sista~of~soul
Member
ChErrY_LiPs schrieb:fati is ja echt frechso sieht sie aus. ur sweet bussi
Danke Cherry

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChErrY_LiPs schrieb:fati is ja echt frechso sieht sie aus. ur sweet bussi
Maus687 schrieb:Fatima sieht ja SUPER aus! Echt schön!
thesimer6 schrieb:wow, ich will auch irgendwann mal nach L.A.
bin bisher auch noch nie geflogen, aber irgendwann will ich mal nach amerika! naja, ich hab erst in 6 wochen ferien und da fahr ich vllt mit meinen eltern nach italien.
thesimer6 schrieb:tja, du wohnst auch in berlin... ich wohn genau auf der anderen seite von deutschland. in bayern!
Honeymilli schrieb:Du machst deinen Sims immer voll die goilen Gesichtsausdrücke
Die hier scheint wieder zu sagen "Hi, ich bin die Sondy, komm ruhig her, ich tu dir nichts"
Voll süß geworden
Honey
thesimer6 schrieb:Hi Sista, shcön dass du dich mal meldest!!!! Wegen dem packen: Du öffnest den BodyShop, gehst auf "Sims erstellen", klickst auf "Sims komprimieren" und da wählst du dann den Sim, den du packen willst und klickst unten auf das Zeichen mit der Kiste und dem Sim darin. Da gibst du noch einen Namen und eine Beschreibung ein, klickst auf das Häkchen und schon ist der Sim gepackt!Micha
![]()
sista~of~soul schrieb:Hi Simer,
hab eben nach geguckt, aber meine Sims sind da nich drinne nur die, die schon da drinne waren und die ich gedownloadet hab. was nun ?![]()
Freue mich wieder auf ne Antwort
Cya
Sista
thesimer6 schrieb:das mit simpe geht so: du klickst auf plugins ---> nachbarschaft auswählen. dann die nachbarschaft, in der die sims drin sind anklicken. dann auf plugins ---> sims surgery. da werden dann die ganzen sims der nachbarschaft aufgelistet. dort suchst du dir den jeweiligen sim raus, klickst bei "Sim Patient" auf "verwenden" und dann auf "Export" dann speicherst du den sim im savedsims-ordner und anschließend ist derjenige sim im bodyshop. allerdings ist es nur der sim ohne downloads. also musst du den sim im bodyshop ein bisschen verändern, dass die downloads im sim enthalten sind!![]()
thesimer6 schrieb:
Blacky85 schrieb:Gefällt mir gut der Kerl. Die Augenbrauen sind eine witzige Idee. Allerdings finde ich, dass die Augen an den Rändern etwas zu sehr nach oben gezogen sind, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn die etwas weiter unten wären, wäre er perfekt.
thesimer6 schrieb:alle 3 sind wieder hübsch geworden!!! vor allem kolumbia gefällt mir gut, ihr name ist auch super!lol
![]()