Fotostory cover

Hier, ein Cover.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich habe es zur Ablenkung erstellt.
sdttdnjk9.jpg

Ich liebe dein Cover, Saoirse! Machst du die FS vielleicht?

klar. wenn das mit de fs von uns schon nicht klappt.mach ich gern. was magst denn haben?

Ich poste hier mal unauffällig das neue cover von Deniz2202 (da er selbst grad verhindert ist) ^^
Neue FS *hust*

Coverbmp.jpg

@Jour Vert: Ui, das freut mich, danke *g* Was man mit einem Cover nicht alles erreichen kann :D

Ich könnte dir ein Cover machen. Aber wenn du ein wirklich tolles willst, fragst du wohl besser Honey oder Pussy_Cat ;)

Eure Cover sehen toll aus. :)
Ich hatte gestern vormittag Langeweile und hab aus einer Idee herraus auch mal ein Cover gemacht, werde die FS aber wahrscheinlich nicht schreiben. Wenn, dann wäre es eine Liebeskomödie die im wunderschönen Kroatien spielen würde. ;)

165827.jpg

Wow, das sieht toll aus! Das finde ich richtig schön! Vor allem ihr Gesichtsausdruck und die eher blassen Farben links...sowas mag ich. :)

@Jour Vert: Siehe PN ^^

Öh ich weiß jetzt zwei Dinge nicht. Darf man jetzt eigentlich auch Videocovers reinstellen? Wenn ja, dürfens dann auch sein von Videos die noch in der Mache sind und noch nicht veröffentlicht wurden? :ohoh:
Wenn ja, dann seht hier hier ein Cover von meinem neusten Film, an dem ich gerade arbeite. :cool:

(draufklicken zum vergrößern)

Aber ob ich ihn hier veröffentlichen darf, bezweifle ich:D:scream:

:hallo:

@SimPowers:
Das Cover ist wirklich hamma... achja und es ist erlaubt. ;)

Ich hab mich mal an einem für meine FS versucht, da ich ja die Frisur des Mädchens geändert hatte. Sagt mir bitte wie es euch gefällt... mir gefällt es nämlich nicht so gut wie das andere... also vllt mach ichs nochmal neu. :)

166377.jpg

wow... ihr habt alle voll die schönen Cover... dagegen ist meins echt langweilig... und ein Fehler ist auch noch im Bild *schäm*

naja... ich stells trotzdem mal rein, da ich mir echt viel Mühe damit gemacht hab *g*

coverde1.jpg

Ich weiß nicht, was du hast, trotz des Flügels im Baum find ich das echt wunderschön...wirklich toll!

ich find das auch wirklich schön! irgendwie geheimnisvoll, da man ja durch die blätter nur sieht.

wie findet ihr eigentlich mein cover ? (weiter oben) ich hab zum ersten mal richtig mit PS in seiner Gesamheit mit Filter und Brushes gearbeitet und würde mich freuen, ob es was zu bemängeln oder so gäbe.

@Jule: Das finde ich total schön! Schon als ich gestern hier reingeguckt habe ist mir das sofort aufgefallen. Ich finde es schön das die beiden So Rücken an Rücken stehen, echt schöne Pose, wie von so einem richtigen Filmplakat.
Wie hast du das so hinbekommen sie so ordentlich auszuschneiden?
@Killermietze: Ich finde es auch wunderschön! Es ist geheimnissvoll, ich habe garnicht gemerkt das da der Flügel durch den Baum geht. Ich finde es schade das man durch Blätter schaut, ich hätte gerne mehr von den Gesichtern gesehen, aber vllt. ist das ja so beabsichtigt.
@Flobby: Das mag ich auch. Ich mag beide Versionen. Das kleine hat mehr Schrift das finde ich shcön und das groß hat halt diese drei Gesichter, das finde ich sehr schön.

Lg Pati

ui danke.. freut mich dass es euch gefällt *strahl*
naja das mit dem Flügel nervt mich selber n bissel aber ich denk ich werds trotzdem so lassen..

Simpowers: Cooles Pic ^^
Saiore: find das zweite besser ^^
mala: das sieht auch geil aus XD

ich poste hier mal das "Poster-Banner" ^^ von meinem momentanen Filmprojekt, oder etwas, womit ich grad so aus langeweile angefangen habe - hoffe dass ich das hinkriege ^^

KingKong-Banner01.jpg

Flobby: Hast du den Ausschnitt aus etwas gedrehten raus geschnitten? Kommt mir irgendwie so vor. Aber ich finde es echt toll. Also Das Motiv ist toll. Du könntest es noch mehr bearbeiten. Und einen Rahmen oder so drum machen. Aber ansonsten mag ich es ^^

Ich hab übrigens unser Cover nochmal überarbeitet.
Saoirse fehlte da etwas weiß ^^
nwhsm1.jpg

Patix: das sieht noch besser aus ^^
ach so ja ich nehem szenen aus dem Film für's cover ^^
hab grad 2 neue gemacht ^^

KingKOng-Neu2.jpg

KingKong-Neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Flobby: Danke. :)
Mir gefällt das erste Cover am besten... das wirkt noch ein bischen geheimnisvoller, weil man nur die Beine (und den arsch, wohlbemerkt xD) von King Kong sieht... ^^ Aber echt toll.

@patix: Das Cover ist sehr schön, aber ich würde auch noch was weißes reinbringen, so wirkt das Gleichgewicht der Farben nicht so gut... :)

Ich hab auch wieder eins, auch wenn ich sagen muss, das es doof ausseht ^^ Dieser verstellte ungewohnte, unleserliche und so, ist gewollt.

aquilacoverai8.jpg

Link in meiner Signatur xD *werbung*

Und noch ens, finde ich noch doofer (xD), das die Schrift so unleserlich ist, ist wiedermal gewollt ^^

aquilacover2ke0.jpg

@patix: Das ist wirklich schön und iwie total niedlich ^^
@Flobby: Die sind echt total cool ô.O

Zuletzt bearbeitet:
@Yukiko: Die find ich toll...irgendwie x_x Vor allem das erste...

Ich meld mich auch mal mit nem neuen Cover zurück. War ziemlicher Aufwand, aber ich mag es...

cover06sq5.png

Die Klees...xDDD Die Kleeblätter, jaa...^^ Die dienen aber nur zur Abtrennung.

Das ist das Cover meiner Doku-FS die ich gestartet habe...
Ich verusch sie bis zum 22. Februar fertig zu stellen ...

Hey, Crystal. Peak, darf ich mir das abspeichern? Das ist so unglaublich schön :)

@Nonuna: Die Schrift ist total toll und das erste Cover gefällt mir am besten. Sieht total schömn aus.
@Kiara: Find ich total schön, weil das we so sensuchtsvoll und schlicht aussieht.
@kurtzzocker: Das ist auch schön, aber ich fände es besser, wenn der Mann und die Frau beide die gleiche Transparenz hätten. :)
@Flobby: Das ist auch schön, weil der Hintergrund so schwarzweiß ist und die Simin so hervorstcht. Ähmm... Was soll das eigentlich im Hintergrund sein? Blumen? *zu doof*

Hiermit präsentiere ich das erste Cover der bald kommenden FS von Nadi-chan und mir. :)

184791.jpg

Wäre nett, eure Meinung dazu zu hören. ^^

lg,
malaSuricza

Ich find's schön ^^das Türkis und das Rosa passen zusammen...
So, hab jetzt auch wieder 3 neue:

cover1jt4.jpg

cover2qg9.jpg

cover3hi2.jpg

(Dieses verwirrende usw. ist gewollt ^^)

Ich freu mich schon auf eure Story, mala, hab ich nadi auch schon gesagt (hast du eigentlich die Manga-Figuren gemalt, nadi? Die sehen wieder toll aus ^_^)
Ist mal ein total anderes Cover, super!

@Yukiko: Das dritte gefällt mir am besten, das zweite mag ich hingegen nicht so. Aber das ist toll gemacht mit der Schrift, die nur so, äh, halb zu sehen ist.

soooooo. nach langem auch wieder ein cover von mir. eigentlich ja viel zu grün, aber naja. ich hoffe mal, es gefällt und interessiert euch

Zuletzt bearbeitet:
@Blackcat:
Danke. :) Jaa, wahrscheinlich geht sie heute noch online. ;)
Die Zeichnungen sind allerdings von mir. :P
Aber danke. ^^

@Pussy_Cat110:
Ich find das Cover toll, trotz grün. :)

danke. ich find deins aber auch schön. die farben hätt ich nie zusammen getan,aber bei dir siehts gut aus. ich hätt vllt sims auf en cover gemacht,aber ich kenn die story ja nciht. wann kommt sie? heut noch?

und das sind deine zeichungen? wow, respekt

@PussyCat: Die Story kommt wahrscheinlich morgen... Ich find dein Cover übrigens auch total toll! Richtig geheimnisvoll, wann kommt die story?

danke für dein lob. ich weiß noch nicht wann. geschrieben habe ich im moment den prolog und das 1, kapitel. aber ich will so ungefähr die hälfte fertig bekommen, bevor ich es poste, damit ich die idee auch zu ende bringe, weil ich im moment wikrlich spaß daran finde. aber ich schätze mal ganz grob so nach ostern;)

@Flobby: Das ist auch schön, weil der Hintergrund so schwarzweiß ist und die Simin so hervorsticht. Ähmm... Was soll das eigentlich im Hintergrund sein? Blumen? *zu doof*

@ Yukiko: Ja es ist eine Blume, genauer gesagt eine weiße Rose, da es ja um Sophie Scholl geht, die Mitbegründerin der Weißen Rose war.:D
Zu deinen Covern: Da gefällt mir auch am besten das dritte.

@Honey: Hübsches Cover, nur dieser "weiße Nebel" find ich, ist ein tick zu viel^^

@Pussy_Cat110: Also ich find nicht, das das zu grün ist, im Gegenteil, das verleit irgendwie noch so nen mystischen Touch^^

@blueskyangel
danke, aber das ist kein nebel sondern weißes feuer.
eigentlich sollte es irgendwann mal eine fs zum cover geben aber
ich denke ich lasse das besser bleiben. bisher finde ich alle bilder zu den
geschriebenen kapiteln doof und das geschriebene auch . also lasse ich
es besser :)

@pussycat110

du weißt ich mag dein cover, mir fällt nur gerade auf dass am mond so viel gelb ins auge sticht... der hat vorher so toll geleuchtet... :)

@malasuricza

die zeichnungen und farben sind toll - nur hat es mich etwas gewundert dass so gar kein sim auf dem cover ist - aber das ist mal etwas anderes ... wenn auch zum anfang irritierend. der titel klingt eher danach als würde es eine... komödie ^^

Honey

MalaSuricza das bild ist so "lady like" durch das grün und pink. durch den titel würde ich jetzt denken dass es um jemanden geht der als klofrau jobt...
crystal. peak wolltest du nicht pause machen mit fotostories? hat jetzt nicht lange gehalten...ich denke wenn du es lässt tust du dir und anderen im moment einen gefallen. das cover ist sehr... überladen und grell.
Pussy_Cat110 wow... das ist mal grün! Aber das passt wirklich gut. Obsession? Hat sie Figur so lange, seltsam gewachsene hare oder was ist sie?
Yukiko die bilder sind sehr düster und grau... ich weiß nicht ob das passt zu der fs - habe sie nicht gelesen. aber irgendwie ist es so mystisch und grau dass es interessant wirkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten