*FS* Die Liebe und die Geheimnisse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cill

Member

Hi Leute,
ich bin es wider Sprayda!Ich mache eine neue FS!

Die Liebe und die Geheimnisse

Die Personnen vorstellung.

Um was es geht und welche FS es wird:Es wird eine Liebesfotostory und es geht um Geheimnisse und um die Liebe.Es ist ein junger Teenager mit seinen Eltern in ein neues Haus gezogen.Eine junge Teenagerin lernt die wahre Liebe kennen.
Der Text sthet immer unter den Bilder.

snapshot6faf4faecfaf5f435sy.jpg

snapshot6faf4faecfaf5f430nb.jpg

Das ist Clarami(Clairämi).Sie ist 14 geworden und wohnt in der Straße Koniamech125.Konia ist das Land,in denen die Liebe regiert.Jeder Mensch findet dort die wahre Liebe.
Clairamis Steckbrief:
Land:Konia
Freund:Tomain
snapshot6faf4faeafaf5f395rz.jpg

Das ist Tomain.(Tommain.Main wie auf Französich)
Tomains Steckbrief:
Freund:Clairami
snapshot6faf4fae4faf5f325oo.jpg

Das ist Clairamis Mutter.
Sie heißt Carrie.
Carries Steckbrief:

Ehemann:Pollitech12
snapshot6faf4fae8faf5f239in.jpg

Jetzt klappts.Das ist Clairamis Vater Pollitech12.
Er ist schon 10 Jahre lang mit Carrie verheiratet.
Pollitech12s Steckbrief:
Ehefrau:Carrie
snapshot6faf4fae8faf5f1c9pl.jpg

Das ist Tomains Mutter Pollatech21.
Pollatech21s Steckbrief:
Ehemann:Panomo(Pänomo)
snapshot6faf4faecfaf5f138xh.jpg

Das ist Tomains Vater Panomo(Pänomo).
Panomos Steckbrief:
Ehefrau:Pollatech21

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Bilder,und außerdem muss jeder Teil 5 Bilder haben,
Das wäre besser,wenn du die Bilder direkt reinposten würdest,und eigentlich mag ich Vorstellungen nicht,ich warte nun einfach auf den ersten richtigen Teil..
like a bee

Zuletzt bearbeitet:
LikeABee schrieb:
Ich sehe keine Bilder,und außerdem muss jeder Teil 8 Bilder haben,
Das wäre besser,wenn du die Bilder direkt reinposten würdest,und eigentlich mag ich Vorstellungen nicht,ich warte nun einfach auf den ersten richtigen Teil..
like a bee
Entscculdigung.Aber bei mir geht das mit reinposten nich mehr.

Es waren nur 5 Bilder.Ach,und das mit dem reinposten geht jetzt wieder.

Bis jetz isses doch ganz ok.....man kann noch nich viel dazu sagen....eigentlich mag ich Vorstellungen auch nich so sehr....Liebesgeschichten auch nich....aba was solls...Wann kommt denn der erste teil? :)

Bald.Ich muss noch etwas spielen.Ach und es wird keine richtige Liebstory.Am Anfang und dann ...Ach ich werde nicht zu viel verraten.Wenn ihr wollt benachrichtige ich euch wenn es weiter geht!

hehe

hast mia ja nach geamcht mit den Steckbriefen=) Is aba nich schlimm! Bis jetzt ist die FS ganz ok!!=)
hdggggggggggdl
Pepe:hallo:

Pepe89 schrieb:
hast mia ja nach geamcht mit den Steckbriefen=) Is aba nich schlimm! Bis jetzt ist die FS ganz ok!!=)
hdggggggggggdl
Ich fand die Idee mit den Steckbriefen toll,da habe ich es auch gemacht.

Es fängt an.Der erste Teil ist da!

Kapitel 1 Die Liebe

Teil 1

snapshot6faf4fae0faf6fdb0qe.jpg

Hier liegt Panomo auf dem Sof und ihr fragt euchsicher wie ich das gemacht habe.Das verrate ich nicht!
snapshot6faf4fae6faf70079nt.jpg

Während Clairami Tomain küsst,
snapshot6faf4fae6faf6f1f5py.jpg

liegen Carrie und Pollitech12 auf dem Bett.Sie schmussen rum.
snapshot6faf4fae2faf5e778ga.jpg

Die Küsse von Clairami werden immer heftiger.
snapshot6faf4fae2faf5e846ke.jpg

Auf einmal will Tomain eine feste Beziehung haben und Clairami willigt ein.
snapshot6faf4fae2faf6ffa5vq.jpg

Dann küssen sie sich so oft bis in den Abend.Es ist schon 6:00 Uhr.Das darf doch nicht war sein.
Sie eesen noch schnell und gehen schon früh ins Bett.Morgen müssen ie schon um 4:00 Uhr aufwachen!
snapshot6faf4fae2faf5ac67we.jpg

Morgens um 7:00 gibt es einen Aufschrei.
Timon der Nachbarsjunge ist hingefallen.
Sofort eilen sie alle um Hilfe.Er hat auch
heute Geburtstag!Er wird 13 Jahre alt.

Wie wird es weiter gehen?

Benachrichtigte:
La_Chica
Pepe89
Sim-Girly96
LikeABee
Hoshi
dasmuffin

Bitte schreibt fleißig Kommis weiter!
Auf jeden Kommi kommt einen Lieben Gruß von Sprayda

Ich find`s soweit ganz gut....von wegen keine Liebesgeschichte....Bis jetz isses ganz und gar nich spannend....(sie dies nicht als beleidigung an) aber es kann ja noch spannend werden....:) Ahja, ich hab keine pn bekommen!! Oder sollte ich auch keine kriegen!? :confused:

Kapitel 1 Die Liebe

Teil 1

PIC

Hier liegt Panomo auf dem Sof und ihr fragt euchsicher wie ich das gemacht habe.Das verrate ich nicht!

Den letzten Satz finde ich etwas ehhm.. also halt doof. (Sorry!) 1. Passt es nicht in die Story und 2. weiß denke ich jeder, der schon mindestens 2 Familien gemacht hat und den moveobjects kennt Bescheid.

Mach mal weiter und stimmt schon: Bring Gefühle rein! ;)

Nun, ich möchte mal kritisieren,habe es von Pim gelernt,echt super *g*
Also,Dein Text ist blau und das,was ich verbessert habe, ist normal geschrieben.
Hoffe,Du bist mir nicht böse.
(Danke Pim für die ausführliche Kritik bei mir und das ich es von dir gelernt hab <3)

Teil 1

-Bild-

Panomo liegt auf dem Sofa.Sein Blick ist starr und seine Augen glitzern leicht in dem Licht der Sonne.Er seuftzt kurz auf und wendet sich von der Wand ab.

-Bild-

Während Clairami Tomain küsst,

Die Liebe liegt in der Luft und jeder der sie spühren mag,der zeigt auch der ganzen Welt,dass man sich liebt.Clairami's Hände fahren durch Tomain's Haar, während er ihr seine Lippen auf den Mund presst.Seine Lippen fühlen sich geschmeidig und sanft an.Ach,die liebe Liebe.

-Bild-

liegen Carrie und Pollitech12 auf dem Bett.Sie schmussen rum.

Doch die Liebe fühlen auch Carrie und Pollitech12 und sie sind vom Zauber entzückt.Langsam schlingen sie die Arme um einander und küssen sich wild.Seine Hände streichen liebevoll über Carrie's Schulter.

-Bild-

Die Küsse von Clairami werden immer heftiger.

Die zwei verliebten sind immernoch in ihre Küsse vertieft,langsam werden die Küsse immer schneller und die beiden sind ganz außer Atem.

-Bild-

Auf einmal will Tomain eine feste Beziehung haben und Clairami willigt ein.

Tomain stößt Clairami von sich.,,Clairami,ich liebe dich" spricht er langsam und streicht ihr liebevoll über die Wange.,,Clairami..Möchtest du..Ich meine,würdest du etwas dagegen haben,wenn wir beide..Du und ich." Clairami versteht zu erst nichts.,,Was möchtest du mir sagen? Nun,mach schon!" fleht sie, mit einem Winseln in ihrer Stimme.,,Möchtest du mit mir gehen?" Tomain kneift seine Augen zusammen,da er davon aus ist,dass Clairami nein sagt.,,Natürlich!" kreischt Clairami jedoch.

-Bild-

Dann küssen sie sich so oft bis in den Abend.Es ist schon 6:00 Uhr.Das darf doch nicht war sein.
Sie eesen noch schnell und gehen schon früh ins Bett.Morgen müssen ie schon um 4:00 Uhr aufwachen!

Sie fallen sich glücklich in die Arme.,,Ich liebe dich,lass mich nie wieder los" flüstert Clairami langsam und küsst Tomain zärtlich.,,Aber Clairami!" lacht Tomain.,,Es ist 6.00 Uhr!" Clairami grinst und guckt ihn süßlich an.,,Schade..Lass uns essen gehen..Wir müssen morgen früh aufstehen." Tomain nickt.,,Natürlich." Und die beiden gehen langsam die Treppen hinunter.

-Bild-

Morgens um 7:00 gibt es einen Aufschrei.
Timon der Nachbarsjunge ist hingefallen.
Sofort eilen sie alle um Hilfe.Er hat auch
heute Geburtstag!Er wird 13 Jahre alt.

Der Morgen bricht an und alle wachen auf.Die Sonne steht hoch am Horizont und der Himmel ist fast wolkenlos.Nur einen Regenschimmer gibt es doch.Der Nachbachsjunge ist gestürzt und er weint.Sein Weinen schallt überall wieder.,,Was ist denn los?" fragen alle Nachbarn bestürzt und eilen ihm zur Hilfe.,,Aua..." weint Timon,der Nachbarsjunge,bitterlich.,,Dabei wollte ich doch nur ein Weitsprung machen." Er schmollt.,,Geht es dir gut?" fragt Tomain und guckt ihn an.Timon nickt.,,Ja..Aber nun..Bin ich vollkommen versaut!" flucht er und versucht die Dreckklümpchen von seinem Körper zu entfernen.,,Dabei habe ich heute Geburtstag!" Langsam schaut er in den Himmel.,,Ein wunderbahres Geburtstagsgeschenk" Timon lacht ironisch.,,Dabei hätte ich mir ein Knallendes Geschenk anders vorgestellt..." Alle fangen an zu lachen.Sogar die Sonne.

Puh,habe alles neu geschrieben.Ich würde mehr Gefühl reinbringen, und versuchen die Situation mehr ausführlicher zu beschreiben.
Achja und bitte schreibt nicht alle:
"Er/Sie ist doch erst 11!" Ich bin auch 11 Jahre alt und wenn man sich anstrengt,dann geht das sehr wohl. *Nicht bös mein*
Hoffe Du verstehst meine Kritik nicht falsch!

Like A Bee

Zuletzt bearbeitet:
Sprayda schrieb:
Ich fand die Idee mit den Steckbriefen toll,da habe ich es auch gemacht.

Das jemand meine ideen cool findet find ich echt toll=) Die fs ist ganz gut! Nur du solltest nicht so schnelle sprünge machen, ich meine jetzt halt eben wars du noch beim knutschen, plötzlich hat der und der geburstag, verstehst du. Sonst finde ich sie gut!
Ps. Ich weiß wie du das mit dem Sofa gemacht hast!!!
hdgggggggggggggggggdl
(schreibt doch auch mal bei mia kommis, als bei meiner fs;) )

naja...ehrlich gesagt finde ich die Geschichte nicht gerade toll.Da gefällt mir deine andere, mit den magischen Lampen schon besser.
Das die Personen Aliens sind, gefällt mir schon überhaupt nicht.Naja, das ist jetzt zwar nicht SOOO schlimm aber die Realität der Geschichte wird genommen.

Auch dein Text finde ich nicht so schön.Zb. schreibst du "Plötzlich will ...(Namen vergessen) eine feste Beziehung und .... willigt ein". Das finde ich nicht so schön. Auch beim ersten Bild der 2 (?) Satz, "sicher wollt ihr wissen wie ich das gemacht habe, sag ich aber nicht", oder so ähnlich...sry, aber das gehört einfach nicht zur Geschichte.Und wie hier schon jemand gesagt hat, der moveobject Cheat ist schon sehr bekannt.
Also du erzählst immer mehr aus der Erzählersicht, deshalb versuch dich doch mal in die Personen hinein zuversetzten, ihre Gefühle zubeschrieben usw.

Lg Punky4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten