Nintendo Gamecube

Also ich persönlich würde sie mir nicht hohlen.
Wenn ich du wäre würde ich mir lieber eine ps2 oder xbox kaufen weil es erstens dafür viel mehr spiele gibt und zweitens sind die spiele der gamecube eigentlich nur "kinderspile" also damit meine ich es gibt net so viele spiele für "ältere".

Oder die letzte möglichkeit:Du wartest einfach bis die playstation3 oder die xbox360 rauskommt und kaufst dir die ;)

also ich hoffe ich konnte dir hier ein bisschen weiter helfen :)

Ich kann dir nur wärmstens den Gamecube empfehlen, v.a. zu dem Preis und mit Mario Kart dabei. Ich denke mit 13 willst du noch nicht so viele Spiele für ältere, wie hier gerade gesagt wurde. "Kinderspiele" kann man die sowieso nicht nennen, nur weil die Aufmachung bunt und gewaltfrei ist! :)

Auf jeden Fall solltest du dir noch einen Controller dazukaufen, aber keine original Nintendo-Controller, da gibts gleichwertige und billigere Angebote zum Beispiel hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060MTM/ref=br_lf_vg_2/302-9532447-3957655
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007162O/ref=br_lf_vg_6/302-9532447-3957655

Wenn keine Speicherkarte (Memory Card) dabei ist solltest du dir auch eine zulegen, denn sonst schaut es schlecht aus, mit dem speichern! :)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000071K47/ref=br_lf_vg_5/302-9532447-3957655
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008G2GIA/ref=br_lf_vg_1/302-9532447-3957655

ning ;)

mit 13 is man jünger wie 15 und speilt noch solche spiele! speicherkarten sind ja nicht so teuer ! also ein controller is dabei! und wenn ich und meine freundin gegeneinander spielen , dann bringt sie íhren controller mit , sie hat auch einen gamecube oder andersrum!

Joa habt ja recht das man mit 13 noch net solche spiele spielt ;)

nur hab ich erstens nicht aufs alter gegugt und zweitens wollte ich damit nur sagen das die spiele auf dauer langweillig werden können ....

und mit spiele müssen ja net gleich ballerspiele gemeint sein....ich meinte halt nur das die spiele mehr oder weniger das selbe sind und auch eher für die jüngere generation geeignet ist ;)

also ich bin 15 und spiele super gern alles, was mit mario zu tun hat pder harvest moon z.B
also ich kann den gamecube empfehlen, und dann für 66 euro..greif zu!

Viel Spaß! Du hast eine gute Wahl getroffen, glaubs mir, für 66 Euro kann man nichts verkehrt machen!

mh, aufjedenfall:
-Zelda The Wind Waker
-Resident Evil, Zero, 2, 3, Code Veronica X
-Resident Evil 4
-Killer 7 (erscheint erst bald)
-Star Wars: Rogue Leader
-Super Smash Bros. Melee
-Metal Gear Solid
-Metroid Prime 1, 2
-The Legend of Zelda: Collectors Edition!

Ein paar der Spiele sind halt sehr brutal, aber sie machen dennoch sehr viel Spaß ;)

jetzt gehts wieder los........jeder faengt jetzt an seine persoenlichen lieblingsspiele zu posten....das bringt nix...such dir lieber ne umfangreiche gc-site die viele spieletests hat. denk darueber nach welches genre dir zusagt und informiere dich ueber spiele dieses genres.

Sims2004 schrieb:
...weil es erstens dafür viel mehr spiele gibt und zweitens sind die spiele der gamecube eigentlich nur "kinderspile" also damit meine ich es gibt net so viele spiele für "ältere".

ich streite nicht ab, dass es fuer die ps2 oder die xbox mehr spiele gibt als fuer den gc.
gegen den vorwurf der kinderspiele wehre ich mich jedoch entschieden. leute die sich nicht mit dem cube auseinandersetzen sehen nur mario und assoziieren sofort, dass alle gc-spiele kinderspiele sind. gut, es stimmt, dass nintendo moeglicherweise eine juengere zielgruppe anspricht als sony oder microsoft, aber nicht ausschliesslich. dazu muss man sehen, dass japaner sowieso alles kinder sind ;). sie neigen dazu allem einen gewissen niedlichen style zu verpassen. aber wenn man sich spiele wie zelda, aber vor allem metroid 1 und 2 anschaut, sind das eigentlich gar keine spiele fuer kinder. metroid allein ist vom umfang so gross, dass kleine kinder hinter die eigentlich story wahrscheinlich gar nicht steigen.
deshalb...erst mit dem thema ausseinandersetzen und vorurteile beseitigen ;).

Sims2004 schrieb:
Oder die letzte möglichkeit:Du wartest einfach bis die playstation3 oder die xbox360 rauskommt und kaufst dir die ;)

oder du laesst ps3 und xbox360 links liegen und holst dir den/die REVOLUTION ;).

Big.B schrieb:
jetzt gehts wieder los........jeder faengt jetzt an seine persoenlichen lieblingsspiele zu posten....das bringt nix...such dir lieber ne umfangreiche gc-site die viele spieletests hat. denk darueber nach welches genre dir zusagt und informiere dich ueber spiele dieses genres.

ich streite nicht ab, dass es fuer die ps2 oder die xbox mehr spiele gibt als fuer den gc.
gegen den vorwurf der kinderspiele wehre ich mich jedoch entschieden. leute die sich nicht mit dem cube auseinandersetzen sehen nur mario und assoziieren sofort, dass alle gc-spiele kinderspiele sind. gut, es stimmt, dass nintendo moeglicherweise eine juengere zielgruppe anspricht als sony oder microsoft, aber nicht ausschliesslich. dazu muss man sehen, dass japaner sowieso alles kinder sind ;). sie neigen dazu allem einen gewissen niedlichen style zu verpassen. aber wenn man sich spiele wie zelda, aber vor allem metroid 1 und 2 anschaut, sind das eigentlich gar keine spiele fuer kinder. metroid allein ist vom umfang so gross, dass kleine kinder hinter die eigentlich story wahrscheinlich gar nicht steigen.

oder du laesst ps3 und xbox360 links liegen und holst dir den/die REVOLUTION ;).

Du sprichst mir aus dem munde!! :lol:

Big.B schrieb:
... oder du laesst ps3 und xbox360 links liegen und holst dir den/die REVOLUTION ;).
Voll deine Meinung , hab selber ne Gamecube (wehe euch , wenn auch nur einer was dagegen hat :mad: ) und warte auf die Revolution .

Pro für mich : Abwertskompatibel (was für ein schweres Wort =) )
für Gamecube-Spiele

Big.B schrieb:

als hätte ich es selbst gesagt=)

kann schon sein das es für PS" mehr spiele gibt aber dann unter anderen http://kerdel32.perso.cegetel.net/Pochette3/Teletubbies%20AV.jpg SOWAS

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten