Wie spielt mann mit nem Zungenpiercing?

CrawlingGirl16

Newcomer
ich hab seit 2 wochen ein zungenpiercing und sehe bei den anderen immer wie sie damit rumspielen.ich krieg dass irgendwie nich hin.wollte mal wissen wie ihr dass macht.bin glaub ich zu doof dazu*gg*achja was is dafür besser ein langer oder kurzer stab?

Mfg
Crawling

Also ich denke das Herumspielen mit dem Teil soll eigentlich unbewußt wirken, wird aber bewußt gemacht, um andere auf das ach so tolle Piercing aufmerksam zu machen, oder?!

Also ich glaub kaum, das es für sowas ´ne Anleitung gibt. Einfach probieren und sehen ob die anderen hingucken. Wenn sie gucken machst du´s richtig.

Ach und ganz nebenbei...seit wann spielt man selbst damit? :lol:

Original geschrieben von Vivie

Ach und ganz nebenbei...seit wann spielt man selbst damit? :lol:

GENAU das wollt ich auch gerade fragen :lol:

Ach, und ich finde es sieht eher peinlich aus, wenn jemand in der öffentlichkeit mit seinem Piercing rumspielt.

Tina xxx

:p stimmt schon ja.....:p
mann kann ja auch noch andere sachen damit machen ..mit anderen....:rolleyes: davon wollen wir ja jetzt nich reden is ja ein jugendfreier chat hier :p :p :p

Hallo CrawlingGirl16
Und was macht man, wenn man jemanden küsst der auch ein Z.Piercing hat u. man sich verhäddert? Ich stelle mir das gerade vor :lol: Zu Zweit im Bus zum Doc fahren, im überfüllten Wartezimmer sitzen, durch den Park gehen, aus dem Kino raus, das ganze mit zwei verharkelten Zungen. Puhhh.... meine Fantasie geht gerade mit mir durch. Nix für ungut;)

Original geschrieben von Hummel
Hallo CrawlingGirl16
Und was macht man, wenn man jemanden küsst der auch ein Z.Piercing hat u. man sich verhäddert? Ich stelle mir das gerade vor :lol: Zu Zweit im Bus zum Doc fahren, im überfüllten Wartezimmer sitzen, durch den Park gehen, aus dem Kino raus, das ganze mit zwei verharkelten Zungen. Puhhh.... meine Fantasie geht gerade mit mir durch. Nix für ungut;)

Vor allem wird das erst richtig witzig wenn die zwei aus dem Bus rauswollen und plötzlich macht der Fahrer die Türen zu und einer drinnen und die andere Person draußen!:lol: :lol: :lol:
Und dann ab auf die Autobahn!!!!!!:scream:

Ich meinte Forum ok?
ich habt ja vieleicht ne fantasie..tztz......:eek: :eek: wenn beide keine lange stäbe drin haben verhedern sie sich auch nich.Problematisch wirds bei ner zahnspange.....=) =) =)

Mfg
Crawling

ich glaub sie meint sowas wie Piercing runterschieben,Piercing hochschieben,Piercing runterschieben,Piercing hochschieben,Piercing runterschieben,Piercing hochschieben,Piercing runterschieben,Piercing hochschieben,Piercing runterschieben,Piercing hochschieben und so weiter.

Benny

Ach so ich dachte schon andersrum, na dann ist ist ja alles klar.
Ich kannte mal jemanden die hat ihr piercing verschlug und dann kannte ich mal eine junge Dame die hat 2 Wochen nach dem setzen des Piercings ihren Geschmack verloren (stellt euch mal vor ihr eßt etwas voll ekliges und schmeckt es nicht...).
Das mit dem Verheddern bei 2 Stangen ist nicht schlimm auch Spange ist wohl eher nicht das Problem wenn der andere aber einen Ring hat dann wirds lustig.

cu

Hotshot
:lalala: :lalala:

seid mir nicht böse. aber ich finde piercing an sich schon nicht besonders und dann noch durch die zunge. das stell ich mir voll unangenehm vor. das muß doch furchtbar weh tun?
anscheinend aber doch nicht, sonst würden es ja nicht so viel machen lassen.

Es tut nur die erste woche weh.Da kann mann auch so gut wie nix normales essen......dass musste ich in kauf nehmen.habs aber zum glück überstanden=) =) =) jetzt bin ich froh dass ichs hab.:p

Ich bin etz 11 und hab einen intimpiercin nippel, nasen, zungen, bauchnabelpircing

ich:eek: hab nen bauch intim nase zunge nippel und lippenpircing. ist das zu viel für 11 jare???????????????????????:read: :D :eek: :idee: :scream: :rolleyes: %) :p :naja: :hallo: :ohoh: =) :lalala: :) :rolleyes: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read:

Re: Ich bin etz 11 und hab einen intimpiercin nippel, nasen, zungen, bauchnabelpircing

Original geschrieben von Haike
ich:eek: hab nen bauch intim nase zunge nippel und lippenpircing. ist das zu viel für 11 jare???????????????????????:read: :D :eek: :idee: :scream: :rolleyes: %) :p :naja: :hallo: :ohoh: =) :lalala: :) :rolleyes: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read:

Sonst noch irgendwelche Probleme? :rolleyes:

Ich würde mir glaub ich nie ein Zungenpiercing machen lassen, erstens kann ich mir nur vorstellen das sich das teil irgendwie unangenehm anfühlt und zweitens will ich auf keinen Fall meinen Geschmacksinn verlieren, wie man das ja schon öfters gehört hab...essen und trinken ist doch so toll...und erst recht wenn man essen kann was man will ohne zuzunehmen :p

Re: Ich bin etz 11 und hab einen intimpiercin nippel, nasen, zungen, bauchnabelpircing

Ich habe schon bessere Fakes gesehen. Genauer gesagt habe ich selten nen schlechteren Fake gesehen.

"Nü, was ist n Fake" wäre übrigens die unorginellste Antwort :D.

MfG

Also das spielen würd ich mir an deiner Stelle gar nicht angewöhnen, klar am Anfang wollte ich auch, dass es jeder sieht, aber irgendwie ist das hängen geblieben und gar nicht gut für die Zähne.

Anfangs hab' ich sogar noch hinten am Zahnschmelz gekratzt *zumGlückabgewöhnt* jetzt beiß ich nur noch leicht drauf herum, kommt aber regelmäßig vor, dass ich fest draufbeiße, und dann ....AUA!

Übrigens: wenn du es erst seit 2 Wochen hast, tut's ja vielleicht noch ein bisschen weh, wenns ganz abgeheilt ist kommt das spielen von selbst weil du nix mehr spürst.

sei doch froh, wenn du nich automatisch damit rumspielst. is ja toll, wenn´s am anfang alle sehen, aber irgendwann kennens alle, und dann nervt die das tierisch (sieht manchmal auch ******* aus(wenn man damit rumspielt)).

hab n piersing in der lippe. spiel bewusst eigentlich nur damit rum, wenn ich mich unbeobachtet fühle. leider aber auch wenn ich mich anstrenge oder konzentrieren muss. dass sieht dann z.b. beim schlagzeugspielen ziemlich ******* aus.

RU_BEN

Original geschrieben von SidneyBristow
Anfangs hab' ich sogar noch hinten am Zahnschmelz gekratzt *zumGlückabgewöhnt* jetzt beiß ich nur noch leicht drauf herum, kommt aber regelmäßig vor, dass ich fest draufbeiße, und dann ....AUA!

sowas nennt man dann SM oder? :lol:
na aber im Ernst: ich kenn mich da nicht aus. Also: was heißt, du beißt drauf herum? Auf diesem Metall oder wie?

Ja auf den Stangerl oder auf dem Kugerl aber normalerweise nur ein 'zärtliches herumknabbern' *g* , und hin und wieder, wenn mich dazwischen irgendwas ärgert oder ich angestrengt bin oder was auch immer, dann beiß ich (unabsichtlich) fest drauf, und das tut ordentlich weh. Das ganze passiert aber mehr oder minder unterbewusst, die Macht der Gewohnheit halt, da ist was da, da kann man spielen.

Mit dem SM hast du wohl gar nicht so unrecht ;)

kdkjkdjlkdj

:(

Also wenn du schon so n Unsinn verzapfst solltest de dich vorher besser informieren, wie man sich in n Forum einträgt und net noch im thread üben... (kdjkdjkdj)

Wie kann man nur so dumm sein....

Ähm ja, wenn du dich wichtig machen willst geh wo anders hin. Außerdem lern erst ma richtig schreiben, bevor du hier so ein Müll verzapfst.
:scream:

Leute, jetzt ignoriert das doofe Gechreibse von diesem Kind einfach...

Original geschrieben von Kestrel
Leute, jetzt ignoriert das doofe Gechreibse von diesem Kind einfach...

Stimmt eigentlich, denn jetzt hat sie es geschafft aufsehen um ihre person zu machen. Aber wie bitte, kann man mit solchen idiotischen Sachen sich so in der "öffentlichkeit" präsentieren?

Uargh, ich versuch mir gerade dieses 'Gebilde' vorzustellen *rofl*

Naja mal zurueck zum Thema: Stoert denn so ein Zungenpiercing nicht im Alltag *mit-dem-gedanken-um-sowas-spiel*

Spielen mit dem Zungenpiercing

=) Ich hatte auch einmal ein Zungenpiercing das war noch gar nicht so lange her.. :p
Damit rum gespielt habe ich automatisch mir war das auch nicht peinlich damit rum zu spielen.;)
Ich habe auch immer auf die Kugel meines Zungenpiercings gebissen und nicht besonders klug
hatte ich meinen Zungenpiercing aus meinem Mund gestregt und an den Zähnen entlang geschlürft!
Ich weiß das es schädlich für meine Zähne ist und es nicht besonders intelligent war hab ich mir dann aber auch versucht zu verkneifen :).:(
Dann allerdings hat sich die Kugel meines Zungenpiercings gelöst und verschlugt hatte ich sie auch noch !!Dann hatte ich auch keine Lust mehr auf ein Zungenpiercing der 70 Euro gekostet hat-.- :mad: :mad: :mad:
:) Ich möchte aber gerne wieder einen haben aber dazu brauche ich Geld :D :p =)

* MAAAMAA SCHREI :heul: * * grinz *
Hehe hel gruß Carol-Ann :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten