Wände/Böden UserGab637's Wände, Böden und Grounds

hihi tolle tapete sieht klasse aus :scream:

So meine Lieben - nachdem vorige Woche der Server abgestürzt ist, wurde gleich eine Ganzheitskosmetik auf Sims2Beauty betrieben - alle Sachen die MABRA und ich in das letzte Update gegeben haben sind jetzt wieder zu haben in einem ganz neuen Desigen.

Wir hoffen, daß es Euch genauso gefällt wie uns. =)

boah sind die klasse :eek: die will ich haben. bei den wänden kann man den winter ja kaum erwarten :scream:

Hallo UserGab637:hallo:

auch mal wieder hier reinschauen.......

:eek: :eek: :scream: :scream: ....die Wände sind ja so was von super geworden, richtig realistisch sehen die aus....manchmal ärgere ich mich, daß ich keine Zeit finde, täglich in die vielen Threads mit den unglaublich schönen Arbeiten reinzuschauen....aber so ist das nun mal wenn man Familie hat:argh:....jedenfalls hast du das superklasse gemacht.

LG
Beatrice

...und meins....hahahah...

a025.gif

Damit auch hier ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt, hab ich ein paar Wall-Sets für Euch.

Die jeweilige Grundwand ist NICHT von mir (sind DL-Wände). Ich habe nur die Schnee-Erweiterungen dazugemacht und gebe die Grundwand nur vollständigkeitshalber zum Set dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ui sind die wieder toll. das letzte will ich haben, das ist klasse :eek: die anderen aber auch :hallo:

@ UserGab :hallo:

Endlich mal anständige Schneewalls , Gabi du hast ausgezeichnet gearbeitet ! Das muss man dir lassen , das macht dir so schnell keiner nach !
Wir werden doch im nächsten Winter wieder Schnee auf Wände werfen . was meinst du ?

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

@ User Gab :hallo:

Ja die Walls kenne ich schon lange :lol: , wir brauchten ja Ziegelsteinwalls und diese sind noch aus dem 1ser Game , aber das wusste nur ich =) . Es sind ein paar meiner schönsten gewesen , aber ....... ein paar hab ich noch :lol: ..... für später mal aufgehoben !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

WOOOOOOOOOOOW!
Einfach toll!
Klasse! Weiter so Gab!

Hallo Gabi-Mäuschen! Ich finde die Wände mit Schneebehang klasse! Für mich fällt dieses Jahr das Weihnachtsfest aus, deswegen werde ich dann mit meinen Sims stattdessen Weihnachten feiern und kann die Wände dafür gut gebrauchen*lach*. Ich finde deine Wände und Böden sowieso einsame Spitze. Mach weiter so!!! Es knuddelt dich Sway!!!!
d015.gif
h015.gif

*hust* ....*mitStaubwedelherumdüs*...*hatschiiee*..*Staubvonmirabklopf*

Da bin ich wieder und lebe noch :hallo:

Ich hoffe, daß ihr den Heiligen abend gut überstanden habt und gaaanz tolle Geschenke bekommen habt.

Ich hab´ mir mal was für unsere Fantasy- und Kosmos-Fans einfallen lassen *zuIndian_LadySchiel*, und ein Wandset gebastelt. Wenn es gefällt, geht es in den nächsten Tagen onlinie.

Zuletzt bearbeitet:
wow gab.
das ist klasse. mir gefällt es gut.
ich finde es für die kinderzimmer ist es richtig gut.
für die jungs ... :lol:

KeuleAngie schrieb:
wow gab.
das ist klasse. mir gefällt es gut.
ich finde es für die kinderzimmer ist es richtig gut.
für die jungs ... :lol:

*Angieknuddel*

schön, daß es Dir gefällt. Das andere Set wird für die Mädels sein. :lol:
Das mache ich aber erst nächste Woche für ein neues Upi.

Zuletzt bearbeitet:
Indian_Lady schrieb:
:eek:wow, das Set ist megagenial. Normalerweise liebe ich es ja etwas heller, aber das Set ist wunderschön.
Wo kann ich das bekommen *ganzliebguck*
LG Indian_Lady

Na Du bist aber fix!! :eek:

Das Set ist seit heute Morgen auf Sims2Beauty zum downloaden (siehe mein Sig 1.Zeile). Und es kommt noch eine hellere Version mit einem etwas anderen Muster (für die Mädels) in den nächsten Tagen. ;)

Wow...das sieht ja wunderschön aus! Absolut genial! *schwärm*
ich glaube, das hole ich mir auch. ;)

Knuddelmäuschen *gaanzdolleknuddel*

...und jetzt wirst Du gleich noch mehr staunen - hab noch ein bisserl Nachschub

zuerst noch 2 andere Holzfarben vom Universum-Set =)

Und jetzt das Versprochene Wall and Floor-Set für die Mädels
Hier konnte ich mich beim Holz-Farbton net einigen und hab kurzerhand gleich 4 Varianten anzubieten. In jedem Set ist die Grundwand und er Teppich dabei (der Dateiname ist gleichgeblieben, so daß ihr sie nicht doppelt und 3-fach im Spiel habt, falls ihr Euch mehrer Farbwarianten holt)

Diese Sets werden morgen alle in meinem Update auf Sims2Beauty sein.
Hoffentlich gefällt es Euch

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow....*sprachlosbin* IST DAS GENIAL!!!! *haben will* *haben will*
Wunderschööönnn!!!
Zu mehr Worte reicht meine Sprachlosigkeit gerade nicht. *ggg*

:eek:Wow, die sehen ja richtig stark aus. Die Holzvarianten gefallen mir alle durchweg.
Genau der richtige Wandbehang für mich. Die sind auf sicher alle mir =) und die siehst du dann auch mit Sicherheit in meiner Story wieder :)

Bin echt sprachlos wie schön du die Übergänge hinbekommen hast. Ja, ich hab deine Mail schon gelesen;) Antwort kommt noch.

Die Holzvarianten von dem Universum Set hole ich mir auch noch dazu. *dichmalschnellfesteknuddel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten