kostenlose Noten

"Kostenlos" und "bekannte Lieder" schließt sich leider so gut wie immer gegenseitig aus. Entweder ein Musikstück ist bekannt und damit kommerziell erfolgreich, oder es ist unbekannt und man erhofft sich durch die kostenlose Weitergabe, daß es bekannter wird. Wenn es also irgendwo derartige kostenlose Angebote geben sollte, kann man davon ausgehen, daß selbige illegal sind.

Moin Schokokeks!

Es ist schon schwer, etwas zu finden und wenn man was gefunden hat, sind es irgendwelche alten Kamellen, die schon jeder kennt. Probier's mal hier, aber das wird dir sicher nicht zusagen. Etwas mehr Auswahl hast du auf dieser Seite. Ich glaube, das ist fast alles kostenlos - oder zumindest einiges.

Viel Spaß beim Suchen! :cool:

Ladet euch ein kostenloses Midiprogramm und die Midis runter, von dene ihr die Noten wollt. Damit koennt ihr euch dann die Noten einfach ausdrucken.

Hi!

Ich dachte, es sei besser diesen alten Thread wieder hoch zu holen, als einen neuen auf zu machen...
Also:
Ich hätte supergerne die Klaviernoten einiger Lieder von
"High School Musical"
Die gibt es bei der oben genannetn seite
www.qualitysheetmusic.com
Leider sagt mein AdobeReader, da sei ein datenfehler. Ist das bei euch auch so? Wenn nein, könnte sie mir vielleicht jemand zusenden? Das wäre so toll! Oder mir wenigstens sagen, wie man diesen AdobeFehler behebt, oder wo es die Noten noch gratis gibt?
Ich wäre sooo dankbar! =)

Viele Liebe Grüße,
Aripoo

Also tschuldigung, dass ich den Thread jetzt nochmal hochhole, aber ich suche Klaviernoten, die in die Richtung Pop gehen (von mir aus auch ein bisschen rockiger, ich muss dann nur meinen Klavierlehrer überzeugen =)), die halbwegs einfach sind, ich spiele erst eineinhalb Jahre.. ich hatte jetzt letztens mal "Complicated" von Avril Lavigne, das geht eigentlich ziemlich gut. Genial wäre z.B. McFly, evtl. Keane, Kelly Clarkson, Christina Aguilera, ähm, vllt. Blink 182, sowas in eine dieser Richtungen =)
Ich habe gerade ein Ausdrucksproblem, ich hoffe, ihr wisst, was gemeint ist.
Es muss jetzt nicht unbedingt ein bekanntes Lied sein, solange es wenigstens bei YouTube oder so ist, wo man sich es mal anhören kann, ob es einem überhaupt gefällt ;)

[Edit]
Ich hätte da Free-Sheets.com gefunden, aber hab da jetzt auf Anhieb nichts besonders einfaches entdeckt. Aber bei dem Angebot muss ich erst mal ein bisschen durchschauen.. denkt ihr, die Seite ist seriös? Ich will da jetzt nichts illegales machen :argh:

In der Keyboards gibt es immer einen Teil Transkriptions, wo Noten von aktuellen oder älteren Stücken enthalten sind. In der 09/06 zum Beispiel Elton John-The Bridge und Juli-Dieses Leben, in der aktuellen 01/07 Silbermond-Das Beste oder Chuck Leavell-Southscape. Vielleicht mal in der Bibliothek schauen, ob die dort verfügbar ist oder in einen Zeitschriftenladen. Dazu gibt es dann natürlich auch mal brauchbare Tipps auch für Klavierspieler. ;)

Ich suche gerade nach richtigen Noten in den Linie, kostenlos von gnarls barkley mit crazy fürs piano. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten