Fotostory cover

Also ich finde das erste Cover am besten. Das zweite erinnert mich irgendwie an die BILDende Zeitung und bei den anderen ist mir dieser Dreamy/Blurry-Effekt einfach zu arg. Mit der Zeit glaubt man, dass die Brille und/oder der Monitor beschlagen sind. :ohoh:

Mir gefällt Nr. 4 am besten. Da sind die Farben schöner & irgentwie weicher!
Die anderen sind etwas .... eigen! :D Mir persönlich gefallen sie nicht .
Ist die Unschärfe extra so ? öö

Mein Cover! Gefällt's, Gefällt's nicht ?

coverkopieknbs2xzp.jpg

danke euch allen!!! ich tendiere mittlerweile auch zu 1 oder 5 :D
die unschärfe kommt daher, dass die bilder eigentlich größer sind und fürs forum verkleinert worden...für das endgültige cover, werde ich allerdings das bild verkleinern, sodass dieser ungewollte effekt hoffentlich weg geht :(

'chōcho': dein cover gefällt mir gut. vlt könntest du noch ein wenig mehr die "puppe" herauskitzeln. die aufteilung ist sehr stimmig :)

[QUOTE='chōcho';3697987]Mein Cover! Gefällt's, Gefällt's nicht ?[/QUOTE]

Sehr hübsch, aber das Mädel sollte wirklich etwas mehr hervorgehoben werden. Sie versinkt so in der Wand. D:
Und statt dem (c) würde ich einfach das Sonderzeichen © nehmen, das wirkt überzeugender, als so ein provisorisches Geklammere. (Es sei denn, die Schrift nimmt das © nicht an, das ist natürlich was anderes.)

Chocho, dein Cover ist sehr schön!
Allerdings würde ich passend zum Titel, die Puppe mehr herausheben! Da gibt es doch so einen schönen Skin wo der Sim dann wie eine Puppe aussieht ;)
Ansonsten gefällt es mir echt gut!

himbeere, bei deinen covern stört mich das gitternetz extrem... die schrift finde ich auch leider nirgendwo perfekt. vom motiv gefällt mir persönl. das vierte am besten
das erste sieht leider nicht wirkl nach sims aus durch die bea
das weite mag ich auch
beim dritten gefällt mir die aufteilung nicht so gut
und das fünfte würd mir mit ner anderen schrift auch gefallen

Das Raster, das bei deinen Bildern durch die Fenster zu sehen ist (die Linien). Das taucht im Bau- und Kaufmodus auf und kann vermieden werden,indem man im Live-Modus fotografiert :)

JesseKresse: find' das cover richtig, richtig schön ^__^
vorallem mit der frau an der seite :)
nur die linke hand stört mich da ein bisschen ...
und ich hätte den mann etwas mehr in die mitte des bett's gesetzt ;)

himbeere_x3: ich hätte einen anderen hintergrund genommen.
also einen im spiel hinter einer tapete oder so, weil so wirkt das irgendwie einfach nach "ganz schnell fertig sein"
und ich hätte es breiter gemacht :)
aber sonst richtig hübsch

jessekresse: finde der kerl sieht aus, als würd er gleich ausm bett fallen, so nah an der kante

himbeere: für meinen geschmack far to much glamour glow effekt

JesseKresse: das neue cover gefällt mir am besten :)
das wirkt irgendwie viel lebendiger ^__^

Cindy Sim: das erste cover ist richtig toll :)
aber das zweite gefällt mir, durch diesen effekt, überhaupt nicht ...
das geht einfach viel zu schnell und tut nach 'ner zeit in den augen weh ...

Hallo Cindy Sim,

Ich finde auch das zweite Cover schöner! Besonders toll finde ich das Spinnennetz. :D
Hast du schonmal versucht, den zweiten Teil der Überschrift in einer anderen Schriftart zu schreiben. Mich persönlich stört es ein bisschen, dass das "L" so in den Text hängt, und wenn man die "Unterschrift" weiter nach rechts verrückt und verkleinert, kann man sie wahrscheinlich nicht mehr lesen. Außerdem würde ich vorschlagen, den Gedankenstrich und den Punkt einfach mal wegzulassen. Vielleicht wirkt es dann noch besser. :)

Die ganze Geschichte ist in diesem Stil verpasst und ich habe Bedenken, dass sie einfach nicht in dieses Forum passt :confused:

Soll das jetzt ein Scherz sein? =)
Du hast hier unzählige Fans, die sich durch deine Geschichten fressen, wär doch schade drum, wenn du diese Geschichte nicht veröffentlichen würdest. Da ändert auch der Stil nichts dran. Jede Geschichte, jeder "Autor" hier hat seinen eigenen Stil und wäre doch schade, wenn wir hier immer nur Einheitsbrei lesen müssten. %)

Da sag ich nur ein Wort: Science Fiction.
Oder aber auch: Immer ist es besser, es zu versuchen, statt viel zu reden. ^^

Edit: Wenn du es nicht machst, schickst du aber bitte ein Expose und den Anfang der Geschichte an einen Verlag! :p

HuHu :hallo:

Ich geb dann auch einmal ein lebenszeichen von mir.
In letzter Zeit habe ich kaum Zeit für das internet geschweige denn für Sims 2, aber heute habe ich mich mal wieder gewagt.

Ob eine Fotostory daraus wird ist noch unklar.

Anmerkung:
- Die Simin trägt auf dem Foto ein Hochzeitskleid, weshalb erfährt ihr vielleicht in der FS. ;)
- Ausserdem habe ich zwei Versionen davon. Ich weiss leider nicht welche besser ankommt.
- Kritik würde ich auch liebend gerne entgegen nehmen. :p

sternenhimmel1kopie.jpg

sternenhimmel2kopie.jpg

:hallo:

richtig toll die beiden covers :]
das erste gefällt mir aber besser, als das zweite.
das einzige, was mich stört, ist das man den rand bei dem schatten so sehr sieht.
aber sonst :up:

Oh ja, das stimmt. :lol: Auch deine Perspektive. :D Also ich erkenne ganz gut, was drauf ist, liegt wohl dran, dass ich auch die Fotos gemacht habe. xD

Langeweile, Langeweile, Langeweile. :naja: Das kommt dabei raus.

cover1version2.jpg

Version 2

fertigescover.jpg

cover2punkt1.jpg

cover2punkt2.jpg

Und die giftgrüne Version. :lol:

nocheincover.jpg

Das Cover ist super, bin ich aber schon von dir gewohnt. :p Ich mag die Farben total gern. :) Und vor allem die Sims. *-*

Muss. lesen. :lol:

TSSB2 nimmt mich anscheinend mehr ein, als der Vorgänger, lol. xD

@Leittara: :eek: Ich glaube, zu deinen Bildern muss man eigentlich gar nichts sagen. Sie sind wunderschön geworden! Das erste gefällt mir allerdings noch besser, weil man da durch die Wand eher erkennt, dass sie am Fenster sitzt. Außerdem wird die Melancholie durch das dunkle Holz noch verstärkt :up:

@Shona: Dein Cover zu "Angel" ist cool geworden. Besonders die Pose der Simin gefällt mir. Die anderen Bilder kann ich irgendwie nicht sehen :ohoh:

@Florinchen: Wuah, es wird eine Fortsetzung zu TSSB geben? :eek: Wie cool, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wobei, hab ich überhaupt einen Abschlusskommi hinterlassen? Bin mir grad nicht so sicher *schwitz*
*EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen, was zum Cover selbst zu schreiben. Ich liebe es. Die Farben sind superklasse und ehrlich gesagt finde ich Nami in der neuen Version (ist sie doch, oder?) noch viel hübscher und individueller als je zuvor. <3 <-- extra für dich das Herzchen, weißt ja, dass ich das sonst nie mache ^^ Das ist für dich reserviert ;)

@all: Ich hab auch mal wieder ein Cover im Gepäck, das bestimmt auch Verwendung finden wird, wenn ich endlich mal wieder ein bisschen Luft habe. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen :D

covervi.jpg

@earwig: Ja, ist mir auch aufgefallen. Wurde überarbeitet. ;) Danke. ^--^

@Florine: Huii. Ein Kommi von der Florine. XD :scream:
Danke auch dir. :) Hätte nicht gedacht dass, das so gut ankommt. :cool:

Aber dein Cover ist ja, wie erwartet, der ober Hammer. Jedesmal sitz ich vor dem Photoshop und frage mich wie du das hinkriegst, das ist echt beeindruckend. o_o
TSSB2 :scream: Darauf freu ich mich jetzt schon. *hibbel*
Darf ich dich fragen wieviel zeit du in ein Cover - oder in dieses Cover - steckst? Das wundert mich, vor allem weil ich meistens so um die Zwei Stunden brauche und da frag ich mich wieviel zeit du in ein Cover investierst. :ohoh:

Auf jedenfall freu ich mich auf TSSB 2! :lalala:

@Kuona: Auch dir ein grosses Dankeschön! %) Ich glaube somit siegt das erste Cover. :lol:

Und dein Cover gefällt mir. Durch die Veränderung der gesamt Farbe, dieses rötliche/ Orange wirkt das Bild noch besser. Beim Titel hatte ich keine Schwierigkeiten aber nur weil ich es mit dem "e" verglichen hatte das weiter vorne stand. :lol: Das mit der krähe ist eine tolle Idee! Zwar war es ein bisschen Dunkel um sie zu erkennen aber sonst, Top. :up:
Gefällt mir. ;)

:hallo:

Eure Fotostory-Cover

Hallo! :hallo:

Da ich leider hier kein solches Thema gefunden habe, eröffne ich nun den offiziellen Fotostory-Cover Theard. Viel Spass beim Präsentieren! :)

Gut, dann mache ich mal den Anfang. Das ist das Cover meiner neusten FS:

(Bild anklickbar)

Was meint ihr dazu? Bin sehr auf eure Covers gespannt! =)

LG
Tiger_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Wow saoirse, deine Cover sind echt wunderschön! Uh wenn daraus dann eine fs wird, werde ich sie mit sicherheit lesen : D

Ich finde das erste Cover allerdings etwas besser und schöner als das zweite jetzt, trotzdem sind beide echt tol!

Ich hab mich auch mal an ein Cover gewagt.. :ohoh:
Es ist mein erstes, daher hoffe ich jetzt auf Kritik wie ich es schöner machen kann. :lol:

unbenanntii.jpg

Edit:
Hab gleich noch eins.
In 2 vers. Versionen:

braut1.jpg

braut3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yukiko: Mir gefällt das zweite Cover. :-)
Und der Titel 'Puppensammler' gefällt mir persönlich auch besser. :p

Mal ein Cover von mir, mir gefällt es noch nicht so. Aber ich möchte eure Meinung mal gerne dazu hören.
Später werde ich i.wann noch andere vorstellen.=)

65523414.jpg

Yukiko: Mir gefällt das zweite Cover. :-)
Und der Titel 'Puppensammler' gefällt mir persönlich auch besser. :p

Du hast Recht. Es sollte auch eig. Puppensammler heißen. :rolleyes:
Ist mir zu spät aufgefallen. :lol:

Hab noch zwei:

puppe2.jpg

puppei.jpg

Schnuffelbaer: das cover ist klasse :]
die posen passen richtig gut zusammen und der hintergrund ist auch toll ^__^

Lia: ich find's toll.
mir gefällt es, dass man den sim nicht komplett sieht ^__^
nur den rand würde ich dünner machen ;)

Yukiko: ich muss zugeben, die ersten covers gefielen mir jetzt nicht so (sorry :argh:)
aber ich finde aus dem 4. könnte man ziemlich viel machen :)
erstmal würde ich den sim, oder besser die puppe :-)D) nicht so bearbeiten. (also dass man das gesicht, etc. erkennt) und dann vielleicht keinen weißen hintergrund.
entweder einen bunten mit motiv oder sonst irgendwas (man könnte ihn auch in die farben vom forum hier färben ... wäre glaub' ich ganz interessant ...)
ich glaube, dass würde schon so einiges verändern ^__^

Macht nicht wenn sie dir nicht gefallen. Ich bin auch nicht so begeistert davon. ;)
Ich werde das vierte Bild mal so verändern wie du es gesagt hast.
Vielleicht sieht es dann wirklich besser aus.
Danke. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten