Fotostory cover

für deinen ersten versuch ist echt schön geworden.. es wäre auch schön wenn der der dritte oder vierte versuch wäre.. das tranzperente gefällt mir sehr gut..

(schau doch mal bitte eine seite vorher dort sind meine cover)

Hallo, das ist das Cover für meine allererste FS:

CoverKopie.jpg

WUnderschönn! Bin beeindruckt! Super klasse!!

Achja: Ich habe bald Projektwoche und werde in das Projekt "Photoshop" gehen =)=)=)=)=)

Hallo??.:ich habs schonmal gepostet aber niemand sagt was dazu..bittebitte..schreibt mal wie ihr es findet!!!
Rp53dhWv8.JPG

Danke,lg

hmmm alsü:
@Jour Vert: Das gefällt mir! Das is so schön simpel, aber der Riss in der Mitte beeindruckt mich irgendwie....*überleg, weiso das sein könnte*

@go-finke-go: =D Die Schrift is der Hammer un wie du die Bilder zusammen gesetzthast! Geil!^^

@Greenapple: Was heisst denn Itsuitsu.made.mo ? Hm sollen das eigentlich Süßigkeiten im Hintergrund sein oda so? Ich kanns net so gut erkennen

@Jule: Hübsches Cover.

@VampLady: Dein Cover gefällt mir auch gut. Die Schrift müsste vielleicht nicht ganz so durchsichtig sein... Irgendwie ist es gut...auf der anderen Seite irritiert es irgendwie beim Lesen (mal wieder meine Empfindung =) ).

@go-finke-go: Dein Cover ist wirklich sehr schön, einfach stimmig. Und den verschwommenen Arm hätte ich nie gesehen. Du kannst das Missgeschick ja als Absicht verkaufen. ;)

@Greenapple: Dein Cover ist schön gemacht...aber es ist wenig aussagekräftig (vielleicht ist das ja beabsichtigt? =) ). Es gibt daran nichts auszusetzen, technisch ist alles okay. Aber der Titel deiner FS sagt dem Normalbürger vermutlich nichts...und durch das Cover wird man auch nicht aufgeklärt, was der Titel bedeuten könnte. Verstehst du, was ich meine? :)
Ich kann mich ton-cherie also nur anschließen: Was ist eigentlich auf dem Cover drauf? Süßigkeiten? Blumen?

So...heute habe ich auch mal wieder ein neues Cover mitgebracht: =)

coverneuch2.jpg

Ich wollte gerne wissen, welches meiner beiden COver besser findet? ^^

Cover_001.jpg

Das war das erste... was net wirklich lange gedauert hat ^^

Cover0123.JPG

Das war das zweite *logisch, oder?* da hab ich nur ein Foto geschossen... und die Schrift raufgesetzt... daher recht einfach gemacht....

welches is denn besser? =)

kiddie, ich finde dein cover so toll...
sowieso ist die ganze FS toll :)

bin leider erst bei seite 4 -.-

schwarzesonnecoverbo9.jpg

Naja, das ist das Cover, für eine FS, die ich schon in einem anderen Forum angefangen habe, leider musste ich sie abbrechen, weil ich fast alle meiner DLs löschen musste. Aber ich habe vor, die FS nochmal zu machen, mit anderen Personen aber. Naja, vielleicht könnt ihr trotzdem kommentieren ^^ lg.

Den unteren Text würde ich zirka 15 pixel tiefer setzen damit das S von Stadt... nicht genau bei einem Fenster ist und dadurch schwerer zu lesen.

Das Zitat würde ich weiter nach links ziehen und ein Stück nach unten - Genau mittig zwischen linker Bildkante und linker Hochhauskante (mittleres Hochaus)

Die Farben sind super. Weiter oben hast du ja eine andere Variante gepostet - ich finde ich Hochaus-Varinate als Cover viel besser.

Gut gelungen - LG MARF

@borny:
aww wie toll!
ich liiiiebe wasser <333
ich wills austrinken^^
neeee lieba nich da hockt ja nessie drin xD

Da ich keine FS schreiben kann, wollte
ich mich 'anbieten' um ein Cover zu machen (:
Also wenn jemand Hilfe braucht, nicht versagen Caro fragen ^.^​

@borny

ton-cherie schrieb:
Aber vll würde ich das Wasser etwas dunkler machen?
ja, find ich auch irgendwie.. das soll ja mystriös aussehn^^
es sieht iwie aus wie das meer vom strand gleich nebenan^^
oder karibik oder so...xDDD
(dass ich ein bissschen wirr bin weisst du ja schon xD)
aber ich findz trotzdem hammer geil so wies jetzt is<3

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Ich habe ein Bild geschossen, was mein Cover werden soll. Und dann habe ich paar ränder dran gesetzt. Die blöden habe ich selber raus genommen jetzt sind noch 2 über. Vllt. sind die 2 auch Blöd. Will mal eure meinung hören.
Ach ja könnte sich mal jemand per pn bei mir melden der auf mein Cover eine schöne schrift machen könnte? So etwas in der art wie bei Borny?
Vllt. Grußeliger.

Cover1:
4i57u61.jpg

Cover 2:
2rqli6d.jpg
#

Patix!

Also das 1. finde ich definitiv besser als das 2. !!
Mit einer Schrift (habe aber keine Zeit, sorry) würde das 1. sogar richtig super aussehen :)

Danke für deinen Ratschlag. ICh hätte eher gedacht das 2. gefällt euch besser. Weil beim 1. der Rand so schief ist *g*
Das der schief ist war nämlich nicht extra *g*
Meine Hand zittert blos immer.

Patix!

Ich habe dann nochmal neue Cover erstellt.
Also das gleiche Bild andere "Farben" Den Rand habe ich noch nicht gemacht abewr ich werde einen von den zwei da oben machen also von den Cover die ich schon mal gemacht habe.
Ps. : Suche immer noch jemanden der Text für mich auf mein Cover machen könnte.

Cover1:

2i75jic.jpg

Cover 2:

2mpz7rr.jpg

Patix

cover01ml0.jpg

Mein Cover. Ich mache aber noch mehr^^ Ich finds ganz okay.​

Boha... Ö.Ö Ist das Cover Geil.
Man ich find das voll blöd ich habae so viele bearbeitungsprogramme aber keins wo man mit schreiben kann.
Toll und jetzt kann habe ich keine SChrift auf meinen Cover *heul* Und ein neues Programm darf ich mir nicht mehr kaufen.

Patix

Kann hier jemand noch komentare zu meinen Cover abgeben?

Patix

Ich finde das dunklere besser, aber mit dem zweiten Rahmen. Wenn du willst, kann ich es ja mal versuchen, einen Titel drauafzubekommen. Habe ein Programm dafr, ich kanns ja mal ausprobieren und dann kannst du mir sagen, ob es dir gefällt.

schnuffel_ellen schrieb:
Ich finde das dunklere besser, aber mit dem zweiten Rahmen. Wenn du willst, kann ich es ja mal versuchen, einen Titel drauafzubekommen. Habe ein Programm dafr, ich kanns ja mal ausprobieren und dann kannst du mir sagen, ob es dir gefällt.

Kla würde ich das wollen ^^
Ich bin froh wenn dieses Cover endlich fertig ist.
Den Rahmen krieg ich selber hin (irgendwie xD)
Danke Danke Danke Das du es versuchen willst.

Patix

Hi Leute!
Ein selbstgemachtes (Mit Photofiltre) Cover.
Ist aber der 1. Versuch mit dem neuen Programm.
2qkv4gy.jpg

Patix

FS Cover

Ich habe ja auch eine FS laufen... *meine erste*
und habe dazu ein Cover entwickelt...
Ist recht einfach... und naja... mein erstes :)

Voer123.jpg

Und? Schlecht? Gut? wie findet ihr's? :hallo:

:lalala: Mark-5000

So etz hab ich hier auch mal wieder reingeschaut, und auch wenns etz scho aweng her is, das/die cover von "Agentin: Fifi" find ich voll geil!! ich möcht unbedingt die story dazu! ich liebe angenten ja schon an sich und wenns dann auch noch weibliche sind is das immer noch viel lustiger! also bitte die FS dazu onstelln.
das cover von "Die dunke gabe" is auch sehr spanned.

und natürlich das von der super-tollen story "Loch Ness". super passendes cover! und super story! sie soll endlich weiter gehen!!!

gruß an alle

Mark-5000 schrieb:
Ich habe ja auch eine FS laufen... *meine erste*

und habe dazu ein Cover entwickelt...
Ist recht einfach... und naja... mein erstes :)

Voer123.jpg

Und? Schlecht? Gut? wie findet ihr's? :hallo:

:lalala: Mark-5000
Wie findet ihr denn das von meiner FS?

so, hier wär dann auch mal meins.

coverrx7.png

und, wie findet ihr's? glg PussyCat

Ich finds geil, richtig klasse! Es sieht so schaurig aus, drückt aber gleichzeitig auch wahnsinnig viel aus! Ist dir super gelungen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten