Das hat zwar nicht wirklich viel mit nightlife zu tun, wäre aber mal nur so ne kleine anregung:
-Kann man bitte bitte bitte das handy ausstellen können, weil mich das nach ner zeit so richtig nerft

... und man kann es ja noch nicht mal gegen die wand werfen
- Und auch das Telefon sollte man ausstellen können (evtl. Anrufbeantworter oder so)
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Was ich dann zu Nightlife gefragt haben wollte:
-Wenn man mehrere Autos haben kann, muss man dann auch mehrere Auffahrten/Garagen besitzen?
-Können Teens auch Auto fahren (Ich nehm es mal stark an)?
-Können Studenten auch Autos (oder vielleicht Motorräder etc) benutzen?
-Wird es wieder so etwas wie die Inventarleiste Geben (für Parfums, Geschenke, etc)?
-Was wird man alles kaufen können?
-Wie genau wirken sich rote Haare und Brille aufs flirten aus (Mein Lieblingssim ist ein Rotschopf ... ist aber schon verlobt)?
-Wird es neue Gerichte geben?
-Wie wird die Auswahl auf der Speisekerte eines Restaurantes sein (Wird man differenzieren können: Fastfood, Edelschuppen, etc?)?
-Kann man Autos auch als Dekoration auf Gemeinschaftslots stellen?
-Kann man auf die Halbhohen Mauern was draufstellen?
-Wie lange wird so ein Dategame dauern?
(-Wird wieder eine werbung zum nächsten AddOn auf der Anleitung stehen

)
So das wär erst mal das was mir spontan so einfällt ... is nich wirklich alles so wichtig aber ich hab gedacht ich frag einfach mal
Ich hoffe ich kann morgen auf der Simszone die ganzen Antworten lesen (werde wohl eher nich am chat teilnehmen können , hab morgen schule ... das die den auch nicht auf Freitagnacht (bzw in Amerika Mittag) legen können)