*FS* SPURLOS - Ein Sims2-Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey :) ich bin ja sehr kritisch (bin ja auch schon 20.... vielleicht wird man im alter kritischer..gg) und lese vieles nicht weil es mir vom stil her nicht gefällt. aber deine story find ich echt gut. der comicstil ist dir nicht nur sehr gut und auch sehr übersichtlich gelungen, sondern er ist auch irrsinnig angenehm zum lesen. das beweist, dass man personen nicht ewig lang vorher beschreiben muss, damit man eine gute story schreiben kann.

muss petzi ausserdem recht geben, dass die fotos sehr gut gemacht sind

Ich finde den achten Teil ein wenig arg *heul* ich als Mutter (absurder Gedanke :)) würde sicher nicht meinen Sohn wegen diesem Grund wie den letzten Dreck behandeln. Diese Schlampenmutter (ausgerutscht... bitte um Verzeihung) ist doch selber Schuld wenn sie einen 8 jährigen mit einem Kleinkind alleine lässt. Überhaupt kommt es mir vor als ob die Kleine ihr ein und alles wäre und Boris ein lästiges Anhängsel. Aber der Comic ist natürlich Spitze *klatsch*

Fortsetzung gefällt mir wie immer gut, ach was sag ich
SUUPERMEEGAAFFENGEEIL!
Mach schnell weiter =)
Und wieder ein Danke wegen die Benachrichtigung.

Gruß,
Dibbii

wieder mal super! ich find es total realistisch.

Vooooooooooooooooolllllllllllllll Hamma deine Story.
Weiter sooooooooooooooooo.
Freue mich jetzt schon darauf wie es wohl weiter geht.:-)

Man merkt richtig wie viel mühe du dir gibst.*lob*

Wow die Story ist cool. Und die Bilder sind richtig schön. Die Idee ein Comic zu machen ist auch gut. Das ist mal etwas anderes. einfach: SUPI!!

Sag mal wann geht es weiter??? Der Comic ist so schön und gut gelungen.

Bitte weiter schreiben,das Comic ist der hamma.
Warte ungeduligt auf die fortzetzung.

Hab ne kleine Schaffenskriese :(. Ne, ich komm einfach zur Zeit nicht dazu. Für eine Seite brauch ich 6 - 8 Stunden, und ich schaffs nicht. Es wird aber weitergehen. Versprochen.

Ich möchte Euch danken, dass Ihr alle meine Story mit so viel Eifer verfolgt und ungeduldig wartet.

Hey ich will ja nicht drängeln, aber ich freue mich schon sooo auf den nächsten Teil. Weißt du ungefähr wann du es schaffst?%)

Hey susanne! Macht doch nichts, dass es mal länger dauert. Du machst dir ja so große Arbeit damit. Aber ich werd weiterlesen, egal wann du weiterschreibst! Freu mich schon!

Gruß,
Dibbii.

Ich muss mal was zu deinem Comic sagen:

Absolut klasse nachbearbeitet und mega klasse gemacht!! Gefällt mir sehr gut!! Doch man kann nur was so genial nachbearbeiten, wenn die Ursprungsbilder schon genial sind.

Super Posen, super Deko, super Gesten. Nichts auszusetzen.

super.gif

find ich auch, ich staune immer wenn ich die bilder sehe, wie sehr sie doch den sprechblasen entsprechen etc.
dass du für sowas viel zeit brauchst ist klar. ich bin gespannt auf den nächsten teil.

Wie hast du die Sprechblasen da gemacht?!
Jaja,mit Adobe Photoshop 7.0 ,aber wie genau??
Würde mich über eine Antwort freuen :)
Dass Comic ist übrigens toll geworden,Bilder super
bearbeitet und der Hintergrund sieht richtig liebevoll
eingerichtet aus! Weiter so!!

Jasy

Ich kann mich den anderen bisher nur anschließen. Die Idee einen Comic zu machen ist phantastisch und die Geschichte ist auch noch spannend und realistisch erzählt. Hut ab!

Ich werde definitiv mal wieder reinschauen und auf Updates von dir hoffen.

Ganz liebe Grüße.:hallo:

Sie braucht 6-8 Stunden dafür hat sie ja gesagt. Naja ich hoffe auch, dass es bald weitergeht *gespannt bin*

Gruß,
Dibbii.

Wann geht es denn weiter ? Warte schon gaaaanz lange auf eine Fortsetzung ! :)

Ich warte auch schon ganz lang,bitte schreib weiter!!!!
Bitte benachrichtige mich wenn es weiter geht!

Freu mich schon so....

Ciao Ciao

Ja, bitte schreib doch endlich weiter :(

hy!
Ja, mach doch bitte weiter! Woher hast du das Sweatshirt, von der Entführerin, als sie im Fernseh die Tagesschau schaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten