Rothaarige?

Mir ist Augen- und Haarfarbe eigentlich egal...Wobei, wenn ich die Jungs so durchgehe, waren schon fast alle blond und braunäugig...Bis auf zwei, drei Ausnahmen...Zufall? ;)

Aber eigentlich ist es mir schon egal wie er aussieht...
 
Bei Frauen find ich rote Haare und grüne Augen auch toll, aber bei Männern ... äh ... eher nicht.

Mein Männer-Typ ist genau so, wie mein Schatz ist: normale Hautfarbe, wird aber schnell braun, dunkle Haare, rehbraune Augen ... haaach :D

Diese Meinung hat sich bei mir schon gerpägt als ich noch klein war - da hatte ich nämlich nen Ken, der hatte etwas dunklere Haut, braune Haare und meeresblaue Augen - das war immer mein Lieblingsken :D
 
Ich find, jeder hat nen anderen Geschmack! Ich bin da auch immer ein wenig eigen. Aber ich mag dunkle Typen. Also nicht unbdingt düster, aber eben eher ruhig. Was icn nicht mag, ist entweder so einer mit blonden Haaren und ganz brauner Haut und Schwarzeneggermuskeln (sowas ist gar nicht mein Fall!) und auch nicht die blonden mit Sommersprossen! Und die mit Piercing mag ich schon gar nicht (Nicht unbedingt wegen dem Piercing, aber Jungs die ein Piercing haben sehen vom Typ her eigentlich immer gleich aus, so...hiphopmässig eben) Naja, es gibt ja auch Ausnahmen, oder? Die gibts immer! Aber denke mal jeder hat sein eigener Geschmack. Meine Kollegin immer: Du musst zugeben der und der sieht nicht schlecht aus? Dann zuck ich meistens mit den Schulten, so à la: Naja, schlecht nicht, aber mir gefällts nicht!
 
Eigentlich hab ich immer für braune Augen und braune - schwarze Haare mit Locken geschwärmt...
Aber mein Freund hat richtig feuerrote Haare! Seine braunen Augen sind ja sooo schön...^^ und Sommersprossen...

Frauen mit roten Haaren und grünen Augen finde ich auch total hübsch. Wollte selber früher auch immer welche, jetzt bin ich abre zufrieden mit meiner braunen Mähne.
 
Hey, so'n Zufall, war gerade erst mit so einem essen, also einer mit schwarzen Locken und braunen Augen, also natürlich waren die Familien dabei ;).
 
Ich finde rothaarige, mit leichter blässe, paar Sommersprossen - für mich einfach ne stereotype irländerin ;) - sehr, sehr schön!
 
Albinos? Es gibt ALBINO-MENSCHEN? Woow :eek:

Naja, zurück zum Thema.. ich selbst habe mich vor ziemlich genau sieben Monaten (=) ) in einen Jungen verknallt, der braune Haare hat, die etwa bis zu den Ohrne gehen. Leider hat er sie rot gefärbt :schnief: ich bin nämlich jedesmal richtig hin- und weggeschmolzen, als ich ihn sah!
Mittlerweile bin ich ja schon wieder daran gewöhnt, aber am Anfang war es mir echt zu knallig.. alle sagten Pumuckel zu ihm %)

Ich stehe also auf.. hm.. naja, kann man nicht so sagen :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten