Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Ja toll. Was man theoretisch nicht machen soll, ist dann leicht gesagt. :(

Hach, genau der richtige Thread hier. heute haben mich zwei Dinge seeehr aufgeregt. Punkt 1: Eine Klassenkamaradin hat genau die gleichen Noten geschrieben wie ich (2+ und 1) und bekommt eine 1. Und ich bin natürlich die Blöde und bekomme eine 2. Und mündlich bin ich definitiv NICHT schlechter.
Das andere betrifft meinen Bruder. Mein großer Traum ist es schon lange, einen Austausch nach Australien zu machen. Tja, wir haben leider nicht genug Geld dafür. Heute kommt mein Bruder zu mir, und verkündet mir strahlend, dass er nach Australien fliegen wird. Er bekommt es praktisch geschenkt (irgendwas wegen seiner Band oder so..)

Ich hab mich heute seeehr geärgert :heul:

Schon in der Teenie-Ecke aufgeschrieben... Klick

lg Maggie :ciao:

ich war mit meiner cousine in *ort wo meine schule ist* in nem cafe. dann haben wir den bus genommen der von *ort wo meine schule ist* nach *unser winzdorf* und dann noch nach *anderes fischerdorf* fährt. der fahrer hat uns natürlich zuerst nicht abgekauft dass wir minderjährig sind und kein bock zum bezahlen haben. meine cousine ist dann bei *haltestelle 1 von unserem winzdorf* ausgestiegen. bei haltestelle 3 muss ich aussteigen. aber was tu ich?
ich penn im bus ein
, und fahr bis nach *anderes fischerdorf*. toll wa? hab dann meinen vater angerufen dass er mich abholen kommen soll, aber nö, der war irgendwo und hat sich vollgesoffen, wie immer. und meine mutter war noch bei der arbeit, also musste ich dort warten. da haben mich leider ein paar kinder aus meiner klasse entdeckt und ich durfte mir deren gelaber anhören was mich eh nicht interessiert. 2 stunden später hat mich dann meine mutter abgeholt.
mhm. toll. echt toll teras. das kommt davon wenn man in der nacht lernt und nicht schläft.

ein junge aus meiner schule ist seit gestern nach einem badeunfall verschwunden. er badete mit seiner freundin und anderen freunden in der emme, die durch unser dorf fliesst, doch die strömung war zu stark und hat sie mitgerissen. das mädchen konnte sich retten, doch der junge gilt bis jetz noch vermisst. alle schüeler und lehrer heute verstört und es war ne trübe und komische stimmung in der ganzen schule. doch es wäre nur ein wunder wenn er es überleben würde..:(

das gesamte wochenende war am Arsch..
Am Abend war ich nur noch am Heulen...
Ich streite mich immer mit meinem vater... bei jeder, wirklich jeder Klienigkeit motzt er mich dermaßen an...
ich schlucks normalerweise einfach runter aber am wochenende bin ich echt geplatzt..
am samstag bin ich dann beleidigt zu meiner mutter abgezischt und hab da gepennt.. und heut musste ich wieder zurück und das gleiche spiel..
morgen fängt die schule wieder an und wir schreiben ne deutsch arbeit... ich hab beschissen wenig gelernt und fühl mich i moment einfach nur überfordert... .-.- T___T*

Meine "Freundin" regt mich total auf... *gr*
Dauernd diese beschi**enen Stimmungsschwankungen... dann fängt die auf einmal an rumzuzicken und meint wir würden ihr alles nachmachen und keine Ahnung...
Sie is n Emo. Ich nicht. Ich trage zwar schon seit nem guten Jahr viel schwarze Klamotten, aber längst nicht ausschließlich. Sie rennt seit nem 3/4 Jahr nur noch in schwarz rum. Ich hab mir die Haare gefärbt, kurz danach sie auch. (Ich erst knallrot, dann dunkelbraun; Sie erst dunkelbraun, dann schwarz-lila) Jetzt meint sie, ich hätte mir die Haare schwarz gefärbt und ihr das nachgemacht. *augenroll* Ich färb mir meine Haare nicht schwarz und habe das auch nicht vor. So blass wie ich bin, würde ich aussehen wie ne Wasserleiche. Meine Nägel sind auch schon seit nem Jahr schwarz (lackiert natürlich) bzw mittlerweile dunkelrot, weil mich das genervt hat, dass sie irgendwann "genauso" aussah wie ich. Chucks trage ich auch schon seit 2 oder 3 Jahren, allerdings immer bunte. Jetzt hab ich mir, eigentlich nur als Übergangsschuhe, schwarze No name-Chucks für 15€ gekauft und sie pisst sich an, weil sie zu erst schwarze Chucks anhatte.
Das macht sie übrigens nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen bzw eigentlich auch ihren Freunden. Wir tragen alle Chucks, wie zigtausend andere Menschen auf dieser Welt auch, und sie meint, wir hätten ihr das alle nachgemacht. Natürlich...
Die Frau hat doch echt Probleme... langsam kotzt mich das wirklich an. Ich meine, nicht nur, dass sie Tatsachen verdreht und nicht mit sich reden lässt, das Ganze ist ja auch noch total albern und bescheuert. Im Prinzip sind wir doch alle Nachmacher. Levi Strauss hatte auch als erster Mensch ne Jeans an und alle hams ihm nachgemacht. :naja:

Hab das ganze jetzt mal ziemlich "neutral" dargelegt, also nichts dazuerfunden oder weggelassen. Findet ihr das ich Recht hab? Ich meine, dass das ganze ziemlich bescheuert ist, allerdings verletzt einen sowas schon. Ich glaube, sie ist einfach nur neidisch, weil wir beliebter sind als sie. Sie wird von keinem Typen groß beachtet, weil sie einfach nicht besonders hübsch ist...

^ Das ist bei meiner Freundin genauso .. sie meint auch, alle würden sie nachmachen .. 'Schau mal die blabla hat jetzt auch n gelbes Lineal! Hmpf!' :rolleyes: Sie hat generell immer alles zuerst &die anderen machens nach. :/

Bin sooo müde, hab nachher aber nochmal Latein Nachhilfe &muss noch für die Arbeit morgen lernen .. wird doch eh wieder ne 6, wieso lern ich überhaupt noch. Heut hat mich der Depp wieder Vokabeln gefragt &meine dummen Freunde ham natürlich nix besseres zu tun, als sich rumzudrehn, mich anzuglotzen, die Arme in die Luft zu strecken &vor Begeisterung, dass sie das Wort wissen, fast in die Luft springen. Da kann man sich dann immer wunderbar konzentrieren -.-

es war zwar ned ein ganz beschissener tach baerr mich ats genervt das jemand meien scheiß gittare verstimmt hat und da konnt ich die ganzen ferien lang nich üben und meine nägel warn zu lang hab vergessn se zu schneiden dann musst ich jezz heut ja zur gittare und ich hab keinen einzigen akkord gepackt des hat mcih voll aufgeregt son fu... ihr wisst schon

Ich hab den 3. DVD Rekorder zuhause stehen - der auch nicht funktioniert.
Hätten wir 24h Öffnungszeiten könnte ich mir jetzt n Kabel kaufen und gucken obs an dem liegt, aber nein, haben wir ja nicht.
Ich darf alle Kartons wieder auspacken weil sie zuviel Platz brauchen.

Derzeit bin ich nurmehr am heulen, schrecklich diese Woche

Mein Tag war gar nciht so übel...gut ich bin eingepennt und hab viel zu viel geschlafen, aber sonst war's ganz ok... bis eben...[ich kopier den Text einfach von meinem Blog rüber, ich kannd as alles nicht nochmal tippen]

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial] Wieso [/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]wollen mir ständig Leute reinreden von wegen, dass ich vllt besser nicht mit mienen Eltern nächstes Jahr nach Leipzig umziehe??? [Mal abgesehen davon müsste ich ja erstmal mit, weil ich minderjährig bin.]
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Als ich das als erstes meinen Freunden erzählte kam von F. [einer guten Frreundin von]: "Tja würdest du auf's Gym gehen, dann hättest du das jetzt nicht!" o_O what the fuck?!?! Auch als wir kurz darauf in AW [Arbeit Wirtschaft] iwas durchgenommen haben von wegen im Westen wäre der Lohn besser und sowieso ist der Osten Deutschlands viel schlechter als hier blab, bla, bla. Da war ich nahe dran meiner Lehrerin zu sagen "Ja und? Vllt ist es ja so, dass der Lohn da niedriger ist als im Westen aber Sie stellen das hier so da als könnte man da gar nicht Leben!" Und F. meinte auch nur so von wegen das ich da ja bald hinziehe und klopft mir Mitfühlend auf die Schulter...
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Auch heute, als ich mich bei OsC vorhin einloggte, war da ein Eintrag einer Freundin von mir. Sie ist schon über 20 und wohnt in Spanien, aber eiegntlich komm ich super mit ihr klar. Ich erzählte ich das natürlich auch und dann kam heute als Eintrag von ihr [ich zitiere!][/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]"In den Nachrichten kam heut auch erst wieder, dass es in den neuen Bundesländern meist 20-30% niedirgere Löhne für die gleiche Arbeit gibt als in den alten Bundesländern. Will dein Vater da echt wieder zurück? Auch die Renten sind im Osten viel niedriger. Ich würde dir raten im Westen zu bleiben und deine Eltern allein wegziehen zu lassen...denn im Osten kriegste ja selbst als Verkäuferin kaum nen Job, und wenn dann nur zum Hungerlohn."

Wieso wollen mir ständig alls ausreden, mit zu ziehen? Die haben doch alle keine Ahnung, die gehen nur von irgendwelchen Zahlen aus! Ich bin jetztz voll....traurig trifft es am ehsten. Aber ich bleib doch nicht hier bzw. komme wieder!!! Für mich ist und bleibt diese Stadt ein Kaff ud meiner Meinung nach haben viele Leute hier komische Angewohnheiten/Ansichten.... Außerdem glaube ich nicht das die Leute [die mir reinreden] es unbedingt toll fänden, ihre Eltern nur noch zwei oder mit etwas Glück dreimal im Jahr zu sehen! Das würde mir passieren...
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Was soll das? Auch wenn sie es gut meinen... Hey versetzte euch doch mal in MEINE Lage![/FONT]

In und um Leipzig steht es längst nicht so schlecht wie in anderen Gegenden Ostdeutschlands. In Boomregionen wie Leipzig und Dresden läßt es sich sehr gut (und billiger :D) als im Westen leben.

nicht so oft Murphy, etwas Geld und öfter mal hinsetzen würde mir für den Anfang schon reichen (so schlecht ist es gar nicht, auf den Urlaub freu)

Hab nur ein paar minimale Probleme im Moment, und zwar Chemie .__.'' So wie's aussieht wird das mein Schwachpunkt sein... *grummel*
Und morgen muss ich auch noch daran denken Zeitungen zu kaufen, um die blöde Aufgabe fertig stellen zu können D: Und, und, und... Wärs ein anderes Fach, dann wär das richtig toll, aber Chemie? NEEEE~

Ist nur wirklich ein minimales Problem, hab mich aber trotzdem darüber geärgert xD'

Eh, und die scheiss Vergewaltiger die hier immer öfters auftauchen regen mich zur Zeit ebenfalls auf... >_<

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mich heute Nacht um halb 3 geärgert als der blöde Melder piepte. Dabei lagen wir erst 'ne Stunde vorher im Bett und dann war's ein Hypochonder. Jetzt ist der Tag unnütz, ich werde nicht wach, trotz schlafen.

In und um Leipzig steht es längst nicht so schlecht wie in anderen Gegenden Ostdeutschlands. In Boomregionen wie Leipzig und Dresden läßt es sich sehr gut (und billiger :D) als im Westen leben.
Eben.EBEN! Ich kenn es doch, meine Eltern haben da doch auch Jahrelang gelbet und gearbeitet, ebenso wie meine Verwandten. Die kennen nur die Zahlen aus dem Fernsehen die teils - entschuldigung - sowas von falsch sind.
Und das mit den Renten stimmt so ganza uch nciht. Erst vor kurzem erzählte meine Mutter von einem Kunder der sich aufegte von wegen Frauen im Osten bekommen höhere Renten....Und worabn liegts? Ganz einfach: hier wo ich lebe ist es gaaaaa~nz toooooo~ll das man Hausfrau wird :naja: und im Osten gibt es sowas bei weitem nicht so häufig wie hier.

Und heute war auch wieder....argh! Ich wollte mit meiner bf über besagten eintrag reden...sie ist eine der wenigen die es zwar blöd findet [mit dem Umziehen], mir aber nicht reinredet.
Da kam von ihr ein "Na da hat sie ja recht!" Daraufhin hab ich sie angefahren sie würde nur von Zahlen ausgehen und bin gegagen. Ich hab dann weitergemeckert von wegen "keine Ahung" und "das stimmt nicht"
alle sowas...keine Ahnung ob sie das alles gehört hat, aber ich hab mich schon entschuldigt deswegen. Momentan find ich das Thema "Umzug" nicht toll und reagiere total empfindlich...

lg

Heute in der 5-Minuten-Pause nach der 5. Stunde.
Saßen wir von dem Naturwissenschafttrakt und alle haben gelabbat und gelacht und so und ich: Ich fange einfach so an zu heulen ö.ö
Keine Ahnung wieso... okay... nicht ganz...
Ich weiss nit was ich machen soll. Ich bin nicht glücklich mit meinem Freund (seid neustem) und will schluss machen aber ich liebe ihn doch noch sooooo sehr ><

Pati

Ich weiss nicht ob er mich wirklich liebt. Noch bevor wir zusammen waren haben wir immer total viel gelacht zusammen und geredet. Und seid dem wir zusammen sind (heute genau 1 monat) reden wir nicht mehr sooo viel zusammen. Und seid 2 Wochen redet er gar net mehr mit mir. Er antwortet mir auf meine sms net zuürkc (okay vllt. hat er kein geld auf dem handy) trotzdem... Er redet jetzt viel mehr mit anderen mädels. Und wenn ich versuche ihn anzulabban dann guckt er einfach weg und dann hör ich immer auf zu reden... Naja, ich ich guck noch bis mittwoch. Also ne Woche. Da fangen ferien an und dann sehen wir uns garnet mehr und wenn bis dahin nichts mehr 'läuft' dann mach ich wohl schluss... Und deshalb bin ich net glücklich. Weil ich ihn ja noch überalles liebe. Bloß er sieht das net...

Pati

hm.. dann solltest du mit ihm reden! in einer beziehung sollte man das können und ehrlich zu einander sein

Ich kann ja net mit ihm reden weil er mir net zuhört ><
Wir haben Sonntag Klassenfest vllt. lässt er sich dann ansprechen ><
Naja ich glaube es ist besser schluss zumachen auch wenn ich ihn liebe als wenn ich jeden tag in der schule einfach anfange zu heulen...

Pati

@Patix: Das ist echt ne scheiß Situation.
Was meistens hilft ist anbrüllen (hat meine Ex auch immer gemacht, wenn ich ihr nicht zugehört habe)
wenn das auch nichts bringt, verpass ihm ne Ohrfeige. Er wird entweder nach dem Grund fragen oder er hat dich gar nicht verdient.

Ich werde ihm doch keine Ohrfeige geben ö.ö
Ich komm nit ma in seine nähe -.-
Der hat schon wenn ich näher als 3 meter an ihm bin ab...
Der ist sooooooooooo komisch. Ach ja anbrüllen ist nichts guten... Die Jungs in meiner Klasse haben auch schon so angst vor mir weil ich immer so laut brüll wenn die mich nerven, ich will net das mein freund angst hat vor mir >< Naja ich glaube ich versuch ihn ma morgen zu fragen wieso er so komisch drauf ist. Und ich frag ihn ob er mich noch liebt. Falls ich mich das trau ö.ö Wenn der Grund wieso er so komisch drauf ist 'eifersucht' ist dann mach ich auf jeden fall schluss ö.ö

Pati

Ne frage: Was hat deine Ex immer so gebrüllt??? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat heute einen Brief von unserem ehemaligen Vermieter bekommen. Davon abgesehen, dass die Teppiche, Bohrlöcher die nur zugekleistert waren, und kaputten Fließen in der Küche schon vor uns da waren und meine Mutter dafür jetzt bezahlen soll, ist auch noch von irgendeiner Staffelmitte die Rede, die er uns nie abverlangt hat, wo sie jetzt bitte den Rückstand bezahlen soll.
Mal ganz davon zu schweigen, dass unser Vermieter, nie irgendetwas gemacht hat und unsere eine Toilette auch erst nach über einem Jahr repariert hat.

Ich reg mich nicht nur über unseren Vermieter auf, sondern irgendwie auch über meine Mutter, die sich nie schriftlich geben lassen hat, dass die Sachen schon vor unserem Einzug kaputt waren und das wir keine Staffelmiete bezahlen müssen[hatte er damals gesagt]. Leider ist eine mündliche Aussage vor Gericht ja nichts wert. Und jetzt ist zu spät. Ich wusste doch, dass unser Vermieter ein geldgeiles Ar*** ist...

also pati, ruf ihn doch an!
dann muss er doch rangehen und mit dir reden.

Heute bei Sport: Hochsprung
Die Latte lag auf 1.20 m. Ich nahm Anlauf, sprang ab und riss sie runter.
Dabei flog sie irgendwie unter mich und rammte sich in meine Hüfte.
Das ist 2 mal passiert, bei 1.25 hats am meisten wehgetan.... :(

@patix: Immer das selbe: Hör mir endlich zu oder du kannst meine Adresse wegschmeißen!
Wenn mich das nicht geweckt hat, hat sie mir eine geknallt, aber ich hab sie noch nie absichtlich ignoriert.
Ich bin das, was sie als Träumer bezeichnet

Ich hatte heute mega Stress mit meiner Ex. Und das, weil sie mit mir reden wollte ...

Wuah ö.ö Die ist ja heftig drauf. ö.ö
Ne so will ich net sein ö.ö
Wenn der mir net zuhört klatsch ich ihm eine dass kommt bestimmt gut bei ihm an ^^ Also mein Freund ist nit der 'träumer' sondern eher der 'schüchterne'
Er ist immer voll schüchtern und das finde ich auch süß bei ihm. Doch langsam geht es mir auf die nerven!!!!! >< Ich brauch jemanden zum Pferde stehlen ^^ So einen der zu mir, wie ich mich selber nenne 'rockerbraut' passt ^^ (Übrigens wäre es besser wir spammen diesen Thread net voll und vllt. schreibst du mir einfach ne pn falls du noch weiter labban willst)

Pati

Heute ist so ein beschissener Tag!! Die Sonne scheint und ich sitze im Büro..
Ich, auszubildende Informatikerin im 1. Lehrjahr, arbeite nach 10 Monaten Basisausbildung in einer neuen Abteilung.
Mein Praxisbetreuer ist so ********! Er motzt mich die ganze Zeit an, Mensch was kann ich dafür, wenn ich nicht dass wir nur 19" Bildschrime ausliefern? Was kann ich dafür, dass ich die Notebooks bei der Unordnung im Lager nicht finde? Ich habe jetzt meinen 4. Tag hier, könnte man VIELLEICHT ein bisschen netter sein? Ich egb mir ja auch wirklich Mühe aber alles was ich hier zurückbekomme für meine Leistung ist ein Angeschnauze.
Und ich könnte doch echt mehr, als Tastaturen und Bildschirme putzen, ins Lager Sachen holen und bringen.
Wäre ich doch nur in die andere Abteilung gegangen....

Und ausserdem ist noch mein Freund krank...:(

Und ich will hier um 16:00 gehen, auch wenn ich das schon gestern machte. Der schaut mich sicher blöd an und motzt weil ich so früh gehe aber das kann dem ********gal sein. Ich mache dann Unterzeit...

Einfach so ein scheiss Tag heute! Und mein Job ist ********!

Reg mich über einige bestimmte Personen auf die ich früher richtig mochte >_> Man sieht immer wieder, der erste Blick täuscht, leider. Man kann mit den Leuten nicht reden; das ist so als ob man mit einer Wand reden würde :S Wenn man nicht mit einem Thema angereitet kommt dann halten sie ihre Antworten knapp und gelangweilt, und da... da kommt man sich so verarscht vor >_<

(Wenn man sich nicht über die Schule aufregen kann, regt man sich über Menschen auf. Hah.)

Wäh... >.> Schule war heut echt bescheuert.
Erst mal: Relikurzarbeit. Okay, is eigentlich zu machen, bei der Lehrerin muss man nur interpretieren können, alles auf Gott beziehen und man hat die 1 in der Tasche.
Ich bin da also ganz locker rein, interpretieren kann ich recht gut und das mit Gott müsste auch hinzukriegen sein, ohne mich selbst völlig zu verleugnen. Aber dann... was will die von mir?? o_O
Die Fragen waren ja wohl das Letzte. Und woher soll ich wissen, welche Kirchenart den heutigen Christen am meisten zusagt und welche nicht?
Nuja... *seufz*... hab mir halt was aus den Fingern gesogen, das wohl einigermaßen passt. Vielleicht war ich zu kritisch für ihren Geschmack, aber was solls. -.-

Dann: Schwimmen. Oookay... das schaff ich ja wohl noch, auch wenn ich Schulschwimmen verabscheue. War auch alles in Ordnung, wir sind 100 m auf Zeit geschwommen... war auch nich so schlimm, hab sogar ne 1 bekommen. Danach "durften" wir noch so n paar Bahnen schwimmen. Ich bin also gemütlich auf und ab geplanscht und plötzlich wird mir voll schlecht und schwindelig und schwarz und alles zugleich und ich wollt nur noch raus und hab gedacht, ich muss ertrinken. Hab mich allerdings noch bis zum Bahnende gerettet. Raus und umgekippt. Yeih.
Irgendwer hat mir dauernd auf die Wangen gepatscht und auf mich eingeplappert, aber ich hatte so nen furchtbaren Druck auf den Ohren und mir war immer noch schwarz und wäh. Und immer: "Hörst du mich? Hörst du mich? Kannst du antworten?"
Ja, ich hör dich und nein, ich kann nicht antworten.
Bah. Irgendwann hab ich dann meine Augen aufbekommen und alle standen um mich rum und haben blöd geguckt. Jemand hat mir Wasser auf die Handgelenke gepanscht. Wofür soll das gut sein?
Nach ner Weile wurde mir hochgeholfen und mir is wieder schwindelig geworden und der Druck ging immer noch nich weg. Nachdem ich dann wieder halbwegs bei mir war und die Lehrerin samt Klasse mich zur Umkleide geführt ham, fing S. dann an, ich würde zu wenig essen und das käme alles nur davon und trinken würd ich auch nie was und überhaupt.
Die Lehrerin hats aufgegriffen und in der selben Tour auf mich eingeplappert. Ich hab sie halbwegs abgewehrt, wurde schließlich freigelassen und bin zum Bus, in der Hoffnung, dass das nu ausgestanden wär. Von wegen.
Kaum bin ich daheim und hab Schnitzel (!!) gegessen, hat das Telefon geklingelt und mein Direx war dran, der meiner Mum erzählt hat, sie würden sich Sorgen um mich machen, ob ich magersüchtig sei, ob ich Probleme hätte und blah.
Dabei ess ich völlig normal und für mein Leben gerne, hab in den Ferien sogar drei Kilo zugenommen und hab keine Probleme.

Dass hat damit doch außerdem gar nix zu tun, es is heut einfach blödes Wetter und dass es mich dauernd zusammendreht hab ich von meiner Mum geerbt und Kondition hab ich keine und alles. Und dass ich dünn bin hängt mit ganz anderen Sachen zusammen und keineswegs damit, dass ich so dünn sein will.

Wäh. >.< Jetzt rennen alle wie aufgescheuchte Hühner um mich rum, stopfen mich mit Essen und Wasser voll und in der Schule erwarten mich morgen bestimmt ne aufgeregte Sportreferendarin und n riesen Gespräch mim Direx. -.-

Blöder Tag. Blöder, blöder, blöder Tag.

Zuletzt bearbeitet:
bah, sport ich hasse sport unterricht.
Wir sind raus gegangen und der Arsc* von Sportlehrer hat uns angemault weil nicht gerannt sind auf dem rückweg zur schule. Der hat uns vor nem LKW über die Straße geschickt, der ist sowas von zum Kotzen!
Dann hat auch noch unser Kunstleherer mein MOdel für nen Papmascheschuh umgebogen wo ich mir so viel Mühe gemacht habe.

bah, sport ich hasse sport unterricht.
Wir sind raus gegangen und der Arsc* von Sportlehrer hat uns angemault weil nicht gerannt sind auf dem rückweg zur schule. Der hat uns vor nem LKW über die Straße geschickt, der ist sowas von zum Kotzen!
Dann hat auch noch unser Kunstleherer mein MOdel für nen Papmascheschuh umgebogen wo ich mir so viel Mühe gemacht habe.

@Morgiana
Das kenne ich sehr gut :D
Ich musste vor ein paar Monaten einen Nothelferkurs machen....
Dann an einem TAg erzählte der Leiter von Blut. Wie es halt pulsierend raussprizt und so. Und sorry, ich bin nun mal ein Weichei wenn's um Sachen Blut geht. Mir wurde komisch, und ich fragte ob ich kurz raus darf. "Nee, du hättest vorhin aufs Klo können! Jetzt ist zu spät, die Lektion hat begonnen!" - "Mir is übel, Mensch!!" und ich ging raus. Draussen waren noch andere Leiter die mich noch auffangen konnten und auf den Boden legten. Und weg war ich.

Ein paar Tage später kam einer der Leiter und sagte zu mir: "Na, wie geht's so?" - "gut, ich wurde ja auch nur kurz ohnmächtig, das kann bei mir schon ma vorkommen..." - "Nicole, du musst mehr essen!!!! Sonst passiert das immer wieder!!!"
HALLO?! Ja, ich weiss ich bin abartig dünn und feder leicht (159 cm, 42 Kg) aber ich ess bei weitem genug und bin gesund! Und sicher nicht magersüchtig.
Ausserdem war dieser Leiter echt dick. Der hatte so nen dicken Bauch und stopfte ihn immer wieder in seine Trainer-Hosen XD wäääh..

Ich hatte heute auch nen scheiß Tag:
Bin durch die Führerscheinprüfung gerasselt, weil das mit dem Einparken nicht so klappte und der Prüfer sowieso total ungeduldig war und eben musste ich noch am Zahn wegen ner Entzündung operiert werden und sehe jetzt aus wie Chiara Ohoven mit ihren Schlauchbootlippen....ich werde diesen Tag einfach streichen und vergessen...:naja:

Yeih. Gestern sind meine Brüder heimgekommen und Mum erzählt ihnen natürlich brühwarm, dass mein Direktor angerufen hat, weil er glaubt, ich wäre magersüchtig.
Und die gucken mich abschätzend an und machen dann auch gleich weiter: "Ja, so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht, dass du magersüchtig bist. Das sagen wir dir ja schon länger."
Oh Wunder, Mum ist mir sogar zur Hilfe gekommen: "Aber sie isst ja ganz normal."
Bruder1: "Ja, sie isst, aber du weißt ja nicht, was sie danach macht.
Bruder2: "Genau, wahrscheinlich rennt sie dann aufs Klo und kotzt alles wieder raus."
Ich: "Bist du verrückt? Das ist nicht mal Magersucht, das ist Bulimie und noch viel ekliger!"
Brüder: "Siehst du, schon allein die Tatsache, dass du weißt, was der Unterschied ist, macht es verdächtig!"
Ich: "Ich weiß auch, was der Unterschied zwischen Bungeejumpen und Fallschirmspringen ist und trotzdem mach ich keines von beiden." o_O

Also... Hallo? Sind hier denn alle verrückt geworden?
Die wollten mich in den Ferienschon zum Arzt schleppen und ich hab extra drei Kilo zugenommen und nu nerven die schon wieder rum. o_O
Ich bin doch nicht... meine Güte, mein Gewicht ist völlig normal! -.-

Morgiana, das ist wirklich ärgerlich. Deine Mutter macht sich sicherlich nur Sorgen um dich, aber das geht letztendlich auf deine Kosten, da diese Vermutung und die damit verbundenen Gespräche eine Belastung darstellen. Vor allem dann, wenn man selbst nicht mit seinem Gewicht zufrieden ist. Ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist, doch wenn, dann empfehle ich dir diesen Thread, in dem bereits viele Tipps zum Zunehmen gesammelt wurden. Fühl dich gedrückt.

@Downloader:
Danke, das ist lieb.
Irgendwie... ich weiß auch nicht. Ich find mich in Ordnung so und will auch nicht unbedingt mehr zunehmen. Ich hab, weiß Gott, schon weitaus weniger gewogen, was wirklich zu~ wenig war, aber jetzt ist mein Gewicht eigentlich normal. Sicher bin ich immer noch... dünn [?], aber sicher nicht ungesund dürr.
Ich liebe essen und hab schon mehr als einmal versucht, das meiner Familie verständlich zu machen, aber je mehr ich rede... desto weniger glauben sie mir. o_o
Es ist einfach insofern doof, weil es wirklich wichtigere Dinge gibt, um die sie sich sorgen müssen. Da will ich nicht auch noch ne zusätzliche Belastung darstellen und das ich es doch tue, ist einfach grässlich.
Bah. Wie auch immer... Heute gabs erst zwei Bemerkungen in diese Richtung, an denen ich selbst schuld war [Frühstück verweigert, war einfach zu müde]. Das ist wenigstens mal ein Anfang. x)

Mein Tag war - nein ist - iwie im eimer....es kamen lauter klenigkeiten zusammen....es fing damit an das die Arbeistelle meiner Mutter um sechs Uhr morgens anrief und es solange hatte klingeln lassen, bis es auch bei mir klingelte. Blöd aber verkraftbar, richtig?
Dann war ich total nölig und leicht reizbar, weil ich zu wenig geschlafen hatte... aber ab der ersten Pause nahms dan so seinen lauf...F. nervte ungemein...ständig fing sie mit sticheleien an und jedesmal wenn ich etwas falsches sagte, bzw. verstand kam immer von ihr da sich dumm wäre und ein Honk und viles weiteres. Irgendwann hatte ich absolut keinen Bock mehr weil sie einfach nicht aufhörte und ich ihre Beleidigungen satt hatte! Sie fand das lustig - ich nicht. Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass sie es lassen soll, aber wie immer hat sie mich nicht ernst genommen [obwohl ich mittlerweile richtig sauer war] - auch nichts neues. Zwischendurch war sie auch ganz normal als wäre nichts! Sie merkts nicht... Dann war der [olle] Berufsberater wieder da und ich bin nochmal hin...ich weiß mitterlweile schon länger da sich auf jedenfall Buchhändlerin werden will, aber schon bei unserem ersten Gespräch [wo ich mir noch nicht sicher war] half er mir nicht wirklich weiter... heute [jetzt, wo ich mir ischer bin] macht er mir das total...er stellt das so hin, als würde es nur 5 Buchläden in Leipzig geben [da bewerbe ich mich ja, weil wir ja dahin ziehen] und 10.000 Bewerber und ich hätte mit meinem Realschulbaschluss keine Chance und bla, bla bla....er macht mir das total madig und alles! Zum Krönendem Abschluss dieses Schultages durfte ich mich am Ende von Politik beschimpfen lassen....Bei uns neben dem Tisch lag so ein dummes Trinkepäckchen und weil F.
[die mich ärgerte] nicht einsahen den dreck von F. wegzumachen meinten wir, er solle das wegmachen...[wir rifen bei "F.!" nur ich war lauter] da sagte er mir doch im vorbeigehen ich wäre eine Sch.lampe! das hab ich nicht auf mir sitzten lassen udn ihn angeschnautz da sich mich nicht als Sch.lampe beschimpfen lasse nur weil er ein verf****** trinkepäckchen aufheben muss!
Und jetzt hab cih auch voll die Zweifel ob ich da smit dem Umzug packe, ob ich mich eingewöhne oder plötzlich wieder weg will oder da sich keine ausbildungsstelle finde oder das meine Freundschaften nciht halten, oder das J. doch nicht nach ihrer Ausbildung "runter kommt" um mit mri in eine WG zu ziehen...oder....sie ging vorhin auch bei ihr niemand ans telefon obwohl sie wusste das ich sie um 16 Uhr anrufen wollte.....zweimal und niemand.....und auch kein Rückruf....ich hab etzt voll panik das was passiert ist, obwohl das dumm ist; warscheinlich ist sie morgen wieder quitschvergnügt in der Schule....
aber im moment hab ich das gefühl das mir alles über den Kopf wächst und ich das alles nächstes Jahr nicht packe udn ich könnte heulen...

kein schöner tag?... hm.. lass mich überlegen... achja...

Karl Ranseier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Drogenabhängige aller Zeiten, inszenierte schon als Kind mit seinem Kasperle-Theater eine Drogenszene, spielte "Spritz pass auf" und hatte alle Platten von Marihuana Rosenberg und Kokain Wecker. In der Schule wollte er immer high sein, und schnüffelte an alten Turnbeuteln. Schon mit 14 hing er an der Nähmaschine. Immer wieder brauchte er neuen Stoff, und schneiderte sich aus zwei Meter Chiffon eine Designerhose. Die zog er sich immer Sonntags durch die Nase an. Der erste Versuch harte Drogen zu konsumieren, scheiterte kläglich. Er spritzte das Heroin nicht in die Ader, sondern in die Oder. Grund: Er hatte sich verdrückt.
Weil er sich keine Einwegspritzen leisten konnte, erfand er die unkaputtbare 1,5 Liter Pfandspritze. Ranseier entkam dem Teufelskreis, ging auf Entzug und machte eine Ausbildung zum Kifferothopäden. Dabei schrieb er auch sein Buch "Karl R. Wir Kinder vom Streichelzoo". Dann wurde Ranseier rückfällig, war aber bei den Junkies nicht sehr beliebt, weil er im Maggi-Koks-Studio immer wieder Knorr fixte. Karl Ranseier starb gestern an einer Überdosis Fischeier, und wurde Deutschlands erster Rogentoter.

tut mir leid dass ich den thread von den"Untiefen" wieder raufhol aber ich muss mir mal luft machen!!!!!

heute ist ein verdammt schlechter tag..!
wochenlang hab ich mich total geärgert, dass zwei meiner "freundinnen" mir plötzlich überhaupt nichts mehr zu sagen schienen. ich stand daneben und wurde dann schon mal "vorgeschickt" wenn sie mit anderen was besprechen wollten was mich dann wohl nichts anging... ich kam mit derbe veralbert vor und war auch ein bisschen sauer, zumal ich wusste dass es bei der einen um nen typen ging und ich dachte dass man sich vertrauen würde und sich sowas vllt. erzählen würde, vor allem wenn ich vorher immer gefragt hab obs was neues gibt bzw. wie der nachmittag mit ihm war und dann kommt als antwort "ja, ganz gut." und anderen erzählen sie romane. naja, jetzt kommt der teil von heute:

und was kommt heute????? nach dem abi-umzug unserer schule sind wir insg. zu viert zurück gegangen. dann meinte "A" plötzlich: "Chrissi, "B" will dir was sagen." darauf B: "will ich gar nicht..." und A: "doch,doch willst du." daraufhin hab ICH dann gesagt dass mir keiner was sagen brauch, da mir ja sonst auch nie jemand was sagt und es dann jetzt auch egal ist... darauf A: "doch,doch. B, jetzt sags ihr schon." B:" nee A, das ist doch voll doof." ich bin in der zeit schon mal weitergegangen... dann hat B es plötzlich doch gesagt, noch während ich sagte, dass ichs gar nicht wissen will: Ich bin mit "C" zusammen, zufrieden?" dabei wollte ichs gar nicht wissen. das haben die beiden mir die ganze zeit verschwiegen, und angeblich nur, weil ich vor nem halben jahr auch mal so ganz bisschen interesse an C gezeigt hab. Hab ich auch, aber das ist vorbei, und das hab ich B auch mehrmals gesagt, weil sie mich andauert gefragt hat "aber du bist nicht mehr in C verliebt, oder?" ich bin soooo doof!! das hätte ich doch checken müssen...

naja. meine frage jetzt an euch: würdet ihr erstmal abstand nehmen wollen von den "ach so rücksichtsvollen freundinnen", weil ihr dachtet dass man sich als freunde eigentlich alles erzählen könnte, egal was es ist, und man sich eigentlich vertrauen müsste, würdet ihr die ganze sache gleich vergessen und sofort weitermachen wie davor, oder würde euch das total egal sein?

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend !!

Hi,
ich wollte nur mal so meinem animalischem Bedürfniss freien Lauf lassen:

*FRUSTRAUSBRÜLL*

Ich habe nach einer 11 Stunden-Schicht Taxifahren sowas von dermassen die %&/( voll von irgendwelchen vollständig um ihre Muttersprache gesoffenen (setze hier *Unerfahrene Teenys* bis *Existenlose Gruftys* ein) durch die Gegend zu fahren!
Hier bei mir (Ländliche Gegend; extremer Süden) waren heute Nacht vier Dorf- und Fischerfeste am Start. Dazu kamen noch sämtliche Hochzeitsgesellschaftenn (07.07.2007). Nach dem ganzen Stress kann man auch nicht gleich schlafen.
Muss man ja auch erstmal auf einen vernünftigen Adrenalinspiegel runter kommen, oder?
Also tümmele ich mich erst nochmal hier rum, lese noch was (Terry Prachett!) und versuche irgendwann in den nächsten zwei Stunden zum Schlafen zu kommen.

Und wie geht´s euch nach einem "aussergewöhnlich tollem" Arbeitstag?

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aufgestanden. Hab morgen praktische Abschlussprüfugn und das heitß heute nochmal lernen. Aber morgen habe ich es dann endlich geschafft. :lalala:

Nach einem "normalen" Arbeitstag, gehts schnell nach Hause, was Essen, Duschen und ab ins Bett. In der Woche ist nicht viel los mit mir.

Nikola

*MABRA tröst* :schnief:

Trink einen Tee, und leg dich hin....

Ich hoffe dir geht's morgen besser. :schnief:

@MABRA:ich würde dir auf jedenfall raten zum Arzt zu gehen. Meine Schwester hatte auch so etwas - allerdings brauchten die versch. Ärzte drei Wochen bis sie wussten was es ist :naja: zu wie vielen sie gehen muss, weiß ich nicht; sie war aber oft bei Ärzten *tröstknuddel*

@Mabra... hast du denn keine Freundin, die mal bei dir vorbeischaut und dir vielleicht was Leckeres kocht? Und dich ein wenig bemuttert und pflegt?

@MABRA
Lass dich mal knuddeln. :) *knuddel*

Es ist sicher eine Hilfe, sich ein wenig auf das Sofa zu setzen/legen, sich eine Wärmflasche oder etwas anderes an sich drücken und unter einer Kuscheldecke einfach ein paar schöne Filme anzugucken. :)

Wie aci auch schon gesagt hat, wirst du doch sicherlich gute Freunde haben, die du einfach mal einladen kannst, um ein wenig über Gott und die Welt zu plaudern, lässt sich übrigens auch zusammen wunderbar Filme gucken, vlt. auch um einfach einmal wieder richtig lachen zu können. :)

Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten