Welche Poster habt ihr hängen??

Habt ihr Poster im Zimmer hängen??

• Ja und ich seh fast keine Tapete mehr!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nun ja es hält sich in Grenzen(max. so 10)

Stimmen: 9 34,6%
  • Höchstens 2

Stimmen: 9 34,6%
  • Poster?? Ein Fremdwort für mich!

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

SexySh@kira

Member

Na ihr!!

Mich interessiert mal: Habt ihr Poster im Zimmer hängen??:confused:
Wenn ja von wem??
Dann antwortet mal schnell........;)
Ach ja,:idee: ich hab übrigens 65!!! Poster im Zimmer hängen(ist echt kein Scheiß!!) von Alisha Keys, Anastacia, Buffy, Brit; Shakira, Destiny's Child, Christina Agualiera, Kylie Minogue, Jeanette u.s.w.

Sorry, wenn es diesen Thread schon gab.:(

ich habe nur 3 bilder(naja eigentlich isses ja eins) von rosins wachtmeister(bilder die sie gemalt hat;)) an meinen wänden, aber poster...nö

Ich find Poster voll sch*****...........:lol:
Nee, ich mag halt keine Starposter aus der Bravo oder so....
Ich finde schöne Kunstdrucke ganz cool. Oder solche auf denen witzige Sprüche stehn...........=)
Ciao, NBstar

5x HIM
2x Orlando Bloom
1x Elijah Wood
1x Fred Durst

dann hab ich noch an meiner Tür
1x Ville Valo
1x Die Gefährten
1x Fred Durst

Original geschrieben von netti
ich habe nur 3 bilder(naja eigentlich isses ja eins) von rosins wachtmeister(bilder die sie gemalt hat;)) an meinen wänden, aber poster...nö
Rosina Wachtmeister? Etwa die, die solche furchtbaren Bilder malt? Tut mir Leid, aber ich finde ihren Stil so grauenhaft. Ich habe schon mehrere Bilder gesehen von ihr und die Art, wie sie die Tiere so verniedlicht mit Kleidchen und Schirmchen und dann noch teilweise diese Farben.

Zum Thema:
In meinem Zimmer hängen nur zwei Bildern, nämlich ein Poster hinter diesen Glasscheiben und noch ein gespraytes Bild. Ich habe gesehen, wie der Sprayer das gemacht hat und war von der Technik fasziniert.

Ähm, was war das nochmal? Mein Zimmer ist im Moment eher spartanisch eingerichtet was Dekoration betrifft, da ich immer noch meine Möbel umräume.

Ich konnte mich nicht ganz bei der Abstimmung entscheiden, da ich besstimmt viel mehr als 10Poster habe, aber Wand sieht man trotzdem noch. :confused:
Wie dem auch sei, ich habe nur Pferdeposter hängen, ansonsten noch Kalender und Klassenfotos und was man halt sonst noch an der Wand hat. ;)

10017116.jpg

Wenn es geklappt hat, sieht man hier ein Bild von Rosina Wachtmeister.
Ich habe einen Kalender von ihr, der wirklich klasse aussieht.
Meine Poster:
Madonna, nodoubt, orlando bloom, him und so ein süßes Elfenbild

Hat leider nich funktioniert, aber Tiere mit Schirmchen malt sie trotzdem nich:naja:
Ups, hat wohl doch funktioniert:rolleyes:
Habs mit ner neuen URL probiert*freudassfunktioniert*

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ein Bild von irh habe ich gesehen, wo sie eine Katze aufrecht mit breitem Rock und Kleid mit Schirmchen wie im Wildenwesten-Stil gehen ließ. Mir gefallen die einfach nicht, auch deins da nicht.

Also, ich hab zwei Poster hängen.
Eins vom Elijah Wood und eins vom Orlando Bloom.
Meine Star-Wars Poster wurden unter meiner Dartscheibe begraben.

früher hatte ich auch Poster an den Wänden. Wer da drauf war, sag ich lieber nicht, kennt eh keiner mehr ;)
Als meine Poster-Zeit dann vorbei war, hatten meine holzgetäfelten Wände lauter rechteckige helle Stellen. Meine Eltern haben vielleicht gemeckert... :argh:

Ich habe einige Film Poster an meiner Wand.

Durchgeknallt
Der Herr der Ringe
Seite an Seite
Der Soldat James Ryan
Ally Mc Beal

und ein Poster mit Ville Valo drauf.

Aber keines der Poster ist aus der Bravo oder irgendeiner anderen Teenie Zeitung sondern alle hochwertige, grosse gekaufte Poster in Bilderrahmen. Und da ich ein grosses Zimmer habe, wirkt es auch nicht überladen,

Tina xxx

ich hab auch nur Bilder. Und zwar alle schwarz/weiß. Dabei sind drei Bilder von Städten (da kommt der SimCity-Fan durch *g*), eines auf dem Eine Dampflokomotive aus einem Bahnhof fällt (im 2-Jahre Special neben dem PC zu sehen) und den Sommerflugplan der Lufthansa aus dem Jahre 1938 (hier zwischen Micha und mir zu sehen) ;).

Jan

Ich habe Film Poster:

Moulin Rouge
The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring
Pearl Harbor
Star Wars Episode I
Entering Reality
Der Atemkuenstler

und noch:

Elijah Wood
Josh Hartnett
Roque Santa Cruz
Ewan McGregor

und:

von Anne Geddes wo die babies als Haeschen verkleidet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich interessant was ihr da so im Zimmer hängen habt.:eek:
Schön weiter posten...:lalala:

Also da wären ein paar filmposter:

-Matrix
-Akte X
-der schmale Grat
-eiskalte Engel
-die mumie

dann noch ein großes mit nem kiffenden Alien drauf "take me to your dealer" und diese Männer ihr wisst schon die auf dem Balken über New York...zwischen drin hängen noch ein paar Bilder von Ayrton Senna (falls sich noch wer erinnert) ein Bart simpson und so n paar Australienschilder.....so "warning coalas next 15 Km"

ich hab 7 poster also
1 Achtung bastelzimmer zudritt untersagt ;)
2Max pahyne
3Rainbow six
4Terratec
5Norman Acces Control (Lassen sie nicht jeden ran !) is von der cebit lesten Jahres
6Intel Pentium 3 :-)
7Is von Souk Reaver !

Hab ein Poster wo es so dunkel drauf is, da sind so wölfe die jaulen den Mond an und dann in der Mitte is noch so ein ganz riesiger wolfskopf...voll ssüüüüüüüüüssss...
und das 2te s so ein panoramaposter wo so ne Palme strand und meer drauf is und da steht drauf: "chilli´n the sun" oder so ähnlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten