Grundstücksgröße ändern

Was größeres gibt es (noch) nicht, aber du kannst dir ein Grundstück in Minigröße bei AMS2 runterladen!

Kann mir jemadn genau sagen wo ich da kleine Grundstücke laden kann?

Bzw vielleicht erledigt es sich :

Ich suche Grundstücke die noch kleiner sind als das kleinste Grundstück - also von der breite her, gibt es solche irgendwo?

@noobie

Hol dir Andis Tool, damit kannst du die Größe selbst festlegen.

Danke, dass Programm hab ich schon ;) aber da kann ich es auch nicht kleiner machen als 3x2 oder 2x3 weiß jetzt ncht genau - das war mein erster versuch ;)

Da schreibt Andi aber hier was ganz anderes, unter dem dritten Zitat

LiT schrieb:
Da schreibt Andi aber hier was ganz anderes, unter dem dritten Zitat
Hi LIT,

ich glaub' da hast Du mich falsch verstanden.
Mit dem LotExpander kann man (noch?) keine Grundstücke verkleinern.
Wenn Du Dir aber unter dem selben Link die Xx1-Grundstücke herunterlädst, kannst Du Dir Grundstücke nach Maß machen.;)

LG
Andi

Also hab ichs doch nicht so ganz falsch verstanden ich verusch seit gestern alles um das kleinste Grundstück (von der Breite her) zu verkleinern aber das hat nicht funktioniert.
Und zum runterladen hab ich auch keine kleineren Grundstücke gefunden.

Aber das Programm is gar nicht mal so schlecht hab mir ein Strandhaus gebaut aber das total unterschätzt und habe ein Grundstück in Über-Größe genommen aber das war doch etwas zu groß jetzt hab ichs geändert und es passt perfekt!

noobie

Hallo Andi8104,

danke hab das wohl übersehen sollte man geschait lesen =), naja mein Englisch is auch nicht gerade das aller beste deshalb überflieg is das meistens bei MTS.

Kannst du mir sagen wie ich die ins Spiel bekomme?
Ich habs mit Bodyshop also was Standart is installiert (doppelklick) und auch mit Cleaninstaller - bei beiden versuchen habe ichs nicht im Spiel muß ich sonst noch was machen oder muß ich das dann mit dem Programm machen?

Sorry aber wie gesagt mim Englisch komm ich nicht ganz weiter :confused:.

Danke dir

noobie

Ja danke habs gerade gesehen mal sollte wirklich besser schaun :ciao:, danke
Das sind genau die richtigen Grundstücke - und für die Geschäfte super.

Schönen Abend :hallo:

noobie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten