Angie's Häuserversuche

ui, danke ihr drei lieben.
das freut mich aber, dass es euch gefällt.

@usergab: ich mag auch gern solche schicken teiche, deswegen sieht man bei meinen häusern meist welche. das sieht immer so schön romatisch aus *träum* :lol:

@maus: ich mach mich heut noch an die inneneinrichtung. will sie euch ja nicht vorenthalten und mal schauen was bei rauskommt. ;)

@chibi chibi: brauchst du doch net, deine häuser sind auch alle samt echt schick und toll. :hallo:

meinst du? :ohoh:
ich mag zwar sowieso lieber kleine, einstöckige häuser aber ich dacht mir ich bau mal was großes. :)
hätt ich wohl ein größeres grundstück nehmen sollen :rolleyes:

KeuleAngie schrieb:
meinst du? :ohoh:
ich mag zwar sowieso lieber kleine, einstöckige häuser aber ich dacht mir ich bau mal was großes. :)
hätt ich wohl ein größeres grundstück nehmen sollen :rolleyes:

Soll jetzt nicht bös von mir gemeint sein.
Dein Haus ist wirklich toll und dein Garten sowieso, nur mit nem kleinen Häuslein wär es perfekt... Aber nicht schlimm, ich find dein Haus und dein Garten trotzdem toll... %)
*LiebGuckz*
:)

hätt ich doch nicht böse verstanden. ;) meinte ja nur so... aber egal jetzt... :lol: danke dass du es troitzdem toll findest :hallo:

sista~of~soul schrieb:
Wieso danke? Süß... :)
Ich find dein Haus toll und auch dein Garten... So und jetzt PUNKT :scream: :lol: :scream: :lol:

ok ok bin schon ruhig *mundzukleb* :lol: wollt mich eben nur bedanken. egal, genug nun. ;)

hihi nudel *lach* klingt irgendwie cool :lol:
duhu, kann ich dich auf meine sig machen, du fehlst und passt dort echt gut drauf ;) :hallo: :D

Hatte ja versprochen mich zu bessern und auch bei anderen Hauskreationen einen Kommentar zu schreiben. Gar nich so einfach wenn man davon begeistert ist hehe. Aber ich muss schon zu geben dass ich die ein oder andere Idee aus fremden Kreationen geholt habe *duck* Also immer fleissig weiter damit ich weiter Ideen sammeln kann ;)

Achja sag mal bei dem Camp dieser Pavillion *flucht grad weil sie nicht weiss obs richtig geschrieben ist* wo isn der her und sag jetzt nicht Du hast den selber gemacht dann krieg ich nen Heulkrampf %)

Ranee schrieb:
Hatte ja versprochen mich zu bessern und auch bei anderen Hauskreationen einen Kommentar zu schreiben. Gar nich so einfach wenn man davon begeistert ist hehe. Aber ich muss schon zu geben dass ich die ein oder andere Idee aus fremden Kreationen geholt habe *duck* Also immer fleissig weiter damit ich weiter Ideen sammeln kann ;)

Achja sag mal bei dem Camp dieser Pavillion *flucht grad weil sie nicht weiss obs richtig geschrieben ist* wo isn der her und sag jetzt nicht Du hast den selber gemacht dann krieg ich nen Heulkrampf %)

erstmal danke für deine komi.
ich guck mir ab und zu auch mal bissel was ab und bau es dann auch. aber nicht haar genau so. das darf man ja ;)
du, das tut mir jetzt echt leid dir sagen zu müssen, dass ich das leider nicht mehr weiß, woher ich den hab. :( sorry. :schnief: ich merk mir sowas nie, was eigentlich schlecht ist.
tipp: kopier doch einfach mein bild mit dem pavillion mal in den threat: "wer bestimmt downloads sucht hier rein". ich denk mal da bekommst du sofort ne antwort und die meisten hier wissen so ziemlich alles, was man wo bekommen kann :)
versuchs mal, viel glück und nochmals sorry, dass ich dir das nicht sagen kann :argh: *ohrfeig*

Hi Angie,

da dacht ich mir, *na komm schreibst später was zu dem Haus* und schwubs hab ich glatt vergessen. :rolleyes:
Jetzt gibts schon das Nächste. =)

Das moderne Haus ist dir nur super gelungen. Das gefällt mir eigentlich alles.
Die Einrichtung passt perfekt zusammen und besonders gemütilch find ich die Küche und beim Schalfzimmer dieser durchsichtige Vorhang (wo hast du den denn her?)
Dein bis jetzt letztes Haus hat einen ziemlich eigenwillige Form, aber auf keinen Fall schlecht. Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet und die Hausfarbe hats mir angetan ;)

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
Hi Angie,

da dacht ich mir, *na komm schreibst später was zu dem Haus* und schwubs hab ich glatt vergessen. :rolleyes:
Jetzt gibts schon das Nächste. =)

Das moderne Haus ist dir nur super gelungen. Das gefällt mir eigentlich alles.
Die Einrichtung passt perfekt zusammen und besonders gemütilch find ich die Küche und beim Schalfzimmer dieser durchsichtige Vorhang (wo hast du den denn her?)
Dein bis jetzt letztes Haus hat einen ziemlich eigenwillige Form, aber auf keinen Fall schlecht. Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet und die Hausfarbe hats mir angetan ;)

LG Bibbi

hey bibbi :hallo:
naja macht ja nix. freu mich, dass du doch nochmal hier her gefunden hast und so ein lieben komi abgegeben hast. besser spät als nie. ;)

danke, freut mich, dass dir mein modernes haus so gut gefällt. das find ich bis jetzt auch am besten gelungen. :D

woher ich den vorhang hab kann ich dir leider nicht sagen. ich vergess das alles immer und merks mir auch manchmal gar nicht erst. das ist eigentlich sehr schlecht. :argh: tut mir echt leid. :schnief:

die hausfarbe des neuen hauses fand ich auch irgendwie cool und da dacht ich mir, nimmst du mal so eine. :)

also nochmals danke für die lieben worte und sorry, dass ich dir nicht sagen kann, wo der vorhang her ist. *ne ohrfeige geb*

lg angie :ciao:

Ranee schrieb:
Wenn Du Dich weiter so Ohrfeigst gibts ne dicke Backe oder teilst Du die auf beide Seiten gerecht auf ;)

ja genau, jede seite muss mal hinhalten ;) :lol:

Melbourne
gefällt mir außerordentlich gut!
Ähm,hab ich was verpasst, oder hast du die Bilder von der Inneneinrichtung noch nicht gemacht?? o.O

Lg minchen91

freut mich minchen, dass dir das haus gefällt.
muss ganz ehrlich sagen, hatte bis jetzt noch keine richtige lust es einzurichten *schäm*

hallo leute. :hallo:
ich hab mich überwunden und das haus melbourne endlich mal eingerichtet. jedoch nicht so toll wie alle anderen, da ich nicht so viel lust dazu hatte, weil ich an nem andern haus schon beschäftigt bin, was mir mehr spass macht :lol: melbourne war nicht so toll find ich. da gefällt mir das neue besser :)

auf jeden fall wollt ich euch mal wenigstens die innenaufteilung zeigen. ich denke mal ich werde es, wenn es nicht altzu groß ist wieder zum download freigeben. der ein oder andere mag es ja vielleicht. :naja:

so hier die beiden bilder...

erdgeschoss grundriss:
snapshot00000005cffe77aa2eo.jpg

obergeschoss grundriss:
snapshot000000054ffe77b16bq.jpg

*puh* :rolleyes: da bin ich aber beruhigt, dass es doch gefällt, obwohl die inneneinrichtung nicht "mit liebe" gemacht wurde :argh: der innere schweinehund war zu stark :(

Mir gefällt die Inneneinrichtung auch sehr gut. ich mag große Flure und große Zimmer, deshalb kann ich auch nicht in den Maxis Häusern wohnen, die haben immer so kleine Zimmer....*seufz* da haben meine Kinder ja gar nicht genug Platz, dass alles reinpasst (computer, Kleiderschrank, Couch, Fernsehen, u.s.w.) Ich brauch immer große Räume mit viel Luxus ^^

Lg minchen91

na dann ist ja mein haus genau das richtige für dich ;)

hallo :hallo:
nach tage langem arbeiten *schwitz* hab ich mein haus endlich fertig bekommen *puh* :lol:

nun möcht ich gern wissen, was ihr davon haltet %)

diesmal hab ich ein fotoalbum angelegt, da es sonst hier so unübersichtlich wird, denn es sind mal wieder richtig viel fotos geworden. :rolleyes:

aber nun genug geredet....
hier ist es mein haus:

"Modern House in Red"

gesamtansicht3uw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Angie.
Das haus sieht richtig vielversprechend aus!
leider kann ich nur das erste bild in deinem Photoalbum sehen!

GLG Minchen91 :hallo:

Da wollt ich mir doch neue Ideen abzweigen und was ist .. ich seh nur das erste Bild. tsts so geht das ja nicht ;)
Nee im Ernst, ich glaub Du hast vergessen die restlichen Bilder frei zu schalten oder so. Gibt zu mindest keine Option weitere Bilder zu sehen oder so.

Haus

versucht es jetzt mal... :ohoh:

hm aber bei mir gehts doch.
steht da nicht aber links in der ecke weiter und zurück (auf englisch)?
wenn nicht muss ich mal jemand fragen, denn ich kenn mich mit dem fotoalbum noch nich so gut aus. :argh:

Hallo KeuleAngie,
wahrlich ein Prachtbau ist Dein letztes Haus geworden. Die äußere Form ist superklasse und innen harmoniert alles perfekt miteinander.

Ich glaube sogar, dass mir die eine oder andere Tapete bekannt vorkommt ;)

lg
Hügö

danke ihr zwei. *riesig freu* :D
das heisst also jetzt gehts mit den fotos. das ist toll, danke nochmal an den oliver, der mir dabei geholfen hat. :hallo:

*hehe* ich find die wände alle einfach klasse und richtig toll. :hallo:

Huhu Angie, ich freu mich mal wieder ein schönes Haus von dir zu sehen. Das schaut wirklich hübsch aus ..vorallem die Farben gefallen mir, vorallem aussen die =) ...

Mach weiter so wird immer besser :)

gruß Kleine Hexe

*hehe* vielen lieben dank an dich. :hallo:
freut mich wenns dir so gut gefällt und danke auch für dein liebes kompliment, dass ich immer besser werde. das gibt mir mut für die weiteren häuser :D

Also es geht jetzt 100% Hab mir alle Bilder angeschaut und da hat doch echt jemand seine Zigaretten auf dem Tisch liegen lassen:lol:! Nein aber das Haus ist dir wirklich sehr gelungen! Von innen wie von außen sieht es sehr schön aus!

gglg dein Mäusle:hallo:

Japs nun gehn die Bilder und Dein Haus sieht echt klasse aus. Hab wieder ne Menge "Krimskrams" gefunden den ich mir noch runterladen muss hihi.

hehe danke euch zwei. :hallo:

@mausi: *ups* erwischt! :argh: :D *knuddel dich mal durch*

@ranee: *hehe* na dann, da bin ich ja mal gespannt wie deine nächsten häusle aussehen werden ;)

vielen dank doppelpunkt. das freut mich zu hören :D

Juhu!
jetzt habe ich auch endlich alle Bilder gesehn..und Angie DEIN HAUS IST TRAUMHAFT!
Alles harmoniert miteinander. Und das Babyzimmer ist ja mal süüß!
*seufz*
Ich will auch so gut bauen können -.-

Lg minchen91 :hallo:

ui, vielen dank für die tollen komplimente. %)
ich glaub ich weiß jetzt, was ich in zukunft öfter bauen werde. moderne häusle. bin auf den geschmack gekommen :D

danke leute für eure lieben tollen worte :hallo: *freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten