Fotostory cover

@SunPrincess: Dankesehr ; D

@Dani04: Sehr schön gemacht, wirkt sehr einfach und schlicht was ich natürlich gerne mag. und man erahnt so ungefähr um was es darin gehen soll !

@Green-Grass: Wieder wirklich super schön gestalltet Cover, aber ich muss sagen das mir das andere besser gefällt ; ) das hatte irgendwie für meinen Geschmack mehr "Stil" und dieses einfache Schlichte hat zu der Geschichte gepasst finde ich. Aber im endeffekt ist es ja deine Entscheidung, schließlich bist du die Autorin ^ __ ^~

Dani04 schrieb:
@Ruki Mii-Sama: Danke. :) Aber so "einfach" ist das Cover auch nicht. Es war eine ganz schöne Popelei, das Mädel unten so sauber mit auf's Bild zu bekommen... :lol:

Ja das ist mir klar, da sie wirklich sehr sauber auf das Bild gebracht wurde, man gut das sie keine gesträhnten langen haare hat, sonst wäre das noch ne größere popelei geworden > D

Okay: Hier ist meines. :D

cover0mm.jpg

@Green-Grass: Mir gefällt das zweite Cover besser. :hallo:

Sorry aber ich kann einfach nicht anders, ich hab schonwieder ein Cover erstellt xD
Ich wollte zuerst eine Marionette draufpacken aber das sah komisch aus (zwischen der Hauptperson und Marionetten besteht eine gewisse kleine Verbindung ;) also hab ich mal eine im Inet gesucht anstatt sie selber zu malen.
Hab dann auch ne ganz hübsche gefunden, als ich allerdings die Helligkeit und den Kontrast meinen Wünschen angepasst habe sah man die Schnüre nicht mehr, hab dann die letzten Überbleibsel übermalt.
Das ist dann dabei rausgekommen:

ich bin allerdings noch nicht 100%ig zufrieden, vll. seht ihr ja den Fehler den ich nicht sehe
:hallo:

EDIT:
Der Cover-Wahn hat mich gepackt xD
aber seht selbst:

EDIT2: Tut mir Leid, ich kann nicht anders! *vor euch auf die Knie werf* verzeiht mir!

Zuletzt bearbeitet:
@ Green-Grass. Definitif Version 2 von dem mit der puppe! das ist uuuu......guuuut^^

@ Green-Grass:
Wow, du machst voll schöne Cover! Am schönsten find ich das letzte mit der Kerze.

Danke Alex und Lynne :) ich hab die erste Version gelöscht... konnte ich i.wie nicht leiden ;)

Waaaa....Imageshack geht nicht...toll...

@ Green-Grass: Die erste version fand ich bisschen langweilig, aber die zweite ist toll^^ sagte ich ja^^

Edit: Mein Onkel hat die köpfe von solchen puppen auf spiesen in seinem garten ausgestellt^^ Der is so bizarr!

EditEdit:
Juhu, jetzt gehts doch! Ich fands irgendwie schön, auch wenns jetzt keine grafische höhstleistung ist^^ aber ich mags.

aboutadamcover21hd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@zerocool: Ist ein bisschen klein, der gute Adam auf deinem Cover. Aber vielleicht muss er ja auch nicht groß auf dem Bild sein - wir alle im Forum kennen ja die "größte FS des Monats" und wissen daher, wie Adam aussieht. :lol:

@Green-Grass: Jedes der Cover ist wunderschön. Daher musst du dich überhaupt nicht entschuldigen. :hallo:

@Nefertary: Schönes Cover übrigens. Ich finde es schön, wenn das Cover mit den simsischen Figuren gebaut wurde. Das ist immer schwerer als reale Bilder mit dem Namen des Titels zusammenzubauen.
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass Deine FS sehr gut ist? Hey...lest Nefertarys FS!!! :D :lalala:

@Kiddie

Danke für das liebe Kompliment! :)

Dein Cover gefällt mir auch sehr gut, es ist schlicht und sehr harmonisch.
Dass ich ein Fan Deiner Story über das Leben von Consuela bin, weisst Du ja bereits.;) :lalala:

@ zerocool

Dein Cover mag ich auch sehr, es ist ansprechend und sehr schön gemacht, finde ich.

@Green-Grass: Die sind alle echt toll^^
Find das letzte irgendwie am besten. Die Kerze ist irgendwie so...hm...
die hat sowas "geheimnisvolles"...ACh keine ahnung wie man das ausdrückt >.<
Du weisst glaub ich was ich mein

Danke ton-cherie154
@zerocool: Das Cover ist schön :) nur ist Adam soo... winzig... und der Kopf ist so... abgehackt? ^^
;)
dafür ist die Landschaft schön

@ zero: ich find dein cover sehr schön, allerdings würd ich, wie viele andere schon gesagt haben, den Adam vergrößern :)

Ihr Lieben, ich hab ein neues Cover für meine FS "Dancing Queen" gebastelt. wenn ich das sagen darf: ich find es schöner als das alte!!!
ABER mir fehlt etwas, und ich weiß einfach nicht was!!!! könnt ihr mir vllt helfen??? ich flehe um jede hilfe und jeden verbesserungsvorschlag!

Erst das alte:

coverjpeg25by.jpg

Und hier das neue:

coverjpg8ho.jpg

(seht ihr, sie steht jetz viel besser auf der spitze ^^)

lg aylady

aylady schrieb:
@ zero: ich find dein cover sehr schön, allerdings würd ich, wie viele andere schon gesagt haben, den Adam vergrößern :)

Ihr Lieben, ich hab ein neues Cover für meine FS "Dancing Queen" gebastelt. wenn ich das sagen darf: ich find es schöner als das alte!!!
ABER mir fehlt etwas, und ich weiß einfach nicht was!!!! könnt ihr mir vllt helfen??? ich flehe um jede hilfe und jeden verbesserungsvorschlag!

Erst das alte:

Und hier das neue:

(seht ihr, sie steht jetz viel besser auf der spitze ^^)

lg aylady

Das ist total toll! Besonders die Buchstaben in der Silouette ... !!
Aber mir fehlt etwas in der oberen linken Ecke... kA was...

Green-Grass schrieb:
Aber mir fehlt etwas in der oberen linken Ecke... kA was...

Hm...vielleicht ein paar Ballerina-Schuhe? :D *g* Zumindest wäre das eine Anregung für Aylady.

Aber ich finde nicht, dass irgendetwas fehlt. Weder links in der Ecke noch sonstwo. :hallo:

mhmm, ja ihr habt recht, da fehlt was in der ecke... genau den gedanken hab ich auch gehabt, dass es ja spitzenschuhe sein könnten, aber das cover soll auch nich nur voller ballett sein, sondern etwas aus ihrem "richtigen" leben soll auch dazu, sie hat ja freunde, nen freund... aber einfach nen sim dahinklatschen würde mir gar nich gefallen!!!
bin so HILFLOS!!!

lg aylady

So ich stelle euch auch mal das Cover meiner aktuellen Fs vor.
Ich hab leider net so das Talent im Erstellen von Covern, deswegen werd ich auch nie wirklich zufrieden sein...dennoch ein Versuch war es Wert.:rolleyes:

6678AAA0FA2C11DAA5AF429BAC9E10C6.jpg

~~honey~~

@aylady
Hast du schon mal eine Variante versucht, in der ihr Gesicht nicht nur unten links (als Schemen) zu sehen ist, sondern hinter dem ganzen Bild? - das Kussbild vom alten Cover (nur nicht als Herz) würde sich vlt sogar noch besser machen, weils mehr in die Breite geht. Manchmal sieht das richtig gut aus - und dann wärs auch nicht mehr so leer.

@ Ruki: echt??? is ja mega... weißt du so ne seite??? ja ich hab auch schon mal nen brush runtergeladen, is zwar schon was her, aber es is tatsächlich nich so kompliziet wie's sich anhört!*g*

hoi, ich bins schon wieder! habs jetz geändert... guckt:

cover21iq.jpg

also mir gefällts so besser. was meint ihr?

Lg aylady

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aylady

Mir persönlich hat das letzte besser gefallen, ich finde nicht, dass dort etwas fehlt. Die tanzende Figur mit der Schrift steht im ersten Bild sozusagen "im Rampenlicht" und kommt dadurch sehr schön rüber.

Im zweiten ist das nicht mehr so, aufgrund des nun eingefügten Hintergrundes.

Es ist natürlich absolut Geschmackssache. ;)

LG
Nef

Oh man ich frag mich immer wie ihr diese tollen covers nur hinbekommt... ich hab leider kein paint shop sondern nur nen adobe photoshop und kenne mich nicht wirklich aus....könnte mir vllt jemand helfen...wenn möglich per pn weil hier ja eigentlich nur covers VORGESTELLT werden....

@ton-cherie: Dankeschön , ich wollte eigentlich später irgendwas im Journalismus Bereich(sagt man das so??) studieren,was genau weiß ich noch nicht.

@aylady: wow das mit dem ballett sieht wirklich sehr graziös aus und deine simsin ist superhübsch O __ O nur ein paar brushes könnten noch rein, weil es etwas leer wirkt, aber du hast ja jetzt eine gute seite von mir bekommen ^ __ ^~ bin gespannt auf deine nächsten bilder !

lg,
ruki

WOOOOW - bin baff

Also, ich träume schon gaaanz lange davon, eine FS zu erstellen - habe nur Sims für PC noch net :schnief:
Nur für Gamecube!

Aber ich habe gar net gewusst, dass man da so kreativ sein kann, deswegen hat mich nach diesen ganzen superhammer tollen Covern auch die Lust gepackt, mal was zu erstellen - das Spiel kaufe ich mir heute/morgen bei eBay.=)
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Reicht es erstmal, Sims2 als Basis zu haben? Oder könnt ihr mir AddOns
mit ´ner Menge neuer Klamotten und so empfehlen?
2. Ladet ihr viel aus dem Internet runter, oder genügt euch der Kram aus den Spielen?
3. Ihr diskutiert immer über die Bearbeitungsprogramme - habe mich mal auf meinem PC umgeguckt (gehört eher meinen Ellys). Bin auf ein paar Dinge gestoßen, da ich mich aber 0 damit auskenne, frage ich mich, ob diese Programme eventuell brauchbar sind:

"GIF Animator 1.5"
"PhotoImpact SE"
"Corel Draw 11"
und normales
"PhotoImpact"

...ist das alles... naja... sehr altmodisch?
Könntet ihr mir, wenn das^^ nicht reicht, was empfehlen?
THX für jede Hilfe!!!%)

@Aripoo: Schade das du noch keine Sims für den PC hast, ist echt ein lustig Spiel *lach* ... Also ein tolles Addon kann ich dir empfehlen DS2 Nightlife ist echt ein schönes Addon mit ganz vielen neuen futures die du gut für eine Fotostory benutzen kannst !
Die anderen Addons sind so na ja. Nicht so toll wie Nightlife meiner Meinung nach.

Also ich persöhnlich lade mir sehr sehr viel aus dem Internet herunter XD~ *die menge niemandem erzählen darf* weil die Klamotten und Möbel usw. schnell langweilig werden. Aber es gibt soviele Seiten wo du schöne sachen downloaden kannst, das Angebot ist riesig.

Also diese Programme habe ich alle nicht auf dem PC, aber ich denke PhotoImpact, wenn ich mich nicht gerade irre, ist ganz Ok. Am besten eignet sich aber Adobe Photoshop 7.0/Elements/CS/CS2, davon bekommst du kostenlose testversionen im internet ; D

Ich hoffe ich konnte dir jetzt erstmal weiterhelfen.

____

Jetzt mein Cover für meine gerade erschienene neue FS weil ich die alte leider nicht beenden konnte û . u "Rendezvous mit einem Vampir"

000.jpg

lg,
Saki

Also als AddOn würde ich dir auch Nightlife empfehlen, weil das auch ganz viele "interessante" Objekte hat. Aber wenn du noch warten möchtst dann würde ich vll noch auf Sims2 Pets warten^^

Nya also eigentlich sind ja alle AddOns toll

THX!!!!! @ ruki-mii sama und ton cherie154!!!
Okay, also, wenn ich habs... hehe!
...und "FamilyFunAccesouirs(wie schreibt man das?)"???
@Ruki-Mii Sama dein Cover ist echt geil!!! MAg ich voll!

@Ruki Mii-Sama
wow, klasse Cover! Sieht sehr professionell aus. Ich krieg leider nie sowas schönes hin...muss da wohl noch ein wenig üben. ;)

So, dann stell ich gleich mein neues Cover für meine 2te FS: Loreley - Fluch einer Frau vor.

B4B4AD50FD7D11DA99093191ACB44027.jpg

Wie findet ihr es? Würdet ihr dran etwas verbessern/ändern?

~~honey~~

~~honey~~ schrieb:
@Ruki Mii-Sama
wow, klasse Cover! Sieht sehr professionell aus. Ich krieg leider nie sowas schönes hin...muss da wohl noch ein wenig üben. ;)

So, dann stell ich gleich mein neues Cover für meine 2te FS: Loreley - Fluch einer Frau vor.

Wie findet ihr es? Würdet ihr dran etwas verbessern/ändern?

~~honey~~

Den Rand um das Blid mit den beiden Frauen würde ich besser wegradieren und dann nochmal drübersprayen oder sonst was machen.
Die Frau unten, ist die von natur aus braun oder ist das durch die Bearbeitung gekommen?
Die Schrift ist leider schlecht zu erkennen =/
aber das Cover macht sonst einen guten Eindruck , die Idee gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Hallo honey

Na ja, ich muss Green-Grass recht geben, sehe es auch so.
Mir macht vor allem die Schrift Mühe, ich müsste echt raten was es heisst.

Sonst finde ich die Gestaltung wirklich schön, auch wenn es sehr dunkel ist (für meinen Geschmack natürlich). ;)
Die beiden Frauenköpfe in der Mitte gefallen mir am besten, das sieht wirklich toll aus!

LG
Nef

Green-Grass schrieb:
Den Rand um das Blid mit den beiden Frauen würde ich besser wegradieren und dann nochmal drübersprayen oder sonst was machen.
Die Frau unten, ist die von natur aus braun oder ist das durch die Bearbeitung gekommen?
Die Schrift ist leider schlecht zu erkennen =/
aber das Cover macht sonst einen guten Eindruck , die Idee gefällt mir
Danke erstmal für die Tips.
Okay, den Rand hab ich jetzt entfernt. Weiß nur nicht ob ich wieder was drum machen oder es so belassen soll? Die Schrift wurde auch verändert, sollte jetzt lesbar sein.
Die Frau ist in Natur auch braun, obwohl es eigtl. verbrannte Haut darstellen soll, was auf dem kleinen Bild nicht sonderlich gut rüber kommt.
Ich habe die starke Färbung jetzt entfernt und so wie du sie nun siehst, ist sie ungefähr im Spiel.

8BB649D0FD8811DAACBDF33FACB44027.jpg

Nur irgendwie gefällt es mir immer noch nicht ganz. Irgendwas stört... ich denke 'ne bessere Schrift werd ich noch finden müssen... :rolleyes:

~~honey~~

Edit:Mad:Nefertary
hab dein Post erst jetzt gesehen. Danke auch dir für dein Feedback. Wie du siehst habe ich das Cover geändert, dennoch ist es noch nicht stimmig, meiner Meinung nach...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es irgendwie immernoch nicht.
Weiss nicht, ob es an der Quali der Bilder liegt oder
An der fastnichtlesbaren Schrift^^
Hast du kein Bilderbearbeitungsprogramm?
Wenn nicht kannst du ja jemanden fragen, ob er dir ein Cover machen kann.
Ich zum beispiel xD

Na, na nicht in den Vordergrund drängen ton *lach* ich bin auch noch da * - * also damit es nochmal alle mitbekommen:

Wer ein Cover braucht, aber keine Lust oder einfach mit einem Programm zu ungeübt ist, kann zu ton-cherie154 oder zu mir kommen.

Bitte meldet euch bei mir per PN wenn ihr eins von mir erstellt haben wollt ^ - ^

@saki & ton-cherie154

ja das wär echt klasse, wenn einer von euch sich dazu bereit erklärt, der Zeit hat, mir ein Cover zu erstellen.
Soll ich einem von euch dann die Bilder schicken, die ihr zu einem Cover verarbeiten könnt?? %)

~~honey~~

~~honey~~ schrieb:
@saki & ton-cherie154

ja das wär echt klasse, wenn einer von euch sich dazu bereit erklärt, der Zeit hat, mir ein Cover zu erstellen.
Soll ich einem von euch dann die Bilder schicken, die ihr zu einem Cover verarbeiten könnt?? %)

~~honey~~

Ich denke, auch wenn ton das jetzt nicht wirklich mitbekommen hat, das ich für sie werbung gemacht habe, würde ich sagen, das sie sich auch gerne dafür melden würde ein cover zu basteln ^^

Ja, schicke sie einfach einem von uns, oder auch beiden und du entscheidest dann, welches cover dir besser gefällt, als beispiel ; D

@saki
okay, das wär toll. Dann mach ich mich mal an die Arbeit...Fotos müssten bald da sein.
Und nochmals Danke, dass ihr beiden euch dazu bereit erklärt. Immerhin macht ihr euch damit auch viel Arbeit...

~~honey~~

Edit: Emails sind soeben raus... :)

Zuletzt bearbeitet:
...hab das Spiel jetzt ersteigert =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten