Echt Es Ist Doch Nen Mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexlein schrieb:
Hallo - nur mal so ganz allgemein. Das wird hier nicht wieder ein Thread pro und contra Donation - bitte nicht.
Zum anderen - ist euch aufgefallen das KdN sich hier überhaupt nicht mehr zu Wort meldet?
Hexlein
Ja das ist mir schon gestern aufgefallen.
Außerdem würde mich doch glatt mal interessieren, ob so mancher User nicht vielleicht mehr als nur einen Account haben, und sich dann selbst recht geben.
Da sollte man direkt ips überprüfen. =)
Also nein, jetzt werd ich boshaft.

Hexlein schrieb:
Hallo - nur mal so ganz allgemein. Das wird hier nicht wieder ein Thread pro und contra Donation - bitte nicht.
Zum anderen - ist euch aufgefallen das KdN sich hier überhaupt nicht mehr zu Wort meldet?
Hexlein

Huhu Hexlein,

das ist mir nicht entgangen. Aber wie soll es auch anders sein, hauptsache wiedermal "blöde rumgeblubbert" !! Für mehr ist das ganze doch nicht gedacht gewesen, hilfe wollte Sie ja offensichtlich garnicht. Hätte Sie von mir, nach diesem Tonfall, auch sicher nicht bekommen :D .

Es gibt halt solche und solche Leute, das ist mir in diesem, und vielen anderen Threads aufgefallen. Ich bin immer noch sehr angenehm überrascht wieviele User/Downloader es gibt, die sich wirklich einsetzten das es mit der Kommunikation zwischen "Front A & Front B" einwandfrei klappt. So mag ich das !!!!! ;)

Denn für die meisten Ersteller ist das Feedback unheimlich wichtig (ich spreche jetzt von denen die ich kenne) , aber dann wird man ja immer gleich als Lobhaschendes Monstrum abgestempelt. Es geht uns nicht darum nur Positives zuhören, klar ist das Balsam für die Seele, aber es geht uns auch um Vorschläge und Kritik "möglichst Konstruktiv" bzw. Problemmeldungen, damit wir wissen was wir besser machen können/sollen/müßen. Aber einige wollen das wohl einfach nicht begreifen.

LG
Funny :hallo:

Hexlein schrieb:
Hexlein

Das wollte ich auch schon gesagt habe. Zettelt hier mal wieder ne Diskussion an und verdünnisiert sich klammheimlich :rolleyes: Und so was soll man dann ernst nehmen :naja:

Langsam aber sicher drücken diese Diskussionen auf mein Gemüt und ich habe ehrlich gesagt immer weniger Lust irgendetwas herzustellen bzw. zu recolorieren ;) Ja ich weiss es sind nur ganz wenige, die hier rummosern, aber diese kleinen wenigen Diskussionen trüben hier schon ganz schön die Stimmung. Und ich steh hier auch nicht alleine mit meiner. Hoffentlich ändert sich das mal wieder :ohoh:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Blacky85 schrieb:
Simparadies, Cathleen hat das Ganze ironisch geschrieben. Sie findet Donations vollkommen okay ;) Aber mal davon abgesehen, das Thema ist ja nun wirklich schon in zig Threads totgelabert worden.

korrekt erkannt. ich wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen, daß doch jeder wohl selber entscheidet, was und wieviel er sich lädt und wenn KdN (lölölöl, hört sich an wie ein Spionagetitel aus der ehem. DDR *g*) meint, daß die blöden DL´s ihr das Spiel zerschiessen, dann soll sie doch einfach nix laden.

Ich hab so viele blaue Objekte im Spiel und allgemein stört mich das Chaos bei Sims2 doch gewaltig, was in den Downloads herrscht, das hat aber doch nix mit den Erstellern zu tun :ohoh:

Soll sie es doch einfach lassen und Ende aus

Ich werde den Thread schließen - diese Endlosdiskussionen sind heute nix für meine Nerven =)

@ KdN: wenn du noch irgendwas hier sagen möchtest - PN an mich oder Hummel und wir machen hier wieder auf. Vielleicht hattest du ja gestern nur einen schlechten Tag und willst noch was zu deinem Ton sagen.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten