Big Proplem

Braendli

Member

Ich habe ien groooooosses Proplem ich weiss nicht wie ich Downlads ins spiel einfügen soll.......
Dabei gäbe es doch sooooooooooooooooooooooooooooo schöne Sachen......
Bitte helft mir mir.:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Braendli schrieb:
Ich habe ien groooooosses Proplem ich weiss nicht wie ich Downlads ins spiel einfügen soll.......
Dabei gäbe es doch sooooooooooooooooooooooooooooo schöne Sachen......
Bitte helft mir mir.:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

C:Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads

Es sind nicht umsonst ganz oben 3 Threads mit der bemerkung "wichtig" angepinnt.

Dort findest du die lösung einwanfrei beschrieben.

Einfach Objekt runterladen,entpacken und die Datei in den Downloadordner schieben

Lieb Grüße Honeybunny

Braendli schrieb:
¨Hä das checke ich nicht ganz
ich muss unter diese Datei gehen und dann????

Du musst die sachen die du Downloadest entzipen und dann die entzipten dateien in den Ordner C:Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads packen ;)

LG
Tatai

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten