Chibi chibi
Member
Wieder einmal ein SuperHaus von dir.
Also so langsam werd ich richtig neidisch auf deine Häuser.
Also so langsam werd ich richtig neidisch auf deine Häuser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KeuleAngie schrieb:meinst du?
ich mag zwar sowieso lieber kleine, einstöckige häuser aber ich dacht mir ich bau mal was großes.
hätt ich wohl ein größeres grundstück nehmen sollen![]()
KeuleAngie schrieb:hätt ich doch nicht böse verstanden.meinte ja nur so... aber egal jetzt...
danke dass du es troitzdem toll findest
![]()
sista~of~soul schrieb:Wieso danke? Süß...![]()
Ich find dein Haus toll und auch dein Garten... So und jetzt PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
Ranee schrieb:Hatte ja versprochen mich zu bessern und auch bei anderen Hauskreationen einen Kommentar zu schreiben. Gar nich so einfach wenn man davon begeistert ist hehe. Aber ich muss schon zu geben dass ich die ein oder andere Idee aus fremden Kreationen geholt habe *duck* Also immer fleissig weiter damit ich weiter Ideen sammeln kann![]()
Achja sag mal bei dem Camp dieser Pavillion *flucht grad weil sie nicht weiss obs richtig geschrieben ist* wo isn der her und sag jetzt nicht Du hast den selber gemacht dann krieg ich nen Heulkrampf![]()
KeuleAngie schrieb:hihi nudel *lach* klingt irgendwie cool
duhu, kann ich dich auf meine sig machen, du fehlst und passt dort echt gut drauf![]()
![]()
![]()
sista~of~soul schrieb:Ja gerne Nudel *freuuuu*
Ich darf dich auch... oder?![]()
Bibbi schrieb:Hi Angie,
da dacht ich mir, *na komm schreibst später was zu dem Haus* und schwubs hab ich glatt vergessen.
Jetzt gibts schon das Nächste.
Das moderne Haus ist dir nur super gelungen. Das gefällt mir eigentlich alles.
Die Einrichtung passt perfekt zusammen und besonders gemütilch find ich die Küche und beim Schalfzimmer dieser durchsichtige Vorhang (wo hast du den denn her?)
Dein bis jetzt letztes Haus hat einen ziemlich eigenwillige Form, aber auf keinen Fall schlecht. Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet und die Hausfarbe hats mir angetan
LG Bibbi
Ranee schrieb:Wenn Du Dich weiter so Ohrfeigst gibts ne dicke Backe oder teilst Du die auf beide Seiten gerecht auf![]()
KeuleAngie schrieb:na dann ist ja mein haus genau das richtige für dich![]()
KeuleAngie schrieb:*hehe* na dann, da bin ich ja mal gespannt wie deine nächsten häusle aussehen werden![]()