Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und hier geht es auch bitte weiter.julgi schrieb:so was gibt's sogar schon![]()
http://www.simforum.de/showthread.php?t=103344&highlight=schwimmen+kleidern
...
War auch mehr auf Antworten wie diese bezogen.Hallo.Also ich denke früher ist fast jeder von uns schonmal mit T-Shirt im Freibad schwimmen gegangen. Ich kann mich noch erinnern das meine Mutter immer sagte ich soll mir eins anziehen, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Heute mache ich das nicht mehr. Dafür gehe ich irgendwo "versteck" mit Klamotten baden. Oder ich gehe duschen.
Aber nicht alleine. Das finde ich nicht ganz so toll. Ich nehme mir immer meine beste Freundin mit.
Je schicker die Sachen sind um so mehr Spaß macht es! Jeans und T-Shirt sind fast schon zu normal. Stoffhose, Top, Kleid und Rock sind die perfekten Sachen zum Baden.
Wie seht ihr das Mädels (und Jungs)?
![]()
Naja vor 8 Jahren hatte es vielleicht noch ganz andere Gesetze und Vorschriften.Normal ist das doch gar nicht erlaubt. Mich wundert's, das die Bademeister das überhaupt dulden. In unserem Freibad ist sowas ausschließlich am Abbadetag zum Ende der Freibadsaison erlaubt.
Geschwommen bin ich noch nicht in Kleidern, aber ich bade und dusche regelmäßig in Klamotten. Ist echt geil.Hallo Ihrs,
wollte mal fragen on Ihr schon mal mit Kleidern geschwommen seid und wie Ihr das fandet? Wir hatten kürzlich eine Party im Hallenbad und durften mit normalen Klamotten, halt Jeans und T-shirt und Pulli und Socken und allem ins Wasser. Erst fand ich das komisch, aber das macht suuuuuper Spaß!!! Das fühlt sich total witzig an und klebt und wird schwer und ist echt spaßig! Seitdem habe ich das schon mal öfter gemacht, bin gestern z.B. im Freibad mit T-shirt und Leggings ins Wasser. Wie da die Leute gucken! Echt cool!!! Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Was habt Iht´n angehabt und wie fandet Ihr´s?
Rebi
Hey toll ich bade auch am liebsten in Leggings oder Strumpfhosen.Und habt ihr schonmal Leggings oder so im Wasser angehabt? Das ist am genialsten weil die total eng werden und auf der Haut kleben. Fühlt sich super an!Trocknen auch schnell wieder. Ich habe letztens mal nach dem Lauftraining meine Lauftight mit T-shirt und Turnschuhen und allem beim Duschen angelassen, das ist auch echt cool. Supereng! Nur meine Mutter fand´s ´n bisschen komisch...
Zum schwimmen ziehe ich jedenfalls jetzt immer mindestens ein T-shirt an. Am besten langärmelig, das ist witzig. Badeanzug halt drunter. Das beste ist, wie manche Typen dann gucken... wie ´n UFO
. Und dann mit dem triefenden, klitschnassen T-shirt mit dem Fahrrad durch die Stadt nach Hause... das macht Laune...
![]()
Da regen mich die Leute auf die sich darüber aufregen. Warum kann man die Menschen nicht rumlaufen lassen wie wollen? Vor allem da ich das verstehe, denn ich würde mir auch nicht jeden Monat neue Schuhe kaufen wollen. Denn wenn man die nicht waschen kann sind die nach nem Monat total eklig, weil dann da so schwarzes Zeug ist, was man auch Regelmäßig immer wieder mal an der Maus hat (da dann halt von der Hand). Seit dem ich Sandalen habe die man waschen kann, kann ich auch welche Barfuß benutzen und einmal wöchentlich werden die dann gewaschen.Socken-in-Sandalen
Glaub mir, DAS war nicht sein Anliegen.Da regen mich die Leute auf die sich darüber aufregen. Warum kann man die Menschen nicht rumlaufen lassen wie wollen? Vor allem da ich das verstehe, denn ich würde mir auch nicht jeden Monat neue Schuhe kaufen wollen. Denn wenn man die nicht waschen kann sind die nach nem Monat total eklig, weil dann da so schwarzes Zeug ist, was man auch Regelmäßig immer wieder mal an der Maus hat (da dann halt von der Hand). Seit dem ich Sandalen habe die man waschen kann, kann ich auch welche Barfuß benutzen und einmal wöchentlich werden die dann gewaschen.
Ihr habt doch echt einen an der Schüssel![]()