Fotostory cover

Ich stelle nun auch mal meine FS-Cover hier rein. Ich finde sie zwar nicht so sonderlich gelungen, aber *Käsekuchen* wollte unbedingt, dass ich sie hier reinstelle.

Ich habe zwar noch ein paar mehr, aber die FS ist schließlich nicht so weit und deshalb stelle ich auch nur die rein.

@ *Käsekuchen*: Wenn 'Saturday Nightfever' on ist, sag es mir nochmal, dann kommt das Cover hier hinein...

lg Bubbi

Hallo Naduah!
Du bist in meinem Forum doch Honeygirl, oder?
Na ja, egal.
Ich habe dir verschiedene Cover gemacht. Hier kommen sie:
- Grundversion 1

- Grundversion 2

- Grundversion 1 Schriftversion 1

- Grundversion 2 Schriftart 1

- Grundversion 1 Schriftart 2

- Grundversion 1 Schriftart 2

- Grundversion 1 Schriftart 3

- Grundversion 2 Schriftart 3

- Grundversion 1 Schriftart 4

- Grundversion 2 Schriftart 4

- Grundbild 1

- Grundbild 2

- Grundbild 3

Mein eigener Kommentar dazu:
- ich kann nicht gut ausschneiden
- die Katze hat mir auf dem Cover nicht gefallen, deshalb habe ich 2 gemacht
- wenn dir keine der Schriften gefällt, kannst du mit den Grundversionen noch eigene draufmachen
- bitte sage mir, wie du es findest (und alle anderen da draußen auch)
- ist nichts Besonderes geworden
- ich hoffe, dass ich es so halbwegs getroffen habe

lg Bubbi

nich wirklich n cover...macht aber so spass xD (bilder selbst gezeichnet und eingescannt)

*hoffentlich funzt es :) * (bitte beachtet den rechtschreibfehler im dritten bild ned xD zu spät gemerkt: höhren = hören)

ich bitte um kommentare ^.^

Zuletzt bearbeitet:
@Bubbi
Ich kann bei dir kene Bilder sehen :confused:

@geckolina
"selbst gezeichnet und eingescannt" -> Igitt! Sorry aber damit kann ich nix anfangen.....Viel zu hässlich gezeichnet..Nee geht gar nicht...

das is doch n witz oder? ^^ die hast du gezeichnet? du hast in kunst ne 1 oder?^^ ich bin ganz hin und wech xD wow ich bin sooo neidisch ich möchte auch so schön zeichnen können :heul::heul: Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wunderschön geckolina........

Phoebe99 schrieb:
@Bubbi
Ich kann bei dir kene Bilder sehen :confused:

@geckolina
"selbst gezeichnet und eingescannt" -> Igitt! Sorry aber damit kann ich nix anfangen.....Viel zu hässlich gezeichnet..Nee geht gar nicht...

das is doch n witz oder? ^^ die hast du gezeichnet? du hast in kunst ne 1 oder?^^ ich bin ganz hin und wech xD wow ich bin sooo neidisch ich möchte auch so schön zeichnen können :heul::heul: Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wunderschön geckolina........

lol danke...hab des bild noch unbearbeitet wenn dus mir ned glaubst xD

Phoebe99 schrieb:
klar glaub' ich dir;)
ich bin bloss so sprachlos...ah nein, doch nicht....wooooooooooow:eek:

danke danke *ggg* *rotwerd*

im bildbearbeitung bin ich noch ned recht gut, deswegen dachte ich, es einfach selber zeichnen (wenigstens zum teil) ^^ freut mich das es dir gefällt

Hey Geckolina!
Was für eine Schriftart hast du auf den Covern genommen?
Wo hast du die her?
*auchhabenwill*
Und Phoebe99:
Du musst mit Rechtsklick auf 'Bild anzeigen', dann müsste es kommen...

lg Bubbi

EDIT: Ok, bei mir kommen sie auch nicht mehr...
@ Naduah: Ich schicke sie dir alle per E-Mail!

Bubbi schrieb:
Hey Geckolina!
Was für eine Schriftart hast du auf den Covern genommen?
Wo hast du die her?
*auchhabenwill*
Und Phoebe99:
Du musst mit Rechtsklick auf 'Bild anzeigen', dann müsste es kommen...

lg Bubbi

EDIT: Ok, bei mir kommen sie auch nicht mehr...
@ Naduah: Ich schicke sie dir alle per E-Mail!

des war...ehm warte...*guck* irgendwas mit frensh xD...French Script MT (bei Photo Impact 8)

Hiho!
Ich habe versucht, die Bilder anzuhängen, hat aber leider nicht geklappt...
Naduah, gibtst du mir deine E-Mail Addy?
lg Bubbi

Anhänge

• Caesar Version 1.jpg
    Caesar Version 1.jpg
    26,1 KB · Hits: 47
  • Caesar Version 2.jpg
    Caesar Version 2.jpg
    25,2 KB · Hits: 27
  • Caesar Version 1 Schriftversion 1.jpg
    Caesar Version 1 Schriftversion 1.jpg
    29,1 KB · Hits: 27
  • Caesar Version 2 Schriftversion 1.jpg
    Caesar Version 2 Schriftversion 1.jpg
    28,4 KB · Hits: 23
  • Caesar Version 1 Schriftversion 2.jpg
    Caesar Version 1 Schriftversion 2.jpg
    30,4 KB · Hits: 25
Zuletzt bearbeitet:
Bubbi schrieb:
Hiho!
Ich habe versucht, die Bilder anzuhängen, hat aber leider nicht geklappt...
Naduah, gibtst du mir deine E-Mail Addy?
lg Bubbi

Hier drinnen habe ich noch die anderen Bilder angehängt!
lg Bubbi

Anhänge

• Caesar Version 2 Schriftversion 2.jpg
    Caesar Version 2 Schriftversion 2.jpg
    29,7 KB · Hits: 31
  • Caesar Version 1 Schriftversion 3.jpg
    Caesar Version 1 Schriftversion 3.jpg
    31,6 KB · Hits: 19
  • Caesar Version 2 Schriftversion 3.jpg
    Caesar Version 2 Schriftversion 3.jpg
    30,7 KB · Hits: 17
  • Caesar Version 1 Schriftversion 4.jpg
    Caesar Version 1 Schriftversion 4.jpg
    29,6 KB · Hits: 23
  • Caesar Version 2 Schriftversion 4.jpg
    Caesar Version 2 Schriftversion 4.jpg
    28,9 KB · Hits: 22
Hallo, kann mir vielleicht auch jemand ein Cover erstellen? Ich habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm, deswegen.
Ich würde dem-/derjenigen jeglichen Freiraum lassen, ich würde nur ein paar Fotos mitgeben, aus denen man etwas machen könnte. Nur eines: Ich will bitte kein kitschiges Cover, bei dem man vor lauter Effekten, Farben und Glitzer erblindet. ;)

So, hier ein paar Fotos, es müssen nicht alle vorkommen, aber Branda (Frau mit den braunen Haaren) muss mindestens einmal vorkommen.

Danke schon mal im Voraus. :)
Lg
Alienor

boah die sin schön bubbi du bist die beste
welches programm benutzt du und wie k´riegt man die auf ein wüstenbild und so transparent?
nochmals danke

068.gif

Ich benutze PhotoFiltre (leider auf English, sodass ich erstmal alles erkunden musste)...
Bitte bitte, nicht so stürmisch.
Du musst die Personen ausschneiden, kopieren und auf das gewünschte Hintergrundmotiv einfügen. Wenn du das gemacht hast, kannst du bei den Bild-Einfüg-Optionen auf so und so viel Prozent transparent machen...
lg Bubbi

Bubbi schrieb:
Hey Alienor!
Ich versuchs mal, hoffentlich kommt mir kein besserer Cover-Macher zuvor...
Könntest du mir noch sagen, was der Titel ist?
Oder willst du die Schrift selber draufmachen???
lg Bubbi
Es können ruhig mehrere veruschen, das macht nichts.
Die Story heißt "Nie wieder will ich den Himmel sehen".
Ich habe noch gar nie ein Cover gemacht, also bin ich da nicht zu gebrauchen. ;)
Danke fürs Probieren.
Lg
Alienor

Cover fertig!

Ich habe einen Versuch gestartet -> sieht nicht so genial aus, mein 2. Versuch ist weg und der 3. sieht blöde aus...
Ich habe den ersten mal angehängt...

@ Naduah: Hiho!
Im deutschen Programm ist es genau gleich, du gehst einfach auf ausschneiden, schneidets aus, kopierst es und fügst es da wo du willst wieder ein...
Dann hast du, wenn du mit der rechten Maustaste klickst, noch mehrere Optionen um das eingefügte Bild zu verändern...

lg Bubbi

Anhänge

• Versuch 1.jpg
    Versuch 1.jpg
    28,9 KB · Hits: 197
Du meine Güte, ich kann dir gar nicht sagen, wie gut mir das gefälllt! *staun* Das ist so wunderbar, das stelle ich gleich in meine Story- wirklich, vielen, vielen Dank! *Kuss auf Bubbis Wange drück*
Lg
Alienor

Tja, die Glitzereffekte, mein Trick.
Man nehme ein Wallpaper, wo die schon drauf sind ^^'

Daaanke für die lüben Kommüs!

...wenn ich es mir so überlege, war das meiste schließlich das Wallpaper...

PS: Ich habe auch Jask Paint Shop Pro und The Gimp 2, die benutze ich aber so gut wie nie. PhotoFiltre ist einfach mein Favorit, denn mit ein paar schlauen Tricks kriegt man alles hin...

kann vielleicht einer ein Cover für unsere FS machen? Es gibt schon eins... das ist aber ein bischen hässlich ...
Was drauf sollte:

Der Kuss
snapshotf087357d90960ebf3gg.jpg

Diese "Umarmung"
lili9fm.jpg

Das "Tot" davon?
tot17fd.png

Ihr Gesicht
snapshotf087357d3094a4293vo.jpg

Der verliebte Blick (Sie Links vom Cover, er rechts)
snapshotf087357df0960dd37qf.jpg

diese schöne Hand ^^
bser0bi.jpg

Das viellleicht als Hintergrund
heart1lf.jpg

Die FS heißt: Love is just a Game

Ich habe mich jetzt mal a den Covern probiert, na ja, ziemlich misraten diesmal...
Ich habe einfach nicht das richtige gefunden, nya, ich zeige sie euch mal:

- Versuch1 (ohne Schrift)

-Versuch2 (ohne Schrift)

-Versuch2 (mit Schrift)

-Versuch3 (Anfang)

-Versuch3 (Version1)

-Verusch3 (Version2)

-Versuch3 (Version3)

Also, sagt bitte, ob euch einer dieser Versuche gefällt oder gebt mir Tipps, was ich anders machen kann...
*glaubdassichgradneunkreativephasehab*
Ich habe mal nur bei wenigen Bildern die Schrift schon drauf, weil das sooo viele waren und ich auch garnicht wusste, ob ihr die überhaupt wollt. Nya, sagt wo ich die Schrift draufmachen soll, was ich ändern kann oder ändert es halt selber!
lg Bubbi

Ich finde das letze am besten, aber noch ein wenig leer. Ich würde da vielleicht, noch den blonden Typen(aus Versuch 2) dazumachen, sodass es aussieht, als würden sie sich gegenüberstehen.

titelblatt2lm.jpg

So hier mal meins, nicht gerade atemberauben dist aber auch mein erstes..
Probiere mal vielleicht ein bessers..Problem ist nur ich hab da nicht viele Programme die geeignet sind..:( tja..
lg orli_isa

wenn ich mir eure cover ankuck, is meins ja nichts dagegen, aber ich hab mir gedacht, ich stells trotzdem mal rein...

Bubbi schrieb:
Wieso? ich finde dein Cover sehr schön.
Hm, warum melden sich die beiden, für die ich die Cover angefangen habe nicht?
lg Bubbi

zu den covern wollt ich auch was sagen! mir gefällt der versuch 2 mit schrift am besten.....
und nochmal ne frage: wie hast du das mit dem wegweiser gemacht???
das find ich ganz toll^^

Musst bei Google Wegweiser angeben und Bildersuche machen, bei mir kam dieser Wegweiser ca. auf der 5.Seite. Ich habe mir dann halt einen Hintergrund ausgesucht und ihn da draufgemacht.
Dann musste nur noch die ehemalige Schrift weg und die neue drauf ^-^
So einfach ging's...
lg Bubbi
EDIT: wenn wir schon dabei sind, wie hast du das gemacht, dass bei der Holiday-Schrift drei Farben verwendet sind?

Bubbi schrieb:
Musst bei Google Wegweiser angeben und Bildersuche machen, bei mir kam dieser Wegweiser ca. auf der 5.Seite. Ich habe mir dann halt einen Hintergrund ausgesucht und ihn da draufgemacht.
Dann musste nur noch die ehemalige Schrift weg und die neue drauf ^-^
So einfach ging's...
lg Bubbi
EDIT: wenn wir schon dabei sind, wie hast du das gemacht, dass bei der Holiday-Schrift drei Farben verwendet sind?

also ich hab das bild bearbeitet mit "Ulead Photo Express". weiß nich ob du das kennst... jedenfalls gibts da die option text einfügen und wenn man dann auf bearbeiten geht kann man entweder einzelne farbe oder muster oder farbverlauf wählen. letzteres hilft dir dann weiter. allerdings dürfte es diese option auch bei andren grafikprogrammen geben soweit ich weiß...

EDIT: hast du eigentlich schonmal wieder in meine fs gekuckt?

@klene_bine ich find dein Cover sehr schön, nur eine kleinigkeit gefällt mir nicht so gut, nämlich hnter den Figuren sind kleine weise Ränder, dass find ich nicht so gut,aber am sonsten ist es wircklich sehr schön.

hab mir bei dem cover meiner neuen fs auch mal ein wenig mehr mühe gegeben...

hier isses

Dark_angel.jpg

find's ganz OK... obwohl ich nicht zufrieden bin... naja, kann man nix machen.

LG :hallo:

Hallo,

ich würde mich irrsinnig freuen, wenn jemand für meine FS hojiro ein cover machen würde - ich spiel zwar gern mit den Fotos herum - aber bei Bildbearbeitung schaff ichs grad mal ein paar Zzzz oder eine Sprechblase verschwinden zu lassen.

Den Link zurFS findet ihr in meiner Signatur - die Bilder könnt ihr entweder aus der FS selbst nehmen oder ich stell sie hier noch rein.

lg

Lucy

PS: das Cover sollte aber schon zum Stil der Fs passen und daher eher schlicht sein.

PPS: Copyright würd ich natürlich angeben :hallo:

@ lucyvdpelt

wenn du willst, versuch ich's mal ;) - musst es nur ein bisserl beschreiben, wie dus haben willst

@schwerelos: Ich habs jetzt aber schon fertig :(

coverhorijo6kl.jpg

Hoffe es ist halbwegs okay. =(

Zuletzt bearbeitet:
woa :eek:

ich find das echt super gemacht >.< muss dir etz mal en lob aussprechen :D

@Pimthida: wow - das ist wirklich super toll

die Schrift hast du auch genial ausgesucht - genau das was ich mir vorgestellt hab - ich stells gleich rein

knuddel dich zum dankeschön ganz fest

lg
Lucy

Hi Leute!
I'm back!!!!!
Endlich kommt demnächst eine neue Story von mir, nachdem mir das Schreiben die letzte Zeit so gefehlt hat!
Aber jetzt brauch ich erstmal ein Cover... Ich bring einfach kein schönes hin und wollte euch deshalb um Hilfe fragen. Würde mir evt jmd von euch eines mit diesen Bilder basteln? Ich hab schon eine Vorstellung wie es werden sollte:

Hintergrund soll dieses Bild sein: (400 x 400 ist es schon, so lassen!)

Dann groß in der Mitte, nur dieser Kopf (ausschneiden, wenn es geht):

Und folgende Köpfe (auch ausgeschnitten!) rings um den großen Kopf herum, aber kleiner wie der erste!

Falls es zu eng wird, kann das letzte auch weggelassen werden..

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, falls jemand dieses Cover für mich erstellen würde!

@ TheUsedFan: Ich würde das zweite Cover nehmen! Aber beide sehen super aus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten