Fotostory cover

Fedora schrieb:
@Green-Grass
Super geworden. :) Mir gefällt an sich das 2. besser, aber ich finde auch, dass es noch etwas dunkler sein könnte.
Auf jeden Fall finde ich die Schrift beim 2. passender.

Hm, mir persönlich gefällt das zweite auch besser aber ich kann mich einfach nicht von dieser verzierten Schrift losreißen x)

Hier mal Cover4 Version2

Jour Vert schrieb:
@ Green-Grass: Ich finde das Cover toll! ;)
Danke ;) ich eigentlich auch aber es ist für meinen Geschmack i.wie zu groß... ich mag lieber kleine Cover aber da hätte die Frau nicht ganz draufgepasst die aufjedenfall mit dem Fenster in der dieser Größe bestehenbleiben soll.
:hallo:

@Green-Grass
So sieht es schon richtig gut aus. :)
Wenn du es kleiner willst, dann mach es doch einfach insgesamt kleiner und zieh die Schrift etwas größer, dann ist auch nicht so viel leere schwarze Fläche zu sehen. :)
(Und ich fand schon am Anfang die Schnörkelschrift nicht so passend, hatte nur keine bessere Idee. Diese da passt besser. ;) )

Varanite 1:
19bj4.jpg

2:
collageeditedj1zq.jpg

3:
collageedited3ew.jpg

Jetzt mal drei Cover mit Sims!!!^^
Ihr müsst euch nur den Schriftzug: Augenblick
Noch vorstellen...
Oder soll ich mein jetziges Cover lassen??

[Angel - Rock]

Also, ich habe dann mal auf Döner's Wunsch ein paar Cover zu den jeweiligen Personen gemacht. Das heißt konkret, sie sind als Einführung zu gebrauchen, aber acuh zum 'Wieder-Reinfidnen' in die Story nach langen Schreibepausen^^
Sagt bitte was dazu xD
...

>>klick<< for Cloe!

>>klick<< for Missy!

>>klick<< for Lex!

>>klick<< for Paul!

>>klick<< for Pris!

>>klick<< for Ulrike!

>>klick<< for Assika!

>>klick<< for Tante Mareike!

....

Und, hast du sowas gemeint? (@ Döner mit scharf)
Isses gut geworden?
Übrigens ist das schlecht ausgeschnittene Absicht, es sollte einen Collage-Effekt hervorrufen, was ich bei Cloe sogar ganz gut gelungen finde *gg*
Wegen Infos zu Ulrike:
Sie wechselt ja ständig die Seite und deshalb habe ich es mit Fragen gemacht, man weiß also wer sie ist, die weitere Story bleibt aber geheim...
Also für den Fall halt, dass ich diese Beschreibungen an den Anfang der Story stelle und auch welche, die die Story noch garnich kennen, dass es für die immer noch interessant bleibt...^^
Ok, hoffentlich hat das wer gecheggt *gg*
lg Bubbi

Wie bearbeitet ihr eure Bilder eigentlich immer so toll und was für ein Programm verwendet ihr dafür?
Ich kann sowas irgendwie gar nicht... Verratet mir bitte mal euer Geheimnis, sonst muss ich dumm sterben.^^

Morgiana schrieb:
Wie bearbeitet ihr eure Bilder eigentlich immer so toll und was für ein Programm verwendet ihr dafür?
Ich kann sowas irgendwie gar nicht... Verratet mir bitte mal euer Geheimnis, sonst muss ich dumm sterben.^^

Ich benutz hauptsächlich Paint Shop Pro 6... für irgendwas das es so in PSP nicht gibt nehm ich auch mal Gimp oder Photofiltre.
Das beste was es gibt sind Tutorials ;)

ehm, hab die fs jetzt veröffentlicht [ in einem anderen Forum ] und die sagen sie wäre nicht zu brutal oder so, sondern gut so wie sie ist. ich stell vielleicht ein link in meine sig, aber wenn ich da so bei teil 5 oder so bin, poste ich sie wahrscheinlich auch hier. ich habe eben ein neues cover gemacht, mom ...

untitled1ko8.png

Ich hab auch eins für meine neue FS (unveröffentlicht).
Das Cover wurde in 10 Minuten erstellt, ist gar nicht speziell, soll es aber auch nicht sein, will kein so mega aufwändiges Cover, ist ja nur ein Cover;)
(besser ausschneiden ging nicht mit dem zauberstab...)
Nojo^^

richtigesendcoverxk2.jpg

Bubbi schrieb:
[Angel - Rock]

Also, ich habe dann mal auf Döner's Wunsch ein paar Cover zu den jeweiligen Personen gemacht. Das heißt konkret, sie sind als Einführung zu gebrauchen, aber acuh zum 'Wieder-Reinfidnen' in die Story nach langen Schreibepausen^^
Sagt bitte was dazu xD
...

>>klick<< for Cloe!

>>klick<< for Missy!

>>klick<< for Lex!

>>klick<< for Paul!

>>klick<< for Pris!

>>klick<< for Ulrike!

>>klick<< for Assika!

....

Isses gut geworden?
Übrigens ist das schlecht ausgeschnittene Absicht, es sollte einen Collage-Effekt hervorrufen, was ich bei Cloe sogar ganz gut gelungen finde *gg*
Wegen Infos zu Ulrike:
Sie wechselt ja ständig die Seite und deshalb habe ich es mit Fragen gemacht, man weiß also wer sie ist, die weitere Story bleibt aber geheim...
Also für den Fall halt, dass ich diese Beschreibungen an den Anfang der Story stelle und auch welche, die die Story noch garnich kennen, dass es für die immer noch interessant bleibt...^^
lg Bubbi
Ích wollte nur nochmal kurz drauf hinweisen^^
Vllt. schrebit ja wer was dazu...

@ Phoebe99: Ich finde das Cover schon nicht schlecht, aber ich finde es irgendwie komisch...^^
Nya, die Simin wirklt dadrauf wie ein Fleck *gg* und (die Ballerina spricht aus mir) beim dem Bild aus dem Real-Life steht die Tänzerin garnich richtig auf den Schuhen drauf, threoretisch müsste die, glaube ich, innerhalb von 2 Sekunden umkippen^^
lg Bubbi

Das musst du Google sagen, nicht mir :P
Ja ich weiß. Aber ich denke, die haben sie so oben gehalten und ihre Füsse dann fotografiert. Wie sonst sollte man so stehen? :D Na egal.
Ist halt ein bisschen zusammengeschniffelt!
Nene, ich weiß, es ist ziemlich lieblos, hab aber keine Lust noch eins zu erstellen XD

vethinkyoulovemewellendb4.jpg

Das Wird das Cover für meine *FS* die ich aber leider noch nicht angefangen habe

UND WIE FINDET IHR ES ??

@ sunnygirl: sieht toll aus! Is das ein sim, der da auf dem gleis sitzt?

Nur es heist "I've thougt you love me" glaub ich

@ zercool
Ne leider nicht ^^ das hab ich irgetwie nicht zustande gebracht.....aber auch egal sieht ja fast so aus ^^

Ist mir doch egal^^ nene das hätt eh nicht hin gepasst....ich ändere es aber jetzt nicht mehr

Hach wo ich hier alle eure schönen Cover sehe verzweifel ich richtig,ich bekomme einfach kein shcönes hin!Welche programme benutzt ihr den so? Ich hab nur gimp und damit komm ich zwar shcon halbwegs zurecht trotzdem speichert der oft sachen nicht und dann muss ich alles neu machen!:schnief: Wäre nett wenn ihr mir verraten würdet,welche programme ihr so benutzt.

Bye Mitsuki:hallo:

Ich nehm Gimp 2
das ist zwar ziemlich unübersichtlich aber ein paar sachen bekome ich schon noch hin *g*
Das da oben ist auch mein bestes Cover bisher geworden bin ganz stolz auf mich *g* zu dem mein Bild nie das macht was ich will

ich habe auch wieder ein cover für euch.. es ist aber nicht der brüller und ein neues ist in arbeit..

Mein erstes cover...

sonnenuntergangsims2li8.jpg
[/URL][/IMG]

...ich hoffe mal, das klappt jetzt...
mein erstes cover - und gleichzeitig mein erster versuch, ein bild online zu stellen!!!

...falls es geklappt hat: ich weiß, das pärchen ist schlecht ausgeschnittten, aber ich habe es 7x versucht... und dann dachte ich ich lass es erstmal so...:argh:
Was denkt ihr? Und was könnt ich verbessern?
Ihr seid ja hier schon alle Profis... xD

LG
aripoo:hallo:

EDIT: Heeeeeeeeeey - es hat geklappt!

...aber wieso ist da um das Bild noch soveil und so drum???

Achja: Pumi, dein Cover finde ich voll gut - aber ich würde vielleicht die Köpfe transparent machen.. oder auch nciht! Keine Ahnung! kannste ja mal ausprobieren!

Und Sparkle in the Gloom (weiß grade nicht von wem das ist) - das Cover ist der Hammer!!! Sieght super aus! Einfach, aber echt genial!

EDIT2: Nee, nicht transparent! Hab eben erst die schatten bemerkt - sehen super aus! Transparent würde das doof wirken!!! LAss es so! Ist super! =D

Zuletzt bearbeitet:
sunnygirl12 schrieb:
Ist mir doch egal^^ nene das hätt eh nicht hin gepasst....ich ändere es aber jetzt nicht mehr

Ich denke, das solltest du besser doch ändeern. Es macht einen sauschlechten Eindruck, wenn der Titel bzw. Das Cover einer FS einen so dicken Grammatikfehler beinhaltet. Ich würde die dann zum Biespiel nicht lesen. ;)
Und ums ganz genau zu sagen muss es "I thought you'd love me" heißen. Und das ist kaum länger als deine 1. Version.

danke aripoo.. dein cover gefällt mir auch total gut.. und du hast einen schönen hintergrund ausgesucht..

und dani04 dir danke ich natürlich auch.. dein cover gefällt mir ja auch total.. aber dein zweites ist nicht hier.. das darfst du uns nicht vorenthalten..;)

so habe ein bissel gebastelt hier mein zweites cover..

dieses mal habe ich mit weniger schatten gearbeitet, dafür mit mehr transperenz.. ich hoffe es gefällt euch.. :hallo:

Also ich muss jetzt auch ma meinen senf dazugeben^^
@Aripoo und Bubbi: Ich find eure Cover ganz okay, aberich denke ihr solltet euch beim ausschneiden der Bilder mehr mühe geben. Das sieht so abgehakt aus.

@Sharika: Das ist voll cool geworden! Die Schrift gefällt mir voll! =D

Edit: @Pumi: die Idee mit dem Buch gefällt mir!^^

ton-cherie154, oaky.. ich werde es auf jeden Fall nochmal üben!!!
Wra ja auch nur der erste versuch!.. Habs trotzdem erstmal in meine neue FS "Traumhafte Sommernächte" genommen! ...bis ich ein besseres hab!
aber ist die gesamt Idee denn okay???

LG ari

oh, Dani04! Da muss ich doch auch nochwas zu deinen anderen Covern schreiben!
Also, ich finde das zweite besser - weil da dieses Licht so schön reinfällt!

Das erste ist auch toll (super ausgeschnitten - wie kriegst du das bloß hin???O.O), aber hat nichts so richtig besonderes! weißt du, wie ich das meine?

Hey ihr!

Also, dann will ich mich auch mal trauen. Das Cover gehört zu meiner noch unveröffentlichten FS Café Alabama , die wahrscheinlich bald hier im Simforum stehen wird.
Ich bitte zu berücksichtigen, dass es meine absolut erste Arbeit auf dem Gebiet ist! :ohoh:

coverkg6.jpg

Also, ihr könnt schon sehen, um Horror wird es sich nicht handeln... :lol:

MfG redfee

Hey, redfee, das Cover ist toll, nur ein bisschen klein... könntest du nicht vllt. auch eine größere Version verlinken?
Wäre bestimmt schön!
@ ton-cherie154: Sorry, ich habe nichts gegen konstruktive kritik, aber es nervt schon, wenn erst jeder meine Cover 'übeließt' und dann , wenn mal wer was dazu sagt, man sofort raushört, dass derjenige den Kommi granich gelesen hat. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich sche*ße...
Sorry, aber das musste jetzt sein, ich habe in dem Beitrag extra geschrieben, dass ich das mit Absicht so ausgeschnitten habe und den Effekt eigentlich auch relativ schön finde...
Sorry, aber dann habe ich doch lieber etwas intelligentere Kommis oder halt gar keine...
lg Bubbi

@Pumi mir gefällt echt gut dein Cover. Das sieht viel versprechen aus... Bin ja sehr gespannt auf die Story...

@All mir gefallen eure Cover auch sehr gut..... Macht weiter so....

Hey Bubbi,
du bist doch schon etwas länger hier, oder? Kannst du mal vielleicht meine neue FS traumhafte Sommernächte lesen?
Soll jetzt keine Werbung sein, aberniemand schreibt ein Kommi, und ich als anfängerin bräuchte soooo dringend noch Verbesserungsvorschläge!!
...im Nachhinein sind mir auch schon ein zwei Dinge aufgefallen, die ich anders machen könnte.. Schau doch bitte mal rein, ja?

Hm .. Weil mir langweilig war, hab ich mal wieder ein Cover gemacht. Für meine nächste Fs.
Es wird höchstwahrscheinlich noch total lange dauern bis diese online geht und in der Zeit wird sich von der Story, von den Charakteren und auch vom Titel her einiges ändern.

Deshalb ist es nur eine Rohfassung. Vielleicht gefällt sie euch trotzdem. :-)

6a0c43e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Version 1
Version 2
Version 3

Ich habe mich jetzt auch mal an ein Cover getraut...
Naja nicht das beste.
Es ist ja erst mein 1.
Ok das ist keine gute Ausrede.
Ich habe kein besseres Program ausser Picasa2.
Man kann da nichts besseres machen.
Ich wollte da auch noch schreiben Ein Leben voller Angst aber man kann mit Picasa nicht schreiben -.-

Sagt mir welches Cover euch am betsen gefällt und was ich ändern sollte...

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Wow...mir fallen ja gleich die Augen raus...:eek: ...so viele schöne Cover...die sind wirklich alle total gut gelungen. Da steckt Arbeit drin. Ein paar gefällen mir aber besonders, besonders, besonders gut...:)

@Green-Grass: mir gefällt das dunklere Cover besser...vermischt mit dem etwas helleren wäre es sicherlich perfekt
@Pumi: Dein zweites Esmeralda-Cover mit dem Buch ist supergut gelungen! :eek:
@redfee: Du hast auch ein wahnsinnig schönes Cover! Stecken sehr gute Ideen drin!
@Shingai: Auch hier ein :eek:. Schon die Sims sind :eek:. Da bin ich schon richtig gespannt auf die FS. Ein sehr gelungenes Cover. Bloß nichts dran ändern. =)

Bubbi schrieb:
[Angel - Rock]

Sagt bitte was dazu xD
...

>>klick<< for Cloe!

>>klick<< for Missy!

>>klick<< for Lex!

>>klick<< for Paul!

>>klick<< for Pris!

>>klick<< for Ulrike!

>>klick<< for Assika!

....

Isses gut geworden?
Wegen Infos zu Ulrike:
lg Bubbi

Ich hätte ja sooooo gern noch ein paar Kommis dazu...
Das war voll viel Arbeit...
Nya, bis dann.
*verbeug*
lg Bubbi

Also.. ich habe auch mal ein Cover gemacht. Es ist nichts Besonderes, und ist mir auch nicht gelungen. :argh: Ich bin halt nicht so eine gute Cover-Macherin wie andere hier!

kopie2vonkopievonsnapshot31c80056f1da2533da2.jpg

@ Dani04 Danke schön!

Achja.. zu deinem Cover hatte ich ja glaube ich bei ICQ schon was gesagt.. kann mich aber nicht so ganz dran erinnern.. :ohoh: Ich sag's nochmal hier: Also das erste Cover finde ich sehr gut. Catherine hast du wunderbar ausgeschnitten und an die passende Stelle gesetzt. Das zweite Cover ist fast noch schöner. Dieses rote Kreuz sieht einfach klasse aus! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten