Wände/Böden UserGab637's Wände, Böden und Grounds

Shanni-Schatz *zuBodenKnuddel* hab dich schon soooo vermisst - hoffe Doch, daß bei Dir wieder alles okay ist?

Bist ja schon wieder fleißig auf deiner HP (hab dich heute bei meinen News mit dem tollen schwarzen Kleid verewigt) *breitgrinsenmuss*

die neue Schrift wird noch für div. andere Gebäude verwendet. bin da gerade am werkeln. Ev. morgen gibt es schon was neues zu sehen und dann wenn alles beisammen ist kommt ein Update mit den neuen Sachen voraussichtlich am WE.

Sorry, daß ich Euch ein bisschen warten ließ - hatte ein bisschen stress im RL.

So und nun geht es frisch fröhlicht weiter. Wie versprochen, gibt es noch die Halfwalls für ander wichtige Gebäude die in einer Western-Stadt nicht fehlen dürfen.

Der allerwichtigste ist natürlich der Sheriff (links Wall und rechts im Spiel)

und dann gibt es auch noch den Friseur und Bartrasierer....

der Vorgänger des modernen Supermaktes - der Druck-Store
http://photobucket.com/albums/b392/UserGab637-1/Sims2-Walls/?

und dann darf natürlich der Sargmacher und Totengräber nicht fehlen

Die passenden Seiten-Schilder könnt ihr euch in meinem Objekt-Thread genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sista-Süße guck mal!!!

Für alljene, die das GameStar-Sonderheft 03/06 nicht mehr bekommen haben, gibt es was zu sehen:

Diese drei Mammut-Set habe ich für das GameStar-Sonderheft, Themenwelt Asien gemacht.
Vorschaubild der kompletten Themenwelt wie es im Spiel aussieht (Mitbeteiligte: Chrissie und teko mit Objekte, chriko und biene1970 mit Bekleidung)

Und hier meine Sets: Wall and Floor-Set "Japan001"

Wall and Floor-Set "Japan002"

Wall and Floor-Set "Japan003"

Und bei der Themenwelt Wellness gibt es auch zwei Wall and Floor-Ses zur Auswahl
Hier das Themenwelt-Vorschaubild. Sämtliche Objekte sind von Reflexionistin

Und hier meine passenden Sets:
"Bad-Marmor001"

"BadMarmor002"

Das war aber noch nicht alles :lol:

In den nächsten Tage gibt es noch mehr zu schauen =)

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal der wahnsinn :eek: komme aus dem staunen gar nimmer raus und kann dir gar nicht sagen was mir nun am besten gefällt.das sieht alles so toll aus %)
einfach zauberhaft gerdi,große klasse :hallo:

Dank Shanni-Schatz!

Ich bin von allen Themenwelten auch schwerst begeistert. Die werden ab sofort, bei meinem Einrichtungs-Ordner für meine Haus-vorstellungen dabei sein.

Edit: lese es erst jetzt - du hast mich gerdi genannt - ganz knapp daneben
c040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mal mit triefender Nase reinschlurf*
n040.gif

mich hat es auch voll erwischt. *hatschiii*
p015.gif

Hab gerade die letzten Arbeitstage quälend hinter mich gebracht und werd mich über Ostern auskurieren....wenns mir besser geht melde ich mich mal zwischendurch mit neuen Wänden und Böden.

Trotz allem wünsche ich Euch frohe Ostern!!
e038.gif

Da wünsch ich doch gleich mal ne gute Besserung und auch dir ein frohes Osterfest. :hallo:

Mir gefallen deine Wände und Böden echt sehr gut. Die sind sehr detalliert. Wirklich Klasse. :eek: :scream:

Ich melde mich nach einigen Monaten des hektischen Treibens im RL zurück - ich hoffe, daß einige mich noch kennen :lol:

Ich setzte da fort, wo ich so unsanft unterbrochren wurde. Nämlich bei den Resten des alten Sonderheftes. Da einige das letzte Sonderheft leider nicht mehr bekommen haben, gibt es diese Sachen in den nächsten Tagen als Update sobald unsere HP wieder funktioniert.

Beginnen wir bei ein paar Aussen-Sets:

Dann geht es weiter in die Einganghalle

....und ins Wohnzimmer

bei großen Häusern darf ein Musikzimmer nicht fehlen mit passenden Noten-Tapeten

und die Küche kann auch gleich neu gemacht werden

...und die Kids kommen da auch nicht zu kurz

So, das wars erst mal für heute.

Da es kein Geheimnis mehr ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen meine brandneuen Sachen für das neue Sonderheft, welchers am 19.10.06 erscheinen wird

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,

vielen Dank für die schönen Wände. Mir gefällt ja besonders das Set "Maran". Freu mich schon auf deine neuen Sachen. Sag mal, gibt es Sims2Beauty nicht mehr? Sorry, bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, weil ich in den letzten Monaten auch mehr inaktiv war.

Liebe Grüße

Blacky

Na dann "welcome back Blacky" und danke für dein Lob.

Unser Server, wo mehrere HP´s oben sind ist am Donnerstag gehackt worden. Und das so gründlich, daß der Server neu aufgesetzt werden muß. Ich hoffe, daß bei uns nicht allzuviel passiert ist. Wir schätzen, daß er nächste Woche wieder geht.

Oh, das tut mir Leid für euch, hoffe, dass ihr das gut geregelt bekommt. So 'nen Server neu aufzusetzen ist abartig viel Arbeit und, dann die ganzen Homepages, die verloren gegenagen sind....

Hoffentlich habt ihr noch Sicherungskopien, aber sieh's ein Stück weit als Kompliment. Eine langweilige Seite, die niemand besucht, würde auch niemand hacken ;)

Freut mich, dass du wieder "hier" bist. Ich kenn hier schon kaum noch jemanden, bei den ganzen neuen Gesichtern =)

Thread entstaube *hust* Ich bin wieder ans Licht gekrochen!!

Und heute machen wir mal munter weiter.

Nachdem Einige von Euch das Oktober-Sonderheft von Gamestar nicht mer bekommen haben, stelle ich demnächst meine Sachen auf aunserer HP Onlinie

Hier erstmal die Sets.

UG_GlasmusterWallAndFloorSet001.jpg

UG_WallAndFroorSet_Animal001.jpg

Demnächst igt es wieder ein bisschen mehr. :D

Edit: *grmpf* Kaum is ma irgendwo in Hinterdupfingen macht Photobucket was er will und dreht alles um *nörgel*

Zuletzt bearbeitet:
dabei habe ich dich doch so weit weggezaubert...hihi....:lol: :lol:

*knuddeldichmalfest*

*auaaaa*....
e085.gif

das tat weh...
ich verspreche dir das ich dich nie wieder wegzaubere...
a100.gif

ich habe das sonderheft auch nicht...
aber gut das du sie zum downloaden anbietest...
*knuddel*...

Wie einige anhand meines Sigs richtig vermuten, höre ich per 31. August 2007 bei Sims2Beauty auf :schnief:. Meine Dateien werde ich ab diesen Zeitpunkt löschen. Doch alles verschwindet nicht davon. Einige der Stücke und ganz besonders der Bau-Sektor und meine 3 Gemeinschaftslots, wird nach und nach bei All4Sims, meiner neuen Heimat wieder hochgeladen.

An der Stelle noch mal ein Ganz großes Dankeschön an das All4Sims-Team, die sich als wahre Freunde in der Not erwiesen haben.

Und auch diese Sachen wurden nach dem GS-Sonderheft 4 Jahreszeiten nie auf Sims2Beuty zum downloaden raufgeschubbs​

Hier ein bisschen was fürs Bad
UG_WallAndFloorSet-BadOrnament002.jpg
UG_WallAndFloorSet-BadOrnament004.jpg

Und die Aussenfassade darf auch nicht vergessen werden.
das sind zwei Varianten von einem sogenannten Spachtelputz
UG_StuccoWallSet-Spachtelputz001.jpg
UG_StuccoWallSet-Spachtelputz002.jpg

Och Brina-Schatz ich hab zwar bei S2B aufgehört, doch net mit dem Basteln. Ich bin nur jetzt in ner anderen Werkstatt ;)

Und weiter geht’s mit den Infos:

Passend zum neuen AddOn „Gute Reise“ gibt’s auch von meinen Altbeständen noch so einiges was man ganz gut gebrauchen könnten. Und da der Grossteil davon aus Wänden und Böden besteht, poste ich das hier.

Für Themen wie Ägypten, Japan und auch die Bergwelt hab ich daher so einiges im Säckelein für Euch und steht ab sofort bei All4Sims zum downloaden für Euch bereit.

Zum Thema Ägypen, eine ganze Reihe von walls und floors:
ThemeEgypt_a4s.jpg

Zum Thema Japan: Walls und floors, Wandteppiche und ein großes Bild
ThemeJapan_a4s.jpg

Zum Thema LogCabin und Bergwelt: Jede Menge Walls, floors (unter Anderem auch ein Sauna-Set) und ein Brunnen für ne Berghütte
ThemeLogCabinBergwelt_a4s.jpg

Dann wünsch ich Euch noch viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Neues Info zu Altbeständen:
Heute geht es mit ganz einfachen Walls und Floors – Recolors weiter.
Ich hoffe, dass sie auch noch immer gebrauch finden werden.

WallRecSets1_a4sV.jpg

FloorRecSets_a4sV.jpg

Auch meine ganz speziellen Wood-Walls inkl. Einer sogenannten Sockel-Tapete habe ich wieder dazugegeben
WallRecSets2_a4sV.jpg

Und auch ein bisschen was für die kleineren Sims.

WallAndFloorSets_a4sV.jpg

So und jetzt abzische, das nächste Säckelchen fertigschnüren....
=):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Und das nächste Säckelchen mit sage und schreibe 45 Sets ist auf den DL-Server gelanden dank Dschiny-Schatz

Zunächst mal ein bisschen was für Innen:
WallAndFloorSets2_a4s.jpg

Dann noch ein paar vereinzelte Floor-Sets und Wall-Sets
FloorWallSets_a4s.jpg

Und jede Menge Komplett-Sets für außen
WallAndFloorSets3_a4s.jpg

Und somit ist dieser Bereich fast vollständig geuploadet

hallo süße....
wieder gaaanz dolle gut gemacht..

lass dich knuddeln süße...:hallo:

Woggly - da muß ich dir zu hundertpro recht geben und es wird net weniger... :lol:

bloomie-Schatz *ganzfesteknuddel* :lalala:

Ein bisschen was altes und neues hab ich wieder für Euch mitgebracht =)

Ein Ground-Set mit Felsen und Moos-Motiv in 3 Größen zum Kombinieren

UG_GroundSet005_FelsenMoos.jpg

Der Herbst ist mit schnellen Schritten angerauscht und da gibt’s natürlich passend ein paar Sachen für die kleinen Pixelwesen. Einiges davon werdet ihr aus dem GS-Sonderheft erkennen. Diese haben allerdings nie den Weg auf die alte HP gefunden, dafür kommen diese Sachen auf A4S demnächst zum downloaden ;)

UG_WFSet-Herbst001-Ahornbltter.jpg

UG_WFSet-BadOrnament003.jpg

Und jetzt rüberflitze in den Objekt-Thread da gibts auch ein bisserle was zum Thema Herbst :lalala:

Heute gibt es noch ein paar nette Kleinigkeiten zu den Themen Fantasy und Medieval

Zuerst aber noch ein paar Reste von Sommer und Asien:

ResteSommerUndAsien_a4s.jpg

Änderungen dabei gab es beim Mingvasen-Set (die Wall wurde mit 2 passenden Floors ergänzt. Die Restlichen Sets waren früher Einzelteile und sind jetzt einfachheitshalber als Sets verfügbar.
Zum 1. Haupt-Thema Fantasy:

Ein paar Wall&Floor-Sets, die ihr Dasein unserer lieben Indian-Lady zu verdanken haben für ihre tolle Story „Die Chronik von Christal-Dreams“
ThemeFantasyWallFloorSets_a4s.jpg

Zum 2. Haupt-Thema Medieval:

Jede Menge Wall&Floor-Sets. Einige davon wurden vor laaaanger Zeit im Auftrag von unserer lieben Rarität angefertigt wie z.B. die Inverness-Sets oder die Efeumauern von Pompeji ......
ThemeMedievalWallFloorSets_a4s.jpg

Bei diesen Sets gab es kein Veränderung.

Wenn noch das eine oder Andere abgehen sollte, lasst Euch dann mal überraschen was ich in den nächsten Wochen für Euch habe......somit ist jetzt schluß hier mit den alten Trümmern....jetzt gibst dann nur noch neues zu gucken ;)

Und jetzt viel Spaß damit

Damit ihr Euch net wunderts wo ich abgeblieben bin, ich stecke mitten in einem Mega-Event in unserem Forum, bei einem Thema, das mir überhaupt net liegt - sollte man glauben *Pfeiff*

Es handelt sich um ein Wild-West-Event. Wer schon neugierig ist und nicht bis 18.12.2007 warten will kann schon mal vorab reinlinsen. Ich bin da mit 3 Threads vertreten ;)

So und jetzt zum eigendlichen Grund:

Da es mehr oder weniger schon Winter ist gibts auch hier zu diesem Thema einiges von mir.

Meine alten Schnee-Walls werden mit sicherheit wieder onlinge gehen. Hier nochmals die Setbilder dazu

UG_WallSet-Wood002-GreenSnowV.jpg

Hier noch ein Musterbild aus dem Speil wie die Sockeltapete (Im oberen Drittel ist der Schnee) verwendet wird.
GrneWandSockel-Spiel.jpg

UG_WallSet-KoWoodStone001-SnowV.jpg

UG_WallSet-KoWoodBrick001-RedSnowV.jpg

UG_WallSet-Brick004-SnowV.jpg

UG_WallSet-Brick005-SnowV.jpg

UG_WallSet-Stone005-SnowV.jpg

UG_WallSet-Wood001-BrownSnowV.jpg

Auch für Innen gibts ein bisschen was neues fürs Bad und Wohnzimmer
UG_WFSet-BadOrnament001V.jpg

UG_WFSet-Muster006-KaroIceV.jpg

Weihnachten rückt immer näher meine Lieben und auch die Sims bereiten sich darauf vor.
Die Wände vom 1. Weihnachtspack sind mal gelinde gesagt für meinem Geschmack etwas zu einfach gehalten.......so hab ich kurzerhand ein Experiment gestartet

Hier für alle die die Weihnachtspacks net kennen, die Originalwalls
UG_WallSet-Weihnachten001-StandartV.jpg

Und das hab ich daraus gemacht:
UG_WallSet-Weihnachten001-V.jpg

Hier die nächsten Originalwalls:
UG_WallSet-Weihnachten002-StandartV.jpg

Und hier meine Variante dazu:
UG_WallSet-Weihnachten002-V.jpg

Die Originale der Mistelzweige:
UG_WallSet-Weihnachten003-StandartV.jpg

Und meine mit ein bisschen mehr Zubehör:
UG_WallSet-Weihnachten003-V.jpg

Und hier die 9 Originale mit Glocken, Schleifen und Zweige:
UG_WallSet-Weihnachten004-StandartV.jpg

Und meine 3 Set-Ausführungen

UG_WallSet-Weihnachten004-V.jpg

UG_WallSet-Weihnachten005-V.jpg

UG_WallSet-Weihnachten006-V.jpg

Und zum Abschluß gibts noch ein komplett neues Wall&Floor-Set für Weihnachten

UG_WFSet-Weihnachten001-V.jpg

Ich hoffe, daß sie Euch ein bisschen gefallen.
Am Wochenende gibts noch ein paar andere Kleinigkeiten und dann wird mal ein paar Tage gefaulenzt

*hust* mal schnell entstauben hier. Ich habe festgestellt, daß ich Euch doch glatt was unterschlagen habe :ohoh: ...und zwar meine Freundschafts-Geschenke für andere Sims-Seiten :rolleyes:

Für meine Freunde von sims2-freefriends

ein paar Wall&floor-Sets
(zum Vergrößern auf den jeweiligen Link unterm Bild klicken, da die Bilder größer sind, als hier erlaubt)
th_UG_WFSet-Brick002-AshGrau.jpg
th_UG_WFSet-Muster004-SternblumeRot.jpg
th_UG_WFSet-Muster005-KaroMintgreen.jpg

WFSet-Brick002...WFSet-Muster004...WFSet-Muster005

und meine beiden Fototapeten
FototapeteIndiaFantasy.jpg
FototapeteGirlInWaterFantasyLuisRoy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten