Urlaub; Sommer, Sonne, Strand und Me(h)-(e)r

catina

Member

Tja, die großen Ferien nahen und somit auch die Entscheidung: Wo fahren wir dieses Jahr in den Urlaub?
Wir haben erst vorkurzem unsere Entscheidung getroffen. Wir fahren (!) nach Südfrankreich in eine Ferienwohnung. Ich hab zwar was gegen Ferienwohnungen, aber diese sieht echt gemütlich aus. Ich wäre zwar lieber mit meiner Freundin gefahren, aber was solls..
So, wo fahrt ihr in den Sommerferien in den Urlaub? Oder wart ihr schon, oder macht ihr Last-Minute?
Achja, meine Schwester, die jetzt volljährig ist, fährt nur noch dieses Jahr mit in den Familienurlaub (tolles Wort :naja: ). Und da ich nächstes Jahr nicht alleine in den Urlaub mit meinen Eltern gehen will, muss ich wohl oder übel alleine gehen. Habt ihr das schonmal gemacht? Und wo seit ihr dann hingefahren?
Wieviel Freunde habt ihr mitgenommen?
Viel Spaß beim posten :lalala:

Wir fahren dieses Jahr nach Ägypten.
Allein gefahren bin ich noch nicht nehm aber oft Freunde mit, denn wir sind Fünfköpfig und es gibt meist nur 4er und 2er Zimmer so das ich und ein Freund das 2er Zimmer belegen.

Wenn ich Glück habe, schaffe ich es diesen Sommer meine Familie zu besuchen. Wir sind grade veruflich stark eingespannt. Dazu ein Umzug und alles drum herum. Das wird wieder mehr als knapp. Zeitlich ist Urlaub eigentlich nie drin und finanziell... sind wir derzeit zu geizig. Da fallen uns 100 andere Sachen ein....

Ich fahr in 2 Wochen mit meinem LK ne Woche in die Toscana, also nach Italien.
Dann zu anfang der Sommerferien flieg ich mit ner Freundin für ne Woche nach Mallorca, das wird sicherlich ziemlich geil =)
Naja und dann kurz danach gehts noch mal ne Woche nach England mit zwei anderen Freundinnen :)

Ich und meine Freundin werden wohl entweder an die Nord oder Ostsee fahren zum Zelten.

Ich fahr gerne mit in den Familienurlaub, so auch heuer. Warum?

1) kein Urlaub kommt auch nur ansatzweise dermaßen günstig
2) ich versteh mich prächtig mit allen und wir haben immer die ure Hetz zusammen
3) mit meiner Freundin kann ich (dieses Jahr) nicht in Urlaub fahren, aus div. Gründen

wohin? 3 Wochen Griechenland. Wohnwagen steht wie jedes Jahr schon unten, wir nehmen Surfbretter, Zelte und so Klump in den Autos mit -> Wien, Klagenfurt, Venedig, Ancona -> Fähre -> Patras und dann noch einige Kilometer bis zum Platz. Schön abgelegen, nix mit Massentourismus und wunderschön dort :hallo:

Im August noch 1 (oder 2?) Wochen Freundin besuchen :)

In diesen Sommerferien gehts mal wieder nach Kroatien!(meinem Heimatland) *hach* Zuerst zu meiner Tante in Zagreb, dann zu unserer wunderschönen Villa am meer...*hach* Und dann wieder an nen anderen ort wo`s meer hat...:D:D Och gottchen, ich freu mich schon riesig auf die sommerferien! :) Und besonders deshalb weil ich in den sommerferien noch einen hund kriege! *freuz* Ich hoffe die beiden werden sich gut verstehen^^ *lol* =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch gerne Urlaub mit der Familie oder nur mit meinen Eltern.
1.verstehen wir uns gut
2.muss ich kaum was zahlen

Und mit meiner Freundin kann ich nicht in Urlaub fahren.

Meine Familie macht dieses Jahr auch wieder einen größeren Urlaub, in Schottland.

Kevi schrieb:
Nein;)

Aber schonmal mit Luft verreist?:(

Ah da is was dran. Najo dann musst du schnell eine Suchen, die dir gefällt und die gerne auf Urlaub mit euch mitfahren möchte. Kann net so schwer sein =)

michi5 schrieb:
Ah da is was dran. Najo dann musst du schnell eine Suchen, die dir gefällt und die gerne auf Urlaub mit euch mitfahren möchte. Kann net so schwer sein =)
Doch wenn alle die mir gefallen vergeben sind oder sich für andere interessieren:D

So und nun genug von Thema abgekommen:)

Kevi schrieb:
Doch wenn alle die mir gefallen vergeben sind oder sich für andere interessieren:D

Tja Kevi, ab einem gewissen Alter sind die Damen alle schon vergeben...du hast es wohl verpasst =)

Ich werd dieses Jahr nicht verreisen, da ein gewisses Auto mir das Konto angeknabbert hat. Aber im nächsten Jahr; da werde ich wieder nach Israel gehen :)

Fahr dieses Jahr mit ner Freundin nach Irland. ^__^ Freu mich schon.
Mit meiner Familie fahr ich wenn nur wieder nach Italien, aber dieses Jahr nicht.

RubbeldieKatz schrieb:
Tja Kevi, ab einem gewissen Alter sind die Damen alle schon vergeben...du hast es wohl verpasst =)

Und wie stehst mit dir? =) :lol:
*eigentor* ;)

Sorry, musste jetzt aber sein =)

Sim-Girly96 schrieb:
In diesen Sommerferien gehts mal wieder nach Kroatien!(meinem Heimatland) *hach* Zuerst zu meiner Tante in Zagreb, dann zu unserer wunderschönen Villa am meer...*hach* Und dann wieder an nen anderen ort wo`s meer hat...:D:D Och gottchen, ich freu mich schon riesig auf die sommerferien! :) Und besonders deshalb weil ich in den sommerferien noch einen hund kriege! *freuz* Ich hoffe die beiden werden sich gut verstehen^^ *lol* =)

in welche Ecke von Kroatien fahrt ihr???
Meine Tante wohnt in Kroatien, direkt an der Küste ( in Dalmatien). Leider fehlen uns zur Zeit die finanziellen Mittel für einen Urlaub und darum gehts nach "Bad Mein Garten" :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr für 2 Wochen mit meinen Eltern nach Kroatien, und dann bisschen später mit 2 Freundinnen nach Spanien. Freu mich schon voll :)

michi5 schrieb:
Und wie stehst mit dir? =) :lol:

Meine Frau steht in meiner Tiefgarage. Sie ist manchmal zickig. Das gehört dazu. Sie verbrät das letzte Geld meines Kontos. Sie spricht relativ selten sondern brüllt ihre Meinung der Welt entgegen. Auch das gehört dazu. Dafür verbringe ich meine schönsten Momente mit Ihr - meiner kleinen weissblauen Schlange =) Gibt es noch was schöneres ?

Back @Topic An der Nordsee bin ich auch gern - besonders St.Peter Ording, weil ich da viele Freunde habe. Ansonsten würde ich gern wieder nach Chicago...man glaubt es kaum, aber da gibt es einen Sandstrand am Lake Michigan und abends ist da immer was los ;)

Hallo!
WIr fahren diese Sommerferien nach Holland! da fahren wir jede 2 jahre hin ^^ ... ich nehm jedes mal meine cousine ( auch beste freundin) mit!!!!!!!!!!

Ich war in den Osterferien eine Woche mit meinem Vater und meiner Schwester in Irland. Ich liebe Irland.
In der letzten Pfingstwoche, war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern in Djerba. Bin schon das dritte Mal mit ihnen mitgefahren, die Jahre davor waren wir in Kroatien und Bulgarien.

Im Sommer fahren wir nirgendwo hin, weil meine Mutter im August ein Kind bekommt. *freu*

LG

Elena

Ich fahr mit meinem Freund ohne Eltern nach Bulgarien. D.h. ich fliege..:D 2 Wochen Goldstrand.

Werd den Sommer wohl mal wieder mit lernen fuer die Klausuren verbringen :(. Koennte zwar im September noch mal weg, wird aber leider zu teuer. Hab in den Pfingstferien schon nen absolut traumhaften Urlaub mit meinem Freund auf Mallorca verbracht und da wir im Herbst/Winter ausziehen wollen, wollen wir lieber ein bisschen sparen. Naja, Badesee ist auch schoen ;).

Urlaub? War ich schon lange nicht mehr. Sind meistens Pruefungen in den 'Semesterferien'. Allerdings werd ich 3 Wochen auf die Schwaebische Alb fahren. Und meistens vor Sonnenaufgang aufstehen. Kommt drauf an, ob man sowas jetzt unbedingt 'Urlaub' nennen will..

Wir haben für September 2 Wochen Urlaub geplant., seit zwei Jahren mal wieder weit weg.

Wir fliegen für zwei Wochen in die Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro. Palmengesäumter feiner Sandstrand mit All-inclusive. Wird das eine Erholung. Ich freu mich schon so drauf :D , weil dieses Jahr echt nicht mein Jahr ist. Viel Krankheit, ein wenig Stress in der Beziehung und viele Neuerungen im Job. Ich zähl schon die Tage bis ich endlich im Flieger sitze!

wir fahren diese jahr endlich ( seit 7 jahren <.<) wieder nach Polen ^.^ juhuuuuuu!! und zwar so, wie wir das früher gemacht haben.. wir trreffen uns im ort an der ostsee wo wir halt ferien machen, mit meiner tante, onkel, cousine und cousin und machen zusammen urlaub! das ist immer total toll, weil da sind alle aus der family und des macht voll spaß zusammen am strand! ( wir fahren immer nach polen, weil meine family daher kommt ;D) früher sind auch noch meine andere tante, onkel usw mitgekommen, aber das geht dieses jahr nicht =( wohin es geht xD weiß ich irgentwie garned, aber der ort würde euch eh nix sagen xDDDD

lg witch

Ich war schon in Urlaub, in Norwegen, genau wie letztes Jahr, weil ich dort Verwandschaft habe in einem Traumort! Das ist so genial da! Von deren Balkon und Küche schaut man direkt auf den Oslo-Fjord. Einfach geil!!! =) Naja und diesmal war ich mit Freundinnen da, sind mit der Color Fantasy rüber gefahren, war genial! Aber in den Sommerferien fahre ich leider nicht weg *ganztraurigbin* :schnief: Naja...so ist das... obwohl ich voll Lust hätte noch irgendwo hin im Sommer...

Dieses Jahr machen wir zwar nicht einen langen Badeurlaub am Mittelmeer, wie wir es sonst immer gemacht haben, aber wir fahren 3 oder 4 Nächte nach Venedig, auf das freue ich mich schon. Und meine Freundin und ich werden einmal die Hauptstädte der Bundesländer unseres Landes erkunden. Vielleicht ergibt sich auch noch etwas Ungeplantes.

ich fahre nach bexhill bei london in england. das ist ne sprachreise und ohne meine eltern *freuz*. ich lerne heute abend die restlichen 29 leutz kennen wo mitfahren, weil um 19.00Uhr das Vortreffen ist wo meine Mum auch mit hingeht :) ich bin schon gespannt wie die leute so drauf sind :)

3 tage zelten an der wesel. mit fahrrad.
mehr gibt es dieses jahr nicht. war schon seit 3 jahren nicht mehr im urlaub. im herbst dann 5 tage studienfahrt in die toskana.

Mein erster Urlaub ist leider schon vorbei. Bin heute nacht von Mallorca (Playa de Palma, direkt am Ballermann 6 :D) wiedergekommen. War echt geil da, aber jetzt muss ich erstmal ausschlafen =)

Wir fahren(!!!) 11Stunden lang (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) an den Plattensee in ein Ferienhaus. Freu ich mich schon drauf, aber nicht auf die Fahrt. Danach gehts nach Kronach->Bayern und da übernachten wir eine Nacht bei meiner Freundin, die wir dann mitnehmen. Sie bleibt dann 4Tage : )

Schnuppe schrieb:
Wir haben für September 2 Wochen Urlaub geplant., seit zwei Jahren mal wieder weit weg.

Wir fliegen für zwei Wochen in die Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro. Palmengesäumter feiner Sandstrand mit All-inclusive. Wird das eine Erholung. Ich freu mich schon so drauf :D , weil dieses Jahr echt nicht mein Jahr ist. Viel Krankheit, ein wenig Stress in der Beziehung und viele Neuerungen im Job. Ich zähl schon die Tage bis ich endlich im Flieger sitze!

hach da bin ich neidisch.... war ich schon 2 mal und kann nur sagen... traum-urlaub!!! ok, kommt natürlich auch aufs hotel an, aber die sind dort eigentlich alle toll....

tja ich weiß noch nicht wohin es dieses jahr geht, alles was ich gern machen würde ist vieeeel zu teuer...
also entweder fliegen ich und mein freund nach italien (freund von uns hat dort ein haus) und dann fahren wir nach paar tagen alle zurück nach deutschland, machen aber zwischenstopps in rom, venedig, rimini und so...
oder mal schauen was last-minute so her gibt :D

Also ich fahre mit meinem Vater eine Woche nach Schottland, dann eine Woche nach Italien-Lignano auf`s Segelschiff und dann fahre ich noch eine Woche mit einer Freundin nach Oberösterreich zu einem Reitstall um ein paar Dressur-Übungen zu verbessern!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten