*FS* Wahre Freunde? Schön wärs! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach schnell weida meine süzZääää deine fortsetztung is ma wieda hamma g00il xD

ich find au peffi am besten aba sie soll sich mit Kate wieder vertragen und zugeben das es dumm war und das sie mit dem befreundet sein kann mit dem sie will! mach schnell weida =)

EDIT: alles guDe zur 2. sÄite xD

Ich hoffe, es kommt ein happy end.... *hoffnungsvollguck*

Weiß isch noch net=) Würde ich auch noch nicht veraten;)
Der Aktuelle Stand;
Peffy I
Tobi
müsst weida wählen!!
eure Pepelein.
hab euch arg doll lieb!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pepe ich bins Kate ich finde deine Fs arsch geil!!!!!!!!!!!!:D
Und ich will das du den Streit und das mit Kate und so machst ist klar!!!!!!!!!!!;)
Meine lieblings Figur ist Kate und Peffy die sind ganz cool!!!!!:p
hdgggggggggggggggggdl
Hexe:hallo:

Also es geht wahrschienlich erst in 2 Wochen oder so weiter, sorry! Weil meine Cousine aus Berlin ist zu besuch und ich sehe sie nur arg selten.
hab eüsch lüb
Pepe

Hey Pepe!!:hallo:

Was geht?? also um es genauer zu sagen ich will das du das mit Lars und Kate weiter machst!!*grins* das interessiert mich doch schon ziemlich!!!!!(Warum wohl??*lach*) aber der streit ist auch ganz interessant aber auch was aus Tobi und Peffy wird aber vorallem das mit Lars und Kate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Hexe hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl:ciao:
P.s ich frage ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.ss informier mich mal wenn du weiter gemacht hast!!!! büdde

Zuletzt bearbeitet:
KLar kein Problem, kate!
Also hier die liste die ich informiere;
kloaken_Caro,
Simgirly96,
Sweetbomb,
Hexe0028,
Jojo1020
soo und hier der aktuelle stand;
Peffy II
Kate
Tobi
Peffy liegt vorne! Wenn jemand noch keine stimme abgegeben hat der das liest, dann mal ran!!!!!!!!!!!!!!!!
hab euch ganz arg doll lieb leutz.
Pepe

Hey Pepe,:hallo:
also ich stimme für alle einmal ich finde alle voll cool!!!!!!!!!:D
so tja hoffe du machst bald weider freu mich schon
drauf
bis dann Deine:ciao:
Kate hdgggggggdl:lalala: ok ich weiß der smilie ist bekloppt*grins*
P.sIch frag ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Es geht nach langem warten weiter!

Hi Leutz!
Nach einem Hypnotiesierungsversuch von caro gehts jetzt mal weiter! Und weil ihr solange warten musstet, gibts ein Mörderteil! (ein sehr großen)

Teil 8

snapshotafadc0042fcacdc67ub.jpg

Kate: Lars ist so ein Idiot. Wieso merkt er nicht das ich ihn Liebe? Wieso merkt er nicht das er mich Liebt und nicht diese blöde Isa. Es ist mittlerweile 7.30 Uhr in Mandys WG. Mandy und Anke pennen noch. Tja. Hier gibts sowas wie Küchendienst nicht. Is ja auch egal, oder? Ich hab jedenfalls eh keine Lust mit jemandem zu sprechen. Lars hat mich so verletzt... Wir waren kurz vor einem Kuss- und dann kommt die blöde Isa! Dafür hätte ich sie umbringen können! Erlich.

snapshotafadc0042fcaced26cp.jpg

"Na Kate? Erste Nacht hier gut überstanden, oder? Weißt du schon das neuste?" fragt Anke. Ok. Ich stelle mich auf ein langes Gespräch ein. "Nee, erzähl!" Tue ich interessiert. Dabei interessiert mich momentan gar nichts, außer Lars eben. "Also gestern, hab ich übrigens von Jana und die hats von Isa, waren John, Peffy, Jana, Isa, Tobi, Matze und Lars ja alle in der Bar." Bei dem Namen Lars horche ich auf. Oh nein. Jetzt kommts. Lars und Isa sind ein Paar! Ich höre schon Ankes Stimme in meinen Ohren!! "Und John war mit Peffy zusammen und hat sie betrogen- mit Isa in der Herrentoilette! Peffy war natürlich am Boden zerstört. Sie hats nämlich gesehen!" erzählt sie weiter. Isa, John, Peffy? Was? Ach du meine *******!! Die arme Peffy. Sie ist bestimmt am Boden zerstört. Ich muss zu ihr- Streit hin oder her!

snapshotafadc004cfdc3e6d9jn.jpg

Langsam gehe ich die Straße entlang. Ich kanns nicht fassen. Das John son scheiß macht. Spinnt der? Voll der Idiot! Was Peffy jetzt wohl gerade macht? Ich zumindest mache mir ziemliche Sorgen! Sie war doch total in ihn verschossen.. Am ende springt sie noch vom Hochhaus! Oh nein! Ich muss unbediengt- halt Kate. Hier in der nähe gibt es keine Hochhäuser. Also kein Grund zur Panik. Sie könnte sich höchstens die Pulzadern aufschneiden. Also halb so Wild. Halt. Pulzadern?! Oh nein!!! Schnell renne ich die Seitenstraße zu Peffys WG entlang.

snapshot4fa8ba89efdc43921st.jpg

Als ich in die Küche komme, sehe ich Jana und Isa. Isa heute übrigens mit einem Potthässlichem Kleid. Sowas würde ich Persönlich nie anziehen! Nur um die Jungs aufzugeilen. Echt. Naja ich ziehe auch keine Röcke an. Find ich halt voll unbequem das zeug! "Heute muss ich unbediengt zum Frisör. Ich kann meine Frisur nicht mehr sehen! Am besten ich Färbe sie.. Dann mehr Volumen.. Und ein andere haarschnitt natürlich auch!" sagt Isa gerade. "und Haarverlengerung nicht zu vergessen!" grinst Jana. "Ja stimmt hab ich ganz vergessen!" Lacht Isa. Wie ich sie hasse!

snapshot4fa8ba89cfdc44ac7se.jpg

"Oh, Hi Kate! Ich hab dich gar nicht gesehen! Wie gehts?" Sagt Jana, sodass ich aus meinem kleinem Tagtraum erwache. "Mir gehts gut... Wisst ihr wo Peffy ist? Ist sie im Bad?" Sage ich, schon fast histerisch. "Ähh, nein wieso?" fragt Jana, verdutzt. "Ach, lange Geschichte.. Ich werd dann mal zu ihr gehen!" "Kate? Kannst du mir einen Gefalen tun und Peffy sagen das sie sich fertig machen soll? Als endschädigung möchte ich mit ihr zum Frisör und halt shoppen fahren." bittet mich Isa. "mach ich." grinse ich mein Falsches Lächeln. An alle ranmachen und als entschädigung shoppen fahren- TOLL!:naja:

snapshot4fa8ba892fdc45fd7ca.jpg

Peffy: Ich hasse ihn. Wieso bin ich nur auf ihn reingefallen? Wieso? Liebe macht blind hat Jana gesagt. Da muss ich ja ziemlich blind gewesen sein! Sie hats gut. Sie ist mit Matze zusammen. Der würde nie ein Mädchen betrügen.. Er würde ihr offen und erlich sagen das er sie nicht mehr Liebt. John ist so ein Arsch! Betrügt er mich mit Isa. Weingstens wusste Isa zu dem Zeitpunkt nicht von der Beziehung mit mir und John. Das wäre ja die Höhe gewesen. Naja. Sie hat sich ja ne halbe Stunde oder so bei mir entschuldigt.

snapshot4fa8ba890fdc4f612oz.jpg

Plötzlich höre ich die Tür laut knarrend aufgehen. Ich drehe mich um, um denjenigen der mich sprechen will, zusagen das ich meine Ruhe haben will und er abhauen soll. "Hi Peffy.." Kate? Was macht sie den hier? Will sie mich auslachen oder was! "Ich habe die Geschichte mit John und Isa in der Toilette gehört..also du weißt schon.. und ich-" Und schon kullert mir wieder eine Träne die Wange runter. Was soll den das? Er ist doch so ein Arsch! Naja.. Aber das tut auch weh. Verdammt weh.
snapshot4fa8ba894fdc4e648tm.jpg

"Ach komm her." sagt Kate und nimmt mich in den Arm. "Danke das du da bist Kate." schluchze ich. Traurig kneife ich die Augen zusammen. "Ja..Ähm kein problem.. Ich bin ja eigentlich gekommen um dir was zu sagen." "Was denn?" sage ich schnon etwas mehr gefasst. "Ja also.. Ich wollte mich entschuldigen. Also das ich zu Mandys WG gezogen bin nur um dich zu verletzten.. Und für den ganzen anderen scheiß den ich gemacht hab. Wollen wir uns nicht wieder vertragen?" platzt sie mit ihrer Entschuldigung raus. Kurz überlege ich. Sie hat sich entschuldigt. Das war doch alles was ich wollte- oder?

Soooooooooo!!! Das wars erstmal. Peffy hat das Vouting gewonnen!!
Hier nochmal die Liste derer, die Benachrichrigt werden wollen;=)
kloaken_Caro,
Sim-Girly96,
Jojo1020,
Hexe0028,
Sweetbomb,
007Sweetgirl!
Also es geht ab jetzt auf jeden Fall jeden Sonntag weiter. Manchmal, wenn ich Zeit habe, vielleicht sogar früher!
hegggdl
Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schön und so schnell ging es ja noch nie weiter *g*

Sie vertragen sich weider juhu.

Ich hab ne Frage, ihr könnt die bestimmt beantworten! Also wie macht man das dass man auf den namen der FS in der Signatur klickt, und man dann zur FS kommt?
Büddee antworten!!!
Pepe

Markiere den Satz/das Wort, dass verlinkt werden soll. Lass es markiert, gehe auf Link einfügen und füge den Seitenlink ein. Jetzt müsste er unterstrichen sein!
Deine FS ist große klasse.... Bin druch dein Kommi bei meiner drauf aufmerksam geworden.. Mach weiter so.. und bitte benachrichtige mich!

Kathi

Jaa das hab ich auch schon bemerkt. Weiß einer wie ich das beheben kann? Siehst du nur bei der Vorstellung oder bei allen Bildern in der 1 Seite?
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
Du warst bei ChatCity oder? Da hilft nur noch mal wo anders rauf laden. Tut mir leid.
Du hast ne Pn mit ner verlink erklärung von mir.

ich finde deine fs wird immer coolerer das ist halt mein wort
ich finde sie Spektakulär!!*grins*:D
ich freu mich schon auf die nächsten teile!!!;)
mach bald weida büdde!!!!!!!!!:schnief:
hdggggggggggggdl
deine Hexe:lalala: ok ich hör auf

Voll gooooooooooo0000000000000000iil =). Zum GLück hat mein Hypnose-Versuch geklappt xD. Muss ich auch bei anderen Versuchen ^^. Ok dann ma schüss und mach schnell weiter.
Schüssi, deine Caro =).

So! Jetzt habe ich den guten und richtigen Link eingegeben!
@brigtmoment
Danke deine FS ist aber auch stark!
@Jojo1020
Danke habs jetzt verstanden! ;)
@Hexe0028
Jaa du unspektakülere! Bis Montag süße!
@caro
Danke für die Ehre in deiner Sig! Ich hab dich auch supa lüb!

Soo ich möchte an dieser Stelle *räusper* sagen das ihr echt die geilsten Leser/Schreiber seit, und ich wollt misch auch bedanken das ihr imma so fleißig meine FS lest. Hab euch lüb!

Oh mann das ist sone ehre hier!!! Ich werde das jetzt auch machen.. uno momento..
Pepe

EDIT: Hab jetzt alles nochmal neu hochgeladen!!! Das war ne Arbeit das sag ich euch! *puh*

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pepe,
mach aber bald weida
und wenn es halt länger dauert ist doch egal dann muss sich
dein bruder halt mal gedulden haben bis nachher dann!!
hdggdl

Jo wir sehen uns dann gleich, gell? Also ich mache WAHRSCHEINLICH erst nächste Woche Sonntag weiter, weil wir diese Woche Schützenfest haben. Ich werde jedoch versuchen das irgendwie schon vorher zu machen!!!
Pepe

Geht es keine Angst also spätestens nächste Woche Sonntag. ICH VERSPRECHE! auch wenn das jetzt ein Fehler war *grins*
Pepe

*lach* na du hast ne Fantasie.. hehe. Aber ich werd noch nüschts verraten, geht ja noch weiter. Im nächsten b.z.w. über nächsten Teil passiert etwas mit Jana. Mehr sag ich erstmal net!
Klar benachrichtige ich dich,
Pepe *wink*

danke! Wahrscheinlich erst nächste Woche Sonntag. Ich kann dich benachrichtigen wenn du willst...? (gangsta)
Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen ^^

=) Hey Sweety =)
Ich muss schon sagen , du bist wirklich super gut %) mach bloß weida :p hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl SüzZzäÄÄÄ deine Sweetbomb :lalala:

P.S.: Also wenn ich einen sehe der meint das das langweilig ist , den verhaue ich :mad: kapiert :mad:

Weiter gehts..

Es geht weiter..

Teil 9

snapshot4fa8ba896fdc4d923rk.jpg

"Ja süße!" sage ich. "Vergessen und vergeben, right?" füge ich noch hinzu. "Ja! Boah cool das du Ja gesagt hast. Jetzt fällt mir echt regelrecht n Stein vom Herzen!" scherzt Kate. "Ach ja, bevor ich es vergesse.." Oh nein. Diese Sätze kenne ich, das heißt nichts gutes.. "Du sollst zu Isa gehen und dich vorher natürlich frisch machen. Sie möchte mit dir shoppen fahren." Oh. War ja doch nicht so schlimm! "Ja ok.. Na dann. Wir sehen uns ne?" frage ich. "Ja klar... irgendwann mal, also gut tschüss!" sagt sie zum Abschied, und geht.
Joa! Das freut mich jetzt aber. Jetzt habe ich eine gute Freundin mehr. Jana ist und bleibt meine beste Freundin.. Auch wenn sich Kate entschuldigt hat. Außerdem hat sie eh ihre Mary. Is ja egal. Und was John angeht- ich werde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden! Ich liebe ihn nicht mehr!!! Und schon denke ich wieder an ihn. Man!!:mad:

snapshot4fa8ba89afdc512b9yf.jpg

Kate: In der Küche sitzt nur noch isa. Eigentlich schaut sie ja gar nicht soo schlecht aus, muss ich mir eingestehen. Leider Gottes. Könnte sie nciht hässlich sein? Naja ändern kann ichs nicht das sie so hübsch ist. Ich kann mich schließlich nicht in der Nacht in ihr Zimmer schleichen und ihr dann ein Brandzeichen auf ihr zartes geschicht brennen. Was hab ich hier eigentlich für absurde Gedanken? Woher nehme ich das bloß! Ach ja, hab ich mal im TV gesehen. Voll dumm. Naja. WUSCH. Da ist mir doch gerade tatsächlich ein grandioser einfall in den Sinn gekommen.. Ich werde um lars kämpfen- egal wie! "Isa? Tust du mir einen gefallen?!" frage ich nett. "Ja klar.. soweit es nichts perverses ist!" scherzt sie. HAHA. Das war Lustig. "Neene.. Kannst du mir ein paar sachen von dir borgen?"

snapshotafadc004cfdc544f1hh.jpg

Oh. Mein. Gott. Das schaut ja grauenhaft aus!!! SCHRECKLICH!! Und verdammt unbequem ist es auch noch. Ich seuftze laut aus. Warum mach ich das alles eigentlich? Nur wegen Lars. Genau. Wegen Larsii... Ein Wunder das ich überhaupt in Isas Klammoten reingekommen bin.. So schlank wie sie ist! Naja nach ein paar mal Quetschen und zwängen, habe ich es ja dann doch geschafft! Wehe ich haue Lars mit diesem Styling nicht um. Heute werde ich Lars fragen. Ich werde ihm die Fragen aller fragen stellen.. NEIN! Ich will ihn nicht fragen ob er mich hieraten will! Ich werde ihn fragen ob er mit mir gehen will.. NEIN! Auch nicht bis zur Mülltonne! Ich werde ihn fragen ob er mein fester Freund werden will. So.

snapshotafadc0040fdc55774oo.jpg

Mit zitternder Hand wähle ich Lars seine Nummer. 053.... Nein falsch.. 053.... Oh man! Ich bin zu blöd um eine nummer einzugeben!!! 053.. Ok. Jetzt hab ichs. Lautes tüten drängt an mein Ohr. Ein Tüten. Zwei Tüten. Oh nein!!! Was ist wenn ern nicht da ist? "Ja hallo? Lars hier." Oh man hört sich seine Stimme süß an!!!!!!! "Hallo?" fragt er nochmal. Ach ja!!! "Ja hi, Lars. Ich bins, Kate. Ich.. ähm.. wollte dich was..ähm..fragen, ja!" stottere ich. Oh verdammt! Wieso bin ich den so aufgeregt? "ja schieß los." sagt er mit seiner zucker süßen und dazu noch einfach sanften und- ok ich hör auf. "Hast du huete Zeit?" Schieße ich los!

snapshotafadc0046fdc56792da.jpg

"Neee, heute ist schlecht.." Boom. So schnell kann man meine Hoffnungen zerstören! "aber.." erzählt er weiter, "Du könntest ja auch kommen! Wir, also Isa, Matze, Peffy und so, wollen uns heute Abend bei der Neueröffneten Berhütte treffen. So gegen 19.00 Uhr. Kommst du?" Ohh man!!!! Ein Date mit Lars!!!! Zwar nicht alleine aber egal. "Ja klar komme ich! Also bis dann!" flöte ich in den Höhrer. "Ok tschüss!" sagt er noch und legt auf. EIN DATE MIT LARS!!!

snapshotafadc0048fdff9fd9zo.jpg

"ICH HABE EIN DATE MIT DEM GEILSTEN TYPEN DER STADT!" Rufe ich durch die ganze Wohnung. Was ja an sich schon ziemlich blöd ist, da eh keiner zuhause ist! Aber egal. Ich bin soo glücklich. Ein date. Naja.. wie gesagt eigentlich ist es ja kein richtiges, aber er hat mich eingeladen! Wenn das mal kein Zeichen ist! Und Isa werde ich auch übertrumpfen. Er wird nur noch Augen für mich haben!
Hoff ich doch..

So gehts wahrscheinlich, erst nächste Woche Sonntag, weiter...

snapshot0fe184e2efe184e50mz.jpg

In der Berghütte werden die Freunde...

snapshot0fe184e22fe185678na.jpg

kein besonders guten Tag erleben..

snapshot0fe184e22fe185aa9yv.jpg

Und besonders für eine Person,
wird es sehr unerfreulich..

Sooo! Ich hoffe euch gefällt der unerwartete Teil! Da ich nächste Woche oder so erst weiter mache dachte ich ich mach euch sone kleine Vorfreude!
Liste der die Benachrichtigt werden wollen;
kloaken_Caro,
Jojo1020,
Sweetbomb,
Hexe0028,
007Sweetgirl,
brightmoment,
Kagomina,
gangster20,
*Liyla*
OK viel Spaß weiterhin! Freu mich wie immer über Komis!!!
eure Pepe:hallo:

Cool! Ist die SG (Schrift) bei mir jetzt okay? Ähm, hast du nicht auch so ne kleine? Warum meldest du dich nicht emhr?
L Greez, Kathi

Oh sorry kann sein das ich das übersehen hab! Ach meine Schrift ist größe 2 und deine?
Naja wird schon okay sein süße!
Hab disch lüüüüüb!
Pepe

Schon gemacht wie immer.
Kleiner Tipp wenn Baume oder Treppen auf dem Bild zu sehen sin Tab drücken (Die Taste neben Q) dann werden die beim hin soomen nicht durchsichtig.

Hab eusch alle so Lüüüb

Hach wie schön. Schade das du erst Sonntag weiter machst, das ist mir aber egal, weil ich eh nach Norwegen bis zum 1.8. fahre =). Also?!

also ich finde deine fs wie immer arsch geil!!!!!!!1
Ich wette der nächste teil wird voll cool freu mich schon wie bekloppt%)!!!!!!!!!!
na gut bin gespannt was in der Hütte passiert ich lese brav weida:read:*grins*
ok bis Samstag dann Maus!!!!!!!!!!!
Deine Hexe hdggggggggggggsmhd Lüb!!!!!!!!!!!!!!!
Ps ich frag ihn bald!!!!!!!!!!*zitter*versprochen du musst mir dabei allerdings helfen:argh: danke

:lalala:

@Jojo1020
Mach ich nächstes mal, versprochen ;)
Hab dich auch lieb.
@kloaken_caro
Ey süße, was soll ich auf das Also antworten?
@Hexe0028
Du fragst ihn? nnee oda? KLar helf ich dir!

Hab eusch arg dolle lüb.

eure Pepe

Ich bin mir nur noch nich ganz sicher ich müsste nur mein Handy wieder finden!
mach aber recht bald weida und denk an unser schützenfest Anke kommt am samstag zu mir!!!!!!
sie hilft mir vielleict auch hab es ihr aber noch nichts gesagt!
Bis Samstag dann hdgggdl Kate

:lalala: sorry das musste sein*grins*=)

@caro
Ach so!! Ich mal wieder *grins*
@Liyla
Hab ich doch auch vorher gemacht, oder ist sie nicht angekommen? Naja ich werds machen, no problem!
@Hexe
Du mit deiner Anke.. ich denke weniger das "er" sehr erfreut über eine Anke ist die ihm die ganze zeit an der hacke klebt-.- naja deine entscheidung, aba ich will ihn fragn!

Pepe

EDIT: JAAAAA Schon die dritte site! *freu* =) =) =) =) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten