Wie heißen eure Lieblingssims ?

Schöne Namen habt ihr alle :)

naja, ich hab jetzt keinen speziellen lieblingssim, ich mag alle sims, die ich hab *s*

und namen erfind ich jetzt meistens selbst welche, weil mir die schon ausgehen *löl*

meine männlichen Sims heißen z.b.: Maveric, Val, Phoenix, Henry, Florean, Thunder, Raven, Sydney, Neron, Brandon, ...

weiblich: Meeka, Merideon, Cameron, Nelis, Velidae, Oona, Sina, Jocelyn, Malva, Elyon...

Also meine Lieblingsfamilie ist zur Zeit wohl Familie Schmidt/McDonald

Gwendoline + Gabrielle McDonald (Zwillinge)
Anneliese Schmidt

Gwens und Annes Kinder:
Annabella
Ysabella
Bonnie + Clyde (Zwillinge)
Rex

Enkelkinder (zumindest die, die ich noch zusammenkrieg):
Bellatrix
Kain + Abel (Zwillinge)
Yara
Saphira
Cassius
Aoife
Fionn
Ciara
Ian
Emma
Miyu
Dean
Rose

Und bald kommt das erste Urenkel, Bellatrix bekommt eine kleine Belinda.

Also meine Lieblingsfamilie besteht aus Mom Terry, dem Mann Nick und dem Kind Flora ;).

Hallo!
Meine Lieblingsfamilie zur Zeit heißt so:

Papa und Oberhaupt der Familie: Carsten Nova (der aus der staatl. Sim Uni)
Mama: Linda
1. Kind: Christoph

Linda ist wieder schwanger. Bin mal gespannt, was es wird :P

Gute Idee, mit dem Thread! ^^
LG
Hamsterbacke

Meine Lieblingssims heißen zur Zeit Pauletta und Caroline. Beide sind Studentinnen (zur Zeit).
aedc12cd.jpg

Caroline
a6226827.jpg

Pauletta

P.S.: ich hätte das ja gern als Anhang gespeichert, aber da kommt jedesmal "Fehler beim upload", obwohl die Bilder nur knapp 40 KB groß sind... ich probier es später nochmal

Zuletzt bearbeitet:
das entscheidet sich, mit welcher familie ich gerade spiele...ich gehen nämlich alphabetisch vor und wenn gerade der buchstabe "D" dran ist, muss mir ein passender name dazu einfallen... nicht selten kommt dann ein name raus, den ich selbst noch nie gehört habe...:lol:

Ich spiele mit so vielen Sims, von denen ich auch ziemlich viele sehr gern mag. Deswegen ist es etwas schwierig, diese Frage zu beantworten, da es ja auch viele schöne Namen gibt! ;)
Aber ich mag den Namen "Neville" sehr gerne. Als ich mit Sims 2 angefangen hatte, habe ich vielen Kids Namen aus Harry Potter gegeben (wobei ich die Namen der drei Hauptfiguren nicht so mag), also wurde einer der Zwillingsjungs, die meine Sims-Frau bekam, Neville genannt. Mit der Zeit gewöhnte ich mich an den Namen und da mein Neville zu einem hübschen Kerl heranwuchs (und auch selbst hübsche Kinder bekommen hat), gefällt mir der Name umso mehr. Neville's jüngster Sohn heißt deswegen auch Neville Joshua (und sieht seinem Vater sehr ähnlich). Neville ist zudem auch mein Muster-Sim schlechthin, daher steht sein Name für Erfolg. =) Fähigkeiten hatte er mal alle (bis zwei blöde Job-Zufallskarten kamen...), die Karrierespitze hat er zum zweiten Mal erreicht (1. Verrückter Wissenschaftler, 2. Klinikleiter) und seinen Lebenswunsch konnte ich ihm auch schon 2x erfüllen (1. Klinikleiter werden, 2. Alle Fähigkeiten maximieren). Hübscher Sim mit tollem Charakter, schöne Frau, 7 hübsche Kinder, großes Haus, Unmengen Geld... was will man mehr??

Meine Sims haben allgemein zum größten Teil englische Namen bzw. Namen, die meiner Meinung nach gut zu ihrem Nachnamen passen und sich gut anhören. Bei meiner Lieblingsfamilie Newman z.B. achte ich darauf, dass mir die Namen auch gefallen. Abgesehen von den angeheirateten Townies hat kein Familienmitglied einen Namen, den ich nicht auch meinen Kindern geben würde. :)

also meine lieblingssims haben alle geklaute namen 0_o'

Kain van Goth
Raziel van Goth
Faustus van Goth
Zephon van Goth
Melchiah van Goth
Graf Vorador
Fürst Vladimir Tepes Dracul

0o' ich liebe "The Legacy of Kain" xD merkt man irgendwie, ne?

Ich hab eigentlich garkeine richtige Lieblingnamen für Sims !
Aber danke für die Vorschläge für Namen !!

Hallo!
Meine Lieblingsfamilie heißt Theylor!
Sie besteht aus Mama Aurora, Papa Greg, Teeny Lucy und Kleinkind Angel!
Die sind voll genial, weil die sich so wenig über ihr Leben, ihre Bedürfnisse und so beschweren *lol*!
Naja das wars was ich los werden wollte!
Bye
MERRY CHRISTMAS EUCH ALLEN
fanta

meine Lieblingssims

Also
menupop.gif
mein absoluter Lieblingssim heißt Kelly! Sie hatte ich bereits bei Sims 1 und dann habe ich sie auch bei sims 2 gemacht. Ihre Jugend habe ich mit "WCJ" in bildern festgehalten. Denn Kelly's ganzes Leben habe ich als Fotostory (sozusagen eine Soap in Bildern mit 1 hauptperson) gemacht.
Außerdem mag ich meine Promisims! Ich hab eine Nachbarschaft die heißt PubliCity (was für ein Wortspiel:lol:) wo nur Stars wohnen in richtigen Luxushäusern! so hab ich z.b. schon g-unit, destiny's child, christina aguilera, michael jackson, sarah & marc (aus gag) und viele andere. Ich hab die alle ziehmlich getreu nachgebaut und die find ich alle super:lol:

Meine Lieblingssims sind zur Zeit Niklas und Sandra Feeling. (beides Eigenzüchtungen, Niklas ist im Thread mit den unschönsten EZ zu "bewundern", Sandra ist das Ergebnis einer Affäre von Dina Caliente ;))
Sandra hat auch ein eher "interessantes" Gesicht. Die zwei haben sich schon als Kinder kennengelernt und sind seit der Teenagerzeit ein Paar.
Später haben sie zusammen studiert. Niklas und Sandra wohnen jetzt im Haus von Niklas Eltern und haben gestern eine kleine Tochter bekommen. Sie heißt Sina. :hallo:

Hallo!
Mein lieblings Sim heißt Helena Woodstock, sie war auf dem College. Dann habe ich ihr alle Fähigkeitspunkte geholt und sie ist mein erster Sim der eine Ikone wurde. Ich bin stolz auf sie. :D

Meine Lieblinge heißen : Leah, Jill, Niky, Claudia Nicol Amy Lynn (nach mir benannt =) ), Piret, Jamie, Rike, Nike, ...und hab noch viele andere Lieblingsnamen...

Ciao, Nicol Amy Lynn

Meine Lieblings Sims heißen :

Nicolas Finkel
Nadine Dunkel
&
Nicole Dunkel (Mutter von Nadine)

Zuletzt bearbeitet:
:D Na wie wohl...

Stan Caiman, und seine Frau Tabetha ( mittlerweile alte Knacker )

Diederich Caiman ( ältester Sohn ), seine Frau ( und grosse Uni-Liebe ) Jadzia und Töchterchen Azverse

Sean Caiman ( zweiter Sohn ), baggert sich derzeit durch die Uni

Meine Favoriten sind folgende:
Emily und Brandon Leandro (Eltern und Großeltern, mittlerwiele tot:schnief: )
Tristan, Elisa und Eliha ( Kinder , mittlerweile alle erwachsen und verheiratet)
Carrie und Sarah(mometan grade Studenten)

Mhh .__.

Meine Lieblinge sind:

Mutter Yuuka & Vater Hizumi
Tochter (Kind) Miyu

Und sonst noch ein paar meiner Lieblingsnamen;
Riko, Junko, June, Aio, Shizuko usw ^__^

Meine Lieblingssims momentan sind die Williams.
Die Eltern heißen Savanah und Jerome und ihre Kinder Brooke, Lúthien (durch Entführung entstanden), Elijah und Ephram (Zwillinge) und der kleine Walt.

Wer sie sich ansehen möchte, alle außer Walt (ist noch zu jung) können bei meinen schönsten Eigenzüchtungen (Link in der Sig) bewundert werden. :D

Meine heißen

Familie Pearce Vater:Damian Douglas Mutter:Riley

Kinder:
Ray-Ann
Aeneas-Nelltje
Beat Mattweh
Quirin Eises
Tija
Renee Pascalle
Lola Elijah
Lejenne Lilith Ava
Bendix
Lucca Fynn
Ashlynne-Aaron
Ashleigh

Hmm, Roberto, das war ein Freund von meiner verstorbenen Kelly. Ich gebe immer spanische Namen wie: Eva, Roberto, Patricia, Ines und seltenere. Außerdem Namen wie Livia, Olympia, Olympia ist die schöne Tochter von einem Paar, das sehr gut kochen kann^^. Und Vanessa Morrison, eine Teenagerin die sich ganz alleine um ihre Geschwister kommen muss ;_;. Bruder Dante und Vater Chad gestorben, Mutter Nina auch

Im Moment sind es gerde:

Familie Schuh.

- Mike (Vater)
- Sandra (Mutter)
- Gina-Maria (1. Kind - jetzt O'Neil)
- Emilio ( 3. Kind)
- Zoe (4. Kind)
- Mick (2. Kind)

Familie O'Neil.:

- Sebillé (Mutter)
- (Vince - Vater - Tod)
- Jackie ( 2. Kind)
- Tyler (3. Kind)
- Johnnie (1. Kind)
- Tyrone (4. Kind)
- Dallas (5. Kind)
- Mercedes (Tochter von Gina-Maria und Johnnie)

Dann noch die Zwillinge Mireillé Angeliqué und Francés Leonardo, sind eigentlich die Kinder von Jonny Schmitt, sind aber adoptiert wurden von Circe und Klausi (Nachname vergessen) und Nervus Subjekt, der das persönliche Kindermädchen spielt :D

Meine Lieblingsfamilie heißt Morten.
Die Mutter heißt Lydia,der Vater Josef.
Die beiden Kinder heißen Tim und Johanna.

Meine Lieblingsfamilie heißt : Xylander
Familienmitglieder :
Martina Xylander (Mutter )
Lion Xylander (vater)
Gracia Xylander(3.Kind)
Elisabeth Xylander (2.Kind)
und Jollander Xylander (1.Kind)

Das isr aber nur eine meiner Lieblingsfamilien ^^

Meine Lieblingsfamilie heißt Drenker(ich weiß komischer Name....:D)

Vater : Daniel
Mutter: Diana
1.Kind: Tina > Mann von Tina :Jan Jan's & Tina's :Kinder(Zwillinge) Tim & Tom

Frauen von Tim & Tom (auch Zwillinge) Jana & Kathrin

Kinder von Jana & Tim Jaqueline & Leon (keine Zwillis (endlich :D) !)

ja die Frau von Tom is au Schwanger ma sehn was es wird :)

Dani04 schrieb:
Ich spiele mit so vielen Sims, von denen ich auch ziemlich viele sehr gern mag. Deswegen ist es etwas schwierig, diese Frage zu beantworten, da es ja auch viele schöne Namen gibt! ;)
:D
Bei mir ist es ähnlich. *g* Mittlerweile nimmt meine selbsterstellte Nachbarschaft "Golden Meadow" Form an bzw. erlebt derzeit einen wahren Bevölkerungsboom. :rolleyes:
Deswegen liegen mir alle Sims-Familien irgendwie am Herzen. Allein schon das liebevolle aufpeppeln über einen längeren Zeitraum, zu sehen wie sich die Beziehungen untereinander entwickeln.
Oer auch zu erkennen, dass manche Sims mit ihrem scheinbar heilen Familienleben doch unzufrieden sind. *seufz*:ohoh:

Momentan habe folgende Familien, die ich spiele:

Familie Walker
Nick und Grace haben sich bereits auf dem College kennen und lieben gelernt. Allerdings beschlossen sie, dass sie nach ihrem Abschluss erst eine Zeit lang Karriere zu machen und dann Kinder zu bekommen.
Mittlerweile hat Grace ihr eigenes Restaurant (Ich kann es kaum erwarten, bis endlich das AddOn "Open for Business" herauskommt) und Nick musste seine Profisportler-Karriere an den Nagel hängen.

Eltern: Nicholas und Grace
Kinder: Jolie, Josie und Jaden
Da die ersten beiden Schwangerschaften Risikoschwangerschaften waren - Grace musste ständig das Bett hüten, weil sie so erschöpft war - entschlossen sich die beiden, dass dritte Kind - ihren Sohn Jaden - zu adoptieren. :naja:

Aber scheinbar reicht es Grace nicht, nur Restaurantchefin und Mutter zu sein und fühlt sich seit kurzen zu ihrer Kollegin Angela Platz hingezogen bzw. ist in sie verknallt.
Anmerkung: Das Grace sich in Angela verknallt hat, war eher unfreiwillig. Sie hat Angela eines Abends mit nach Hause gebracht und in einem unachtsamen Moment von mir und dem freien Willen von Grace knutschten die Beiden innig auf der Auffahrt.

Familie Vanderbilt
Christopher und Elisabeth haben sich - ebenso wie die Walkers - bereits auf dem College kennen und lieben gelernt.
Bisher konnten sich allerdings beide - aufgrund das Geldmangels - noch nicht auf Kinder einigen.
Aber wenn es nach Elisabeth (ihr Lebenswunsch sind 10 Kinder) ginge, würde das wohl eine ganze Football-Mannschaft werden. :naja:

Familie McKenzie
Sara und Forrester schlagen sich derzeit noch mit Gelegenheitsjobs umher, bis ihnen endlich ein lukratives Jobangebot isn Haus flattert. Auch mangelt es den beiden momentan an einem richtigen Nest für eigene Kinder, sodass sie ihren Kinderwunsch - vorwiegend aus Platz- und Geldmangel - erst einmal an den Nagel hängen mussten.

Und dann habe ich noch zwei männliche Studenten in der College-Town - Diego Vasquez und Daniel Russo. Beide beschlossen, dass das sie zu einem leben im Wohnheim nicht geschaffen sind.
Für Diego wimmelte es dort einfach nur vor Frauen, mit denen er nicht zurecht kam.
Anmerkung: Liess man Diego seinen freien Willen, zettelte er mit jedem weiblichen Wesen im Wohnheim Streit an bzw. prügelte sich mit den Mädels.
Später habe ich dann festgestellt, dass Diego schwul ist. Momentan hat er eine feste Liason mit Hugo Richter - einem Mitstudenten - der Mitglied im Geheimbund ist.

Mhhh momentane Lieblingsfamilie?
Familie Brettschneider ^.^
Die bevölkern schon fast meine ganz Stadt Ô.ô

Hi,

ich spiele gerade mit Stella Mc Grian. Grian ist ein irischer Name für Sonne, ich fand cool. Der Name taugt auch als Künstlername, da die Simdame ihre Sim$$ mit Musik, Gesang und Malerei verdient.

Sonst "Iron"Hank Rollin, Karena Gerthaus, Igor Vallunga, Steffi Wulf, Jochen Heinze,...

Gruß
Gator

Also meine Lieblingsfamilie sind die Robinsons. Die Mutter heisst Mary-Ann und der Vater Matthew. Sie haben Drillinge, die mittlerweile alle auf dem College sind. Ihre Namen sind: Tara, Daphne und James. Gerade erst haben Mary-Ann und Matthew nochmal Drillinge bekommen :D . Die habe ich Charlie, Harry und Katie genannt.

Also meine derzeitiger Simliebling ist Hazel und ihre Tochter Filicia...sonst nehme ich auch mal ganz gerne dämliche klingende doppelnamen ;-)

Meine Lieblinge hiessen: Juri, Calypso, Lolita, Lydia, Wassili, Wassilisa, Anushka (allesamt Schiwago); Dragan, Dragomir, Iwan (geb. Zarewitsch) und Bellatrix Varna) sowie ihre Söhne Ro von Varna, Jaromir und Koschtej.
Ah ja, Benerike, Loreley, Nepomuk und Störtebecker.

Da diese Nachbarschaft sich leider nicht mehr aufstarten lässt habe ich neue: Die Familie Morbid; Lucy, Raziel und Freak, sowie Tombstone und Graveyard. Familie Keppler: da mag ich die beiden Kinder am liebsten, Bandiera Rossa und Moskau Towarisch. Und meine beiden Lieblingsstudenten heissen zur Zeit Bonefazius Hor und Mary-Jane Totengräber. :)

Ich hab mir grad vorgenommen einen Sim wirklich mal von anfang bis ende zu spielen...das ging bis jetzt nie, da mein pc alles wollte aber nicht spielen (längere geschichte*seufz*)...

Also die Eltern heißen Lydia und Leonhard Schön...ihre gemeinsame tochter heißt Luna Schön (den Sim den ich von Anfang bis Ende spielen will) Lydia und Leonhard haben sich aufm College kennengelernt, sind zusammengezogen und haben geheiratet...dann kam Luna(mittlerweile Kind) und ihr Familienglück war perfekt...wenn da nicht ein sehr entfernter Verwandter wär(Ralf) der was von Lydia will..

Zur Zeit habe ich 3 Lieblingsfamilien.

1. Familie Turner
Mutter - Sienna
Vater - Will
Tochter 1 (z.Z. Kind) - Liliath
Tochter 2 (z.Z. Kind) - Luna
Sohn 1 (z.Z. Kleinkind) - Collin
Sohn 2 (z.Z. Baby) - Hab Namen grad vergessen

Alle Kinder haben die beiden gezeugt. Hier flirtet keiner fremd.

2. Familie Walker
Mutter - Alice
Vater - Jason
Sohn 1 (z.Z. Teenager) - Cameron
Tochter (z.Z. Teenager) - Faye
Sohn 2 (z.Z. Kleinkind) - Ruben
Tochter 2 (z.Z. Baby) - Noel

Sohn 2 Ruben ist ein Kuckuckskind. Die Mutter hatte eine Liebelei mit einem älteren Herren aus meiner Stadt. ;) Tochter 2 Noel ist wieder von ihrem Angetrauten.

3. Familie O'Connor
Mutter - April
Tochter 1 (z.Z. Teenager) - Ronja
Sohn 1 (z.Z. Kind) - Henry
Tochter 2 (z.Z. Kleinkind) - Anita

Einen Vater zu Tochter 1 und Sohn 1 hab ich nicht erstellt. Tochter 2 ist von einem SimMann aus meiner Stadt. Das Kind sieht ihm voll ähnlich. =) Die Mutter ist schon wieder schwanger, von einem anderen. Zusammen ist sie mit keinem. Ansonsten heißen meine Sims z.B. :
Rachel, Ruth, Ellen, Emily, Amy, Philis, Riku, Moemi, Mikage, Michelle, Connor, Calvin, Ian, Faith, Jacob, Yu, Jack, Marten, Jonathan, Lana, Eric, Viola, Paula, Roger, Alex, Natalja, Paul, Isabelle, Mischa, Marissa, Neve, Noah, Maya, Zach, Ben...

..alles was mir bei der Erstellung grad passenderweise in den Sinn kommt. Im Geiste spreche ich die Namen meistens Englisch aus.

Meine Lieblinge gehören eigentlich alle zur Familie Gäseblümchen:

Vater (selbst erstellt): Ferdinand
Mutter (selbst erstellt): Marianne
Kinder chronologisch:
Clara
Anton
Paula
Ludwig
Hedwig
Timmi
Merle
Gabriel

Clara und Anton sowie Ludwig und Hedwig sind Zwillinge! Und das ohne Cheats.... ich hab gedacht, hilfe, als das 2. Zwillingspaar auf die Welt kam.
Ludwig mag ich von den Kindern nich wirklich... ^^ ist aber bei den meisten Romantiksims, dass ich die unsympathisch find xD
Gabriel ist übrigens ein Alienkind, von Ferdinand ausgetragen.

Dann gibts noch ganz viele andere Sims die ich mag.... z.B.:
Charlotte Braun (Kind von Angela Braun und Detlef Braun)
Elias Grusel (Kind von Kassandra und Don)
Hildegard Lentz
Pascal Lentz
Cedric Lentz
Marie Butterhörnchen
... Joa die hab ich ganz gern <3 sind aber nur Kinder bzw. Teens. Ich mag eigentlich fast alle meine Sims ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten