Fotostory cover

So, habe noch ein Cover für die Fortsetzung meiner FS gemacht, da diese wahrscheinlich doch sehr bald kommt... evtl schon in den nächsten Tagen... vllt sogar schon morgen... denn das letzte Kapitel meiner FS ist in Arbeit...
Es hat allerdings kein normales Format, deshalb kann ich es nur verlinken.
KLICK

@Naren:
Ich finde die Cover beide nicht sehr ansprechend.... sorry.
Den Effekt den du benutzt hast, macht es noch lascher, irgendwie langweilig.... ich würde diesen Effekt nicht mehr benutzen... ansonsten aber ganz ok.:)

@Vivi12:
Ist meiner Meinung nach für ein Kapitel-Cover sehr passend. Sieht schön aus. Vorallem gefällt mir der Blickwinkel aus dem die Frau beim unteren Bild geknipst ist. Sieht gut aus!

lg,
malaSuricza

eure cover sind so toll °___°
ich hab auch, mal wieder ^^, eine art cover gemacht... langweilig ^^
iuiiym0.jpg

may: Dein Cover ist sooo schön ö.ö Einfach unglaublich!
Ich habe auch ein Cover gemacht aber ausser der Schrift gefällt mir da nun wirklich nichts dran >< Ich hatte einfach langeweile weil mein internet nicht funktioniert hat und ich hatte auch nicht die richtigen Bilder dafür.
548n87d.jpg

@dark.may : Das Cover ist überhaupt nicht langweilig . Ich finds schön- richtig dark. Aber ne kleine Frage hab ich noch - Hat die person rechts vorne keinen Mund ?
@xpatix00 : Die Schrift mag ich auch ,aber irgendwie fehlt da was - ich meine die Mitte erscheint mir ziemlich leer.
lg vaida

Weil mir das alte ja nicht gefiel, hab ich mal wieder ein neues Klee-Cover gemacht...was ich persönlich viiiel lieber mag :scream:

cover04ol0.png

Fragt nicht. Ich weiß nicht, wie ich auf die Kulisse gekommen bin...xD

@dark.may: Ich find das nicht langweilig. Ich steh nur nicht auf dieses super-düstere, aber im Prinzip ist das doch gut geworden :)
@pati: Die Schrift ist toll! Aber ich geb Vaida recht, tu noch irgendwas in die Mitte ;) Der Blumenhintergrund gefällt mir sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Nen schönen Tag noch an alle :p

Ich habe wieder zuviel Freizeit gehabt und da hab ich gleich zu einer alten FS-Idee ein Cover gemacht. Ich mag es irgendwie weil es irgendwas an sich hat wo ( zumindest mich ) neugierig macht. Das mädchen im Hintergrund sieht mir ( in Real ) irgendwie ähnlich bloss das ich dort und da etwas geändert hab ( In der Story hat diese Zeichnung auf ihrer Stirn z.B. ne grosse Bedeutung - Selber hab ich ja sowas nicht =) )

Wenn ich noch etwas zum Namen sagen darf. Der kommt aus einem meiner Träume :ohoh::lol: also nicht mir die Schuld geben wem es nicht gefällt :p%)

Hoffe es gefällt euch.
Chisune :hallo:

girlsquestkl8.png

Hier ein Cover für eine Foto Story die bald kommen wird !

Zuletzt bearbeitet:
@ pati danke <3 dein cover wird bei mir irgendwie nicht angezeigt..
@ vaida danke. ja, sie hat keinen mund, den hab ich wegbearbeitet, weil er irgendwie komisch aussah..
@ blackcat danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ein anderes Cover zu meiner neuen Fantasy Story

PS: Welches gefällt euch besser das 1. oder das hier :

cover01ja0.png

Das für Lios und meine FS. :)
Es wird aber nicht kitschig. :scream:

Hey Leuts! Ich hab ja schon 2 Cover gemacht, aber die haben mir beide nicht so gefallen -.-
Also kommen jetzt 2 schlichtere eins mit und eins ohne Blume.
agony3nr0.png

agony4wa8.png

Welches gefällt euch besser?
Limabohne

@ RoseSim: Das Cover ist soooo cool geworden!!! Die Narben hab ich auch :D
@ Blackcat444: Das Cover spricht mich iwie an^^ Werde mal vorbeischauen.
Wisst ihr schon, wann die FS veröffentlicht wird?

@ pati - Mir gefällt ernst gesagt das erste besser. Es ist irgendwie schön aber das andere passt besser zum Prolog meiner Meinung nach :)

Hier ist noch ein Cover von mir für Alicces Game ( Mal nicht so schlicht ) Wie findet ihr es ?

aliccesgame2cover2wa0.jpg

Geil! Sorry für den primitiven Ausdruck, aber ich liebe deine Cover, Chi! :eek:

@BlackCat444:
Das Cover ist voll cool. :D Echt cool gemacht, obwohl es schlicht ist. ^^

@Chisune:
Wow! Wirklich super... das Cover sieht wunderschön aus...! *neid*

Hier mal das Cover meiner neuen FS:
1.jpg

@ malaSuriczka - Das Cover ist toll geworden ! Hat etwas an sich was zur Story wirklich gut passt könnte aber nicht sagen was genau. Naja, auf jeden Fall finde ich es schön ! :)

@ danke noch Black :) und malaSuriczka für eures Kompliment :hallo:

Hier habe ich noch was gemacht : ( Ich glaube bald ist der ganze Thread voll von mir :lol: )​

erpp6.jpg

Toll :D Vor allem die rote Schleife passt schön rein, die sticht so raus und gute Idee, das Wort "Unschuld" in einer anderen Schrift zu schreiben^^

Wird das eine neue Story? =)

@ Black - Danke für das Lob :) Ich finde übrigens die Schleife auch so toll :lol: . Das Wort "Unschuld" sollte ausstechen. Ob ich daraus eine FS mache weiss ich noch nicht. Der Hintergedanke der Story ist eben mein eigener Lebenslauf. ( Ob das irgendwen interesiert ? :ohoh: ) Ich konnte es heute morgen eben einfach nicht mehr aushalten und habe ein Cover gemacht ( ich verzweifle sonst noch :lol: ).

@ Lion : Ja, steht "Ich" unten. Dachte nichtmal das es wer entdeckt :lol: ( Sollte aufhören alle Threads mit meiner Anwesenheid zu begnügen und ständig was zu schreiben :lol: )

@ Lion - :lol:%) Weil der Sim mir ähnlich sieht und meinen Lebenslauf erzählen sollte %)

@Limabohne - Ahja, finde das erste übrigens besser. Ka wieso :lol:
@ Black - Schönes Cover :scream: ! Sieht einfach klasse aus und passt supa zur Story :)

so, ichhab mich dann mal an die fortsetzung von for ever gesetzt, die, oh wunder, den namen "incomplete" tragen wird. ich hatte hier ja shconmal cover entwürfe mit anderem namen gepostet, aber da die sims ein make-over bekommen haben, wollt ich dasalles neu machen. irgendwie is es noch nicht so das wahre, aber ich werd mich nochmal ransetzen. komm mit photoshop noch nciht sooooooo gut klar. naja, hier isses

@chisune: ich find das cover zu alicces game wirklich schön, aber das erste gefielmir besser;) weißt ja, warum
das zweite find ich toll. der stil ist schön, den du in deinen bildern verfolgst. gefällt mir sehr

@ Pussy-Cat - Mein COver ist schön ? Ich kann doch nichtmal mit deinem wunderschönem neuen mithalten :eek: das ist ja wahnsinn wie schän es ist. Und wenn du mit Photoshop noch nicht klar kommts dann mach ich nie mehr Cover :ohoh:
Wie gesagt es ist wunderschön und man würde gleich ans lesen gehen wenn es so weit wäre :lol: Der Titel ist schön geschrieben und einfach alles :lol: ( Mach mir auch ein Cover :lol::scream: )

Chisue ... oh gott ... kann nicht einmal mehr meinen Namen schreiben :ohoh: siehst du wie du mich bezaubert hast mit deinem Cover ? ;)

Chisune :hallo:

@chisune: danke dir, ich mags aber trotzdem nciht wirklich. is so voll... aber naja, nach zwei studnen hat ich keine lust mehr. wenn du ja deine cover nicht selber so schön hinbekommen würdest, würd ich dir das ja gern machen :P
danke dir. naja, also vorankündigungen sind ja verboten, aber ich hab in letzter zeit bis chap 8 geschrieben und dann werd ich es sicher on stellen, so bei 15 oder so, dass ich etwas luft hab. also so ungefähr wenn another day in paradise abläuft.;)

@malaSuricza: danke dir, is sehr lieb, aber deins gefällt mir auch total gut

Boah, das Cover sieht ja klasse aus! O__o Vor allem die Frau links hat einen irren Blick drauf...und mit den Lichteffekten - wow!
*flüster* Ist nur zu groß. 400 x 400. *hust*

@ Pussy-Cat: Das Cover ist voll schön! :) Mir gefällt es gut, auch wenns für dich noch nicht "das wahre" ist. >.<
@ all: Wo kriegt ihr eure Schriften her?
LG, Limabohne

@limabohne: musst mal bei google gratisfonds oder so googeln, da gibts ganz viel, wenn nicht, fragst einfach nochmal

@BlackCat: *flüster* hupps, mal sehn, vielleicht merkts keiner,) nee, mal schaun, werd sichermaal ändern *vor mods duck*

@ Pussy_Cat: das Cover ist total toll geworden *daumenhoch*

so ich zeige mal mein neues ist wieder schlicht gehalten da ich noch keine bilder habe obwohl es eine fortsezung ist %)

thankyouforloveuq3.jpg

würde mich über ein paar kommis freuen aber natürlich auch kritik

also vielleicht sollte man den sim drauf sehen können oder so, weil soviel aussagen tuts so nicht unbedingt

EDIT: hier noch ein cover, das ich für chisune gemacht hab. sie scheints zu mögen, also verkneifichmir meine meinung;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Pussy_Cat110 : Das Cover sieht echt Hammer aus !

Ich werde mich demnächst auch eine Fotostory machen !
Hier das Cover dazu !

Naja, "Raus Hier" kann man kaum lesen (ich lese beim "Hier!" immer "USA!" :D ).
Ansonten find ich es deutlich besser.

Hm... Es gibt hier nicht zufällig jemanden der mir ein schickes Cover machen möchte/kann? xD

@mala: ivh finds sehr schön, aber lesen kann mans wirklich kaum

@engelklengel: ich könnts versuchen, wenn du magst;)
obs schick wird, weiß ich nicht

hi ich wollte wissen ob eienr von eich talenttierten menschen so nett wäre mit ein fotostory cover zu entwerfen da ich da nich so gut drin bin das wäre echt nett meldet euch pls per pn danke

@Engelklengel & Pussy_Cat110:
Ich hab es nochmal versucht... das mit der Schrift hab ich nicht bemerkt... (wenn man weiß was dort steht, merkt man es ja nicht...)

5.jpg

Ja, auch nicht schlecht. Aber ich fand das andere etwas besser. Aber das hat ja auch nur was mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Aber hätte man nicht trotzdem nur die Schrift etwas heller machen können?

@Chisune:
Danke. :)

@Engelklengel:
Ja schon, aber dann hätte ich ja alles von vorne machen müssen... ich speicher meine Zwischenschritte nicht ab und kann dann die Schrift nicht einfach so ändern... deshalb hab ich einfach ein ganz neues gemacht...
aber trotzdem danke. :)

@mala: ich find das cover besser. die farbrichtung find ich gut gelungen. erinnert mich an ein tv-cover

@wensday: ja, also die schrift find ich gut, aber die einteilung der bilder is vielleicht etwas langweilig. obwohl die idee und der effekt hinter der schrift schön gehalten sind.

so, ich hab für chii dann auch mal ein cover gemacht, nachdem sie mich mit peitsch (;)) an die arbeit getrieben hat. ich mags irgendwie, auch wenns größer besser aussieht:P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten