censor-blur-from-my-sims

EDIT: weiter unten im Link steht auch eine Anleitung für Pixelentfernung mittels SimPe. Da SimPe aber noch nicht "Seasons-ready" ist, würde ich den Hack nehmen. Den kann man im Bedarfsfall schnell entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Rinfanawen schrieb:
Hallo

Dann mit . und , drehen.

Es gibt da ein tolles kleines Programmchen, das heißt
LUCAS EASY SIMS 2 CHEATS. Hier gibt man seine am meisten benutzten Cheats ein und die sind dann mit den F Tasten einfach ruckzuck eingegeben. Das Programm einfach vor dem Spielstart starten und los gehts.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich es her habe! Sorry!

Lg

Hier kann mans runterladen:
http://209.85.135.104/search?q=cach...ATS&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a

hallo, ich wollte mal fragen wie man sich die sterne bei OFB ercheaten kann irgendwo hab ich gelesen dass man das mit dem alleskönnercheat hinbekommt und habs auch ausprobiert , aber ich hab dann leider nix gefunden was mir punkte für die belohnungen gibt vllt weiß ja jemand wie das funktioniert, und falls dass schon mal gefragt wurde , ich habs net gefunden.
würd mcih freuen wenn mir jmd helfen könnte

Sim MiXXer schrieb:
sicherlich wurde das schon mal gefragt aber ich kann mich hier schlecht durch den GANZEN thread kämpfen.

also: gibt es einen cheat oder so bei dem die Bäume, pflanzen, treppen und so nicht verschwinden wenn man ranzoomt? bräuchte ich sehr dringend:argh:
also wär echt lieb wenn mir jmd. helfen könnte!

Wenn du auf die Tabulator Taste drückst werden die ganzen sahcen nicht durchsichtig ^^

Pati

Pumi schrieb:
sind eigentlich irgendwelche cheats für 4 jahreszeiten schon bekannt??
Ich habe gestern den Cheat für den Wunschbrunnen gefunden,
und den für die Orden von Angeln und Gärtnern.
Beides ist im Menü vom Boolprop testingcheatsenabled true drin.
Unter Spawn beim Badge Juicer steht jetz "Orden anheften" und da kann man auswählen ob Gärtnern oder Angeln und dann auch die Farbe.

Wenn man bei Spawn 2x auf mehr klickt dann steht da "Wishing well" und da erscheint dann der Wunschbrunnen vom Gärtnerverein.

Kiki37 schrieb:
Ich habe gestern den Cheat für den Wunschbrunnen gefunden,
und den für die Orden von Angeln und Gärtnern.
Beides ist im Menü vom Boolprop testingcheatsenabled true drin.
Unter Spawn beim Badge Juicer steht jetz "Orden anheften" und da kann man auswählen ob Gärtnern oder Angeln und dann auch die Farbe.

Wenn man bei Spawn 2x auf mehr klickt dann steht da "Wishing well" und da erscheint dann der Wunschbrunnen vom Gärtnerverein.

Es gibt aber glaube ich auch schon einen speziellen Jahreszeiten-Cheat... Weiß jetzt aber nicht wie der heißt und was er bewirkt.

LG Vicky

Claudia D schrieb:
Boolprop testingcheatsenabled true geht bei mir nicht

Am besten gibst du ihn schon in der Nachbarschaft ein, wenn du dann in deine Familie kommst sollte oben rechts am Bildschirm eine Nummer stehen.

Und auf die richtige Rechtschreibung achten, wenn der falsch geschrieben ist gibt es nicht diese Fehlermeldung wie bei den meisten anderen Cheats.
Ich bin schon oft in die Familie und hatte ihn dann falsch getippt und durfte dann wieder zurück.

veni_vidi_vicky schrieb:
Es gibt aber glaube ich auch schon einen speziellen Jahreszeiten-Cheat... Weiß jetzt aber nicht wie der heißt und was er bewirkt.

LG Vicky

Ja, das ist BugJarTimeOfDecay oder so, der die Lebensdauer von eingefangenen Glühwürmchen regelt, steht noch ziemlich frisch auf der SimsZone.

Möbel schräge stellen

Hi alle zusammen ..ich hab ne frage... ich hab seh die meiste zeit Häuser mit schrägen möbel....

wie bekommt man die möbel so schräg?

bitte antwortet....

Danke schon mal im vorraus

Kiki37 schrieb:
Am besten gibst du ihn schon in der Nachbarschaft ein, wenn du dann in deine Familie kommst sollte oben rechts am Bildschirm eine Nummer stehen.

Und auf die richtige Rechtschreibung achten, wenn der falsch geschrieben ist gibt es nicht diese Fehlermeldung wie bei den meisten anderen Cheats.
Ich bin schon oft in die Familie und hatte ihn dann falsch getippt und durfte dann wieder zurück.

habe richtig geschrieben und auch die nummer oben rechts und da hatt sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
black kati schrieb:
Hi alle zusammen ..ich hab ne frage... ich hab seh die meiste zeit Häuser mit schrägen möbel....

wie bekommt man die möbel so schräg?

bitte antwortet....

Danke schon mal im vorraus

Du gibst im Cheatfenster "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true" ein.
Dann nimmst du ein Objekt und kannst es mit . und , drehen.

Hoffe ich hab mich bei dem Cheat nicht verschriebem ;)
LG, Annika

hab eine frage

hi

ich wollte mal fragen ob es ein cheat oder was anderes gibt wo man schneller mit dem college fertig ist. ich habe nicht immer lust die 4 jahre komplett zu spielen. irgendwann wird das nervig. ich hoffe es kann mir einer helfen

Rinfanawen schrieb:
Hallo

Dann mit . und , drehen.

Lg

mhm,...habs jez nochmal wort für wort abgeschrieben und so...klappt einfach nicht..auch nicht im nachbarschaftsmodus und garnicht... =(

weiss wer aushilfe?

Spilyt schrieb:
mhm,...habs jez nochmal wort für wort abgeschrieben und so...klappt einfach nicht..auch nicht im nachbarschaftsmodus und garnicht... =(

weiss wer aushilfe?

Schritt für Schritt

Gehe in ein Haus.

Öffne mal das cheatfenster und gib help ein.
Suche jetzt den Cheat und markiere ihn. Drücke Strg und c.
Jetzt klicke in das freie Feld im Cheatfenster und füge den Cheat mit Strg und v ein.

So, damit wäre er jetzt 100%ig richtig geschrieben.
ich glaube du kannst aber nur den Cheat ohne true/ fals kopieren. Also schreibe noch true dahinter und drücke dann Enter.

Jetzt greife im Baumodus irgendein Objekt. Vorzugsweise etwas größeres. Einen Stuhl oder Tisch.
Wenn du das Möbelstück in der virtuellen Hand hast, drücke einfach , oder . (NICHT im Cheatfenster eingeben!)

Fertig, funktionier es?

Lg Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten