Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine süße Schnegge! Keeya finde ich sehr hübsch und das witzige daran ist, dass sie dir irgendwie voll ähnlich sieht *hehe*. Supi gemacht! Immerwieder der totale Charme, die sexy Ausstrahlung und das gewisse Etwas: genau wie DU eben.
@dagi: jaja dieser halshalt ne..schrecklich
mag sowas nicht
ich weiß nicht wann die sims zum dl kommen,weil sims2beauty schreibt mir nicht zurück.hab sie schon vor langer zeit hin geschickt...naja vielleicht demnächst hoffentlich
@sway? echt süße?sie sieht mir änlich? ujuj so hübsch bin ich aber doch auch nicht
ich bin gastskinnerin bei Sims2Fashion und biene hat heute meine beiden mädels hochgeladen. die outfits sind von biene
hoffe ihr geht alle fleißig saugen
Hi Süße, schnuddelige Simis hast du die letzte Zeit wieder gezaubert. Besonders gut gefällt mir Philomena, das Gesicht ist wirklich sehr schön geworden.
*knuddel* Mausi
hallo liebe sista^^
wie ich sehe, hast du meinen kommi in eurem gb erwiedert
hihi, naja, ich fin eure seite sehr schön, sway hat mir auch die alte version des layouts gezeigt, die fand ich persönlich ja auch gut^^
aber egal, deine neuen models find ich super, und eine kleine frage:
sag mal, hast du den namen philomena von der letzten popstars folge? von der punkerin? weil die fand ich ja mal richtig lustig. naja
hdl, tschibi
Wunderschön meine Süße! Die beiden sehen echt gigantisch gut aus!
Hey, mein PC funktioniert jetzt wieder. Wenn du magst können wir uns demnächst wieder austauschen, wenn ich MSN wieder installiert habe. Atracao hab ich auch wieder geupdatet. Hatte ja noch soviel übrig *grins* Freu mich schon!
danke euch alle
freu mich total das euch meine mädels + die seite gefallen
seit sehr lieb und du sway besonders, das du meine mädels bei dir eingestellt hast ;o)
hdl
@all
ich hab wieder neue gemacht glaube 6 *grübel*
wollt collagen machen aber das laden des spiels dauert immer sooooooooo lange *kotz*
naja aber vielleicht bekomm ich doch noch lust,wer weiß *hehe*
meine absolute favouritin ist jemina...sie unterscheidet sich von all deinen sims am meisten...bei den anderen gefallen mir mund und nase nicht so..sie gleichen sich doch recht sehr...
hey
erstma danke für eure kommis, freu mich richtig!
ich war lange nicht hier,hoffe ihr habt es gemerkt,wenn nicht dann auch nicht schlimm...
mein theard ist auch LEIDER irgendwo verschwunden,ist schade aber naja egal...
ich bombadiere euch ma trotzdem mit paar mädels
hoffe das sie euch gefallen, wie immer, für jeden geschmack etwas dabei!
ich musste die jetzt mit imageShack hochladen... mein photopucket hat nicht funktz,der wollte keine bilder,sondern nur links hochladen,... weiß jemand warum?
Danke für Deine lieben Worte in meinem Thread. Ich werde dir hier darauf antworten. Und sagen: Das ich Dich auch vermisst habe!
Dann:
Deine neuen Models sind wieder eine Augenweide und natürlich werde ich sie mir holen gehen. Ich liebe Deine Models.
Dann, meine Süße, wünsche ich Dir ein gutes, erfolgreiches 2007. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Ich hoffe es ist bei dir alles im - grünen Bereich - und es geht dir gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.