Ihr selbst!!!!

ja irgend wie hab ich das gefühl das der Sim hübscher ist als das original. lool*
finde aber toll, das hier keiner was dran zu meckern hat, dann muss er ja wirkolich echt aussehen, *hust* d.h. realitätsähnlich.

Yvi

Panschi_72 schrieb:
das habe ich schon per mail versucht, aber leider ist die datei viel zu gross zum verschicken...:confused: wie kann ich es noch machen???
Hast du die Datei schon versucht mit WinZip oder WinRar zu komprimieren? Dann ist sie einiges kleiner!
Oder du packst den Sim nicht mit dem Bodyshop ab (da werden halt ALLE Dateien dazugepackt - alle Klamotten, Makeup etc. und das macht das Package dann sehr groß!), sondern mit SimPE. Damit kann man einen Sim auch exportieren, wobei dann nur der "reine" Sim eingepackt wird. Hat den Nachteil, dass der Empfänger den Sim neu einkleiden und neu schminken muss, aber er hat zumindest das optische "Grundgerüst". ;) Dann ist die Datei selten größer als 1MB.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Hab jetzt richtig Lust bekommen, mich als Sim zu versuchen - allerding möcht ich lieber gleich ein kleines Projekt draus machen, also nicht nur Gesicht, sondern auch Haare, Augen, Kleidung und auch die Haut selber erstellen... Deswegen muss ich das noch mal aufschieben, bis ich (m)eine DigiCam (wieder)habe... Dann erstmal Fotoshooting und danach mal sehen...

Ist das nicht gruslig, wenn man sich selbst spielt? Was, denn der Ich-Sim stirbt? *fürcht*

:D

Mir ist grad eingefallen, dass es echt nicht toll ist, dass nur zwei Körperformen zur Verfügung stehen... Ich meine, ich bin nicht wirklich schlank, aber so arge Proportionen, wie der "dicke Sim" hab ich auch nicht (der Hintern ist bei dem das Schlimmste *waaahh*) Naja, dann schon lieber ein bisschen schlanker als dicker (mein Selbstwertgefühl würde da nicht mitmachen *lol* ;))

Zuletzt bearbeitet:
urmeli schrieb:
Hast du die Datei schon versucht mit WinZip oder WinRar zu komprimieren? Dann ist sie einiges kleiner!
Oder du packst den Sim nicht mit dem Bodyshop ab (da werden halt ALLE Dateien dazugepackt - alle Klamotten, Makeup etc. und das macht das Package dann sehr groß!), sondern mit SimPE. Damit kann man einen Sim auch exportieren, wobei dann nur der "reine" Sim eingepackt wird. Hat den Nachteil, dass der Empfänger den Sim neu einkleiden und neu schminken muss, aber er hat zumindest das optische "Grundgerüst". ;) Dann ist die Datei selten größer als 1MB.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ich habe meinen sim mit bodyshop komprimiert und die datei ist 4mb gross, zu gross um sie zu verschicken...mit simpe habe ich schlechte erfahrungen gemacht und deshalb wieder von der festplatte genommen...hat mir vieles zerstört, leider...danke dir aber trotzdem für deine ratschläge...;)

Panschi_72 schrieb:
ich habe meinen sim mit bodyshop komprimiert und die datei ist 4mb gross, zu gross um sie zu verschicken...mit simpe habe ich schlechte erfahrungen gemacht und deshalb wieder von der festplatte genommen...hat mir vieles zerstört, leider...danke dir aber trotzdem für deine ratschläge...;)

Echt? Du kannst keine 4MB versenden? :argh: Das ist ja schon heftig.....aber davon abgesehen: wenn du den Sim mit dem Bodyshop abgepackt hast, kannst du ihn anschließend nochmal komprimieren mit WinRar oder WinZIP, nur mal so nebenbei.
Und SimPE finde ich persönlich ein echt tolles Tool - mittlerweile ist das auch ziemlich ausgereift (zu Beginn hatte ich da auch das eine oder andere Problem...), aber ich fahre sowieso alle 3-4 Tage einen kompletten Backup aller Sim-Dateien.....falls mir dann wirklich mal was crasht spiele ich diese Dateien einfach zurück und alles ist wieder in Butter! :D Sollte man ja sowieso machen, auch wenn man kein SimPE nutzt, eben einfach zur Sicherheit. Aber klar verstehe ich das, wenn du gegen SimPE eine Phobie hast - muss ja auch nicht sein. ;)

Das ist ein interessantes Thema.
ich finde ihr habt euch wirklich gut hinbekommen. (Ob ich das auch schaffe...ich zweifel daran)
Ich werds versuchen (muss erst mal ein Aktuelles Foto suchen, da ich mich, wie ich finde, etwas verändert habe),.
Wenn ich es nicht hinkriege würde vielleicht jemand von euch mich versuchen? (Wie gesagt, wenn ich ein Bild finde.)

Außerdem geht der Body Shop bei mir nicht...

Bin jetzt eigentlich soweit zufrieden (mit Spiegel)
Nur: wie verändere ich im Body Shop die Backenform. ich hab im Moment voll die Hamsterbacken...

Zuletzt bearbeitet:
*hust* hab mich mal rangesetzt,ganz akzeptabel,nur sehe ich ein bisschen zu jung aus,aber als erwachsener eben zu erwachsen ...

http://img190.echo.cx/my.php?image=unbenannt2ux.png

Vergleichsfoto reiche ich nach,sobald meine Digicam wiederrepariert st,die hat mien Hund vom ersten stock aus dem Fenster... Na ja,egal xD

hallo!!
ich wollte dich fregen, ob du zufällig noch weißt woher du die schönen haare hast..
wenn ja, kannst dus mir vllt sagen?!?

Ciao!

Ach ja... dein sim ist dir echt gut gelungen! %)

Yvi971990 schrieb:
also ich hab mich mal selbst erstellt, ... mehr als das konnte ich leider nicht rausholen, was meint ihr findet ihr, das mein Sim mir ähnlich sieht???
Oder gibts vielleicht jemanden der sich auch gern an mir probieren würde??
Hier das Bild:
08bd51121a32d102ac9c68841.jpg

Yvi

Das bin ich oder so gut wie es ging, alls Sim seh ich sehr Magersüchtig aus. Wegen der Wangen und dem Mund aber wenn ich das ändere ist der Sim so fett.

Hallo
Ich habe mich schon oft probiert, aber meine Sims weisen nie auch nur die kleinste Ähnlichkeit mit mir auf! Ich streng mich immer an, aber die Gesichtszüge werden immer gleich- auch wenn ich Stars erstellen möchte!

danke schön xX_Kleene_Xx,

Vielleiht sollte ich mioch mal an meiner ganzen Familie versuchen ...
Ich würde dein ich auch gerne bewundern können, und wer weiß vielleicht wirds ja was...

Yvi

PS: Jojo ich hab deinen Sim ja schon gesehen,... ich weiß zwar nicht wie das Original aussieht, ... aber der Sim ist echt hübsch... grinsel* wenn du so wirklich aussiehst, frag ich mich wieso du keine Freundin hast... oder gibts da doch eine???

Na ja ein Versuch war es ja wert >.<
Hat nicht wirklich viel ähnlichkeit..
Ich hab mal 2 Fotos von mir geposted, weil das eine schwarzweiß is.. hab aber nach den unteren gebastelt. Mhm.. Wenigstens nen neuer sim ^^"

as_sim.jpg

Ich hab noch nie nen Sim nachgebastelt wie man sieht :lol:

@kLeene:

Also ich finde es garnicht so schlecht! ;) Ist absolut ausbaufähig, wenn du diesen Sim im BS jetzt nochmal klonst und dann ein paar Änderungen vornimmst. Ich würde folgendes mal versuchen: was ich so auf den Bildern erkennen kann, ist dein Gesicht etwas länglicher und die Wangen ein wenig schmaler als bei deinem Sim. Dann das übliche Problem von vielen, die das zum ersten Mal machen: die Augen sind definitiv zu groß! Die etwas kleiner machen und auch einen Tick weniger schräg stehend. Den äußeren Augenwinkel also ein wenig runternehmen. Die Nase ist etwas zu kurz - wenn du das Gesicht aber etwas länglicher machst, den Mund etwas verschiebst und die Nase ein wenig runterholst reguliert sich das sicher prima! :) Der Mund ist glaube ich ganz o.k., da solltest du höchstens die Dicke der Lippen nochmal per Spiegel überprüfen, das kann ich auf den Bildern nicht genau erkennen. Und sieh dir das Kinn nochmal an - du hast ein recht schmales, zartes Kinn - bei dem Sim erscheint es mir etwas zu rundlich.

Probier´einfach mal diese Sachen aus - man ist oft erstaunt was letztendlich rumkommt bei ein paar kleinen Veränderungen. Und nimm´ dir Zeit dafür. Wenn ich an einem "Nachbau" bastele, mache ich durchaus auch mal zwischendrin Pause, weil man nach langem "Draufgucken" irgendwie den Blickwinkel verliert! An der Nachbildung meiner Freundin habe ich z.B. insgesamt fast 5 Stunden gesessen (mit Pausen), aber dafür ist der Sim auch echt super geworden - sie war ganz begeistert! :D

Wow o_O
Da spricht nen experte ^^
Was ich grad so alles pber mein Gesicht erfahren hab is echt erstaunlich *loL*
Danke auf jeden fall für deine genaue beschreibung, ich werds auf jeden fall mal ausprobieren und versuchen deine Ratschläge zu befolgen :hallo:

hallo ihr :hallo:

dank hexlein hab ich den thread endlich wieder gefunden (dank dir nochmal *knuffz*

wollt fragen ob mich jemand versimlichen könnte, da es bei mir nach hinten los gegangen war und ich mich nur noch mehr entstellt habe als ich es im RL schon bin *G

man hat euch lieb
*bettelblick_aufsetz*
eure Jule:hallo:

Kann ich versuchen mich mach ich geich auchmal.Aber dafür bräucht ich ein Foto von dir oder so.
Pipi

das wär lieb. meld mich heute nachmittag mal per pm bei dir und geb dir nen link mit einem bild ok? *danke_knuddel*

heute klappt leider nicht da ich grad wegbeordert worden bin. bei uns gehts im verein drunter und drüber da muss was geregelt werden. stell das foto heut nacht on. geht ein passfoto oder soll ich noch ein zweites mit on stellen?

schönes weekend :hallo: jule

Passfoto geht solange man was erkennt,naja warte einfach ab.
Pipi

Hmm will dich nicht nerven aber wann schickst du denn einen Foto?
Pipi

Hier auch mal ein Bild von "mir":
Allerdings sind meine Haare eigentlich blond,aber seit neuestem hab ich sie schwarz gefärbt *g*

snapshot0ha.png

Wie kann ich Bilder reinstellen? Anhängen geht net....
:argh:

Hi ihr ^^
ich bin leider total unbegabt =), wäre lieb wenn jemand von euch mich erstllen würde ^^
Sry dass es so dunkel ist , habe kein besseres Habe auch noch Pinke stränchen am scheiten ,wenn es wichtig ist ^^

Megabussi :hallo:

Mazi

Ich ^^
|
\/
400x400.jpg

Bitte Erstellt Mich Xd

Ich weiß jetzt wie ich habs net auf Photobucket hochgeladen^^ sonder auf imageshack....
Kann mich pls vll jemand erstellen???
Mir fehlt die richtige Frisur!!!
Ich:
bild108rc.jpg

noch ein besseres:
dscf00104qf.jpg
GUCKT PLS SEITWÄRTS! hab leider keine zeit zum drehen^^!
Ich weiß ich bin jung, ich bin ja auch 11!
Noch Infos:
-Braune haare, etwas gewellt
-Grüne Augen
-Seitenscheitel links
Ok

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten