Ein Psycho-Spiel!!!

also ich fand die schattenlevel am leichtesten da bin ich nur 2 mal gestorben ;) ... aber sicher nicht süchtig machend dafür is man viel zu schnell durch :D

Also ich glaub ich bin zu blöd wir dieses Spiel :confused:
Komm nur bis Level 6..^^
Wenn ich nämlich über diesen Knopf fliege, geht für ca. ne halbe sekunde das tor auf^^.. aber wie soll ich da reinkommen... is zu schnell wieder zu...

edit: ok... hbas ggrad selbst rausgefunden^^.... aber däfür is mein pc bei level 13 abgestürzt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Für mich doch auch irgendwie ein Psycho-Spiel...wenn ich ein Level zu lange machen muss, werd ich ganz hibblig, für sowas hab ich keinen nerv und das ganze nochmal anzupacken keinen ehrgeiz...

WIE BITTE SOLL MAN LEVEL 110 schaffen??? ich weiß ja noch nicht mal wo der ball da rein muss. :confused:

Macillo schrieb:
Du musst den Ball in das Viereck befördern!
ja aber da bewegt sich ja noch so ein riesiger Kasten vor, und das Viereck bewegt sich und dann fliegen noch Stücken von Wänden auf mich zu!!!!!!!!:mad: Ich schaff es einfach nicht, und eben ist das Spiel einfach so ausgegangen, ich muss och mal bei null anfangen wie dooooooof:heul:

Sim-On schrieb:
wo sieht man denn bei welchem level man ist?

steht neben dem ball. Links ist die zeit und rechts "lvl" is halt der level.

Geschafft..:)
Das Spiel ist aber echt psycho :lol:
2773 secounds
2063 deaths
Dauert echt lange und ab und zu hätte ich echt ausrasten können und jetzt tut mir die Hand noch weh..:D

Hab das Spiel nochmal gemacht^^
is end spassig und von mal zu mal kann ich es besser und schneller..
meine ergebnisse:

891 Seconds
420 Deaths
Grade:100%

Darky

navinaa schrieb:
kurze frage: wie kann man nochmal die musik ausstellen? die nervt und versaut die, die ich gerade hören möchte :rolleyes:

ich habs gleiche probelm!!! hab scho lsut das spiel zu spielen, aber die musik ist einfach schrecklich und macht einen noch hibbeliger.....aber meine eigene musik möcht ich nebenher eigentlich schon hören....

Ist eigentlich ganz cool, aber jetzt bin ich bei Level 19, meine Finger tun weh und ich komm nicht mehr weiter!

Die Musik kann man rechts an einem dieser Balken ausschalten, weiß nicht mehr, wo genau, geht aber definitiv.

@phoenix
danke ;) werd ich allerdings nicht mehr brauchen. habs endlich durchgespielt :p :D

hier ist noch so ein ähnliches mit anderen leveln. macht einen allerdings voll kirre.. :ohoh:
edit: durchgespielt :p war aber leichter als das erste..

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal gespielt^^ das spiel ist echt spassig^^
ergebniss:

628 Seconds
208 Deaths
Grade:100%

Darky

Waah ich haette gar nicht in den Thread gucken sollen, haeng jetzt irgendwie bei Level 8 fest und krieg gleich die Krise...:mad: :ohoh: =) .

Naja... ich hab's bis Level 111 geschafft, weiter ist echt schwer.

EDIT: Jetzt bin ich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch geschafft!:)
So schwer war das eigentlich garnicht, ich hab aber eine Ewigkeit gebraucht!:lol:
Mein Ergebnis: 1569 Seconds
824 Deaths

Blabla beide Teile durch, das Dreieck war geil, "I will not fail like my sister" :D
Will mehr solche Spiele mit dem Ball, will nen Dritten Teil, das rul0rt :D

hast du das auch schon gespielt? also ich hab jetzt alle DREI durchgepsielt.. du nur zwei..? vielleicht hast du das übersehen ;)

die spiele sind wirklich geil.. meeeehr.. :heul:

Wie drei, ich hab nur das vom Threadersteller und das was du jetzt gepostet hast gesehn, da gibbets noch nen Teil? Wo wo wo? *Sabber*

Bah brutal, aber endlich besiegt. Ich glaube ja dieses Viereck wurde damals bei der Bewerbung als Windows Logo abgelehnt, und ist deshalb nun so wütend :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten