Es geht nach langem warten weiter!
Hi Leutz!
Nach einem Hypnotiesierungsversuch von caro gehts jetzt mal weiter! Und weil ihr solange warten musstet, gibts ein Mörderteil! (ein sehr großen)
Teil 8
Kate: Lars ist so ein Idiot. Wieso merkt er nicht das ich ihn Liebe? Wieso merkt er nicht das er mich Liebt und nicht diese blöde Isa. Es ist mittlerweile 7.30 Uhr in Mandys WG. Mandy und Anke pennen noch. Tja. Hier gibts sowas wie Küchendienst nicht. Is ja auch egal, oder? Ich hab jedenfalls eh keine Lust mit jemandem zu sprechen. Lars hat mich so verletzt... Wir waren kurz vor einem Kuss- und dann kommt die blöde Isa! Dafür hätte ich sie umbringen können! Erlich.
"Na Kate? Erste Nacht hier gut überstanden, oder? Weißt du schon das neuste?" fragt Anke. Ok. Ich stelle mich auf ein langes Gespräch ein. "Nee, erzähl!" Tue ich interessiert. Dabei interessiert mich momentan gar nichts, außer Lars eben. "Also gestern, hab ich übrigens von Jana und die hats von Isa, waren John, Peffy, Jana, Isa, Tobi, Matze und Lars ja alle in der Bar." Bei dem Namen Lars horche ich auf. Oh nein. Jetzt kommts. Lars und Isa sind ein Paar! Ich höre schon Ankes Stimme in meinen Ohren!! "Und John war mit Peffy zusammen und hat sie betrogen- mit Isa in der Herrentoilette! Peffy war natürlich am Boden zerstört. Sie hats nämlich gesehen!" erzählt sie weiter. Isa, John, Peffy? Was? Ach du meine *******!! Die arme Peffy. Sie ist bestimmt am Boden zerstört. Ich muss zu ihr- Streit hin oder her!
Langsam gehe ich die Straße entlang. Ich kanns nicht fassen. Das John son scheiß macht. Spinnt der? Voll der Idiot! Was Peffy jetzt wohl gerade macht? Ich zumindest mache mir ziemliche Sorgen! Sie war doch total in ihn verschossen.. Am ende springt sie noch vom Hochhaus! Oh nein! Ich muss unbediengt- halt Kate. Hier in der nähe gibt es keine Hochhäuser. Also kein Grund zur Panik. Sie könnte sich höchstens die Pulzadern aufschneiden. Also halb so Wild. Halt. Pulzadern?! Oh nein!!! Schnell renne ich die Seitenstraße zu Peffys WG entlang.
Als ich in die Küche komme, sehe ich Jana und Isa. Isa heute übrigens mit einem Potthässlichem Kleid. Sowas würde ich Persönlich nie anziehen! Nur um die Jungs aufzugeilen. Echt. Naja ich ziehe auch keine Röcke an. Find ich halt voll unbequem das zeug! "Heute muss ich unbediengt zum Frisör. Ich kann meine Frisur nicht mehr sehen! Am besten ich Färbe sie.. Dann mehr Volumen.. Und ein andere haarschnitt natürlich auch!" sagt Isa gerade. "und Haarverlengerung nicht zu vergessen!" grinst Jana. "Ja stimmt hab ich ganz vergessen!" Lacht Isa. Wie ich sie hasse!
"Oh, Hi Kate! Ich hab dich gar nicht gesehen! Wie gehts?" Sagt Jana, sodass ich aus meinem kleinem Tagtraum erwache. "Mir gehts gut... Wisst ihr wo Peffy ist? Ist sie im Bad?" Sage ich, schon fast histerisch. "Ähh, nein wieso?" fragt Jana, verdutzt. "Ach, lange Geschichte.. Ich werd dann mal zu ihr gehen!" "Kate? Kannst du mir einen Gefalen tun und Peffy sagen das sie sich fertig machen soll? Als endschädigung möchte ich mit ihr zum Frisör und halt shoppen fahren." bittet mich Isa. "mach ich." grinse ich mein Falsches Lächeln. An alle ranmachen und als entschädigung shoppen fahren- TOLL!
Peffy: Ich hasse ihn. Wieso bin ich nur auf ihn reingefallen? Wieso? Liebe macht blind hat Jana gesagt. Da muss ich ja ziemlich blind gewesen sein! Sie hats gut. Sie ist mit Matze zusammen. Der würde nie ein Mädchen betrügen.. Er würde ihr offen und erlich sagen das er sie nicht mehr Liebt. John ist so ein Arsch! Betrügt er mich mit Isa. Weingstens wusste Isa zu dem Zeitpunkt nicht von der Beziehung mit mir und John. Das wäre ja die Höhe gewesen. Naja. Sie hat sich ja ne halbe Stunde oder so bei mir entschuldigt.
Plötzlich höre ich die Tür laut knarrend aufgehen. Ich drehe mich um, um denjenigen der mich sprechen will, zusagen das ich meine Ruhe haben will und er abhauen soll. "Hi Peffy.." Kate? Was macht sie den hier? Will sie mich auslachen oder was! "Ich habe die Geschichte mit John und Isa in der Toilette gehört..also du weißt schon.. und ich-" Und schon kullert mir wieder eine Träne die Wange runter. Was soll den das? Er ist doch so ein Arsch! Naja.. Aber das tut auch weh. Verdammt weh.
"Ach komm her." sagt Kate und nimmt mich in den Arm. "Danke das du da bist Kate." schluchze ich. Traurig kneife ich die Augen zusammen. "Ja..Ähm kein problem.. Ich bin ja eigentlich gekommen um dir was zu sagen." "Was denn?" sage ich schnon etwas mehr gefasst. "Ja also.. Ich wollte mich entschuldigen. Also das ich zu Mandys WG gezogen bin nur um dich zu verletzten.. Und für den ganzen anderen scheiß den ich gemacht hab. Wollen wir uns nicht wieder vertragen?" platzt sie mit ihrer Entschuldigung raus. Kurz überlege ich. Sie hat sich entschuldigt. Das war doch alles was ich wollte- oder?
Soooooooooo!!! Das wars erstmal. Peffy hat das Vouting gewonnen!!
Hier nochmal die Liste derer, die Benachrichrigt werden wollen;
kloaken_Caro,
Sim-Girly96,
Jojo1020,
Hexe0028,
Sweetbomb,
007Sweetgirl!
Also es geht ab jetzt auf jeden Fall jeden Sonntag weiter. Manchmal, wenn ich Zeit habe, vielleicht sogar früher!
hegggdl
Pepe