Wäh... >.> Schule war heut echt bescheuert.
Erst mal: Relikurzarbeit. Okay, is eigentlich zu machen, bei der Lehrerin muss man nur interpretieren können, alles auf Gott beziehen und man hat die 1 in der Tasche.
Ich bin da also ganz locker rein, interpretieren kann ich recht gut und das mit Gott müsste auch hinzukriegen sein, ohne mich selbst völlig zu verleugnen. Aber dann... was will die von mir??
Die Fragen waren ja wohl das Letzte. Und woher soll ich wissen, welche Kirchenart den heutigen Christen am meisten zusagt und welche nicht?
Nuja... *seufz*... hab mir halt was aus den Fingern gesogen, das wohl einigermaßen passt. Vielleicht war ich zu kritisch für ihren Geschmack, aber was solls. -.-
Dann: Schwimmen. Oookay... das schaff ich ja wohl noch, auch wenn ich Schulschwimmen verabscheue. War auch alles in Ordnung, wir sind 100 m auf Zeit geschwommen... war auch nich so schlimm, hab sogar ne 1 bekommen. Danach "durften" wir noch so n paar Bahnen schwimmen. Ich bin also gemütlich auf und ab geplanscht und plötzlich wird mir voll schlecht und schwindelig und schwarz und alles zugleich und ich wollt nur noch raus und hab gedacht, ich muss ertrinken. Hab mich allerdings noch bis zum Bahnende gerettet. Raus und umgekippt. Yeih.
Irgendwer hat mir dauernd auf die Wangen gepatscht und auf mich eingeplappert, aber ich hatte so nen furchtbaren Druck auf den Ohren und mir war immer noch schwarz und wäh. Und immer: "Hörst du mich? Hörst du mich? Kannst du antworten?"
Ja, ich hör dich und nein, ich kann nicht antworten.
Bah. Irgendwann hab ich dann meine Augen aufbekommen und alle standen um mich rum und haben blöd geguckt. Jemand hat mir Wasser auf die Handgelenke gepanscht. Wofür soll das gut sein?
Nach ner Weile wurde mir hochgeholfen und mir is wieder schwindelig geworden und der Druck ging immer noch nich weg. Nachdem ich dann wieder halbwegs bei mir war und die Lehrerin samt Klasse mich zur Umkleide geführt ham, fing S. dann an, ich würde zu wenig essen und das käme alles nur davon und trinken würd ich auch nie was und überhaupt.
Die Lehrerin hats aufgegriffen und in der selben Tour auf mich eingeplappert. Ich hab sie halbwegs abgewehrt, wurde schließlich freigelassen und bin zum Bus, in der Hoffnung, dass das nu ausgestanden wär. Von wegen.
Kaum bin ich daheim und hab Schnitzel (!!) gegessen, hat das Telefon geklingelt und mein Direx war dran, der meiner Mum erzählt hat, sie würden sich Sorgen um mich machen, ob ich magersüchtig sei, ob ich Probleme hätte und blah.
Dabei ess ich völlig normal und für mein Leben gerne, hab in den Ferien sogar drei Kilo zugenommen und hab
keine Probleme.
Dass hat damit doch außerdem gar nix zu tun, es is heut einfach blödes Wetter und dass es mich dauernd zusammendreht hab ich von meiner Mum geerbt und Kondition hab ich keine und alles. Und dass ich dünn bin hängt mit ganz anderen Sachen zusammen und keineswegs damit, dass ich so dünn sein
will.
Wäh. >.< Jetzt rennen alle wie aufgescheuchte Hühner um mich rum, stopfen mich mit Essen und Wasser voll und in der Schule erwarten mich morgen bestimmt ne aufgeregte Sportreferendarin und n riesen Gespräch mim Direx. -.-
Blöder Tag. Blöder, blöder,
blöder Tag.