Das Simforum sucht den besten Fotostoryschreiber - Wahlmöglichkeit bis zum 9.7.05

Pimthida

Member

Das Simforum sucht den besten Fotostoryschreiber - Wahlmöglichkeit bis zum 9.7.05

Liebe User, ein neuer Wettbewerb ist am Start.
Mit Hummel abgesprochen und Erlaubnis erhalten.

Dieser Wettbewerb ist aus Phoebe99's Projekt DSSDS entstanden. Diese Regeln habe ich etwas abgewandelt und von Phoebe die Erlaubnis erhalten den Wettbewerb fortzusetzen.

Dabei geben die Fotostoryleser Stimmen ab. Sie geben ihren Lieblingsschreibern Punkte. Die Besten werden in eine Liste übernommen und in einem neuen Thread in eine Umfrage übertragen.

Hierbei zählen nicht die einzelnen Storys sondern nur die Schreiber. Es gelten nur Fotostorys, also mit Bildern.

Bei Fragen, bitte eine Private Nachricht oder hier in den Thread.

Ich werde die Punkte mit dem Taschenrechner Nachzählen und bitte kein Schummeln. Nicht mehr als 10 Punkte verteilen, ich werde auch alles richtig nachzählen und keinem extra Punkte hinzudichten. Alles geht hier mit rechten Dingen zu.

Entscheidet bitte nicht nach Freundschaft, sondern wirklich nach der Leistung!

Es wird 3 Sieger geben.

STIMMENVERGABE:

In diesem Thread haben die User 10 Punkte zu vergeben. Diese können sie frei auf die ihrer Meinungs nach besten Schreiber verteilen. Wenn die User zum Beispiel nur einen Schreiber gut finden, geben sie diesem alle 10 Punkte. Hat jemand dagegen gleich 10 Favoriten, bekommt einer jeweils einen Punkt. Also nach dem neuen Verfahren.
Nicht sich selbst vorschlagen!!!

Die Besten Schreiber kommen dann in eine Umfrage, wo jeder User nur eine Stimme hat. Hier darf man auch für sich selbst stimmen.

TERMINE:

Start der Punktevergabe: 20.6.05 (also los jetzt!)
Ende der Punktevergabe: 9.7.05 ujm 16.00 Uhr (Juli; Samstag)
Start der Abstimmung in der Umfrage: 9.7.05 oder 10.7.05 (Juli; Samstag oder Sonntag)
Ende der Abstimmung in der Umfrage: 16.7.05 um 16.00 Uhr (Juli; Samstag)
Siegerthread: 16.7.05 oder 17.7.05 (Juli; Samstag oder Sonntag)

ZWISCHENSTAND Danke an Oepu weil sie mir geholfen hat diese tolle Liste zusammenzustellen als ich nicht on war!
Es haben 64 User abgestimmt und 63 davon haben 10 und einer nur 9 Punkte vergeben. Insgesamt wurden also 639 Punkte vergeben

Ich ordne die Schreiber jetzt nach Punkten.

94 - dasmuffin
87 - oepu
73 - Yvi
69 - Simsgirl10
46 - MrFuji
43 - Phoebe
39 - jojo
31 - ling
28 - Pimthida
21 - Xenia
21 - Sasa
15 - Sophia
11 - Xara
10 - electro Fee
09 - astro
08 - Lara14
07 - LikaBee
03 - SimParadis
03 - Ziggy
03 - Simskatze
03 - Fabian
03 - carrie
02 - CherryLips
02 - Schneegirl
02 - tineHensel
02 - yaseminjasmin
01 - little_tricia
01 - Banane
01 - Simlina
01 - Iga

Liebe Grüße Pim

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Das ist toll, dann haben wir schon mal Stimmen. Ja, das neue Abstimmungssysthem ist bei einem solchen "Rennen" gut geeignet. Die User schieben den user ja richtig hoch und ich persönlich finde die begrenzte Auswahl bei dem 5-3-1 Systhem hier nicht angemessen, da man wahrscheinlich mehr als einen Favoriten hat.

Meine Punkte:

Yvi971990: 2 (tut mir Leid Yvi :( aber ich musste Mr.Fuji noch irgendwie reinquetschen.)
jojo1020: 3
oepu: 3
Iga: 1
MrFuji: 1

Ich finde noch viele andere gut, aber dafür gibt es nicht genug Punkte. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch alles zusammen. Und die Verteilung ist wirklich nicht so ganz einfach *g*

Ich hab mich jetzt so entschieden:
Pimthida (4 Punkte)
Jojo 1020 (3 Punkte)
Oepu (2 Punkte)
Simlina (1 Punkt)

Das sind die Schreiber meiner Lieblingsstorys, in der Reihenfolge, die ich in diesem Moment für richtig halte. Ich mag sie vor allem, weil die Themen nicht so alltäglich sind, weil ich fantastische Geschichten mag - und mich immer wieder auf die Fortsetzungen freue.

Gruß
Fedora

Meine Punkte gehen an:

Jojo1020: 3 Punkte
dasmuffin: 3 Punkte
Mr.Fuji: 2 Punkte
astro91: 2 Punkte

hui ... seh ich da richtig??? Ich bin ja auch mit aufgeführt.
Also ich muss dann ja auch mal meine Punkte verge´ben... wieviel noch gleich??
10???
Na dann mal ran. Also ich vergebe an drei leute, ....
sonst würden die punkte etwas mager ausfallen loool*
Also
Jojo: 3
Pim: 3
Muffin:4

Sorry, Jojo bzw. Pim... aber ich glaub ihr versteht es wenn ich muffin vorziehe oder?? Wird mir gewiss keiner böse sein. ich hab euch alle lieb...

Yvi

Also.. hier komme ich!!
Jojo1020: 3
Phoebe99: 3
Simgirl10: 3
Sasa: 1
Hab eusch mega lüb. Hoff das kener sauer is ;)
hegadl
eure Pepe

so etzatla seht ihr meine punkte:

Phoebe99 :3
yasemin_jasmin:2
*Xenia*:3
tine hensel:2

Ähm....Ich hab die Story der andren net gelesen aber MrFuji bekommt eindeutig 3 Punkte (Geht das, oder hab ich was falsch gelesen?^^*)

cu Mimiko

Aber hallo, NATÜRLICH ist die Idee megaspitzenklasse, sie ist schliesslich von MIR! :scream:

*gg* is nur n scherz

alle Übernommen. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. mehr. ^^*scherz*

@yvi: geht schon klar. ^^

@phoebe: wie du siehst hat sich aber einiges geändert.

*Xenia* schrieb:
öhm wieso hab ich nur 6 Punkte? Meggen hat mir doch 7 Punkte gegeben und Bigsimfan 3 . Wären das nicht dann 10 Punkte???
huuuuuuuuuuups! Sorry, sorry, sorry! War nicht meine Absicht!!! Ich zähl vorsichtshalber noch mal alles nach! Tut mir gaaaaaaaaaanz feste Leid!!!

Pimthida - 3 Punkte
MrFuji - 3 Punkte
Yvi971990 - 1 Punkt
Simsgirl10 - 1 Punkt
Banane - 1 Punkt
little_tricia - 1 Punkt

Söle, hab ich grad erst endeckt^^
Naja, ich geb auch mal meine stimme ab...

Simsgirl10; 6 punkte
*sophia***; 4 punkte

:):):)

Oh, sorry Pim..
Kannst du die punkte die ich yasemin_jasmin gegeben habe, *sophia*** geben? die hatte ich nämlich ganz vergessen, sorry....:(

Sim-Girly96 schrieb:
Oh, sorry Pim..
Kannst du die punkte die ich yasemin_jasmin gegeben habe, *sophia*** geben? die hatte ich nämlich ganz vergessen, sorry....:(

überlege ir das bitte eher, habs aber trotzdem mal geändert. :)

@Mimiko: Und wer bekommt die anderen 7 ???

astro91: 3
Yvi971990: 3
Simsgirl10: 2

Ich finde noch soooooooooooooooooooo viele andere Storys toll, also bitte nicht sauer sein wenn ich gaaaaaanz viele gaaaaaaanz tolle Autoren nicht aufgezählt habe!!!

übwenommen.

*los will auch noch ein paar Stimmen mfg*Scherz beiseite...lasst den Thread über Nacht bitte oben. Ich gehe jetzt und zieh mir ein Buch rein...also immer schön wählen!!!

ähm..............ich hab noch 2 Punkte vergessen... Könnte man bei astro91 noch einen Punkt dazu tun und bei Simsgirl10? Bitte, bitte!!

sooooo .... mir ist grade aufgefallen das dieser Wettbewerb an meinem Geburtstag ausläuft ... wie blöd.

Naja, vielleicht bringts mir ja glück ... übrigens danke für die, die für mich gepunktet haben

Yvi

MrFuji - 4 Punkte
Ziggy - 2 Punkte
dasmuffin: 2 Punkte
Pim - 1 Punkt
Simskatze - 1 Punkt

Soo, eigentlich hätte ich ja alle Punkte mir gegeben aber naja :p [SCHERZ!!] =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten