Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

thesimer6 schrieb:
wow, ich will auch irgendwann mal nach L.A.
bin bisher auch noch nie geflogen, aber irgendwann will ich mal nach amerika! naja, ich hab erst in 6 wochen ferien und da fahr ich vllt mit meinen eltern nach italien.

Ich wollte immer mal nach Amerika und jetzt hab ich die gelegenheit. Bin schon voll aufgeregt. Ich geh heute garnicht mehr schlafen, weil ich fliegeum 5Uhr
Mir istschon voll schlecht vor aufregung :argh:

Wieso haste erst in 6 Wochen ferien?
Also hier haben die sei Mittwoch ferien... komisch

Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
tja, du wohnst auch in berlin... ich wohn genau auf der anderen seite von deutschland. in bayern!

ohhhhh tut mir leid LLLOOOOOLLLL
spaß.
Ist ja krass das fast jede Stadt unterscheidlich Ferien haben

Find ich voll blöd aber naja was solls wa?

Ich werde gleich noch 1 oder 2 Skins erstellen und dann geh ich off. Muss noch zu Ende packen *hab nullllllllllllllllllllll bock*

Hoffentlich wirst du sie angucken %)

Dann bis später

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, da bin ich wieder

Das ist mein neuer (möchte heute aber ca 3 erstellen =) ) Skin

DeSpiNa

snapshotefc8a40b6fc8a4db9ij.jpg

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Kann man einen Sim der schon im Spiel ist bearbeiten? Also neue Augenfarbe und sowas halt?
Und wie kann ich nen Sim zu jemanden schicken? Also in welchem Ordner ist er?
Fragen an Fragen.... Ich weiß, aber wäre total lieb, wenn mir ein Sim-SÜCHTIGER :lol: weiter helfen kann

Thanks im vorraus

Cya
Sista

Zuletzt bearbeitet:
Also ihre Augen find ich net so toll, probier sie mal kleiner zu machen (is nur nen Vorschlag)!

Zu deinen kleinen Fragen!
Also, wenn du im BS bist, gehst du ja erst in das Menü, wo du Sims machen kannst! Dort gibt's ja einmal die Option das du Sims erstellen kannst und einmal steht da, glaub ich, Sims komprimieren! Dort klickst du darauf! Dann suchst du dir nen Sim aus und klickst unten auf das Zeichen, wo der Sim in der Kiste verschwindet! Es öffnet sich ein Fenster, wo du den Dateinamen hinschreibst! Dann auf, ich glaub OK klicken und der speichert, so ist es bei mir, die Dateien auf dem Desktrop!
Wenn ich nen Sim im BS bearbeiten möchte, gehe ich in das Menü, wo ich meine Sims Bastel! Dort steht ja klonen! Das mache ich dann und Speicher meinen bearbeiteten Sim (entweder lösche ich den alten oder ich halte beide Versionen)! Wenn du nur die Augenfarbe änderst, das kannst du ja im Spiel machen!

Hey Leute,

danke für eure Einträge

--> Maus: Ich find ihre Augen echt schön, das macht sie wild :) aber ich find natürlich power, das du deine ehrliche Meinung sagst... Thanks
Ich werde später im BS gucken, Thanks
--> Honey: Auch dir Thanks :)
--> Simer: geil? LLOOOOLL bist echt sweet %)

Gleich kommt noch eine :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich dank euch

--> Simer: ja genau, ich wollte auch eine mit nen asiatischen Blick oder bzw versuchen :ohoh:
--> Honey: hahahahhahahahaha geil. Echt lustig, ich lach mich hier gerade vol schlapp :D

So und jetzt meine letzte

SoNdY

snapshot2fc8c305efc8c3253xs.jpg

Weiß jemand, wie ich nen Sim jemanden rüber schicken kann? Ehmmm keine Ahnung ob ihr mich versteht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst deinen Sims immer voll die goilen Gesichtsausdrücke =)
Die hier scheint wieder zu sagen "Hi, ich bin die Sondy, komm ruhig her, ich tu dir nichts" :lol:
Voll süß geworden :)
:hallo:Honey

Honeymilli schrieb:
Du machst deinen Sims immer voll die goilen Gesichtsausdrücke =)
Die hier scheint wieder zu sagen "Hi, ich bin die Sondy, komm ruhig her, ich tu dir nichts" :lol:
Voll süß geworden :)
:hallo:Honey

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL hör auf, ich kann gleich nicht mehr. Hab schon voll Bauchweh vor lachen
Geil
Aber danke, willste die haben? LLOOLL

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben eine ehrliche Haut, wenn mir was nicht gefällt, sag ich es auch!
Aber gut das du mir das nicht übel nimmst!
Deine Sondy ist wirklich sweet und bei Chalitto geb ich thesimer6 recht, sie ist asiatisch angehaucht!
LG Maus687

Jooooooooooooooooooooooo hey Leute,

ich bin noch im Urlaub =) power wetter echt geil hier

Ich hoffe aber nicht, das mein Theard auf der letzten Seite verschwindet, wenn ja dann wär ich GGGGAAAAANNNNNZZZZZ traurig :schnief:
Nein spaß, wenn ich wieder da bin (komme früher wegen paar Angelegenheiten) dann erstell ich noch paar schöne Skins und entwerfe endlich mal Häuser (werde aber nieeeeeeeeeeeeeemalsssssssssssssssss so gut wie Hügö- schöne Grüße hihi)

Es wäre total lieb,wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meine selbst erstellen Skins + Häuser bepacke (oder wie das auch heißt :lol: ) so dass ich es jemanden schicken kann....
Wäre total lieb

Schöne Grüße nach Germanyyyyyyyyyyyyyyyyy

Cya
Eure Sista~Of~Soul :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sista, shcön dass du dich mal meldest!!!! Wegen dem packen: Du öffnest den BodyShop, gehst auf "Sims erstellen", klickst auf "Sims komprimieren" und da wählst du dann den Sim, den du packen willst und klickst unten auf das Zeichen mit der Kiste und dem Sim darin. Da gibst du noch einen Namen und eine Beschreibung ein, klickst auf das Häkchen und schon ist der Sim gepackt!;) Micha:hallo:

thesimer6 schrieb:
Hi Sista, shcön dass du dich mal meldest!!!! Wegen dem packen: Du öffnest den BodyShop, gehst auf "Sims erstellen", klickst auf "Sims komprimieren" und da wählst du dann den Sim, den du packen willst und klickst unten auf das Zeichen mit der Kiste und dem Sim darin. Da gibst du noch einen Namen und eine Beschreibung ein, klickst auf das Häkchen und schon ist der Sim gepackt!;) Micha:hallo:

Hi Simer,
hab eben nach geguckt, aber meine Sims sind da nich drinne nur die, die schon da drinne waren und die ich gedownloadet hab. was nun ? :confused:

Freue mich wieder auf ne Antwort
Cya
Sista

Zuletzt bearbeitet:
sista~of~soul schrieb:
Hi Simer,
hab eben nach geguckt, aber meine Sims sind da nich drinne nur die, die schon da drinne waren und die ich gedownloadet hab. was nun ? :confused:

Freue mich wieder auf ne Antwort
Cya
Sista

Hast du sie im Spiel oder im Body Shop erstellt? Wenn du sie im Spiel erstellt hast, kannst du sie nicht auf dem normalen Weg packen. Dafür brauchst du dann SimPe. Leider weiß ich auch nicht, wie das mit SimPe geht. :hallo:

das mit simpe geht so: du klickst auf plugins ---> nachbarschaft auswählen. dann die nachbarschaft, in der die sims drin sind anklicken. dann auf plugins ---> sims surgery. da werden dann die ganzen sims der nachbarschaft aufgelistet. dort suchst du dir den jeweiligen sim raus, klickst bei "Sim Patient" auf "verwenden" und dann auf "Export" dann speicherst du den sim im savedsims-ordner und anschließend ist derjenige sim im bodyshop. allerdings ist es nur der sim ohne downloads. also musst du den sim im bodyshop ein bisschen verändern, dass die downloads im sim enthalten sind!;):hallo:

thesimer6 schrieb:
das mit simpe geht so: du klickst auf plugins ---> nachbarschaft auswählen. dann die nachbarschaft, in der die sims drin sind anklicken. dann auf plugins ---> sims surgery. da werden dann die ganzen sims der nachbarschaft aufgelistet. dort suchst du dir den jeweiligen sim raus, klickst bei "Sim Patient" auf "verwenden" und dann auf "Export" dann speicherst du den sim im savedsims-ordner und anschließend ist derjenige sim im bodyshop. allerdings ist es nur der sim ohne downloads. also musst du den sim im bodyshop ein bisschen verändern, dass die downloads im sim enthalten sind!;):hallo:

Ok danke, aber woher bekomm ich simpe? :confused:

Denkst bestimmt das ich jetzt voll dumm bin oder so wa, aber ich beschäftige mich mit Sims seit kurzem und momentan garnicht :(

Cya
Sista

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die sieht ja wieder aufregend aus :)
Wieder typisch dein Stil, sie hat wieder einen bestimmten Gesichtsausdruck. :)
Ich finde sie toll, besonders Mund und Augen sehen super aus! :)
Nur ihre Augenbrauen sind mir etwas ZU schräg, aber ansonsten hast du damit genau meinen Geschmack getroffen :)
:hallo: Honey

Heyyyyyyyyyyyyyyyy danke
Ja ich weiß, das dieser Liedschatten ******* ist :lol: bzw passt nicht zu ihren Augenbraun.
Ich wollt den nur mal ausprobieren... Naja der passt auf jeden fall nicht zu ihr (Typweise)
Na gut,
bald hab ich ein Häuser Theard und würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut...

Cya
Sista

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut der Kerl. Die Augenbrauen sind eine witzige Idee. Allerdings finde ich, dass die Augen an den Rändern etwas zu sehr nach oben gezogen sind, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn die etwas weiter unten wären, wäre er perfekt.

Blacky85 schrieb:
Gefällt mir gut der Kerl. Die Augenbrauen sind eine witzige Idee. Allerdings finde ich, dass die Augen an den Rändern etwas zu sehr nach oben gezogen sind, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn die etwas weiter unten wären, wäre er perfekt.

Hey,
ich hab seine Augen extra so gemacht. Er soll ein asiatischen Touch haben. Also ich finde, das es mir einigermaßen gelungen ist.
Aber natürlich akzeptier ich deine Kritik, bin sogar froh drüber...

Schönen Tag

Cya
Sista

Hey Leute

--> maus687: Thx, ist ja Geschmackssache wie man was findet, aber ich find immer für mich gut zu lesen, wenn man schreibt, was man nicht so toll findet. Dann kann man immer was besser machen. Dank dir
--> Lemonice: Thx, freut mich sehr. Er sieht einfach nur LOL aus? hihi süßßßßß

Cya
Sista

Hey Leute,

ich habe mich wieder ran gesetzt und 3 neue Sims Ladys für euch erstellt.
Ich hoffe auch diesmal, das sie euch gefallen.
Über Lob, Kritik etc. würd ich mich auch diesmal darüber sehr freuen.

MaiLiN

snapshotafdd742d4fdd7d6c4mk.jpg

KoLumBiA

snapshotafdd742d2fdd7b9d0hm.jpg

und

AmBa

snapshotafdd742d2fdd835c4ju.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure

Sista

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück