Wände/Böden UserGab637's Wände, Böden und Grounds

Das Badezimmer-Set werd ich mir gleich mal holen. Wollt nur vorher noch was dazu schreiben. Das set ist dir richtig gut gelungen :lalala:

Kleines Info an alle:
Da ich im Moment nicht weiß, wann auf unserer HP wieder Updates gemacht werden :argh: , kann ich Euch nur folgendes Anbieten: Wer eines der letzten Sets ab Post #42 den Recolor-Böden haben will, schicke ich sie gerne per Mail als Übergangslösung zu. Einfach eine kurze Mitteilung hier hereinsetzen. Ich werde es so rasch als möglich machen.

toll toll toll, mit uhr, klasse idee ;)

Es handelte sich dabei um eine Auftragsarbeit.
Ein Wall-Set für den Burg-Bau in zwei Teilen. Es ist die Steinmauer des Pompeji-Hauses, das hier im SF vorgestellt wurde (mit Einverständnis des Erstellers der Grund-Tapete, dem ich herzlichst dafür Danke). Mein Dank gilt ausserdem Rarität aus dem Plauderstübchen für die tolle Idee und ihren Auftrag. Ich habe dadurch wieder wertvolle Dinge gelernt.

SteinmauerSet-Pompeji1.jpg

SteinmauerSet-Pompeji2.jpg

Zwischendurch bastle ich noch an Steinböden für den Garten.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtiges Info an alle:
Ab sofort ist Montag unser neuer Update-Tag, damit wir Bastler übers Wochenende für Euch noch fleißig sein können.

Ich wusste, daß dir das gefällt MABRA :lol: :p

@Maus687 auch dir ein dickes Dankeschön :hallo:

@Gammagirl ich versprech dir die schicke ich heute noch zu Naddel. =) Dann kannst Du sie dir am kommenden Montag gleich holen. Die vorherigen Sachen sind bereits auf unsere HP zum downloaden. Geh einfach über mein Sig. von Sims2Beauty hinein.

Heute kommt wieder mal was für den Garten.

Es hat ein bisschen länger gedauert. Aber seht selbst. Ein Garten-Floorset mit den Namen Pandora. Der Grund-Boden ist der Gartenerde-Bodenbelag aus dem Spiel, so kann man individuell mit Ground und Floor den Garten herrichten. ;)
Ich habe auch darauf geachtet, daß die 1x1-floors natlos ineinanderlaufen.

Ich hoffe, daß es Euch gefällt.

Set-Bild

Und so sieht es im Spiel aus:

Zuletzt bearbeitet:
die letzten tapeten sind super geworden. hab ich mir schon geholt und dein neues update ist auch klasse. sieht sehr gut aus :hallo:

Hallo UserGab637! :hallo:

Ich war jetzt lange nicht mehr hier - sorry dafür, aber ich hatte etwas Stress in letzter Zeit. :argh: Was du in der Zwischenzeit aber wieder alles tolles "fabriziert" hast ist einfach nur genial. Ich sehe, dass ich dringend wieder schöne Sachen downloaden muss. :lol:

Damit du siehst, dass deine wertvolle Arbeit aber nicht umsonst war, hier endlich mein heißersehntes Blockbohlenhaus - ich habe diese Woche Urlaub und konnte es endlich umsetzen! Ich habe versucht mich möglichst nah an die Skizze von der ersten Seite dieses Threads zu halten, was aber nicht immer machbar war, vor allem beim Dach nicht. :naja: Und Treppen kann man ja auch nicht diagonal setzen, leider. Aber ich denke im Großen und Ganzen ist alles wirklich recht hübsch geworden:

Blockbohlenhaus.jpg

Hier noch ein Blick ins Kaminzimmer, wo ich dann auch die tolle Steinwand von MABRA verarbeitet habe!

Kaminzimmer.jpg

Im Prinzip habe ich fast das komplette Haus mit deinen und MABRAS Wänden und Böden ausgestattet - und ich muss sagen: GEIL!!! Sorry, aber eine andere Bezeichnung fällt mir dafür nicht ein. :lol: Das Haus ist wirklich superschön und gemütlich geworden, das Wohnzimmer komplett wie ein Wintergarten angelegt und in Holz mit irre viel Pflanzen - die Küche auch rustikal mit MABRAS Steinwänden.....ich will deinen Thread nur nicht total mit meinen Bildern zupflastern. ;)
Also: nochmal vielen lieben Dank für die wirklich spitzenmäßige Arbeit - bei MABRA werde ich mich auch gleich noch bedanken!!! *eine tiefe Verbeugung vor euch mache* *Handküsschen*

Zuletzt bearbeitet:
@ 15pupmaus49 heißesten Dank, ich hab mir auch mächtig Mühe gegeben. Der 1.Versuch landete im Müll. Mit dem 2. war ich erst zufrieden. :lol:

@ MABRA *knickmach* solche Ausdrücke von dir find´ich klasse!

@ Urmeli auch dir ein großes Dankeschön. Deine Begeisterung ist so herzerfrischend. Da macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß. Du bist echt spitze!! Ich glaube, ich spreche da auch im Namen von MABRA, wenn ich schreibe: Unsere Arbeiten in so schönen Häusern zu sehen macht einen unheimlich stolz, daß auch ihr unseren Geschmack teil. Dein Haus ist wirklich urgemütlich geworden *Beifallklatsch*. Und mich stört es überhaupt nicht wenn ihr Eure Bilder mit unseren Sachen hier zeigt. Ganz im Gegenteil, es macht mir eine Riesenfreude. DANKE!!;)

Zuletzt bearbeitet:
boah klasse mal wieder alles super schön geworden :hallo:

Hallo UserGab637!
Die letzten beiden Sets gefallen mir eindeutig am besten! Die Fliesen weiter oben sind nicht ganz so mein Geschmack, aber das ist ja nicht schlimm!!! Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Vielen Dank Sumari!!

Wie versprochen, gibt es noch einen Nachschlag =)

Drei einfache Putz-Wände

Da Alyssa Sandoval einer meiner Vorbilder und Favoritinen aus Sims 1 ist, habe ich vom 1. Teil ein paar colorierte Steinwände von ihr für Sims2 übernommen, mit denen ich gerne meine Häuser ausstaffiert habe.

Zum Schluß noch 2 Schleifstein-Wände und eine Block-Marmor-Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal meine Senf dazu geben. Deine Walls sind echt der Hammer, kann mich nicht entscheiden welche besser sind. Mir gefallen sie alle samt sehr gut. Weiter so.:)

gLG Simtown2004:hallo:

Hallo UserGab,
die Wände aus dem Post #88 sind ja der absolute Wahnsinn! Die gefallen mir richtig gut!!

Nun warte ich noch auf die passenden Böden ;)

lg
Hügö

Vielen Lieben Dank Hügö :hallo:

Dein Wunsch ist mir Befehl ....... und schon erfüllt =)

Zu diesen hellen Putz-Kombi-Wänden habe ich jeweils mehrere Böden zum Kombinieren gemacht. Es ist unschwer zu erkenne welche Böden zu welcher Wand gehören :cool:

Und zu den dunkelbraunen Putzkombis habe ich auch immer jeweils mehrere Kombi-Böden gemacht:

Da ich mich meistens nicht entscheiden kann welche Böden besser aussehen, entstehen da immer mehrere Stücke. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Beim Update am Montag werden immer die jeweiligen Wände und Böden in einem Set zur verfügung stehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, einfach perfekt! Die schönen Wände incl. der schönen Böden sind auf jeden Fall meine! ;)

lg
Hügö

Wieder mal eine super arbeit die du geleistet hast. Wände icnl. Böden passen perfekt überein. Super!!!:scream:

LG Simtown2004:hallo:

wow, sieht wieder einsame spitze aus... ganz toll gemacht :hallo:

Ich kann´s kaum glauben. Mit soviel positven Feedbacks hab ich nicht gerechnet *freumichwiedoof*

@ Hügö, vielen herzlichen Dank. Die Sets sind zusammengefasst und bereits an Naddel abgeschickt.

@ Simtown2004, auch Dir meinen heißesten Dank

@ KeuleAngie und Maus687, Eure Begeisterung ist echt ansteckend, noch mehr zu machen ;)

@ Edina1984, ich freu´mich, daß Du den Weg zu mir gefunden hast und daß Dir meine Sachen gefallen.

So jetzt noch schnell ein Übersichtsbild von den zusamengestellten Sets- die am Montag onlinie gehen sollen.
Und als kleine Überraschung, ein Hotel.
Wer näheres dazu wissen will, kann sich 23 Bilder in meinen Häuser-Thread anschaun.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten