Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bevor jetzt hier wieder welche losschreien: Ja, ich hab die Suche benutzt, aber nichts nützliches gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Nachbarschaft war (wie anscheinend schon bei einigen hier) einmal beim Starten einfach weg! Nun ist aber der Ordner noch da, und ich kann die Nachbarschaft auch mit Simpe öffnen. Nun wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht eine Mögluchkeit gibt meine Sims noch zu retteb. Meine Lieblingsfamilie war nämlich in der Nachbarschaft, und ich will sie nicht verlieren! Bitte helft mir, ich hänge so sehr an der Familie! Also, wenn jemand rat weiß, helft mir bitte!
Ciao, und Danke im Vorraus!
Mir ist das schon mal passiert. Bei mir lag das daran, dass ich bei Windows XP zu einem anderen Benutzer gegangen bin, der natürlich auch andere "eigene Datein" hat. Da die Sims und so unter meine Datein abgespeichert werden, werden sie nicht geladen, wenn man zu einem anderen Bentzer geht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Penny
Nee, daran kanns nicht liegen, weil ich immer nur unter einem Benutzer spiele. Trotzdem Danke.
Dass die Nachbarschaft weg ist find ich ja nicht mal so schlimm,
aber ich hätte so gerne meine Sims wieder.
Weiss vielleicht noch jemand eine andere Lösung? Wenn ja, bitte sagts mir doch!
Ich versuchs mal
Geh in Simpe auf Sims auflisten, such die Namen deiner Sims, merke dir die Dateinamen (sone lange Nummer), gehe dann in den Ordner deiner Nachbarschaft unter Characters und kopiere diese Dateien in eine andere Nachbarschaft, die noch funktioniert. Dann sollten sie in der Simtonne auftauchen (habs noch nicht getestet, wär ne Möglichkeit)
oder wenn es nur ums Aussehen gehst, kannst du sie mit Sim Surgery exportieren und dann hättest du sie im Bodyshop und wenn du kurz den BS geöffnet hast, kannst du sie nachher auch im CAS unter den Vorlagesims finden...
aber komisch finde ich schon, das die Nachbarschaft nicht mehr wählbar ist, wenn du die Dateien noch aufm PC hast....
OK, danke, ich versuchs mal!
Ich weiß aber auch nicht, wieso die Nachbarschaft verschwunden ist, an meinem Compi kanns nicht liegen und wegen Downloads glaub ich auch nicht, weil sie ja kurz davor noch gefunzt hat und ich in der Zwischenzeit nix runtergeladen hab!
Es klappt nicht!
Jetzt hab ich es schon zum X. Mal versucht, aber nichts tut sich (ich meine jetzt deinen ersten Vorschlag, weil ums Aussehen geht es mir ja nicht).
Trotzdem Danke, dass du mir helfen wolltest!
Weiß vielleicht jemand noch einen andren weg?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.