Wie küssen?!

Shiroku

Member

--------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Bravo, Bravo und nochmals BRAVO :naja: Entweder kauf dir eine, da steht's 100% drin, wie jede Woche/Monat/Wie oft auch immer das rauskommt, oder geh auf www.bravo.de auf die Boards ;) Oder viellleicht in den Verliebt-Thread, obwohl das ja nicht so ganz zutrifft...
Abgesehen davon gibt es eigentlich keine Regel, wie man küsst... das kommt einfach, wenn man erst mal anfängt ;)

Ach ja, ich mag deine Signatur %)

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja ... die frage ist soo leicht gar nicht zu beantworten. Ich sagmal, "richtig" küssen ist bei jedem unterschiedlich da gibts garkein richtig oder falsch sondern einfach nur wie es beiden gefällt. Einfach ausprobieren beim 1. Mal ! Lippen aufeinander und dann gucken was passiert - das kommt meistens von alleine ...

(wehe einer von den erfahreneren schreibt jetzt n blöden kommentar zum "von alleine kommen" ..... ;) ;) )

Gibts in der Bravo tatsächlich sowas wie eine Kuss Anleitung, oder versteh ich das jetzt falsch?
Des is ja zu krank
lachen.gif
.....aber echt :lol:

Da braucht man doch keine Anleitung?!

@ Sugar Sim
Einfach ausprobieren ;)

michi5 schrieb:
Gibts in der Bravo tatsächlich sowas wie eine Kuss Anleitung, oder versteh ich das jetzt falsch?
Des is ja zu krank
lachen.gif
.....aber echt :lol:

Da braucht man doch keine Anleitung?!

@ Sugar Sim
Einfach ausprobieren ;)

Ach, da steht doch bei Dr. Sommer sicher jedesmal sowas drin :lol: Einmal war auf die Frage sogar drin gestanden, es gibt da nunmal keine Anleitung (was ja auch stimmt), aber man könne ja mal üben, in dem man ein Waschbecken mit Wasser füllt und versucht, ein Gummibärchen mit der Zunge da rasuzufischen :D Ich war soo kaputt vor Lachen...

Zuletzt bearbeitet:
Oh naja. :lol:

Ausprobieren... aargh, ich kann mir das net vorstellen wie man das machen soll ^^ =) Kann man das nicht genauer sagen?

@ thesimsplayer Meine Sig? jaa, zu was Hummel alles gut ist :lol:

_thesimsplayer_ schrieb:
Ach, da steht doch bei Dr. Sommer sicher jedesmal sowas drin :lol:

Keine Ahnung, da kann ich nicht mitreden, weil ichs nie gelesen hab. Außer mal mit ein paar Freunden auf der Schullandwoche (ja, wir wissen ja alle, wie's da zugeht =)).

_thesimsplayer_ schrieb:
Einmal war auf die Frage saogar drin gestanden, es gibt da nunmal keine Anleitung (was ja auch stimmt), aber man könne ja mal üben, in dem man ein Waschbecken mit Wasser füllt und versucht, ein Gummibärchen mit der Zunge da rasuzufischen :D Ich war soo kaputt vor Lachen...

uglypeace.gif

:lol: *wegschmeiß* :lol:

EDIT: @ Sugar Sim
Der Beste Tipp steht doch da oben .....
Satansbraten schrieb:
Lippen aufeinander und dann gucken was passiert - das kommt meistens von alleine ...

Sugar_Sim schrieb:
Ausprobieren... aargh, ich kann mir das net vorstellen wie man das machen soll ^^ =) Kann man das nicht genauer sagen?

Naja... erstmal "legt" man eben die Lippen aneinander, und das mit der Zunge kommt dann mehr oder weniger automatisch, das kann man nicht beschreiben... wirst schon sehen! ;)

Ich denke, mit dem "lebenden Objekt" übt es sich am besten. ;) Es ist ja keine Schande, daß man beim "ersten Mal" noch unerfahren ist, diese Erfahrung muß schließlich jeder einmal machen. Und wie gesagt, es gibt da auch kein Patentrezept, probiert's einfach aus, dann findet ihr schon heraus, was euch am besten gefällt. Am Anfang ist es natürlich erstmal ungewohnt, aber das legt sich. :)

MissKoRny schrieb:
Warum möchtest du ihn denn küssen, wenn du es selbst gar nicht willst?

Das ist auch wieder ein Aspekt...! Aber ich denke mal, sie ist auch neugierig, stimmt's? Andernfalls würde ichs mir auch mal überlegen, falls deine Abneigung so groß sein sollte :D

Pheebs007 schrieb:
Der ultimative Tipp von meiner Seite her, den Kaugummi raus zu nehmen.
aah, wieso?
ich find kaugummi austauschspielchen ganz nett *gg*
okaay, is aber vllt. doch eher was für leute mit etwas übung, und beim 1. kuss wohl wirklich nicht soo ideal.. aber trotzdem ^^

ich hatte gestern einen Kuss -der war auch recht schön, auch wenn 2 recht nervöse Personen ihn sich gegenseitig gegeben haben ;)
Zungenküsse sind echt voll geil :D
Aber schei*e war, dass wir immer mit den Zähnen aneinander gekommen sind :D!!!
Aber ich finde dafür muss man sich wirklich nicht schämen

butterfly16 schrieb:
rauch austauschen ist viel schöner als kaugummi :p
find ich ned, ausser du hast vllt. ne besondere technik *g*
aber so wies meine leute machn isses recht langweilig.. ich mein, kann man gleichzeitig nen schöönen zungenkuss haben und rauch austauschn? geht das überhaupt?
da sind mir die kaugummis schon noch lieber..

Hm, Lippen aufnander und rein mit der Zunge xD Also das kommt schon, ich denke nicht, dass es dich umbringen wird mal zu probieren. Und gibt einfach keine Tipps. Doch: Nicht sabbern und nicht so wild. Und vllt vorher mal kurz mit der Zunge über die lippe, damits nicht so trocken ist. Trockene Lippen und ZUngenküssen gehen gar net meiner Meinung nach xD

DAS ALLLLLLLLLLLLLLER WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zähne putzen vor dem knutschen ^^

TR!N!TY schrieb:
Hm, Lippen aufnander und rein mit der Zunge xD

vllt aber versuchen,die zunge nich ganz so tief reinzustecken,du willst das teil ja nich bei ihm im hals haben ;)

ich glaube nich,dass es ne schande wär,wenn der erste kuss schlabberig und unerotisch wird,war bei mir auch kein tolles gefühl - der erste kuss.
bei meinem ersten kuss war die situation beschissen,der kuss war viel zu wild (von ~seiner~ seite aus) und von beiden seiten aus irgendwie schlabberig und unpassend :argh: aber es wird besser und wir beide haben danach einfach gelacht und nochma probiert un dann klappt das schon.keine angst...
achja,mundgeruch is totaler abturner :p

interressamtes thema xD Du bist ja erst zwölf???? So früh schon mitn küssn anfangn. Jaja! *Scherz*
Pepe

Zuletzt bearbeitet:
catboy schrieb:
DAS ALLLLLLLLLLLLLLER WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Kuss spontan ist, kann man schlecht vorher mit ner Zahnbürste im Mund rumrennen xD
@topic: Joa, Anleitung gibts wirklich nicht ;) Ist auch besser so, sonst würde man sich noch mehr verrückt machen, was man alles falsch machen könnte ;D Naja am Besten gaaanz ruhig bleiben, nicht verrückt machen, dann klappt das (Gott, das sagt die richtige :rolleyes: :D)

Miri
Hach pink is schon ne tolle Farbe ^^
Ediiiit: Farbe geändert :p *the sims player mal knuddel* lang nich gesehen xD

Zuletzt bearbeitet:
BlueRain schrieb:
Hach pink is schon ne tolle Farbe ^^

Pink? Grrrr... :mad:;) Ich find das so kitschig... najaaa, Geschmägga sin verschiedn... hey, du hast dich umbenannt!! Hab ich auch vor... :idee:

@ Sugar_Sim: Und wann soll das Event eigentlich stattfinden?? ;)

EDIT: @ BlueRain: Ach Gott, was wär doch nicht nötig gewesen :D Hättest du doch auch gerne lassen können, ich will ja kein Spielverderber sein... ;) Jo, schon seeehr lange nicht gesehn *zurückknuddel:D*

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich kommt das alles von alleine. Öffne einfach leicht deine Lippen und dann küsst ihr euch schon bevor du es wirklich merkst. Mach dir nicht so viele Gedanken, dann geht das automatisch; war bei mir auch so...

Elai schrieb:
Öffne einfach leicht deine Lippen
hihi, das mach ich immer, deswegen habn manchmal schon freundinnen bei nem normaln begrüßungskuss angst bekommen das ich ihnen gleich meine zunge in hals schieb, pfff.. o.O

aber an irgendwas muss mans bei mir dann wohl doch noch merken das da wo n unterschied is, sonst wüsste meine beste freundin ja nie ob ich ihr jetzt n küsschen oder nen kuss geben will ^^

Ich geb dir mal die Zusammenfassung der Tu - Nicht - Liste und Tips... ja?
Also ich habs mit meinen Freundinnen gesammelt... ;) nur für dich

Tu nicht:
schlabbern - sabbern
Mundgeruch
Zangspange - is aber trozdem nicht schlimm
Rauchen vorher, manche finden das eklig
trockene Lippen haben
zu tief reinstecken

Tips:
gleichzeitig mit Mund und Zunge
Arme um den Hals lenkt vor Fehlern ab
Zunge drehen ist immer gut
Auch mit Lippen küssen
Durchsichtigen Lippenstift
Mundspray
Lapello

hoffe konnte dir helfen ;)

aber ich finde am besten is wenn man mit den Lippen und Zunge gleichseitig rum tut ...

Haben eure Eltern euch nie nen Küsschen aufn Mund gegeben?
Im Prinzip ist es genauso und der Rest ergibt sich von alleine...
Und bitte mach keine Strichliste, wie hier über mir *g*

Andreas schrieb:
Am Anfang ist es natürlich erstmal ungewohnt, aber das legt sich.
Das klingt so, als ob es eine Strafe für dich war *lach*.

Ich hatte auch voll Panik, aber das ist alles total einfach - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist :-p

SimLady89 schrieb:
Ich hatte auch voll Panik, aber das ist alles total einfach - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist :-p

:lol: Oh Ja da muss ich dir zustimmen, nur leider ist es da einem auch meist egal was für ein Typ da ist, sehr schlechter Nachteil...:argh: *böseErinnerungenaufkommen*

catboy schrieb:
DAS ALLLLLLLLLLLLLLER WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht so gut wenn man grade zB auf der straße steht :rolleyes:

hach ja küssen xD
ich weiß noch wie das bei uns war xD
(warn schon ca 6 wochen zusammen)
"hast du schon mal jemanden mit zunge geküsst?"
"wie denn, du warst der erste den ich überhaupt länger als ne sekunde geküsst hab"
"dann könnten wirs doch eigentlich mal versuchen, oder?"

Pennywise schrieb:
leider ist es da einem auch meist egal was für ein Typ da ist, sehr schlechter Nachteil...:argh:
naja, ich weiß ned o.O
so besoffen war ich noch nie, das ich jeden nachgelassn hätt.
ich mein, ich bin schon etwas offener im alkoholisierten zustand, und lass auch mehr zu - aber ich kann trotzdem noch oft genug nein sagen.
(und ich war schon oft genug - und auch stark genug besoffn ~.~ )

augen zu, schnäbel auf, zunge raus, das wärs XD

Klara Fall schrieb:
zunge drehen.... wer kennt ihn nicht den zungenpropeller :lol:
ja, einmal und nie wieder.. ich find das schrecklich, vorallem wenn er dabei weder seine lippen hin und wieder schliesst noch es bei mir zulässt.. ich find das hat garnix schönes mehr, wenns nur zungenherumgefuchtel is. und vorallem drehen.. wuah, das is doch großteils langweilig, ich find son immer wieder leichtes berühren der zungen viel schöner *seufz*
ahh, ich brauch nen freund, ich bin kuss süchtig geworden.. ~.~

Sugar_Sim schrieb:
wann hattet ihr euren ersten Kuss?
ich war 13, war mit meinem 1. freund...

@ vilja: jop,mein freund und ich stehn ja auch nich rum und stecken uns die ganze zeit die zunge in hals.mal ab und zu n zungenkuss (auch mit lippen etc) und sonst nur "normale" küsse reichen auch.also inner öffentlichkeit.was im bett abläuft is ja wieda was anderes...wenn mir son typ ankommt un mir die zunge ins maul steckt un damit nur xtrem schnell rumfuchtelt,dann is das nur unerotisch un blöd -.- so langsam zunge an zunge "streicheln" is sooo schön ;D

mmh...tus einfach oder tus nicht ;-)
wenn dus willst,dann kommt das von alleine....ich ahb schon zeimlich früh damit angefangen ,obwohl ich das nie mochte....also eher so bei flaschendrehen und soo!!!

jetzt is es kein probölem mehr...wenn ich mich mit meinem freund treffe sehe ich kein problem ihn zu küssen....also richtig zu küssen(zungenkuss)

lg

Line schrieb:
wenn mir son typ ankommt un mir die zunge ins maul steckt un damit nur xtrem schnell rumfuchtelt,dann is das nur unerotisch un blöd -.- so langsam zunge an zunge "streicheln" is sooo schön ;D

sowas find ich auch blöd.....
bei meinem letzten freund(fürden ich WIEDER gefühle hab ) wars ja auch uur schön...so zärtlich.
wuahaha ich liebe es wenn man zärtlich berührt und gestreichelt wird und zärtlich geküst wird....%) %)

Ich war/bin (:D ) 14, hatte meinen ersten Kuss auch mit meinem ersten und jetzigen Freund ;)
Miri
Edit: Woah, schon die 2. Seite, und ich bin schuld :heul: =)

ach, ist das herlich lach*
kussanleitungen ... das muss ich unbedingt meinen freund erzählen ...
ach wie geil!

ich hab mir das von Bravo angesehen ... grins*
ich würd sagen wenn beide wissen das sie sich küssen wollen wo besteht da das problem???
Wieso wollen alle krampfhaft einen Zungenkuss??
Ich versteh es nicht ... irgend wie komisch. Mein Freund hatte immer das Problem mich zu küssen, er wusste noch nicht einmal ob ich ihn liebe, und hat es nach ein paar Wochen überlegungen einfach gemacht. Es gab nie eine Frage wie z.B. "Wie geht das" oder so. Es ist eine Sache des Gefühls..., und es wird gewiss klappen ...
Der Zungenkuss kam später, aber auch das war vorher nie besprochen oder so, es kam einfach ... und um ehrlich zusein finde ich das vioel schöner als abgesprochen oder, wenn man krampfhaft auf sowas hinaus will ...
man kann doch einfach mal ohne worte... zählen nicht einfach nur die Taten?
Okay, wäre es daneben gegangen, hätte er sich wohl ne Ohrfeige eingehamstert, abert ich meine das war es dich wert??!!

Yvi

Line schrieb:
jop,mein freund und ich stehn ja auch nich rum und stecken uns die ganze zeit die zunge in hals.mal ab und zu n zungenkuss (auch mit lippen etc) und sonst nur "normale" küsse reichen auch.also inner öffentlichkeit.was im bett abläuft is ja wieda was anderes...wenn mir son typ ankommt un mir die zunge ins maul steckt un damit nur xtrem schnell rumfuchtelt,dann is das nur unerotisch un blöd -.- so langsam zunge an zunge "streicheln" is sooo schön ;D
ach, ich glaub wenn ich jetzt nen freund hätt würd ich den schon alle paar sekunden abknutschn müssn - nein, vllt. bin ich auch nur in soner phase wegn diesm typn den ich sogar umarmen musste obwohl ich ihn garned kenn ~.~
ahh..
was küssen angeht mach ich ned viiel unterschied obs im bett oda inna öffentlichkeit is - kann beides wild oder sanft sein. HA, hauptsache küssen!
ja, dieses rumgefuchtel is schrecklich, ich bin froh das ichs schon wieder fast vergessen hab... is ja 'schon' über n jahr her oder so.. XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten