An alle Nicht-Cheater

Wie hoch war euer höchster Kontostand, ohne Cheats?

• Umfrageteilnehmer
    154

fatsch

Newcomer
Wie hoch war euer höchster Kontostand (OHNE CHEATS) ?

ich hab auch immer mehr als genug Geld,wenn ich eine Familie lang genug gespielt habe. Aber dann weiß ich meißtens nich mehr wohin mit dem ganzen Geld, finde den Spielstand dann langweilig und erstelle eine neue Familie...%)

Ich weiß: Das fällt dann schon irgendwie unter die Kategorie cheaten aber es gibt da so ein Objekt (sieht aus wie Rechnungen am 1.Tag) mit dem kann man eine beliebige Summe Geld an andere Sims (auch NPCs schicken).... Dann kann man wieder ganz von vorne anfangen mit dem Geldverdienen.
Leider weiß ich nicht mehr woher ich das Ding habe u.wo genau es in meinem DL-Ordner ist aber vielleicht kennt es ja jemand anderer hier....
LG,
AAA

AAA schrieb:
Ich weiß: Das fällt dann schon irgendwie unter die Kategorie cheaten aber es gibt da so ein Objekt (sieht aus wie Rechnungen am 1.Tag) mit dem kann man eine beliebige Summe Geld an andere Sims (auch NPCs schicken).... Dann kann man wieder ganz von vorne anfangen mit dem Geldverdienen.
Leider weiß ich nicht mehr woher ich das Ding habe u.wo genau es in meinem DL-Ordner ist aber vielleicht kennt es ja jemand anderer hier....
LG,
AAA

Das was Du da beschreibst ist cheaten! Die Frage ging an Spieler, die nicht cheaten!

Meine Sims arbeiten alle und verbessern ständig ihre Fähigkeiten. Ist auch klar, daß sie dann schnell befördert werden. Die Familienplanung bleibt dann aber oft auf der Strecke, wenn z. B. die Frau nachts arbeitet und der Mann tagsüber oder umgekehrt. Naja, irgendwas ist ja immer... ;)

Ich habe angekreuzt... bis 100.000

Ich habe garnichts angekreuzt.....eben weil ich cheate und dass die Frage an Nicht-Cheater ging hab ich auch gelesen.
Ich wollte nur helfen....sorrry, wenn das hier inzwischen unerwünscht ist.
Ich bin raus!

also ich mag es nicht sogern, wenn zuviel geld auf dem konto habe. deswegen bau ich dann meistens das haus um oder renoviere es oder gehe einkaufen. das limit war bis jetzt immer unter 50.000, darum habe ich das angekreuzt

Klar, meine Famielie ist schon in der 3. Generation! Deshalb hat sie sooo viel Kohle!!! (Selbst Tennes und Greise arbeiten) Greise und Teenes arbeiten
an Romanen und Bildern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Lieblingssim ist komplett ohne Cheats gespielt und er hat derzeit etwa 70.000 auf dem Konto. Er lebt immernoch in einem sehr kleinen Haus ohne viel Schnickschnack, hat die Spitze der Wissenschaftskarriere erreicht und hat letztens bei einer Berufsfrage einen Bonus von 55.000 bekommen!!!! Das war schon toll!

Ging aber nur, weil in dem Haus die vierte Generation lebt. Zuerst die Stammeltern, dann der jüngste Sohn mit Frau und dann wieder der Urenkel der Stammfamilie mit Frau und 3 Kindern.
Die Urgroßeltern waren beide Klinikleiter
Die Großeltern Bürgermeister und verrückter Wissenschaftler
Die jetzige Generation ist Assistenztrainer und Exorzist.
Das Haus habe ich erst nach und nach gebaut, außerdem wurde 3 Romane verkauft und jede Menge Bilder (an den freien Tagen) verkauft.
Aber bei der Mehrzahl meines Sims-Familien bediene ich mich schon der Geldcheats.

lg. Djehuti

Nur drei Romane?
Ich habe meinem Greis über 20 Romane eingetrichtert!!!!!!!

Ich hatte nur so viel Geld, weil ich vier Senioren (2x Oma, 2x Opa) hatte und diese sich sehr gut mit ihren Kindern und Enkeln verstanden.
Als sie gestorben sind, haben sie mir ein großes Sümmchen hinterlassen. Zudem habe alle vier auf einer mittleren Stufe gearbeitet wie ihre 2 Kinder (Eltern).
So nach und nach kam das Geld zusammen, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wie viel genau...

ich hatte soviel geld weil ich ein kleines haus hatte und dann brauchten die mal geld dann habe ich einfach wa verkauft dann habe ich ein guten job gefunden und bums bald hatte ich mehr geld als ich überhaupt erwartet hatte

ich glaube, ich habe schon mal 400.000 geschafft. Allerdings war das eine größere Familie, die in einem eher kleinen Haus lebte und die alle an der Spitze ihrer Karrieren waren und die alle Laufbahn Ruhm hatten. Außerdem war es die dritte Generation. Wahrscheinlich hätte ich auch ziemlich bald noch mehr Geld, also über 500.000 gehabt, wenn ich dann nicht umgezogen wäre und ihnen ein großes Haus gebaut hätte.

Aber dieser Hack/Cheat/Objekt oder was das ist, mit dem man Geld verschicken kann, würde mich mal interessieren! Weißt du überhaupt nicht mehr, wo dus her hast? Mich nervt das viele Geld nämlich!

ich spiele mit ziemlich vielen familien deswegen hab ich eher selten wirklich viel geld...
aber das höchste lag so zwischen 100 und 200 k

Sasa schrieb:
Aber dieser Hack/Cheat/Objekt oder was das ist, mit dem man Geld verschicken kann, würde mich mal interessieren! Weißt du überhaupt nicht mehr, wo dus her hast? Mich nervt das viele Geld nämlich!

Ich hab diesen Hack auch, den gibts bei www.modthesims2.com und er heißt glaube ich moneyorder. Müsst ihr mal nachschauen unter Hacks!

also bei sims deluxe hatte ich nach fast 2 wochen (ohne was großartiges zu kaufen) knapp an die 600.000 mäuse.

jetzt bei sims 2 (hab noch net so lange) habe ich bis jetzt an 200.000 mäuse.

Mein höchster ist bisher 100,000 etwa. Ich spiele mit einer Familie, Eltern sind jetzt an der Spitze des jeweiligen Berufes. Da kann man schon was zusammensparen. Ich finde es super gut, ohne Cheats zu spielen. Das macht viel mehr spass und der reiz ist auch viel grösser. Mit Cheats kann ja jeder spielen - da brauch ich gar nicht an den PC zu gehen. Da hätte man die Sims gar nicht erst erfinden müssen. So kann man auf jeden Sim wirklich stolz sein. :-)

Hallo ihr!

In meiner einen Familie habe ich es jetzt bis 330.000 Simoleons geschafft, ungefähr. Drei Personen haben studiert und sind alle in entsprechenden Berufen, da häuft sich das Geld schnell an. Mittlerweile weiß ich schon lang nicht mehr, was ich damit anstellen soll.
Na ja, immerhin kann ich bei Wiederbelebungen sorglos 10.000 Simoleons anbieten und laufe nicht Gefahr, einen Zombi zu erschaffen. ;)

LG

Shanna

Also ich finde, das mit dem vielen Geld verdienen geht schon viel zu leicht. Meistens habe ich bereits in der 2. Generation so viel Geld, dass ich gar nicht mehr weiss, wofür ich es ausgeben soll. Und je größer mein Haus wird, desto langsamer läuft das Spiel auf meinem Rechner. Da wird es irgendwie langweilig. Ich will schon gar nicht mehr die Spitze der Karriere erreichen. Es wäre echt gut, wenn man einen Schwierigkeitsgrad einstellen könnte, dann könnte jeder selbst entscheiden, viel leicht man an Karriere und Geld kommen will. :)

Grüße,
chiyou

Bei einer anderen Famielie sind die Sims (24 Famielienmitglieder) auf 5 Häuser aufgeteilt.
Allerdings hat diese erst 478.934€ insgesammt (alle Kontostände addiert!).

Eine meiner ersten Famielie besteht aus 7 Leuten (2 Erwachsene, 2 Teenes, 1 Greis und 2 Sklaven) und lebt ohne Haus im !! FREIEN !! mit 298.965€!!!

@fatch deine signatur ist cool!
ich bin nichtraucher und ärgere mich immer wieder das man schon in so frühen alter raucht. Letztes mal hab ich einen 10 Jährigen gesehen der sich kippen aus dem Automaten an der Schule rausgeholt hat. Ich glaub es liegt nur an unseren scheiß automaten das es bei uns so viele jugendliche raucher gibt. In jedem anderen normalen land auf dieser welt muss man sich das zeug in Tabakläden kaufen. In deutschland nicht! Aber deine signatur ist leider etwas zu lang (nur zur INFO)

Und jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab meistens so 120 000 edit:Simoleons im durchschnitt ohne cheaten dann arbeiten halt beide!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch nicht 10 (Erst in 2-3 Wochen=) ) aber ich kann gar nicht dran denken zu rauchen.Meine Eltern machen das, und ich huste in letzter Zeit ziemlich oft...(Keine angst, mir gehts gut!!!).Ich habe alles ausprobiert sie hören nicht auf....

Ich hatte mal (waren aber mehrere Generation) ca. 500.000$.
Meine Single-Familie hatte über 150.000$ aber ich hab vor kurzem das Haus umgebaut. (Und da haben kurzzeitig vier Leute drin gewohnt die ständig befördert wurden und fette Prämien bekommen haben...

Ich finfe fatschs Signatur auch sehr gut. Wenn ich so mitbekomme, wie viele Jugendliche schon Rauchen... Eine Klassenkameradin (16 Jahre) bekommt, wenn sie drei Schulstunden nacheinander keine geraucht hat, schon entzugserscheinungen... Das finde ich voll heftig... (Und natürlich sind alle Nichraucher in deren Augen Uncool. Wenn man sich dann auch noch nicht regelmäßig einen über den Durst trinkt noch uncooler als eh schon...) Bin deswegen schon richtiger Aussenseiter, eben weil ich weder Trinke (in dem Maße) und Rauche.

Meine Sim-Frau ist gerade zum 3. Mal verheiratet und außerdem die Spitze der Verbrecher Karriere! Da hab ich so ca. 1 Mio. oder sogar mehr (steigt eben von Tag zu Tag)

Das ist auch immer so'n Problem: Hausausbau. Weil das Geld immer so nach und nach kommt, passen die Räume selten gut aneinander oder die ersten Räume werden zu klein.

Zu der WG im Freien: Hab ich auch mal probiert (probieren müssen, hab die CD 2 Wochen[!!!] lang verlegt gehabt *ups*). Leider müssen einige Sachen an einer Wand gestellt werden. Zwar geht es per move_objects auch ohne, sieht manchmal aber doch seltsam aus (z. B. Kabinentoilette).

Hab auch mal ein Haus nur aus Dächern gemacht, da kann man auch gut Geld sparen. *gg* Und weil ich alle arbeitsfähigen Sims zum arbeiten schicke, hab ich auch immer relativ viel Geld (und Rente gibt es nicht).

Naja, ich hab mal eine Pärchen mit 4 Knacker einziehen lassen. Beide Generationen haben sich so gut verstanden und die Knacker sind dann kurz darauf verstorben. So kriegt man schon mal super, aber etwas verspätetes Startgeld. Weil die 4 auch noch gearbeitet haben, gabs gleich noch mehr (v.a. bei Beförderungen).
Auch ne Möglichkeit...

Ich erarbeite gerne erst Geld in einer Bruchbude um dann mit viel Geld (bzw. kurz bevor die Knacker sterben) umzuziehen, um ein Haus zu bauen.

Der Thread heißt "an alle nichtcheater"...

mein höchster war bei etwas über 100.000

Die Familie hab ich schon ein paar Generationen und als ich die in die neue Nachbarschaft hab umziehen lassen, hab ich das haus abgerissen und neugebaut (also alles auf dem gleichen Grundstück mit der Familie noch drauf). Da ist dann eben so viel übrig geblieben (etwa 25.000 mehr als vorher)

was geld angeht benutze ich nie cheats, nur was die bedürfnisse angeht oder die dauer bis zur abschlussprüfung...dauert mir sonst zu lange... :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten