Green-Grass
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani04 schrieb:@Ruki Mii-Sama: Danke.Aber so "einfach" ist das Cover auch nicht. Es war eine ganz schöne Popelei, das Mädel unten so sauber mit auf's Bild zu bekommen...
![]()
aylady schrieb:@ zero: ich find dein cover sehr schön, allerdings würd ich, wie viele andere schon gesagt haben, den Adam vergrößern
Ihr Lieben, ich hab ein neues Cover für meine FS "Dancing Queen" gebastelt. wenn ich das sagen darf: ich find es schöner als das alte!!!
ABER mir fehlt etwas, und ich weiß einfach nicht was!!!! könnt ihr mir vllt helfen??? ich flehe um jede hilfe und jeden verbesserungsvorschlag!
Erst das alte:
Und hier das neue:
(seht ihr, sie steht jetz viel besser auf der spitze ^^)
lg aylady
Green-Grass schrieb:Aber mir fehlt etwas in der oberen linken Ecke... kA was...
aylady schrieb:also dass ich das gesicht als hintergrund nehme??? und dann auch so durchsichtig oder wie? und das kussbild unten links??? steig grad nich so ganz durch ....
Lg aylady
~~honey~~ schrieb:@Ruki Mii-Sama
wow, klasse Cover! Sieht sehr professionell aus. Ich krieg leider nie sowas schönes hin...muss da wohl noch ein wenig üben.
So, dann stell ich gleich mein neues Cover für meine 2te FS: Loreley - Fluch einer Frau vor.
Wie findet ihr es? Würdet ihr dran etwas verbessern/ändern?
~~honey~~
Danke erstmal für die Tips.Green-Grass schrieb:Den Rand um das Blid mit den beiden Frauen würde ich besser wegradieren und dann nochmal drübersprayen oder sonst was machen.
Die Frau unten, ist die von natur aus braun oder ist das durch die Bearbeitung gekommen?
Die Schrift ist leider schlecht zu erkennen =/
aber das Cover macht sonst einen guten Eindruck , die Idee gefällt mir
![]()
~~honey~~ schrieb:@saki & ton-cherie154
ja das wär echt klasse, wenn einer von euch sich dazu bereit erklärt, der Zeit hat, mir ein Cover zu erstellen.
Soll ich einem von euch dann die Bilder schicken, die ihr zu einem Cover verarbeiten könnt??
~~honey~~