Projekt: "Crazy-WG"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Button: Nee, groß wäre schon besser... Man soll ja auch was erkennen können.
@caine, ja dann darfst du gerne mitmachen. Nur solltest du dir alles runterhohlen (s. erste Aufgabe)

=)

so viele du willst, aber man muss durch die fotos sehen, dass du die Aufgaben geschafft hast, und man sollte die eingerichteten häuser sehen!

Ich hab schon wieder eien doofe frage also wen es steht das Katharina in die 2 Karierestufe muss,muss sie dan einmal beförtert werden oder zweimal?
Sorry das ich so doofe fragen stehle aber ich wir nichts falsch machen.

Genau!=)
Fruchtlolly, du sagst es!
Hey ihr!
Es wäre total cool, wenn ihr euch mal in einem forum von mir und ein paar freunden umsehen, und vielleich sogar anmelden würdet!
Ich könnte mir beispielsweise auch denken ein eigenes forum in smalltalk zu eröffnen.
Schaut es euch an:
www.gloriaundjuri.co9.de

Und wichtig: Meldet euch an und schreibt mal was. wir brauchen ein paar fleißige schreiber!=)

Ja, die sind erlaubt!=)
Ich weiß sie sehen nicht gut aus.
Aber denkt daran euch mal in meinem forum umzusehen!

hm, ganz toll....

war grad fleissig und hab gespielt mit marita und michael, das ganze haus eingerichtet, job gesucht und baby adoptiert...

und was passiert? kaum hab ich das baby, sind plötzlich die schaltflächen deaktiviert und ich kann kein bettchen und nix kaufen und nicht mal mehr speichern!!! :mad:

wiess zufällig jemand an was das lag?

hab jetzt beschlossen die häuser doch selbst zu bauen, weil das haus ist so riesig dass das einrichten ewig dauert... ist ja ok oder?

Okay, dann mach halt die mitte. wir werden sehen wie es aussieht...
Und warum sagt keiner war zur idee mit dem forum?

Button schrieb:
Geht wirklich nicht die mittlere? Das andere ist ziemlich groß 600x450. ich kann ja dann nah ran zoomen.
Es geht ja auch wenn man die bilder auf ner homepage zeigt oder? Mit nem Fotoalbum find ich das irgendwie nicht so gut.

Ups hab ich irgendwas überlesen??? Ich mach standartgemäß auch nur die Mittleren und ich hab jetzt auch schon die Mittleren gemacht! :( Ich finde die eigentlich ziemlich ausreichend, man muss sich halt etwas mühe geben, aber die Großen ich weiß nicht.

Darf ich auch die mittleren machen???

Ja, ich düft auch die Mittleren nehmen... Müsst nur dafür sorgen, dass man alles sieht!

eine frage, müssen meine sims auf der vorgegeben karriere-stufe stehen bleiben oder darf ich wenn ich möchte auch weiter spielen?
weil sonst verdien ich ja nie was...
ok es sei denn ich lass sie absichtlich nicht befördern und spiel ewig oder aber ich bring sie ganz nach oben und lass sie feuern...
darf ich das überhaupt?
oder soll es so sein, dass es nicht das tollste haus ist?
die wg an sich ist ja vorgschrieben oder, hab sie jetzt nur bissle verändert, der grundriss steht aber noch im großen und ganzen...

@Tyanna: Nein, du darfst auf keinen Fall etwas machen, was nicht in der Aufgabe spielt. Ich würde an eurer stelle Privat gar nicht damit spielen!

Hallo.
Ich soll mich mal kurz vorstellen.
Bin Mitleiterin des Projekts.
Also falls es Probleme gibt könnt ihr mir auch eine PN schicken.
Werde dann versuchen so gut wie möglich eure Fragen zu beantworten. :hallo:

Genau!
chil wird mir ein wenig unter die arme greifen...
Apropos: Was könntet ihr euch so für die nächste Aufgabe vorstellen?
Ihr könnt ja mal einige Wünsche äußern. Vielleicht werden sie sogar berücksichtigt^^:p

Bye,

Juri

Ich denke eins kann ich schon mal vorab verraten: Es wird jemand neues in die Nachbarschaft ziehen=)

Button schrieb:
Hey supi, ein neuer Bewohner!

@ebba: Du hast Marina schon bekommen?? So weit bin ich leider noch nicht:argh:

Button

Ja und ist auch ein Mädchen ;), GOTT SEI DANK!!! Ich wollte meiner "M-Familie" kein J wie Juri antun ;)!!!

Ich hatte am Sonntag die Spielewut.

Ich drück auf DRUCK (is irgenwo auf deneir Tastatur) und dann auf den Windos-Button klicken.Öffne Paint und drück STRG+V dann hast du das Bild

Also müssen wir dann auch am Ende Fotos davon machne, wer mit wem wie gut befreundet ist, denke ich mal. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das m besten darstelle :)

jetzt mal was ganz blödes: wie soll ich das denn fotographieren? geht doch gar nicht oder hab ich da was verpasst...
ich könnt höchstens ein bild in dem moment wo sie beste freunde werden machen...

Wie kann man denn am besten fotografieren, wenn die auf ner Jobstufe angelangt sind?! Etwa über Druck das unten im Fenster zeigen lassen oder was?!

LG Lenny

Wegen Freundschaft: Ihr fotografiert einfach das Beziehungsfenster. Da wo steht wie dick sie befreundet sind. Und zu Beförderung: Wenn jemand nach Hause kommt, und befördert wurde, dann erscheint immer so ein Fenster, das müsst ihr jedesmal fotografieren. Wo dann steht XY wurde befördert...

Juri

Tja so genau weiss ich das auch nicht, aber in der Beschreibung der einzelnen Personen im ersten Post steht ja auch dass Katharina die beste Freundin von joel und dass Xzi-la die beste freundin von Michael ist.
Davon muss ja dann bestimmt auch ein foto gemacht werden, dass man sieht dass die Beziehungen verankert wurden.
Weiß es aber auch nicht genau...

also ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber wie soll ich denn das beziehungs- oder jobfenster fotografieren? bei mir geht das gar nicht...
wenn so ein fenster offen ist und ich ein foto mach, ist das fenster auf dem foto im fotoalbum später einfach ausgeblendet...
muss ich da irgendwas anders einstellen oder woran liegt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten