Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michi5 schrieb:Gibts in der Bravo tatsächlich sowas wie eine Kuss Anleitung, oder versteh ich das jetzt falsch?
Des is ja zu krank.....aber echt![]()
![]()
Da braucht man doch keine Anleitung?!
@ Sugar Sim
Einfach ausprobieren![]()
_thesimsplayer_ schrieb:Ach, da steht doch bei Dr. Sommer sicher jedesmal sowas drin![]()
_thesimsplayer_ schrieb:Einmal war auf die Frage saogar drin gestanden, es gibt da nunmal keine Anleitung (was ja auch stimmt), aber man könne ja mal üben, in dem man ein Waschbecken mit Wasser füllt und versucht, ein Gummibärchen mit der Zunge da rasuzufischenIch war soo kaputt vor Lachen...
Satansbraten schrieb:Lippen aufeinander und dann gucken was passiert - das kommt meistens von alleine ...
Sugar_Sim schrieb:Ausprobieren... aargh, ich kann mir das net vorstellen wie man das machen soll ^^Kann man das nicht genauer sagen?
MissKoRny schrieb:Warum möchtest du ihn denn küssen, wenn du es selbst gar nicht willst?
aah, wieso?Pheebs007 schrieb:Der ultimative Tipp von meiner Seite her, den Kaugummi raus zu nehmen.
find ich ned, ausser du hast vllt. ne besondere technik *g*butterfly16 schrieb:rauch austauschen ist viel schöner als kaugummi![]()
TR!N!TY schrieb:Hm, Lippen aufnander und rein mit der Zunge xD
Line schrieb:achja,mundgeruch is totaler abturner![]()
Wenn der Kuss spontan ist, kann man schlecht vorher mit ner Zahnbürste im Mund rumrennen xDcatboy schrieb:DAS ALLLLLLLLLLLLLLER WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zähne putzen vor dem knutschen ^^
BlueRain schrieb:Hach pink is schon ne tolle Farbe ^^
hihi, das mach ich immer, deswegen habn manchmal schon freundinnen bei nem normaln begrüßungskuss angst bekommen das ich ihnen gleich meine zunge in hals schieb, pfff..Elai schrieb:Öffne einfach leicht deine Lippen
Das klingt so, als ob es eine Strafe für dich war *lach*.Andreas schrieb:Am Anfang ist es natürlich erstmal ungewohnt, aber das legt sich.
SimLady89 schrieb:Ich hatte auch voll Panik, aber das ist alles total einfach - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist![]()
Wie kommst Du denn darauf? Und Sugar_Sim wollte ja sicher wissen, wie "schlimm" es ist.connyx schrieb:Das klingt so, als ob es eine Strafe für dich war *lach*.Andreas schrieb:Am Anfang ist es natürlich erstmal ungewohnt, aber das legt sich.
catboy schrieb:DAS ALLLLLLLLLLLLLLER WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zähne putzen vor dem knutschen ^^
naja, ich weiß nedPennywise schrieb:leider ist es da einem auch meist egal was für ein Typ da ist, sehr schlechter Nachteil...![]()
Molly B. schrieb:hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen (eigentlich nur runtergescrollt)
aber hier ist die unfehlbare anleitung: http://www.izetit.de/index_diverses.php?page=diverses/kussanleitung/kussanleitung
Line schrieb:oh man,die liste hier von cherry lips is das beste am ganzen thread...n kuss nach strichliste,na wenn das nich romantisch is![]()
ja, einmal und nie wieder.. ich find das schrecklich, vorallem wenn er dabei weder seine lippen hin und wieder schliesst noch es bei mir zulässt.. ich find das hat garnix schönes mehr, wenns nur zungenherumgefuchtel is. und vorallem drehen.. wuah, das is doch großteils langweilig, ich find son immer wieder leichtes berühren der zungen viel schöner *seufz*Klara Fall schrieb:zunge drehen.... wer kennt ihn nicht den zungenpropeller![]()
ich war 13, war mit meinem 1. freund...Sugar_Sim schrieb:wann hattet ihr euren ersten Kuss?
Line schrieb:wenn mir son typ ankommt un mir die zunge ins maul steckt un damit nur xtrem schnell rumfuchtelt,dann is das nur unerotisch un blöd -.- so langsam zunge an zunge "streicheln" is sooo schön ;D
ach, ich glaub wenn ich jetzt nen freund hätt würd ich den schon alle paar sekunden abknutschn müssn - nein, vllt. bin ich auch nur in soner phase wegn diesm typn den ich sogar umarmen musste obwohl ich ihn garned kenn ~.~Line schrieb:jop,mein freund und ich stehn ja auch nich rum und stecken uns die ganze zeit die zunge in hals.mal ab und zu n zungenkuss (auch mit lippen etc) und sonst nur "normale" küsse reichen auch.also inner öffentlichkeit.was im bett abläuft is ja wieda was anderes...wenn mir son typ ankommt un mir die zunge ins maul steckt un damit nur xtrem schnell rumfuchtelt,dann is das nur unerotisch un blöd -.- so langsam zunge an zunge "streicheln" is sooo schön ;D